Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 27
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 9:40 am
"Ich denke nicht", sagte sie fest entschlossen und nickte wieder. "Ich habe nichts zu tun, hier", meinte sie und atmete tief ein und aus. Leicht nervös war sie ja schon.
---
Dex stand ruckartig auf und nickte. "Klar, wieso nicht. Ich denke in diesem Wald wird es genug an Beeren und Früchten haben", sagte er und schaute sich ein wenig um. "Wir sollten vielleicht einfach nicht zu weit vom Lager weg.. Sonst finden wir am Schluss nicht mehr hierher", fügte er hinzu und nickte Akeno zu.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 9:44 am
"ich halte es für das beste wenn wir nur darothin gehen von wo wir auch das lager sehen können" sagte der Jäger und ging los
Kazuya nahm ihre hand atmete noch einige male tief ein und aus bis er es schließlich übers herz bringen konnte und stieß seine fänge in den hals seiner geliebten, ihm wurde zwar von dem geschmack speihübel aber er riss sich zusammen, immerhin hatte er es mai versprochen.
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 9:52 am
Dex nickte ihm zustimmend und folgte ihm. "Finde ich ne gute Idee", sagte er dann und steckte seine Hände in seine Hosentaschen. "Aber ich kenn mich nicht so gut aus mit Beeren. Also ich kenne schon einige, aber bei einigen könnt ich jetzt nich sagen, ob sie giftig sind oder nicht", fügte er hinzu und hob eine Augenbraue.
---
Mai verspürte nun den Druck und die Schmerzen, die Kazuyas Biss auf sie übergingen. Sie fing nun an zu schreien. Das 'Gift' war ziemlich stark und es bereitete ihr höllische Schmerzen zu. Sie atmete mit fest, schnell und hörbar. Zitterte am ganzen Körper und schrie immer wieder. Woltear hörte ihre Schreie und eilte natürlich sofort in den Keller, wobei er sah, was Kazuya tat. Natürlich war es leicht falsch zu verstehen, wobei Woltear auf Kazuya lossprang und ihn zu Boden riss, auf ihn sprang und ihn anknurrte. //Was tust du da?!//, übertrug er ihm Gedanklich und knurrte weiter. Mai fiel zu Boden zitterte, als hätte sie einen Schock. Sie hielt sich an Woltear fest, welcher zu ihr eilte, und schrie wie am Spiess. ( xD)
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 10:01 am
Kazuya bleib am boden liegen er bereute jetzt schon was er tat //verdammt ich hätte nein sagen sollen ich hätte sie irgendwie von dieser idee abbringen müssen// er schlug mit der faust auf den boden. "Sie...sie hat mich darum gebeten bitte du musst mir glauben" Der vampir hielt sich den arm da Woltears krallen ihn durch das anspringen dort verletzt hatten. Als er sich wieder gefangen hatte stand er auf und wollte zu mai, was ihr tier aber nicht zuließ also setzte er sich auf die Fensterbank und das einigste was er jetzt nut un konnte war zusehen wie mai litt, es verbrach ihn innerlich und er verfluchte sich selbst dafür.
Akeno seufzte "noch nie wirklich in der Wildniss gelebent hab ich recht, bleib einfach bei mir ich sag dir schon was du pflücken kannst und was lieber nicht" um nicht allzu streng zu wirken setzte er ein leichtes lächeln auf.
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 10:09 am
Minuten vergingen, bis sie plötzlich reglos da lag. Woltear winselte leicht und seine Ohren legten sich leicht nach hinten, wobei er traurig zu Boden sah. Er stupste sie nun an und leckte ihr übers Gesicht. Doch sie rührte sich nicht wirklich. Woltear schaute nun langsam zu Kazuya hinauf und in seinen funkelnden Augen sah man, dass er ihn am liebsten in der Luft zerfetzen würde. //Und ich hatte vor, dir zu vertrauen//, sprach er zu Kazuya und schüttelte leicht den Kopf. Die Wut in sich wollte er noch unterdrücken.
---
Dex schaute sich einige Beeren und Früchte an. "Nur zugut dass ich immerhin etwas weiss", sagte er und zeigte auf einen Apfelbaum, der reichlich an Äpfel trug. "Ich denke, die sind sicher lecker. Sehen zumindest so aus. Und Beeren wird es sicher auch noch in der Nähe haben."
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 10:14 am
Akeno sah zum baum hinauf "da könntest du recht haben hohl du die äpfel ich pflücke die beeren" er schickte lieber dex den baum hoch denn er selbst hatte eine wirklich große lust einen Baum hinauf zu klettern.
Kazuya stand auf, ging zu mai und nahm diese in den arm "es ist gut..ich bin da öffne deine augen alles ist in ordnung" Der Vampir wusste das sie nicht tod war, denn immerhin hatte er selbst dieses Stadium auch durchmachen müssen er half ihr mit seiner Stimme wieder zurück zu kommen. Dann sah Kazuya zu Woltear "du kannst mir immernoch vertrauen, hätte sie mich nicht so sehr darum gebeten wäre es mir niemals in den sinn gekommen bitte glaube mir"
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 10:22 am
Mais Augen öffneten sich schlagartig. Ihre Augen waren allerdings blutrot. Kurz schaute sie zu Kazuya, dann zu Woltear. Ohne etwas zu sagen, stand sie auf. Woltear schaute immernoch wütend zu Kazuya. //Ich kann sie nicht mehr spüren..//, sagte er und knurrte leicht. Mai schaute zum Fenster und atmete die Luft ein. Kurz schaute sie zu Kazuya. "Ich muss mal.. an die frische Luft und mir was zu.. essen besorgen", sagte sie und sprang durchs Fenster nach draussen. Woltear horchte auf und eilte zum Fenster. //Ich hoffe mal dir ist bewusst was du getan hast.. du vollidiot//, murrte er und schaute Mai hinterher, welche schnell davon rannte, in Richtung Dorf.
---
Dex nickte und kletterte den Baum hinauf. "Kletterst du nicht gerne, oder wieso muss ich das machen?", fragte er und sass schon auf den Ästen. "Das Klettern macht doch riesen Freude", fügte er hinzu und pflückte einige Äpfel. "Fängst du sie auf?", fragte er Akeno und schaute hinunter.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 10:27 am
"das ist völlig normal ich krieg das schon hin vertrau mir woltear" der vampir sprang ihr hinterher und rannte ebenfalls in richtung dorf, als er mai erreicht hatte fasste er ihr handgelenk und zog sie zu sich "ich weis das du hunger hast, aber lass bitte die menschen in ruhe, ich werde dir ein tier besorgen oder...du sättigst dich erst einmal an mir" Kazuya nahm sie fest in seine arme "such dir etwas aus, wir kriegen das gemeinsam hin ich hatte auch erst dieses verlangen nach menschen aber das hat sich gelegt"
"naja eigendlich kletter ich schon gerne aber hier läuft immerhin ein Dämon im wald herum und da Dämonen mein spezialgebiet sind bleibe ich lieber hier unten und halte dir den rücken frei" Akeno nickte "klar fang ich sie auf wird runter"
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 10:33 am
"Da ist was wahres dran", sagte Dex und warf die Äpfel nacheinander runter. Als er einige gepflückt und runter geworfen hat, schwang er sich nach unten und landete sanft auf dem Boden. "Schon ein paar Beeren gesehn?", fragte er ihn und lehnte sich an den Baum.
---
Mai schaute kurz zu Kazuya und dann zum Dorf. Der Geruch nach Menschen war schon ziemlich stark. "I-ich..", sie brach den Satz gleich ab und umarmte Kazuya. "Ich hatte solche angst", murmelte sie und drückte sich an Kazuya. "Ich denke .. ein Tier würds tun", murmelte sie dann und hielt sich fest an Kazuya fest. "Bring mich in den Wald.. ich will mal schaun wie das Jagen geht", sagte sie und schaute nochmals zum Dorf.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 10:39 am
Akeno sah sich kurz um "davorn am busch das sin himbeeren die können wir pflücken" er sah dex nochmal kurz an "weist du, du wärst echt ein prima dämonenjäger"
Kazuya nickte und hielt ihre hand fest "das mit diesem verlangen wird bald aufhören glaub mir" er lächelte ihr aufmunternd zu und ging mit seine lieben an der hand in den wald //mir ist zwar immernoch kotzübel aber ich muss mich jetzt für mai zusammenreißen// Im wald angekommen ließ er mai´s hand los "soll ich dir zeigen wie es funkitoniert oder möchtest du es selbst ausprobieren"
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 10:45 am
(machen wirs n bissle interessant *^* xD)
Mai schüttelte den Kopf. "Ich schaff das", meinte sie ernst und rannte los. Im Wald verschwunden, stoppte sie plötzlich und roch das Blut von Menschen, was sie sofort anzog. Unkontrolliert rannte sie in die Richtung und sah hinter einem Baum hervor. Sie erspähte zwei Typen, die im Anschein nach Beeren und Äpfel pflückten. Sie atmete nun schneller und ihre Lust nach dessen Blut war nicht zu widerstehen. Sie kam nun hervor und rannte augenblicklich auf die beiden zu. Dex drehte sich um und sah das Mädchen auf sie zu rennen. "Ist das normal, dass manche so schnell rennen können?!", rief er zu Akeno und zog den Dolch hervor.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 10:49 am
Kazuya seufzte kurz, jetzt verstand er welche Probleme sein meister mit ihm gehabt hatte. Er zögerte nicht lange und lief hinterher.
Akeno sah das mädchen erschrocken an "ähm n..nicht wirklich. los lauf " rief er Dex zu und ging ein paar schritte zurück //verdammt was ist das für ein ding..ein dämon ist es nicht..ist es möglich das sie ein.. nein das kann nicht sein//
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 10:55 am
Mai sprang nun in die Höhe und erfasste Akeno, wobei sie ihn zu Boden warf und ihn beissen wollte. Dex rannte, doch als er bemerkte, dass Akeno nicht mehr da war, drehte er sich um und rannte zurück, zerrte Mai weg, schubste sie zu Boden und half Akeno hoch. "ach du scheisse!", rief er und zog Akeno hinter sich her, wobei er zum Lagerplatz rannte. "LAAUUFT!", rief er zu allen und drehte sich um, um zu sehen ob der Vampir in der Nähe war. Was sich sofort bestätigte, denn sie war keine 10Meter weit weg.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 11:02 am
Akeno fasste sich an den arm, welche als mai ihn zu boden war auf einen stein aufgesclagen war, aber diesen schmerz ignorierte er als er sah wie nah der vampir ihnen war er griff Asukas hand und warf sich die wohl noch schlafende Yumi auf den rücken "Du nimmst das andere mädchen" rief er Dex zu und rannte quer durch den wald.
Kazuya konnte mai nicht finden, der Wald war einfach zu groß also beschloss er sich fest auf mais geruch zu konzentrieren, welchen er auch warnahm und ihm folgte.
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 11:08 am
Dex nickte und ohne zu zögern nahm der Nanashi Huckepack. Mit ihr rannte er nun den anderen nach. "Rennt schneller, sie ist zu naah!", rief er und setzte einen 'Gang' höher. Mai grinste leicht und rannte ebenfalls schneller, wobei sie Dex überrumpelte. Dex fiel zusammen mit Nanashi auf den Boden. Mai schaute sich alle kurz an, ehe sie sich auf Dex konzentrierte und sein Blut rasen spürte. Sein Herz schlug schnell, das Blut floss ebenfalls schnell, es war nicht auszuhalten. Dex machte grosse Augen und wollte sich wehren, doch sie war zu stark. "SCHEISSE!!", rief er und probierte sich irgendwie zu befreien.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 11:12 am
Akeno setze Yumi ab und ließ Asuka los "renn du mit ihr schon mal vor wir kommen nach" er überwand sich und gab ihr einen kuss, denn er wusste nicht ob er zurück kommen würde. Anschließend rannte er zu dex und stief die Avmpiren mit seiner schulter von ihm. "Nimm nanashi und folg asuka ich werde euch den rücken freihalten". Asuka war kurz erschrocken über den kuss, tat aber dann das was akeno ihr befahl und lief mit Yumi auf dem rücken los.
Mai´s geruch wurde jetzt immer stärker //verdammt stell bitte nichts dummes an// dachte sich kazuya und rannte schneller in die richtung aus der ihr geruch strömte
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 11:20 am
Dex schickte Nanashi hinter den anderen her. "Bist du bescheuert? Ich werd dich doch nicht deinem Schicksal überlassen, wenn man sieht dass du da noch was zu gewinnen hast", sagte er und hüpfte auf, wobei er auf den Kuss deutete. Er stellte sich neben Akeno hin und schaute zu ihm. "Wohl eher solltest du mit ihnen gehen, ich hab nichts zu verlieren. Du schon", sagte er und grinste leicht. Mai schaute zwischen den beiden hin und her. Dann den anderen, die davon rannten. Sie fing leicht an zu zittern, fasste sich dann aber wieder und stürmte auf Dex los, gab ihm einen Tritt in den Bauch, als er noch am reden war und schleuderte ihn gegen einen Baum. Dex schrie, sank zu Boden und fiel um. Mai betrachtete ihn kurz, grinste und schaute zu Akeno und lief auf ihn zu.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 11:26 am
Akeno sah zu dex und bekam nicht mit das mai sich ihm näherte. "verdammt nochmal bist du bescheuert, wir haben hier alle etwas zu verlieren und wenn ich draufgehen weis ich wenigstens für wen ich es gemacht habe, und zwar für die frau die ich liebe und meine freunde" schreih er ihn an.Als der jäger die vampirin bemerkte war es bereits zu spät sie stand direkt vor ihm.
Kazuya erreichte nun den ort wo mai zuvor wütete und erkannte das ihr geruch in einiger entferung stärker war und stand. //verdammt hoffentlich komme ich noch nciht zu spät//
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 11:30 am
Mai hörte dem Gelaber zu und wollte das gar nicht, doch der Drang, sein Blut zu saugen, war zu stark. Dex schaute hoch und nahm sein Dolch hervor. "Aber du.. hast deine Liebe, der du seit einiger Zeit nacheiferst. Man hats dir immer angemerkt, glaub mir Akeno.. Verlier das nicht, was dir bevorsteht", stockte er. Er nahm den Dolch und schnitt sich in seine Hand, wobei das Blut raustropfte. Mai drehte sich augenblicklich um und schaute zu Dex. Sie schloss die Augen und schon nach einigen Sekunden stand sie neben ihm und duckte sich zu ihm. Sie packte seine Hand und zog sie zu sich, wobei sie das Blut leckte, welches aus ihm blutete. "Geh verdammt", sagte Dex und biss sich die Zähne aufeinander.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 11:34 am
"nein ich werde dich hier nicht zurück lassen du gehörst jetzt zu meinen freunden und ich lasse meine freunde nicht im stich " schrieh akeno ihn an, er schubste mai zur seite band ein Tuch um Dex hand und warf ihn sich über die schulter "wenn...dannn gehen wir...zusammen"
Kazuya war gerade am Ort des geschehens angekommen "was zum teufel tust du hier"
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 11:39 am
Dex lächelte leicht. "Du bist klasse", sagte er, "aber ich bin nicht so schwer verletzt, dass du mich tragen musst..", sagte er und stand auf den Boden ab. Mai hielt sich den Kopf und schaute zu Kazuya. "Kazuya.. ich wollt das.. nicht", murmelte sie und schaute zu Boden. Ihre Augen fielen nun zu und sie fiel ganz zu Boden. Dex schaute zu Mai und dann zu Kazuya. "Lass uns verschwinden", flüsterte er und rannte mit Akeno los.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 11:43 am
Akeno nickte "der meinung bin ich auch " er rannte wieder zu den anderen und fasste asukas hand, die ihn immernoch verwirrt ansah. "w..was war das gerade" stotterte sie.
Kazuya ging zu ihr legte ihren kopf in seine armbeuge biss sich in den unterarm und tröpfelte etwas von seinem blut in ihren mund "das weis ich doch ich weis wie schwer das jetzt alles für dich ist. Der vampir nahm seine geliebte auf den arm und trug sie zurück ins schloss.
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 11:50 am
"Dem Anschein nach, war das ein Vampir..", meinte er und hob eine Augenbraue. "Ich will der nicht noch einmal begegnen", meinte er und seufzte. Er steckte den Dolch wieder ein und hielt seine Hände in seine Hosentaschen. "Dem Anschein nach, müssen wir uns neues Essen besorgen..", sagte er dann, um ein wenig abzulenken.
---
Zurück im Schloss öffnete Mai die Augen. Sie lag auf dem Sofa. Sie sah zur Seite, wo Woltear sass. "Woltear..", murmelte sie und streichelte ihm über den Kopf. //Ich kann dich weder aufspüren noch deine Aura spüren.. gar nichts mehr... Was musstest du auch diesen Weg einschlagen, bist du vom Himmel gefallen oder was?//, murrte er und zog den Kopf weg. Mai sass nun auf und schaute zu Boden. "Ich weiss nicht..", murmelte sie. "Es tut mir so leid", fügte sie hinzu, kniete zu Woltear nieder und umarmte ihn, wobei sie leicht begann zu weinen. Woltear schmiegte sich an sie und winselte leicht. //Nun denn.. Ich werde trotzdem alles tun, was in meiner Macht steht, um dich zu beschützen. Koste was es wolle..//, sagte er und schaute Kazuya nun leicht misstrauisch an. //Mit dir hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen//, murrte er ihn an und wandte sich wieder an Mai.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 11:57 am
"es scheint wohl so, aber nochmal zurück gehe ich auf keinen fall. ich weis nur das ich den boden knutschen werde wenn wir aus diesem komschen wald herrauskommen. erst ne fee die menschen hasst, die aber eigendlich total nett ist dann eine dämonin die ihre gefolgsschaft auf wehrlose mädchen und männer hetzt und dann noch vampiere, ich komm mir echt vor wie in ner irrenanstalt" sagte akeno genervt
Kazuya nickte nur und sah traurig zu mai "ich kann verstehen das du sauer auf mich b..bist" plötzlich sprang er auf und erschand im badezimmer, wo er sich übergeben musste
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 12:09 pm
Dex nickte. “ich bin ganz deiner Meinuung!“, rief er und schüttelte den Kopf. “Nur gut, hat dieser Wald einige Bäume mit Früchten.. Und Büsche mit Beeren..“, sagte er und seufzte.
---
Mai schaute Kazuya hinterher. //bleib mal sitzen...//, meinte Woltear und lief Kazuya himterher. //sag mal, was du dir dabei gedacht hast. Auch wenn du ihr alles geben willst, um sie glücklich zu machen... Hast du keinen Verstand?! Du hättest das nicht tun sollen!!//, murrte er ihn an, wobei er leicht knurrte.
(soo ich sach ma gute nacht ^^ bis morn! (bzw spaeter))