Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 11:37 am
(oh... ja das hab ich verpasst xD)
Yumi sprang ebenfalls runter und nickte. "Wir sollten uns da nicht einmischen", meinte sie leise.
Chii lächelte. "Chii gut?"
Zuletzt von Luca Croszeria am Mo Jan 14, 2013 11:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 11:39 am
(Akeno hat asuka die liebe gestanden)
"ich hab auch nicht vor mich einzumischen ich hab doch nicht wahnsinnig auf der stirn stehen" meinte akeno nur und ging zurück zu den anderen
Kazuya lächelte chii sanft an "ja chii gut "
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 11:42 am
(oh achso^^^hab edit)
Yumi zuckte mit den Schultern und sagte nichts mehr dazu.
Chii lächelte glücklich und zufrieden. "Chii gut...", murmelte sie leise vor sich hin.
xShinigamix
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 27
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 11:43 am
Ivy knallte gegen den Felsen. Sie lamdete nun auf dem Bodem umd spuckte Blut. Doch sie stand hurtig wieder auf und hielt ihren Stab leicht nach oben, schwang ihn herum und es zog sich ein Feld um Aijaka, was mit Elektrizität ausgestattet war. “Na wer ist jetzt in einem Käfig gefangen?“, fragte sie und verschränkte die Arme.
Mai schloss kurz die Augen und lächelte
(gnacht meine lieben)
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 11:47 am
Akeno sah sie an "meinst du etwas damit das ich es auf meiner stirn geschrieben habe" Asuka sah sich den kamof aus sicherer entfernung an "aber eines muss ich sagen die kleine hat echt was drauf"
Kazuya ja sah chii an und musste leicht lachen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 11:48 am
Yumi zuckte mit den Schultern. "Kann ich nicht sagen. Ich kann nicht lesen"
Chii sah Kazuya fragend an. "Chii...?"
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 11:54 am
Akeno murrte leise vor sich hin
"keine sorgen chii es ist alles on ordnung.. naja ich weis zwar nicht was du bist aber naja brauchst du vielleicht etwas zu essen oder zu trinken" kazuya war ratlos deshalt fragte er einfach drauflos
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 11:59 am
Yumi setzte sich wieder hin. "Ich hoffe sie verwüsten den Wald nicht allzu sehr"
Chii sah ihn verwirrt an. "Essen? Trinken?"
Never_Mind
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 11:41 pm
Aijaka fasste die Hülle an, die Ivy um sie gezaubert hatte. Der Strom floss durch sie hindurch , bis er weg war. Sie knallte nun zu Boden und schaute zu der Magierin. "Das Spiel ist nicht zu ende, ich komme wieder", sagte sie und löste sich auf, wobei sie, zusammen mit ihren Dämonen, verschwand.
Nanashi hatte weiterhin alles still beobachtet und ass ihren Apfel fertig. Sie sass da, schwieg und lauschte den Diskusionen, dem Gerede der anderen aufmerksam zu
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 11:56 pm
Ivy schaute zu, wie sie langsam verschwand. "Soll das ne Drohung sein?", fragte sie und verschränkte die Arme. Sie schaute sich nun um. Der Wald war nicht beschädigt, nur die toten Dämonen lagen jetzt da und gammelten vor sich hin. "Wie eklig", seufzte sie und lief zu ihnen hin. Sie bückte sich zu einem nieder und betrachtete ihn. Schliesslich stand sie wieder auf und schaute die Dämonen grinsend an.
---
Dex seufzte. "Dämonen.. Verbranntes Dämonenfleisch.. Lecker", murmelte er mit einem Hauch Sarkasmus darin.
---
Mai duckte sich zu Chii und nickte leicht. "Essen", sagte sie und zeigte auf ihren Mund, wobei sie so tat, als würde sie auf etwas herum kauen. Anschliessend tat sie noch so, als würde sie etwas trinken. "Wenn man durst hat, braucht man was zu trinken. Wenn du hunger hast, und dein Magen knurrt", sie zeigte auf ihren Bauch, "dann holt man sich etwas zu essen."
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Di Jan 15, 2013 7:41 am
Kazuya lächelte "besser hätte ich es nicht erklären können mai" anschließend ging er zu einem fenster, öffnete es und sah hinaus
Akeno sah hinüber zu Ivy "das Mädel is doch völlig wahnsinnig selbst ich als ausgebildeter dämonenjäger hätt mich nicht so offensichtlich mit der angelegt ich bin ja nicht wahnsinnig". Asuka sah ihn an "nein das bist du keines wegs....aber du bist ähnsinnig in mich verliebt habe ich recht" Ihr partner sah etwas errötet zur seite und gab keinen ton mehr von sich.
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Di Jan 15, 2013 7:51 am
Dex grinste und schaute zu Akeno. "Och wie niiedlich", sagte er und klatschte in die Hände. "Sagt mal, wann haben wir vor, weiter zu gehen?", fragte er nun und schaute in die Runde.
---
Mai verzog leicht das Gesicht und schaute ihm hinterher. "Du schaust häufig aus dem Fenster", bemerkte sie und lächelte leicht. Woltear kam nun ebenfalls in die gute alte Stube hinein und setzte sich neben Mai hin. Mai schaute zu ihm herunter und streichelte ihm über den Kopf.
---
Ivy schaute kurz in die Richtung, von der das Klatschen kam. Sie sah einige Menschen am Boden sitzen mit einer Elfe. Kurz schaute sie diese genau an, ehe sie den Kopf wieder weg drehte und sich auf den Boden setzte und anfing zu essen.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Di Jan 15, 2013 8:00 am
Yumi sah das Grüppchen an. "Ihr solltet ein wenig schlafen. Wenn ihr wirklich ausgeruht seit, gehen wir weiter"
Chii sah die beiden an und machte die jeweilige Bewegungen nach. "Essen. Trinken", sagte sie langsam. Dann zuckte sie mit den Schultern. Sie wusste nicht, ob sie etwas zu Essen oder zu Trinken brauchte.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Di Jan 15, 2013 8:25 am
Kazuya nickte "Ich schau gerne auf dem Fenster herunter zum dorf und wünsche mir das die mschen mich doch so annehmen würden wie ich bin" dann drehte er sich wieder um und sah zu chii "sag mal chii du bist kein richtiger mensch oder irre ich mich da.
Ageno sah zu dex "ach halt doch die klappe" sagte er aber mit einem lächeln auf den lippen. Asuka sah sich einmal in der runde um "ich bin sicher wir sind alle ausgeruht genug um weiterzugehen oder irre ich mich da"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Di Jan 15, 2013 8:27 am
Yumi zuckte mit den Schultern. "Wie ihr wollt. Dann lasst uns weiter gehn", sagte sie und sprang auf.
Chii sah Kazuya mit schräg gelegtem Kopf an. "Mensch?"
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Di Jan 15, 2013 9:14 am
Dex schaute zu Yumi und stand ebenfalls auf. Er schaute nochmals in die Runde und schaute, ob alle da sind. "Dann lass uns loslegen", sagte er und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf.
---
Mai zuckte leicht mit den Schultern und schaute mit verschränkten Armen zu Boden. "Scheiss auf die Menschen..", murmelte sie und liess ihre Haare in ihr Gesicht hängen. Ihr Pony verdeckte nun die Augen. "Was willst du auch von denen.. Die meisten sind rücksichtslos, haben keinen respekt, behandeln dich nicht recht..", fügte sie hinzu und zuckte erneut mit den Schultern.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Di Jan 15, 2013 9:17 am
Yumi sah die anderen an. "Gut, ihr scheint bereit zu sein. Also los", sagte sie und lief, ohne auf die anderen zu achten, los.
Chii sah Mai an. "Respekt?"
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Di Jan 15, 2013 9:29 am
Akeno und Asuka liefen ihr jetzt händchenhaltend hinterher. "wie lange dauert es noch bis wir hier raus sind" wollte asuka wissen
Kazuya ging zu mai "wieso redest du jetzt so über die menschen, sie haben dir doch nichts getan das du so reden musst oder verschweigst du mir etwas"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Di Jan 15, 2013 9:51 am
Yumi sah die anderen an. "Wie gesagt, etwa zwei Tage"
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Di Jan 15, 2013 10:52 pm
Mai hob den Kopf und schüttelte den Kopf. "Ich verschweige dir nichts. Aber es gibt ja wirklich solche Menschen, wie zum Beispiel meine Eltern", antwortete sie und zuckte mit den Schultern. Mai ging nun auf die Knie, um auf gleichr Höhe zu sein, wie Chii. "Sag mal Chii, woher kommst du?", fragte sie sie nun und legte den Kopf leicht schräg.
---
Dex lief ihnen nun ebenfalls hinterher und trug Nanashi huckepack, damit sie schneller vorwärts kamen. "Weisst du zufällig, ob dann da in der Nähe eine Stadt oder ein Dorf ist?", fragte er Yumi und eilte neben sie hin.
---
Ivy betrachtete sie, wie sie weiter gingen. Sie erhob sich nun und lief weiter durch den Wald.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Mi Jan 16, 2013 8:56 am
(auf die Knie musst du deswegen nicht^^ sie ist ja kein Kleinkind^^ sie ist etwa 1.60 oda so)
Yumi sah zu Dex. "Ja, ein Kleines. wieso?", fragte sie ruhig.
"woher...Chii kommt?", fragte sie verwirrt nach.
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 17, 2013 6:16 am
(ups xD dann vergiss das mit auf den Knien )
Dex zuckte leicht mit den Schultern. "Naja, ich muss ja schliesslich wissen, was uns erwartet, wenn wir aus dem Wald sind.. Nicht das man da irgendwie noch paar Tage braucht bis in ein Dorf..", antwortete er und grinste leicht. "Sag mal, ziehst du alleine hier im Wald herum oder hast du so einen Art.. Stamm?", fragte er nun und musterte sie, lächelte freundlich und schaute wieder nach vorne, um nicht noch in einen Baum zu laufen.
---
Mai nickte leicht. "Ja, woher kommst du? Gibt es .. noch mehr deiner Art?", fragte sie.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Sa Jan 19, 2013 8:16 am
Yumi sah zu Dex rüber. "Ich bin allein", meinte sie leise und hatte wässrige Augen. Sie vermisste ihre Freunde und Familie. Diese verdammten Menschen hatten sie alle gemeuchelt, als sie ihre Heimat beschützen wollte. Nur sie hatte überlebt. Sie konnte nur hoffen, dass noch andere überlebt haben, aus anderen Familien.
Chii zuckte mit den Schultern. "Ich...wissen...nicht", versuchte sie zu antworten.
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Sa Jan 19, 2013 10:33 am
Dex schaute leicht zu Boden, er verstand. "Tut mir leid..", murmelte er und schaute zu ihr. "Die Menschen können wirklich widerlich sein.. Ich versteh einfach nicht.. wie man nur so sein kann", sagte er und wandte seinen Blick wieder auf den Boden zurück. "Komm doch mit uns? Vielleicht gibts ja mehrere auf der Welt.. das ist ja nicht der einzige Wald hier", schlug er ihr mit einem freundlichen, aufmunterndem Ton vor.
---
Mai nickte leicht. "Na gut", meinte sie dann und setzte sich aufs Sofa.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Sa Jan 19, 2013 10:36 am
Kazuya war mittlerweile in irgendeinem zimmer im schloss verschwunden und dachte dort in ruhe über alles nach.
Akeno nickte bestätigend "schliß dich uns an zumindest bis du jemanden von deiner art gefunden hast"