Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ibuki takahara

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 16 EmptyMi Mai 01, 2013 4:28 am

Kazuya betrat den Raum in den sich die beiden Mädchen aufhilten,er war nicht sehr gut gelaunt und sagte deshalb nichts

Akeno und Asuka stellten sich sofort in Kampfposition "so langsam habe ich die schanuze voll den den ungebtenen Gästen" meinte Akeno genervt


Zuletzt von Touko Murasame am Mo Mai 06, 2013 6:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

ibuki takahara - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 16 EmptyMi Mai 01, 2013 8:39 am

Chii sah auf, als Kazuya den Raum betrat und sah ihn fragend an.

Yumi nahm ihren Bogen vom Rücken und spannte einen Pfeil ein.
Sie hatte keine Lust auf einen Kampf, doch wenn es sein musste, würde sie nicht zögern.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 16 EmptyMo Jun 24, 2013 11:11 am

Mai sah ebenfalls auf und schaute zu Kazuya. "Hey, alles klar?", fragte sie ihn und schaute ihn leicht besorgt an, lief jedoch nicht zu ihm, da sie nichts falsches machen wollte. Woltear (so hiess er doch? xD) kam ebenfalls durch die Tür hereinspaziert. Er schaute nur kurz zu Mai, schenkte ihnen aber nicht weiterhin gross Beachtung und lief weiter Richtung Tür. "Wenn was ist ruf mich, ich bin mal ein wenig spazieren", sagte er zu Mai und sprang auch schon los.

---

Dex seufzte leicht und schaute sich um. "Muss das sein? Kann man nicht irgendwie weg von hier, wo man nicht ständig überfallen oder verfolgt wird?", fragte er nun und schaute zu der Elfin.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

ibuki takahara - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 16 EmptyMo Jul 15, 2013 7:18 am

Yumi sah zu Dex.
"Jemand von euch wird anscheinend verfolgt",sagte sie ruhig und liess ihren Blick schweifen.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 16 EmptyMo Jul 15, 2013 7:34 am

Kazuya lehnte sich gegen eine Wand und schloss die Augen



Akeno sah Dex an
"kannst uns ja gerne diesen Ort zeigen, aber ich bezweifel das es diesen hier irgendwo gibt"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

ibuki takahara - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 16 EmptySo Jul 28, 2013 10:13 am

Chii sah Mai und Kazuya blinzelnd und verwirrt an.
"Chii?", fragte sie bloss und sah die Beiden abwechslungsweise an.

Yumi blieb vorsichtig und sah sich weiterhin um, während sie den anderen schweigend zuhörte.
Innerlich seufzte sie und dachte nach.
Dachten die beiden, ihre Verfolger würden sie nicht hören, wenn sie die Lautstärke nicht runterschraubten?
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 16 EmptyDo Aug 08, 2013 7:48 am

Goomeeeen >.< Wir sind umgezogen weshalb ich recht nicht aktiv war.. und dazu ging noch mei laptop kaputt D: jetzt hab ich son alten pc und bis ich die seite hier fand.. xD nya

"Das kann doch nicht sein! Seit ich in diesem Wald bin passieren hier komische Dinge! Nein! Seit ich euch getroffen habe!!", sagte er und rastete fast aus. Doch dann atmete er einmal kurz ein und aus und schüttelte dann den Kopf. "Tut mir leid, war nicht so gemeint, ihr könnt ja nichts dafür", sagte er und grinste leicht. Er schaute wieder zu den Monstern und zuckte mit den Schultern. "Wir kommen glaub so oder so nicht um sie rum.."

---

"Na wenn du das Gefühlt hast, mich zu ignorieren müssen, geh ich auch mal ein wenig nach draussen", sagte sie leicht eingeschnappt und stand auf. Sie verliess das Haus ohne ein weiteres Wort und lief erneut zum Wald.
Sie bemerkte, wie ihr Tier plötzlich neben ihr stand. "Der Wald gefällt mir irgendwie", sagte Mai und streichelte ihr anmutiges Tier. Sie stief auf ihr Gefährte auf und er rannte in den Wald. "Hier hast du doch diese Menschen gesehen", sagte er und schaute sich kurz um. Mai nickte leicht und zuckte mit den Schultern. Ihr Tier stoppte und schaute nach einen Hang hinunter, wo man Monster sah. Und auch schon in der Nähe Dex, Yumi und die anderen. "Das sind sie..", murmelte sie und schaute leicht zu Boden.
Nach oben Nach unten
Never_Mind

Never_Mind


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.01.13

ibuki takahara - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 16 EmptyFr Aug 09, 2013 3:04 am

auch von mir ein riesiges sorry.. ^^'' Ich vergiss immer nach zu schaun geschweige denn die seite o.o bin so selten am laptop in letzter Zeit o.o und die ferien war ich in den ferien also unerreichbar und zugleich fängt bald die lehre an
hoffe mal trotzdem nicht so dumm zu sein und es immer zu vergessen Mad

und da sweet mich heut anschrieb ich sollte auch mal wieder aktiver werden: voilà ich schau vorbei Surprised und hoffe mal ein wenig aktiver zu werden.. ^^

---

Nanashi versteckte sich leicht hinter Dex und schaute die Dämonen an. "Wird das noch oft in diesem Wald vorkommen?", fragte sie und schaute leicht verwirrt zu Yumi. Sie hatte nicht wirklich vor gegen die Viecher zu kämpfen. Schliesslich war sie noch nie wirklich ein Kämpfer-Mädchen.

Aijaka schaute ihnen aus dunkler Ferne zu und ein breites Grinsen tauchte in ihrem Gesicht auf. Sie liess sich vom Baum herunterfallen und landete sanft und elegant auf ihren Füssen. Langsam lief sie auf die Bande zu und die Dämonen umkreisten die Leute. "Ihr habt doch keine Chance gegen so viele Dämonen. Wieso lasst ihr eucht nicht zu Boden und bettelt eine Runde?", fragte sie und schaute zu Nanashi. Sie grinste leicht und liess das Mädchen mit einer kleinen Handbewegung zu Boden sinken.
Nanashi sank zu Boden und fasste sich an ihre Brust. "Es tut.. so weh", murmelte sie und landete auf den Knien. Sie stütze ihre Hände auf dem Boden ab und fasste sich dann mit einer Hand wieder an die Brust.
Aijaka legte den Kopf leicht schief und schaute sie an. "Oh.. echt?", sagte sie und bereitete ihr noch mehr Schmerzen zu mit einer weiteren Handbewegung. "Ich hoffe mal ihr sterbt auf langsame Art. Schmerzvoll und ihr sollt alle Leiden."
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 16 EmptyFr Aug 09, 2013 3:11 am

schäm dich *v*

Dex schaute zu Nanashi, als sie sich hinter ihm versteckte. "Jetzt tu mal nicht so ängstlich. Oder wozu hast du Schwerter bei dir? Jedenfalls nicht einfach nur für schön, oder?", fragte er und schüttelte leicht den Kopf. Als die Dämonen sie alle umzingelten schluckte er leicht. "Also ich denke mal unsere beiden Dämonenjäger haben das besser in der Hand. Ich hab nur ein Dolch..", sagte er und verschränkte die Arme. Als Aijaka hervortrat und Nanashi zu Boden sinken liess, schaute er sie verdutzt an. Mit der liesse es sich wohl nicht spassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ibuki takahara - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
ibuki takahara
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Theaterhaus am Stadtpark :: Rollenspiele-
Gehe zu: