Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ibuki takahara

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara Empty
BeitragThema: ibuki takahara   ibuki takahara EmptyDo Dez 06, 2012 10:25 am

Die story ist genau so nichtstagend wie der name, denn es gibt keine jeder hat einen selbstgemachten chara
Egal welcher art oder Rasse der charakter zugehört alles ist möglich es gibt keine regeln außer die gewöhnlichen.

Trotz das es keine story gibt würde ich euch bitten mich als einzigste Dämonenjäger zu lassen und es muss klar das das wenn jemand sich entschließt einen Dämonen zu spielen, er und die Jäger nicht befreundet sein werden

Also wer lust auf ein nicht vorrauszusehendes abenteuer hat kann sich gerne anschließen wen anfang werden yuu und ich machen aber wer mitmachen möchte wird jederzeit gerne angenommen

Wenn möglich sollte jeder mind. 2 charaktere spielen. bitte eine kurzen Steckbrief schreiben



Zuletzt von Touko Murasame am So Dez 09, 2012 8:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara EmptySo Dez 09, 2012 1:53 am

Soo dann werde ich meine Charas mal vorstellen, habe mich entschlossen 3 zu spielen ^^

Name:Asuka Hoshi
Alter: 19
Charakter: Freundlich, Hilfsbereit,Fürsortlich, Selbstbewusst
Rasse: Mensch
Beruf: Dämonenjägerin
Zusätzliches: Asuka ist eigendlich immer in begleitung von Akeno, den sie schon seid ihrer Kindheit kennt. Ihre Eltern wurde von Dämonen getötet worauf sie sich schwor sich an jenem Dämon zu Rächen.

ibuki takahara Normal_AnimeGirlGreyEyesWhiteHairBlackDres

Name:Akeno Fudo
Alter: 20
Charakter: Mutig, Sakastisch, loyal
Rasse:Mensch
Beruf: Dämonenjäger
Zusätzliches: Akeno kennt Asuka schon seid der Kindheit und schwärmt für die, deshalb will er sie um jeden Preis vor allem schützen was Asuka schaden könnte, was ihr manchmal ziemlich auf die nerven geht. Bis jetzt hatte Akeno den Mut noch nicht aufgebracht um Asuka seine Gefühle zu gestehen.

ibuki takahara Anime%2Bboy%2Bwith%2Bblack%2Bhair%2B(6)

Name:Kazuya Tetsuya
Alter: über 150 sieht aber aus wie 24
Charakter: Direkt, romantisch, extrovertiert
Rasse: Vampir
Zurätzliches: Kazuya hält nicht viel von den Menschen da ihm durch sie nur schlechtes wiederfahren ist. Er lebt allein in dem Schloss seines Großvaters und verlässt es sogut wie nie. Er hasst es ein Vampir zu seinm denn er will eigendlich nur mit den Menschen in frieden zusammen leben aber sie verachten ihn und jagen ihn davon,obwohl er noch nie einen aus dem dorf geschadet hat

ibuki takahara Original
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

ibuki takahara Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara EmptySo Dez 09, 2012 9:02 am

sooo ich misch auch mit^^^

Name: Chii / Freya
Alter: unbekannt nach Aussen etwa 17
Rasse: Chobit, Persocom (Roboter)
Charakter: lieb, naiv / ruhig, einfühlsam, introvertiert

sonstiges: Sie ein Roboter mit eigener Persönlichkeit (siehe Anime: Chobits), sie wurde jedoch vor einigen Jahren von ihrem ehemaligen Besitzer auf den Abfall geworfen, wobei sie ihre Festplate verlor. Daher ist sie wie ein Baby, dem man alles beibringen muss
ibuki takahara Postca10
links als Chii, rechts als Freya


das is mal mein erster Chara.. meinen zweiten muss ich mir noch überlegen
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara EmptySo Dez 09, 2012 9:05 am

In ordnung misch du mal ^^
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

ibuki takahara Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara EmptySo Dez 09, 2012 9:37 am

wo bleiben die steckis von yuu?
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

ibuki takahara Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara EmptySo Dez 09, 2012 9:48 am

mein zweiter Chara:

Name: Yumi
Alter: 326 sieht aus wie 16
Rasse: Waldelfe
Charakter: lieb, nett, aufgestellt, frech

sonstiges: Yumi lebt alleine in einer kleinen Hütte auf einer Lichtung mitten in einem riesigen Wald.

ibuki takahara Yumi10
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 29
Ort : Leverkusen

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara EmptyMo Dez 10, 2012 6:51 am

Name: Haruma Kokonoe
Alter:16
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Lila
Größe: 1.68
Klamotten: Schwarzer 'Anzug' mit weißen Handschuhen
Charakter: Verschlossen,Ruhig,Arrogant,Selbstsicher,In sich gekehrt
Beruf: Auftragskiller (Oshanta)
Aussehen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10200144804966534&set=p.10200144804966534&type=1&theater
(Zwar hab ich das noch mal ausgemalt bin aber zu faul ums hoch zu laden ^^')

Oshanta sind Attentäter, kennen nichts als Zorn und Tod. Sie können und dürfen nicht lieben. Um einen Oshanta zu erkennen, wurde ihnen Ulaun-Perlen ins Gesicht gestanzt. Seine erste Perle bekam er mit 6 Jahren und die letzte als er 14 war und somit offizielle Mitglied der Bruderschaft war. Es ist eine schmerzhafte Aufgabe, die Perlen ein zusetzten.

(Ich hoffe es ist verständlich? o: wenn nicht fragt mich ruhig..ich habe noch einige Informationen über Oshantas x'D)


Name: Togu Shizumasa
Alter: 19
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Größe: 1.73
Beruf:
Klamotten: Mal dies mal das
Charakter: (eig)Ruhig,Fröhlich,Aufgeschlossen (momentan) Zurückhaltend, in sich gekehrt, ängstlich...
Aussehen: http://data.whicdn.com/images/27770582/anime-anime-boy-cute-glasses-handsome-Favim.com-404762_large.jpg



Name: Akiko Shiroyama
Alter: 17
Haarfarbe: Rötlich
Augenfarbe: Hell braun
Arbeit:
Rasse:
Charakter: Aufmüpfig,Dickköpfig,Aufgeschlossen,Aufgedreht,Labertasche xD
Klamotten: Trägt seine Hemden meist offen
Hat immer ein eeehm Haarband ding in den Haaren x'D
Aussehen: http://s2.mangareader.net/cover/samurai-drive/samurai-drive-l0.jpg



da ich jetzt alles ändern muss kommt das erst iwann ..keine ahnung ob ich dann überhaupt noch was mache...


Zuletzt von Yuu Croszeria am Mo Dez 10, 2012 9:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara EmptyMo Dez 10, 2012 8:31 am

(sodele ich werd dann mal den anfang machen ^^)

Asuka und Akeno schlugen ihr Nachtlager in einem wald nähe eines kleines dorfes auf sie waren jetzt schon den ganzen tag unterwegs und ziemlch müde und ausgehungert. Akeno sammelte einige äste und erfachte mit ihnen ein kleines feuer.

Kazuya stand wie jeden tag deprimiert am fenster und sah hinunter ins dorf
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara EmptyMi Dez 12, 2012 10:50 am

ich mach auch mit °3°

Name: Decus (Dex)
Alter: 20
Rasse: Mensch (Bandit)
Charakter: leicht reizbar, egoistisch, kühn, cool
Sonstiges: Hält sich selbst für einen edlen Banditen (klaut nur von denen, die es verdient haben).

Aussehen: http://www.rpgamer.com/games/ff/ff7ac/themes/hot_reno(phoenix).jpg


Name: Renesmee
Alter: unbek.
Grösse: 10cm
Rasse: Dämon
Charakter: zickig, schlau
Sonstiges: sie ist die Gefährtin von Dex und mit ihren Fähigkeiten kann sie sich in alles verwandeln was sie will.
Aussehen: https://2img.net/h/i696.photobucket.com/albums/vv321/Jourdan33anime/Anime-Angel-29108.jpg


Name: Mai
Alter: 18
Rasse: Mensch
Charakter: intelligent, schnell und geschickt
Sonstiges: Sie trägt immer eine spezielle Pfeife bei ihr, mit der sie ihren Gefährten (Woltear (Dämon)) rufen kann.
Aussehen: http://static.minitokyo.net/downloads/12/13/265662.jpg

Aussehen von Woltear: http://data.whicdn.com/images/36464169/Anime-Animals-anime-animal-7099233-600-408_large.jpg




Name: Ivy Cross
Alter: 20
Rasse: Magierin
Charakter: stur, hält nicht viel von Team Arbeit, zeigt nicht viel Gefühle, intelligent und geschickt.
Sonstiges: Ivy hat die Fähigkeiten zu zaubern mit ihrem Stab. Sie übt dies sehr viel und erledigt da oder dort mal ein paar Dämonen oder sonstige Wesen, die nicht gut sind. Allerdings macht sie dies nicht für irgendjemanden sondern für sich selbst, um sich zu verbessern an der Magie und im Kampf selbst.

Aussehen: http://www.gandex.ru/upl/oboi/u14327_3118_animu_ru-aion-(1920x1200)-wallpaper-019.jpg

Aussehen Waffe: http://2.bp.blogspot.com/-By3skvccQPs/UBM60zvt6KI/AAAAAAAADtc/d8lwc8oA6pQ/s1600/Aion+Online+wallpapers_chanter_asmo.jpg

_________________________________________________________________________________________________________________


Mai sass zu Hause am Fenster und las ein Buch. Der Mond schien durch die Fenster in ihr Zimmer, was alles ein wenig beleuchtete. Mai betrachtete kurz den Mond, welcher heute sehr schön aussah. Sie klappte das Buch zusammen und nahm sich ein Jäckchen.
Sie schrieb kurz einen Zettel, legte ihn auf den Tisch im Wohnzimmer und verliess leise das Haus. Ihre Eltern waren eingeschlafen auf der Coach, fast wie jeden Tag. Sie schloss die Tür vorsichtig und schaute an sich runter. Nun lief sie los und schritt durch die Stadt.

--

Decus sass am Rand des Brunnenrandes, der Mitten in der Stadt war und hielt einen Apfel in der Hand. Er war schön rot. Decus biss hinein. Er liebte Äpfel. Knackige Äpfel. Auf seinem Schoss lag eine 'Katze'. Sie schaute auf und miaute Decus an. Decus schaute sie leicht verwirrt an, ehe die Katze flüsterte, sie wolle auch was von dem Apfel. Decus zuckte nur leicht mit den Schultern und schnitt ihr ein Stück ab, wobei er es ihr gab. Die Katze verwandelte sich in einen kleinen, süssen Dämon. Renesmee hiess sie. Sie schaute das Apfelstück an, was für sie natürlich riesig war, und knabberte daran rum. Nicht lange dauerte es, da war das Stück weg. "Jetzt bin ich satt", sagte sie und legte sich hin. "Verwandle dich lieber in n Tier, anstatt hier so herum zu liegen", sagte Decus und seufzte. Renesmee schaute ihn leicht beleidigt an, doch wiedersprach sie ihm nicht und verwandelte sich in ein Frettchen.


Zuletzt von _Sweet__Sacrifice_x3 am Mo Jan 14, 2013 10:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara EmptyFr Dez 14, 2012 6:02 am

Kazuya entschloss sich auch wenn die menschen ihn nicht mochten ein kleinen spatziergang in das städchen zu machen. Er griff nach seinem mantel streifte ihn sich über und verließ das Schloss. "ahhh endlich mal wieder an der frischen luft" er atmete einmal tief durch und machte sich auf den weg.


Asuka hielt akeno etwas zu essen hin, aber er sah sie nur an "iss du nur du brauchst es dringender als ich, wenn etwas übrigbleibt werde ich den rest essen" Akeno lächelte sie kurz an und stand auf um am neues holz ins feuer zu werfen.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara EmptyFr Dez 14, 2012 6:18 am

Mai packte die Kapuze und zog sich diese übers Gesicht. Einzelne Menschen liefen umher, die meisten gingen anscheinend nach Hause. Nicht lange, und in der Umgebung ihrerseits war es leer. Sie setzte einen Fuss nach vorne und schaute sich um. Sie bog in eine Gasse ab, um in den Hauptteil des Dorfes zu kommen. Das einzige Licht, was wirklich schien war das vom Mond. Einzelne Zimmer waren auch noch beleuchtet. Nun, sie schritt durch die Gasse und am anderen Ende angekommen, lugte sie hervor und trat aus der Gasse. Eine etwas grössere Fläche war nun zu sehen, wohin sie lief. Sie setzte sich nun auf eine Bank und betrachtete die Sterne.

---

Decus schickte Renesmee von sich runter und stand auf, streckte sich und strich sich mit einer Hand leicht durch die Haare. "Ich denke wir können langsam schlafen gehen, ich bin leicht müde", sagte er und seufzte. Renesmee nickte nur leicht und kletterte auf seine Schulter hinauf. Zusammen durchquerten sie das Dorf, in ein etwas kleineres Haus. Vor der Tür schaute er kurz um sich und sah ein Mädchen auf der Bank sitzen, zuckte mit den Schultern und öffnete die Tür.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara EmptyFr Dez 14, 2012 6:45 am

Als Kazuya im dorf angekommen war, sah er ein mädchen was er bis jetzt noch nie gesehen hatte auf einer bank sitzen und ging langsam auf sie zu "ein herrlicher nachthimmel nicht wahr" sagte er leise und blieb neben der bank stehen

Asuka knabberte an einem brot herrum brach aber schließlich ein stück ab und warf es Akeno zu "Hier entweder du isst jetzt auch oder ich werde bis morgen kein wort mit dir reden" gespielt beleidigt schaute sie zur seite. Akeno fing das Brotsück auf "okay wenn du es unbedingt möchtest" meinte er und biss ein stück ab, er wollte auf keinen fall das seine geliebte Asuka nicht mehr mit ihm redet

Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara EmptyFr Dez 14, 2012 6:48 am

Dex schaute noch einmal zu dem Mädchen, welches anscheinend Gesellschaft bekam. Also ging er ins Haus, schloss die Tür ab und machte es sich mal auf dem Sofa gemütlich.

---

Mai horchte auf und schaute den Typen vor sich an. Vorsichtig musterte sie ihn und nickte langsam. "Ähm.. ja", sagte sie und probierte zu lächeln, was aber nicht wirklich gelang. //Wer ist das?//, fragte sie sich und räusperte. "Und sie sind?", fragte sie ihn nun und schaute ihn neugierig an. Natürlich hoffte sie, es war nicht irgendein Perversling oder sonst irgendein Kiffer oder irgendwas in die Richtung.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara EmptyFr Dez 14, 2012 6:55 am

Kazuya lächelte und verbeugte sich mit den worten "mein name ist Kazuya Tetsuya und welches ist ihr werter name junges Fräulein". er sah sie mit seinem immernoch lächelnden gesicht

"bist du nicht müde akeno" fragte asuka ihren Partner, "nein keineswegs aber leg du dich lieber schlafen wir brechen im morgengrauen auf" antwortete akeno. Asuka nickte nur und kuschelte sich in ihren schlafsack während ihr Begleiter wache hielt. Es dauerte auch nicht lange und sie schlief ein.

Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara EmptyFr Dez 14, 2012 7:13 am

"Nenn mich einfach Mai", sagte sie und nickte. Ihren Nachnamen musste er ja nicht gerade wissen, schliesslich kannten sie sich nicht wirklich, eigentlich gar nicht. "Ich hab sie .. dich.. noch nie hier gesehen. Neu?", fragte sie ihn kurz darauf und betrachtete ihn. Sie rutschte ein wenig zur Seite, dass er auch noch hinsitzen konnte, falls ihm das Stehen zu mühsam war.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara EmptyFr Dez 14, 2012 7:20 am

Kazuya schüttelte den kopf und setze sich neben sie "nein....nicht neu...eigendlich lebe ich schon sehr seh lange hier... dort oben in dem schloss" er zeigte auf das düstere schloss oben auf dem berg. "aber dich habe ich auch noch nie gesehen und mai ist wirklich ein schöner name passt zu dir"
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara EmptyFr Dez 14, 2012 7:37 am

Mai schaute ein wenig verwirrt, als er bemerken liess, dass er oben am Berg, im Hügel wohne. "Echt jetzt?!", fragte sie unglaubwürdig nach und schaute zu ihm rüber. "Ähm danke", sagte sie und lächelte leicht. "Schon sehr lange? Wie lange denn?" Sie musterte ihn noch einmal und musste fest stellen, dass sie ihn ein wenig unheimlich fand, liess es sich aber nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara EmptySa Dez 15, 2012 12:00 am

Kazuya wusste nicht ob er ihr die Wahrheit sagen sollte. "für wie alt schätzt du mich denn" fragte er vorsichtig"und ja ich wohne wirklich dort oben es ist ziemlich einsam dort"
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara EmptySa Dez 15, 2012 11:25 am

"Ich bin nicht wirklich gut im schätzen.. aber ich würd jetzt so sagen zwischen.. 20 und 25..", antwortete sie vorsichtig. Sie schaute von ihm zum Schloss und zuckte leicht mit den Schultern. "Also das kann ich jetzt auch nicht ändern. Könntest ja ins Dorf ziehen, dann wärst' nicht mehr so einsam. Wohnst du denn alleine dort?" Sie schaute wieder zu ihm und hob eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara EmptySa Dez 15, 2012 9:39 pm

"richtig erraten junges Fräulein. ja ich lebe alleiner dort oben ins dorf ziehen würde ich gerne aber einerseits ist das schloss ein Familienbesitzt und ich muss mich drum kümmern uns anderereseits mögen mich die dorfbewohner nicht" kazaya wollte ihr sein geheimnis aus angst vor ihrer reaktion nicht sagen, vielleicht wenn sie sich besser kennen...oder nie.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara EmptySa Dez 15, 2012 10:33 pm

"Aha okay.. Und wieso sollten die Menschen angst vor dir haben? Ich meine, zugegeben, hatte ich zuerst auch n kleinen Schock als du auf mich zu kamst.. dachte zuerst du seist irgendein Perversling oder so, was du ja aber nicht bist. Hoffe ich zumindest", erklärte sie und lächelte, "aber das ist normal.. ich meine es ist dunkel und wenn da jemand kommt den man nicht kennt.. Also nicht falsch denken jetzt okay?"
Sie fasste sich an den Nacken und dachte nach. "Also von mir aus könn' wir uns morgen ja wieder sehn, ich denke nicht dass man vor dir Angst haben sollte. Wenn du willst können wir ja was unternehmen? Besser kennen lernen", sagte sie frech und grinste breit, ehe sie aufstand und zu ihm schaute.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara EmptySo Dez 16, 2012 12:50 am

Er lächelte sie an "naja ich schleppe eine Bürde mit mir herrum wovor die Menscen hier im Dorf eben angst haben...aber keine angst ich bin kein Perversling oder so." er sah sich freundlich an "Ich würde dich sehr gerne besser kennenlernen und ich würde mic freuen dich morgen wieder zu sehen"
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara EmptySo Dez 16, 2012 6:34 am

"Dann bis morgen. Irgendeine spezielle Uhrzeit?", fragte sie ihn nun. Sie nickte leicht und wartete auf eine Antwort des ihren Gegenübers.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara EmptySo Dez 16, 2012 6:39 am

"eigendlich ist mir die uhrzeit egal...aber ich würde es vorziehen ins dorf zu kommen wenn sich die anderen menschen in ihre Häuser zurück gezogen haben" er sah hinauf zum mond "sagen wir so wie heute" sagte er dann schließlich
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara EmptySo Dez 16, 2012 6:51 am

"Du kannst also erst am Abend.. Wieso kommst du nicht einfach zu mir? Morgen", fügte sie seiner Bemerkung hinzu und zuckte leicht mit den Schultern. "Oder wir gehen an einen See? Oder in den Wald?", laberte sie runter und hielt dann inne. //Ich rede zu viel//, setzte sich in ihrem Kopf zusammen. Sie lächelte leicht und legte den Kopf leicht schräg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ibuki takahara Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara Empty

Nach oben Nach unten
 
ibuki takahara
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Theaterhaus am Stadtpark :: Rollenspiele-
Gehe zu: