Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ibuki takahara

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 6:54 am

Er sah nochmal kurz zum himmel "morgen müsste vollmond sein, lass uns an den see gehen es ist dort wunderschön wenn der Mond sich im wasser spiegelt. Ich hohle dich bei dir Zuhause ab wenn das ok ist?, sagen wir bei mondaufgang"
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 6:57 am

"Dann kannst du mich ja gleich heim begleiten.. Dann weisst du immerhin wo ich wohne. Und ich zeig dir wo mein Zimmer ist, dann kannst du n Stein hinaufwerfen. Aber mach die Scheibe nicht kaputt", sagte sie leicht sarkastisch, "Also bei Mondaufgang warte ich draussen, okay? Gehen wir"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 6:58 am

er nickte "in ordnung ich werde aufpassen das ich nichts kaputt mache" ein leichtes lächeln bildete sich auf kazuyas gesicht während er neben mai herlief
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 7:08 am

Mai steckte ihre Hände in ihre Jackentaschen und lief den selben Weg zurück, wie sie herkam. Als sie vor dem Haus ankamen lief sie auf eine Seite vom Haus und zeigte auf das Fenster. "Hier unten, das ist meins. Kannst auch anklopfen", sagte sie und lächelte. "Ich geh dann mal rein, man sieht sich morgen", sagte sie und lächelte, ehe sie ihn kurz als Abschied umarmte. Sie öffnete die Tür , schaute ihn nochmal an und grinste.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 7:13 am

Kazuya stand geplättet und leicht errötet da. noch nie war jemand so nett zu ihm und noch nie hatte ihn jemand umarmt. "bis morgen" brachte er dann doch noch herraus. er sah ihr hinterher und Lächelte, er mochte sie jetzt schon sehr gerne ob es auch so bleiben würde wenn sie sein geheimnis erfahren würde....
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 7:17 am

Mai trat ins Haus und schloss die Tür. Sie schaute umher, alles war still. Ihre Eltern waren immernoch am Schlafen. Aber sie hatten sich anscheinend ins Bett bewegt. Leise lief sie in ihr Zimmer und schloss die Tür hintersich, zog sich kurz um und schlüpfte in ihr Bett. Es dauerte nicht lange, und sie schlief ein.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 7:20 am

kazuya lief noch eine runde durch das in schwarz getauchte und menschenleere Dorf bis er sich wieder zu seinem schloss begab und dort den rest der nacht an mai denken musste

(neuer Tag)
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 7:37 am

Mai öffnete die Augen, blinzelte einige male und setzte sich auf. //Hab' ich das nur geträumt?// , fragte sie sich und zuckte mit den Schultern. Sie stand auf und stieg in die Dusche. Sie dachte ein paar mal über Kazuya nach. Doch schlug sie sich das wieder aus dem Kopf, stief aus der Dusche und zog sich an. Sie machte sich nun fertig, trocknete die Haare und ging in die Küche. "Morgen zusammen", sagte sie und umarmte kurz ihre Eltern, schnappte sich ein Stück Brot und setzte sich an den Tisch. Beschmierte das Brot mit Marmelade und ass es schliesslich auf, trank die Milch, die vor ihr stand und unterhielt sich mit ihren Eltern. Kurz nachdem sie fertig war, erhob sie sich und huschte zurück in ihr Zimmer, setzte sich ans Fenster und las ein Buch.

---

Renesmee öffnete ihre Augen und erhob sich, flatterte ein wenig umher und setzte sich auf Dex. "STEH AUF DU SCHLAFMÜTZE!", rief sie und kniff ihm leicht in die Wangen. Dex öffnete ein Auge und stiess sie ein wenig nach hinten. "Lass mich schlafen", murmelte er. "Ich hab aber hunger", murmelte sie und spielte mit ihren Haaren. Dex runzelte die Stirn und setzte sich auf. "Dann holen wir halt was..", zischte er. Renesmee verwandelte sich in ein Mäuschen und schlüpfte in seine Jackentasche. Dex verliess nun das Haus und schloss hinter sich ab. Er musterte seine Umgebung ab und lief nun durch die Gegend.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 7:44 am

Asuka wachte langsam auf und sah Akeno angelehnt an einen Baum schlafen. sie pellte sich aus ihrem schlafsack und schlich hinüber zu ihm "aufwachen du sclafmütze" sagte sie mit einem sanften lächeln und wuschelte ihm dabei durch die haare. "hmm was....nur noch 5 munuten" murmelte Akeno "nein nichts da wir müssen ins nächte dorf und vorräte auffüllen los steh auf" sagte Asuka. Ihr begleiter seufzte und richtete sich auf um das Lager abzubauen. Anschließend machen sich die beien auf den Weg ins dorf, wo sie auch nach kurze zeit ankamen.

Kazuya stand noch immer am Fenster und blickte hinunter ins Dorf /kann nicht jetzt schon nacht sein ich sehne mich so sehr danach sie wiederzusehen/ ein seufzen entwich ihm, was in dem großen leeren Raum wiederhallte
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 8:09 am

Decus strich weiter durch die Gegend, ehe er ein Stand sah mit Essen. "Ou wie lecker", sagte er und strahlte. Er begab sich an den Stand und legte Geld hin, wobei er was zu Essen bekam. Er drehte sich vom Stand weg, lief weg und setzte sich wieder auf den Brunnen. Er riss ein Stück von dem Brot ab und ein kleines Stück von einer Wurst und legte es in seine Jackentasche, zu Renesmee, welche überglücklich anfing davon zu essen.

---

Mai legte das Buch nun auf die Seite und verliess ihr Zimmer aus dem Fenster. Sie hüpfte nach draussen und spazierte nun aus dem Dorf. Sie trillerte in ihre Pfeife, ehe ihr Gefährte kam. Sie streichelte ihm über den Kopf und lächelte. "Na wie gehts dir heute? Hast du schon gegessen?", fragte sie ihn und stand wieder auf. //ich hab sehrwohl was gegessen// schickte er ihr per Gedanken. Mai nickte und stieg auf ihn auf. Sie schaute kurz zum Schloss hinauf, dachte kurz nach aber wandte sich dann an ihren Gefährten.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 8:13 am

Im Dorf angekommen erblickte Akeno den jungen mann auf dem Brunnen der ihm etwas seltsam vorkam. er nahm Asukas hand (was er schon immer gemacht hatte) und ging mir ihr rüber zu dem stand an dem essen verkauft wurde.

Kazuya erblickte die Frau die in seinen Gedanken rumschwirre vor dem Dorf mit ihrem Begleiter //was für ein Interessantes Tier // dachte er sich. Er beobachtete sie von dem großen Fenster aus und ein lächeln welches er selbst nicht bemerkte bildete sich auf seinen Lippen
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 8:28 am

Dex bemerkte den Blick des Jungen. Er schaute ihm nach und musterte diesen. Aber wandte sein Blick schnell wieder ab. Der Junge schien uninteressant zu sein. Er ass sein Essen auf und wischte sich die Hände an einer Serviette ab. Er stand auf und lief zu dem Stand. Besser gesagt zum Abfalleimer. Er warf die Serviette weg und drehte sich weg. Er bemerkte, wie der Junge die Hand eines Mädchens hielt und musste grinsen. Schüttelte dann aber den Kopf und ging wieder zum Brunnen zurück.

---

Mai bemerkte, dass jemand sie anschaute. Sie schaute ein wenig irritiert umher doch schüttelte dann den Kopf. Sie schaute zum Schloss hinauf. Es nahm sie irgendwie Wunder, ob es nur ein Traum war, oder sie ihn wirklich gesehen hatte. Es kam ihr so real aber doch so geträumt vor. "Geh mal in die Nähe des Schlosses da", flüsterte sie ihrem Tier. Das Tier nickte und schritt zum Schloss. Es hatte nicht lange gedauert, bis sie ankamen. Sie waren nun in der Nähe des Schlosses. Mai stieg von ihrem Tier herunter und schaute sich das Schloss ein wenig an. "Irgendwie ist es ja schon recht unheimlich", murmelte sie leise und stand reglos da. Ihr Tier knurrte ein wenig und tapste zu Mai, welche kurz zu ihm schaute und ihn dann streichelte. "Naja.. ich werds dann ja heut abend sehen", murmelte sie weiter und stieg wieder auf ihr Tier hinauf.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 8:34 am

Akeno sah wieder zu dem Jungen "was glotzt du denn so blöde" fuhr er ihn an. Asuka knuffte ihn in die seite "Jetzt sei doch mal ein bsichen freundlicher Akeno"

Kazuya öffnete das fenster und sah hinunter, er konnte seinen augen nicht trauen wer dort stand "na verirrt" rief er hinunter
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 8:54 am

"Tut mir leid, hab nicht gewusst dass es verboten ist, jemanden anzuschauen", entschuldigte sich Decus und zuckte leicht mit den Schultern.

---

Mai zuckte leicht zusammen und schaute zu ihm hinauf. "Öhm.." Sie wusste nicht direkt was sagen also zuckte sie nur leicht mit den Schultern. Ihr Gefährte drehte sich zu dem Typen um und knurrte leicht. "Ganz ruuhig..", flüsterte Mai. //Irgendwas ist hier doch faul//, knurrte der Dämon in Gedanken zu Mai und beruhigte sich leicht wieder.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 8:58 am

"warte bitte einen moment ich werde hinunter kommen" sagte kazuya und schloss das fenster und ging schnellen schrittens hinunter wo er die große tür öffnete und zu Mai hinaustrat.

"jetzt entschuldie dich bei ihm Akeno" sagte asuka und schubste ihn in die richtung des jungen. "tut mir leid" murmelte dieser
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 9:04 am

Mai schaute zu Kazuya und nickte ihm zu. "Guten Tag Herr", sagte sie und stieg wieder von ihrem Reittier. "Und, gut geschlafen?", fragte sie ihn und musterte ihn. Der Dämon knurrte wieder leicht und stellte sich leicht vor Mai, diese drückte ihn aber wiedr nach hinten. "Wieso gehst du nicht wieder auf Jagd. Du hast bestimmt hunger", zischte Mai und schickte ihren Gefährten weg. //Ruf mich, wenn er dir was tut//, sandte er ihr und verschwand in den Wald.

---

Dex schüttelte den Kopf. "Kein Problem", sagte er nur und musterte den Jungen wieder. "Ich hab euch noch nie hier gesehen, ihr seit nicht von hier, oder?", fragte er die Beiden und musterte auch das Mädchen, wandte sich aber wieder an den Jungen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 9:09 am

Kazuya wusste nicht was er auf die frage antworten sollte deshalb nickte er nur "Ein wirklich nettes Tier, ein Dämon habe ich recht? und nenn mich doch Kazuya dieses herr macht mich so alt" er Lächelte sie an "was hat dich eigendlich hier rauf verschlagen"

"du hast recht wir sind auf der durchreise und wollte hier nur unsere Vorräte auffüllen" sagte Asuka freundlich "kümmer dich nicht um meinen miesepetrigen Begleite du weist ja hunde die bellen beißen nicht"
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 9:14 am

Mai zuckte leicht mit den Schultern. "Ich weiss nicht. Zuerst hab ich mich beobachtet gefühlt. Dann ist mir das Schloss aufgefallen und ich dachte ich komm mal hier hoch", sagte sie und lächelte. Sie lehnte sich an die Wand und blickte wieder zu Kazuya. "Na schön, Kazuya. Sag mal, hast du irgendwas zu trinken?", fragte sie ihn nun.

---

Dex nickte leicht. "Okay, viel spass. Wo geht denn die Reise hin, wenn man fragen darf?", fragte er weiter und verschränkte die Arme. Er schüttelte kurz den Kopf, um die Haare aus dem Gesicht zu kriegen und richtete seine Flugbrille zurecht.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 9:18 am

Asuka zuckte mit den schultern "ich weis nicht genau wo ich hinwill aber ich will mch rächen" meinte sie. Akeno sah seine Partnerin bedrückt an, er hasse es wenn sie wieder an damals erinnert wurde.

Kazuya überlegte kurz "ja ich habe wasser, wein, traubensaft magst du mit reinkommen" fragte er sie
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 9:21 am

"Rächen. An was oder wen den?", fragte er sie und hob eine Augenbraue.

---

Mai nickte. "Klar, wieso nicht", sagte sie und lächelte, ehe sie in Richtung seines Schlosses ging. "Es ist ziemlich gross.. Jedenfalls von aussen", sagte sie erstaunt und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 9:24 am

"es ist nicht nur von außen groß, würde ich nicht schon so lange heir wohnen würde ich mich verlaufen" meinte er und lachte leicht wobei er seine Vampirzähne aber versteckte. "nach dir junges Fräulein" sagte er und ließ mai vorgehen.

"an jenen Dämonen die meine Eltern getötet haben" sagte sie entschlossen und ballte ihre Fäuste
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 9:28 am

Mai nickte. "Okay.. dann werd ich mich garantiert noch verirren", sagte sie und strich sich mit der einen Hand durchs Haar. Sie betrat das Schloss und musterte die Umgebung. "Interessant", erwähnte sie und schaute zu Kazuya. "Ähm... ich weiss nicht wodurch", sagte sie und schaute ihn leicht verlegen an.

---

Dex nickte. "An jenen Dämonen, die deine Eltern getötet haben", repetierte er und nickte immer noch. "Dann mal viel Glück", fügte er hinzu und fasste sich mit beiden Händen an den Nacken, wobei er sich an eine Mauer lehnte. Renesmee kletterte aus seiner Jackentasche auf seine Schulter. Er schaute kurz zu ihr und streichelte sie dann kurz, ehe er wieder zu den anderen zwei schaute.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 9:34 am

Kazuya lachte leicht "keine angst ich bin ja da du kannst dch nicht verlaufen komm hier entlang" er ging eine breite leicht geschwungene treppe hinauf

Asuka sah den jungen kurz an und wendete sich dann zu ihrem partner "ein seltsamer junge mit einem seltsamen Haustier"
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 9:43 am

Dex nahm sich die Maus und liess sie wieder in seiner Tasche verschwinden. "Ich find das eklig, wie manch Dämonen so sein können.. geht gar nicht", murmelte er und schüttelte den Kopf. Renesmee hörte das und runzelte die Stirn, gab aber kein Laut von sich.

---

"Alles klar", sagte Mai nur und lief Kazuya hinterher. Sie schaute sich währenddessen das Schloss aus und betrachtete dann Kazuya. "Sag mal, du bist kein Dämon oder so?", fragte sie ihn schliesslich und hielt an. Sie schaute sich ein wenig um, eilte ihm dann aber wieder hinterher.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 9:46 am

KAzuya blieb stehen und sah die etwas besorgt an "und wenn es so wäre, würdest du dann keinen kontakt mehr mit mir haben wollen"

"tss manche Dämonen...die sind doch alle so, nehmen Kindern ihre Elttern oder eltern ihre kinder sie nhemen auf nichts rücksicht, es sich angerrive Monster" meinte Akeno grimmig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ibuki takahara - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
ibuki takahara
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Theaterhaus am Stadtpark :: Rollenspiele-
Gehe zu: