Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 27
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: ibuki takahara So Dez 16, 2012 9:54 am
"Ach. Wenns so wär, wieso denn? Ich hab ja auch nen Dämon als Gefährten. Willst du damit sagen, dass du ein Dämon bist?", fragte sie ihn und blieb neben ihm stehen und schaute von unten leicht zu ihm hoch. In ihrem Gesicht war ein leichtes Lächeln zu sehen. Sie hatte vielleicht ein bisschen angst. Aber sie spürte, dass Kazuya nicht böse war, was ihr die Angst nahm.
---
"Denkst du? Ich weiss nicht. Mein Dämon hat mir noch nie was angetan und hat mich bis jetzt immer beschützt. Wahrscheinlich gibt es viele Dämonen, so wie ihr das erzählt, die böse sind.. und alles zerstören was ihnen in die Quere kommt.. Aber es gibt Ausnahmen", erklärte er und wandte sich ab. "Wie dem auch sei. Jeder hat seine Meinung", fügte er hinzu.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: ibuki takahara So Dez 16, 2012 9:59 am
Er schüttelte den Kopf "nein ich bin kein Dämon ich..ich bin ein Vampir...aber habe bitte keine angst ich lehne es ab menschenblut zu trinken" er sah sie berückt an und könnte es verstehen wenn sie jetzt schreihend und angsterfüllt wegrennen würde.
"bis jetzt hat er dich beschützt aber sein wahres gesicht zeit er sicherlich noch pass bloß auf dich auf." meinte akeno nur und drehte sich wieder zu Asuka
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara So Dez 16, 2012 10:06 am
"Ein... Vampir?", stockte sie kurz. Sie schaute ihn an, aber dann zu Boden. Sie ging einige Schritte zurück und drehte sich gegen die Wand und brabbelte was vor sich hin. Schüttelte dann den Kopf und drehte sich zu ihm. "Du bist also ein Vampir. Echt jetzt?!", fragte sie ihn und lief auf ihn zu. "Wo versteckst du dann deine Zähne?", fragte sie ihn und fasste sein Gesicht an. "Schläfst du überhaupt in einem Bett oder in einem Sarg?", fragte sie weiter, "wenn du dich nicht von Menschenblut ernährst.. von was dann?" Sie grinste leicht und lief um ihn herum, musterte ihn von allen Seiten.
---
Decus hob eine Augenbraue. "Naja, viel kann sie mir nicht wegnehmen", sagte er nur, legte den Kopf schräg und zog eine Schnute. "Ich lebe genau mal in einer Wohnung, die sehr klein ist. Das einzige was ich an Gesellschaft habe ist Renesmee, also mein Dämon. Ich besitze nicht viel und hab auch nicht wirklich was zu verlieren", sagte er und lächelte leicht, schüttelte aber dann den Kopf.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: ibuki takahara So Dez 16, 2012 10:13 am
Kazuya atmete erleichtert aus "hey junges fräulein jetzt mal eine frage nach der anderen" er lachte leicht "ja ich bin ein wirklicher Vampir und nein ich schlafe nicht und wenn ruhe ich nur und das nicht in einem sarg, ich trinke blut von tieren die schon im sterben liegen und meine Zähne sind hier" er öffnete den mund
"lass uns weitergehen asuka ich fühle mich hier nicht gut" sagte akeno. "hmm wieso denn es ist doch ganz firdlich hier" meinte sie und sah sich um
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara So Dez 16, 2012 10:18 am
Mai ging näher zu ihm, hielt sich an seinen Schultern und stand auf ihre Zehen, um die Zähne besser sehen zu können. "Cool", sagte sie und lächelte.
---
Decus drehte sich nun von den Beiden weg und streckte sich. Nun nahm er sich einen Apfel und lief los.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara So Dez 16, 2012 10:20 am
Kazuya lächelte sie sanft an "du bist wirklich ein komisches mädchen, eigendlich müsstest du dich doch vor mir fürchten"
"komm bitte asuka " flehte ihr partner sie an "ja ja ist ja gut wir gehen du nervensäge" sie ging vorraus durch das dorf
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara So Dez 16, 2012 10:23 am
Mai liess ihn los und zuckte mit den Schultern. "Etwa in dem Styl?", fragte sie ihn und fing an zu schreien und rannte durch das Schloss. Sie bog um eine Ecke und rannte in ein Schränkchen hinein, wobei sie auf den Bauch fiel. "Autsch!", rief sie und drehte sich um. Sie schaute nun die Decke an und seufzte. War doch typisch.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara So Dez 16, 2012 10:26 am
Kazuya lief ihr hinterher als er sah das sie gefallen war stürmte er zu ihr und half ihr auf "alles in ordnung" fragte er sie besorgt"
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara So Dez 16, 2012 10:29 am
"Halb so wild", sagte sie nur und zuckte mit den Schultern. Sie betrachtete Kazuya und hob dann eine Augenbraue. "ähm ja eigentlich wollte ich was zu trinken", sagte sie und grinste, wobei sie ihn leicht in die Seite stupste.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Mo Dez 17, 2012 1:36 am
"natürlich, was teinken dann folge mir mal" er lächelte sie an und ging an ihr vorbei in die Küche. Dort angekommen sah er sie an "was kann ich dir einschenken jungens Fräulein"
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Mo Dez 17, 2012 2:10 am
"Nenn mich Mai.. junges fräulein tönt komisch", sagte sie und verschränkte sie Arme. "Einfach nur Wasser reicht mir, danke", antwortete sie und lächelte leicht. Sie setzte sich auf einen Stuhl und betrachtete den Vampir neugierig.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Mo Dez 17, 2012 3:26 am
er Lächelte sanft und gab ihr ein Glas wasser "hier bitte sehr mai,habe ich dein interesse geweckt"
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Mo Dez 17, 2012 5:40 am
"Ich finds der Wahnsinn. Ich meine.. Ich hab einen Vampir kennengelernt, einen Vampir als Kumpel", sagte sie und grinste. "Solange du mich nicht aussaugst bin ich zufrieden", fügte sie hinzu und trank das Wasser. Sie wusch es ab und stellte es hin. "Zeig mir doch mal dein Schloss", sagte sie und schubste ihn sanft in Richtung Tür.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Mo Dez 17, 2012 9:24 am
"da brauchst du dir keine gedanken machen ich habe noch nie einen Menschen gebissen" sagte er und Lächelte "wenn du es wünscht ich werde keinen raum auslassen" er ging vor in einen riesen raum gefüllt mit Regalen die bis zur decke reichten, welche voll mit Büchern waren "das ist die Bibliothek" erklärte er
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Mo Dez 17, 2012 9:31 am
"Boaahh.. du liest gerne oder? Find ich cool", entgegnete sie, "sag mal, benutzt du eine Leiter um da hoch zu kommen, oder kannst du fliegen?" Sie schaute ihn erwartungsvoll an und lief wieder um ihn herum, betastete seinen Rücken und seinen Oberkörper. "Du hast keine Flügel oder kannst dich in eine Fledermaus verwandeln?", fragte sie nun und grinste frech.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Mo Dez 17, 2012 9:34 am
"ja in der tet ich lese sehr gerne und naja ich habe ja auch eine menge zeit zum lesen" er lachte leicht als mai um ihn rumwuschelte und ihn antippte "naja verwandeln kann ich mich schon, aber ich kann mir auch fügel wachsen lassen wenn ich es möchte" erklärte er
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Mo Dez 17, 2012 9:41 am
"Boaaahh mach das mal man!", rief sie und strahlte. "Du kannst mich sicher hochhalten.. so schwer bin ich nicht. Kannst du mich mal hoch fliegen? Das ist sicher voll geil", sagte sie und klatschte die Hände zusammen, ehe sie wieder gerade vor ihm stand und ihn lieb anschaute.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Mo Dez 17, 2012 9:44 am
Er nickte "Natürlich wenn du keine höhenangst hast" er konzentrierte sich kurz und 2 schwarze flügel wuchsen aus seinem rücken. "ich glaube dir das du nicht schwer bist mai"
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Mo Dez 17, 2012 9:48 am
Erstaunt betrachtete sie seine Flügel. Sie nickte leicht und zog leicht die eine Seite der Oberlippe rauf. "Krass", sagte sie und lächelte dann leicht. "Na dann, ich warte", sagte sie und lief auf ihn zu. "Wie willst du mich halten, so normal halt?", fragte sie ihn und drehte sich leicht zur Seite.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Mo Dez 17, 2012 9:52 am
er nahm sie auf seine arme ging zum offenen Fenster und Flog mit ihr hinaus. "du kannst dir glücklich schätzen das mache ich nur mit jemandem der mir sehr am herzen liegt und um ehhrlich zu sein bist du die einzigste die ich je mitgenommen habe"
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Mo Dez 17, 2012 9:54 am
"Dann schliesst du die Menschen aber schnell ins Herzen. Denn du kennst mich genau seit ein paar Stunden", sagte sie und legte ihre Arme um seinen Hals und hielt sich so fest. "Das ist ja... fantastisch", lachte sie und schaute nach unten. "Sag mal, ist es nicht komisch, wenn die Leute dich sehen?", fragte sie ihn dann und schaute zu ihm.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Mo Dez 17, 2012 9:58 am
"eigendlich schließe ich nie jemanden in mein herz denn sie verlassen mich eh nach einigen jahrzehnten aber du bist etwas besonderes für mich auch wenn ich dich erst in der nacht kennengelernt habe" er sah sie an "ich vermeide es das mich die leute so sehen, wenn ich fliege dann in die andere richtung die nicht besiedelt ist"
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Mo Dez 17, 2012 10:09 am
"Alles klar", sagte sie und lehnte sich an ihn, legte ihren Kopf an seine Schulter und betrachtete die Landschaft. "Es ist schon toll, fliegen zu können, oder?", fragte sie ihn nun und schaute ihn an.
--
Decus lief durch das Dorf, ehe er einen Jungen sah, der gerade Mist machen wollte. Er lief an ihm vorbei und flüsterte ihm leise zu: "Das würde ich an deiner Stelle nicht tun, dass kann sehr ins Auge gehen, glaub mir." Der Junge schaute ihn ein bisschen verblüfft an. Decus begann plötzlich an zu rennen und verschwand um die Ecken. Er hatte nun ein Täschchen in der Hand, mit Gold drin. "Toller Junge", murmelte er. Der Junge schien es noch nicht bemerkt zu haben, also nutzte Dex diese Zeit, um zu verschwinden. Nun joggte er in Richtung Wald. Dort angekommen, slidete er am Boden entlang, zu einem Baum und setzte sich hin, lehnte sich an den Baum und genoss die frische, heutige Luft.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Mo Dez 17, 2012 10:14 am
"naja am anfang fand ich es auch toll und es gab nich einen tag an dem ich nicht mindestens 4 stunden geflogen bin aber mittlerweile ziehe ich das laufen dem fliegen vor" meinte er und sah ihr in die augen "du hast wirklich wunderschönes augen"
Asuka zog ihren Partner hinter sich her, denn er wollte eigendlich eine kurze rast einlegen "heyyy du Faulpelz wir haben keine zeit um ständig zu Rasten ich will diese Dämonen schnell finden" keifte sie ihn an er sah sie verblüfft an "hey so kenn ich dich ja garnicht komm mal wieder runter,..."
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Mo Dez 17, 2012 10:20 am
"Naja, jedem den seinen", ergänze Mai nur und zuckte leicht mit den Schultern. "Ähm.. danke", murmelte sie und wurde ein wenig rot.
---
Decus gähnte und schaute die Bäume an. "Es ist ganz schön hier in der Gegend", sagte er. Renesmee kam fluchend aus seiner Tasche. "Du kannst nur von Glück reden, dass du mich bei deinem dummen Slide nicht verdrückt hast. Sonst würdest zu jetzt leiden", zischte sie und setzte sich auf das eine Knie, dass er angezogen hatte. "Jaa, tut mir leid, ich pass auf", sagte er nur und schloss die Augen. "Das sagst du jedesmal..", murmelte sie dann und spielte mit ihren Haaren.