Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: ibuki takahara Mo Dez 17, 2012 10:25 am
ein leichtes lächel zog in sein gesicht "sollen wir wieder zurück und ich zeig dir weiter das schloss oder hast du einen ort wo du gerne hinmöchtest"
"ich soll runterkommen, das würde ich ja gerne wenn du nicht so faul wärst" meckerte asuka weiter. Akeno sah sie mit Dackelblick an "es tut mir doch leis Asuka bitte reg dich wieder ab" sie sah ihn kurz leicht wütend an aber musste schlussendlich doch lächeln "weist du eigendlich das du total niedlich aussiehst wenn du so schaust". Ihr Begleiter wurde leicht rot "ach..tu ich das" er sah zur seite
xShinigamix
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 27
Thema: Re: ibuki takahara Mo Dez 17, 2012 10:31 am
"Von mir aus können wir ins Schloss zurück", sagte sie und nickte bestätigend. "Du bist eine interessante Person", fügte sie hinzu und grinste, "du lebst sehr interessant."
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: ibuki takahara Mo Dez 17, 2012 10:34 am
"ach ja " sagter er und sah sie an "was macht mich denn so interessant" er wedete elegant und flog zurück zum schloss
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Mo Dez 17, 2012 10:48 am
Zurück im Schloss angekommen zuckte sie leicht mit den Schultern. "Halt das übliche, was Menschen so tun. Ich schlafe, stehe auf, dusche, esse, lese, lerne.. geh ausreiten mit meinem Tier..", erzählte sie leicht gelangweilt. "Dein Leben ist interessanter", sagte sie und trat mit den Füssen auf den Boden, schaute ihn an und liess ihre Hände dann los, schaute ihn immer noch an. Wandte sich aber dann doch ab und drehte sich von ihm weg, lief zur Tür und schaute in den Gang. "Da haben wir ja einen Tag vor uns. Und nicht vergessen, am Abend zum See zu gehen", sagte sie plötzlich und grinste leicht.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Di Dez 18, 2012 8:55 am
"ja die besichtigung wird den restlichen tag dauern befürchte ich" er sah sie an "aber ich habe dich gerne um mich" er ging mit einem lächeln vorran endlich war er nicht mehr mutterseelen allein in diesem riesen schloss
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Mi Dez 19, 2012 12:18 am
"Das tönt ja beinahe wie eine Anmache", sagte sie und grinste. Sie betrachtete das Schloss, jeden Raum, jedes Detail. "Dieses Schloss ist der Wahnsinn", murmelte sie vor sich hin und steuerte auf ein Sofa zu. Es sah sehr bequem aus, was sie natürlich gleich testen wollte. Sie setzte sich drauf und ein zufriedenes seufzen konnte man hören. "Also ich würd gleich hier wohnen, das ist toll hier. Ich komm glaub mal hier Ferien machen", sagte sie und schaute die Decke an.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Mi Dez 19, 2012 2:14 am
"wäre es schlimm wenn ich es als solche gemeint hätte" sagte er leise "du bist hier immer herzlich willkommen" er setze sich neben sie und sah sie einfach nur stillschweigend an
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Mi Dez 19, 2012 5:10 am
"Nein", antwortete sie nur und lächelte leicht. Sie wollte es unterdrücken, leicht rot zu werden, was ihr aber nicht gelang. Sie schaute kurz zu ihm rüber, aber schaute dann wieder nach vorne, lehnte sich zurück und schaute dann wieder zu ihm, wobei sie grinste. "Cool, du kannst von mir aus auch jederzeit vorbei kommen, wenn du magst."
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Mi Dez 19, 2012 9:32 am
"diese leichte röte auf deinen wangen steht dir mai, ich würde gern mal zu besuch kommen aber ich weis nicht was deine eltern zu mir sagen würde" er sah bedrücht auf den boden
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 12:13 am
"Meine Eltern müssen ja nicht wissen, dass du ein Vampir bist", sagte sie und zuckte leicht mit den Schultern. Sie stand auf und wuschelte ihm durch die Haare. "Jetzt schau mal nicht so bedrückt rein, lächle ein wenig", fügte sie hinzu und grinste.
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 4:04 am
(wie kann man am besten einsteigen`?)
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 4:26 am
(asuka und Akeno sind eh unterwegs könnten uns ja über den weg laufen ^^)
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 5:01 am
(okey... meine beiden kennen sich aba ned...und die Chii ist zur Zeit im Stand-By... man müsste sie also finden^^)
Der Persocom, der vor einiger Zeit abgestürzt ist, lag auf dem Industrieabfall neben einer alten Fabrik, die seit Jahren nicht mehr betrieben war. Doch niemand hatte sie bisher gefunden, niemand kam je hierher. So lag sie, nur in Stofffetzen eingebunden auf dem restlichen Müll, während sie sich seit Jahren nicht mehr gerührt hatte.
Yumi rannte durch ihre Heimat, durch den grössten Wald des Landes. Doch dieser wurde bedroht. Die Menschen wollen ihn abholzen, um die Städte zu vergrössern und dort das Eisen unter dem Boden zu gewinnen. Dies konnte sie nicht zulassen, sie musste gegen die Menschen kämpfen.
(ich hab gestern Prinzessin Mononoke geschaut... man merkts xD)
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 5:03 am
Asuka und Akeno liefen durch den einen gigantischen wald als Akeno auf einmal eine gestalt durch diesen rennen sah.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 5:23 am
Yumi sprang über Stock und Stein. Ihren Langbogen hatte sie sich über die Schultern geworfen, genauso wie ihren verzauberten Köcher, der nie leer wurde. Sie sah sich leicht gehetzt um, sie hatte vorhin gerade eine Gruppe Menschen angegriffen, einige davon getötet, andere nur verletzt, weil diese sie bemerkt hatten.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 5:25 am
Akeno blieb stehen und beobachtete dieses merkwürdige Mädchen. Asuka flte den Blicken ihres Partners "Hey du da" rief sie dem mädchen zu
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 5:28 am
Yumi hörte eine weibliche Stimme in ihrer Nähe und blieb abprubt stehen. //Wer war das??// Sie hatte die Anwesenheit der beiden Fremden schon bemerkt, doch ihr war nicht klar gewesen, dass diese schon so nahe waren. Sie nahm vorsichtshalber ihren Dolch aus der Halterung an ihrem Oberschenkel.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 5:33 am
"kannst du uns vielleicht weiterhelfen" rief asuka ihr zu. Akeno war die ganze sache nicht geheuer und er stellte sich schützend vor asuka. "sag mal bist du übergeschnappt du kannst dieses mädchen doch nicht einfach so ansprechen so schnell wie sie unterwegs war war sie bestimmt auf der flucht vor ihrgenwas oder irgendwem. Seine PArtnerin ignorierte ihn "kümmer dic nicht um den der spinnt ab und an ein bischen also wäre echt nett wenn du uns helfen könntest"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 5:39 am
Yumi kam vorsichtig näher, den Dolch noch immer vorsichtshalber in der Hand, es könnte ja eine Falle sein. "Wer seid ihr?", fragte sie, bevor sie auf die Frage des Mädchens oder die Aussage des Jungen einging.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 5:45 am
Asuka ergriff das wort das sie wusste das von ihrem Partner nichts nettes kommen würde "also Ich bin asuka Hoshi und das hier ist Akeno Fudo"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 5:47 am
Yumi sah die beiden abwartend an. Die Namen der beiden interessierten sie nicht besonders, das half ihr nicht weiter. Sie interessierte sich eher für dessen Absichten und solche Dinge.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 5:49 am
"wir sind Dämonenjäger und auf der suche nach den Dämonen die meine Eltern getötet haben" fügte asuka hinzu
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 5:52 am
Yumi kam näher und spürte nun, dass die beiden Menschen waren. //Menschen!!// "In diesem Wald...leben im Moment keine Dämonen...die habe ich vor einigen Jahren ausgerottet", meinte sie vorsichtig.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 6:04 am
"verstehe, aber wir wollten nur wissen wie wir hier wieder rauskommen ich glaube auch wenn mein partner es nicht zugeben will das wir uns verirrt haben" sagte Asuka. "pah wir und verirrt ich weis ganz genau wo wir sind" murrte ihr partner
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 6:13 am
Yumi sah zu Akeno hinüber. "Er wird die Hilfe nicht annehmen, denke ich. Aber wenn ihr mir verspricht, den Wald in Ruhe zu lassen und ihn zu verlassen begleite ich euch bis zum Waldrand"