Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 6:15 am
"ist mir egal ob er will oder nicht" meinte asuka. sie sah sich um und dann wieder ihr gegenüber an "warum sollten wir deinen wald auch schaden zufügen"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 6:17 am
"Weil es die Menschen sind, die meine Heimat zerstören!", meinte sie leicht gereizt.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 6:22 am
"von uns geht keine gefahr aus, wir sind nur auf der suche nach den dämonen" sagte asuka
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 6:27 am
Yumi sah die beiden noch immer misstrauisch an, sie nickte jedoch. "Ich bin übrigens Yumi und ich lebe hier in diesem Wald und beschütze diesen vor den Menschen"
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 6:33 am
Asuka lächelte "dann hoff ich das es dir gelingen wird Yumi und danke das du uns hier rausführst" akeno sah yumi noch immer misstrauisch an und trottete den beiden lustlos hinterher
Zuletzt von Touko Murasame am Do Dez 20, 2012 6:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 6:38 am
(du meinst Akeno, nehm ich an? xDD)
Yumi lief langsam los, damit die beiden ihr sicher nachkamen.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 6:49 am
"kannst ruhig schneller laufen wir sind gut zu fuß" meinte asuka
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 6:56 am
Yumi sah nur kurz zu dem Menschenmädchen, erwiderte aber nichts darauf. Der Weg würde einige Tage beanspruchen, doch das sagte sie den beiden nicht.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 7:00 am
Asuka und akeno folgten ihr ebenfalls wortlos. sie mussten ihr vertrauen auch wenn es akeno nicht sorecht gefiel
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 7:02 am
Yumi warf den beiden immer mal wieder einen Blick zu. Sie wusste nicht so recht, was sie von den beiden halten sollte.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 7:07 am
Akeno sah Yumi noch immer misstrauisch an
Zuletzt von Touko Murasame am Do Dez 20, 2012 7:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 7:09 am
(Yumi^^)
Nach einigen Stunden blieb sie stehen. "Wir sollten eine Pause einlegen. Der Weg ist noch weit"
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 7:12 am
"pauseee.... weg noch weit..wie weit" fragte Akeno aufgebracht "ich bin froh wenn ich auch diesem wald raus bin"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 7:36 am
"1-2 Tage", sagte Yumi trocken.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 20, 2012 7:41 am
"1-2 tage in diesem wald und das auch noch mit so ner gesellschaft na wunderbar" Akeno´s laune sank sichtbar . "ach hab dich doch nicht so wir haben wenigstens einen führer und kommen hier raus" sagte asuka optimistisch und versuchte so ihren partner aufzuheitern, was ihr aber nicht gelang
xShinigamix
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 27
Thema: Re: ibuki takahara Fr Dez 21, 2012 5:41 am
Decus kam unbemerkt hinter einem Baum hervor und warf sein Haar zurück. "Auf durchwanderung?", fragte dieser und schaute Asuka und Akeno an. Er musterte das unbekannte Mädchen und zuckte dann mit den Schultern. "Ihr wollt jetzt nicht ernsthaft durch diesen Wald? Der ist soo riesig, ich hab mich irgendwie verirrt", sagte er, wurde aber immer leiser ehe man das verirrt fast nicht mehr hörte. "Wenn es euch also nichts ausmachen würde, würd ich mich euch anschliessen. Ein wenig Gesellschaft schadet nie, und ich will aus diesem verfluchten Wald raus", fügte er hinzu und seufzte.
(ich schliesse mich euch an xD)
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Sa Dez 22, 2012 1:29 am
(mach das ^^) Akeno sah den jungen skeptisch an "das Du dich uns anschließt, da habe ich keine Porbleme mit aber das dieses Ding da uns auch begleiten wird passt mir garnicht" dabei sah er zu renesmee "ich kann solche gestalten wie dich nicht leiden" fügte er noch hinzu und sah anschließend abwertend weg. Asuka zuckte nur mit den Schultern "wir haben alle das selbe ziel und solange dein Dämon mir nicht zu nahe kommt uns sich am riemen reißt werden wir wohl eine Gruppe bilden müssen"
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Mi Dez 26, 2012 2:57 pm
“ich bin kein Ding. Ich bin Renesmee..“, murmelte sie und verwandelte sich in ein menschlich-ähnliches Wesen. Sie hatte dunkel blaue Haut und eine Art Kampfkleidung. Ebenfalls zauberte sie sich ein Schwert und einen Dolch herbei, welche sie an einem Gürtel befestigen konnte. “Sie wird euch schon nicht zur Last fallen“, sagte Dex und krazte sich am Hinterkopf. “wie lange seid ihr denn schon auf der Jagd?“, fragte er und schaute zu den 2 Dämonenjägern.
---
Mai hatte nun mittlerweile fast das ganze Schloss erkundigt. Sie betrachtete den Vampir und stellte sich vor ihn hin. “erzehl mir was ueber dich. Wie lange bist du schon ein Vampir? Wurdest du damals gebissen? wenn ja, wo und wieso?“ Sie setzte sich auf das Sofa und schaute zu ihm.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 27, 2012 12:23 am
Yumi seufzte. "Leute! ich bin kein Reiseführer, okay?", sagte sie leicht aufgebracht. Ein wenig ausgenutzt fühlte sie sich schon. Die beiden Menschen brachte sie aus dem Wald, weil sie keine Menschen in ihrem Wald wollte, doch die anderen können den Weg selbst finden. Das war doch nicht ihr Problem!
Einige Kilometer weiter weg, in einer alten Stadt, bewegte sich etwas auf dem Industriemüll neben einer geschlossenen Fabrik. Einge Stoffetzen verrutschten, als sich der veraltete Persocom aufsetzte. Die Augen waren verschlossen und die Bewegungen ungelenk. Zu lange war sie einfach hier gelegen.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 27, 2012 3:31 am
"du bist ein Dämon und damit für mich nur ein Ding " sagte akeno abwertend. "es tut mir leid wenn du dich als reisefürer ausgenutzt fühlst aber du kennst dich am besten hier im wald aus und wir wollen doch alle nur hier raus danach lassen wir dich und deinen wald wieder in frieden" versuchte Asuka die aufgebrachte yumi wieder zu beruhigen. Akeno sah zu dem jungen hinüber "etwas mehr als 2 jahre" sagte er kurz und knapp und richtete seinen blick danach wieder auf Asuka.
Kazuya setzte sich neben sie "naja wo soll ich anfangen also ich wurde vor ca. 800 jahren gebissen, damals wollte mein ich nenn ihn immer großvater mein leben retten da ich sonst an verletzungen eines krieges gesotrben wäre...aber wenn ich gewusst hätte das ich in seinemkeit vor mich hin vegitieren muss mit niemanden den ich mich anvertrauen kann wäre ich wohl lieber damals gestorben" er senkte seinen Blick auf den boden
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 27, 2012 6:08 am
"Ich bringe euch beide hinaus, weil ihr Menschen seid und ich keine Menschen in meinem Wald will. Aber die beiden anderen... mit denen hab ich nichts am Hut", meinte sie und sah das Mädchen an.
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Do Dez 27, 2012 4:30 pm
"Falls Du es nicht weisst, bin ich ebenso ein Mensch, wie die anderen zwei hier", sagte Dex. "Von mir aus, nenn mich wie du willst", sagte sie und zuckte mit den Schultern. Was die anderen über sie sagten, war ihr nicht sonderlich wichtig. Waren für sie ja auch nur lebende Wesen, die sie wahrscheinlich nie wieder sehen würde, nachdem sie hier raus gekommen sind. "Und natürlich bist du keine Reiseführer, das hat auch niemand gesagt. Und ausnutzen tun wir dich schon gar nich. Aber ich denke wenn du dich irgendwo verlaufen würdet, würde es dir auch helfen und Freude bereiten, wenn dir Irgendjemand hilft. Oder etwa nicht?", fragte er Yumi und hob eine Augenbraue.
---
"Es hat dir auch niemand gesagt, dass du tagelang nur im Haus sitzen sollst", fügte Mai zu seiner Aussage hinzu und stupfte ihn leicht in die Schultern. "Und wer weiss vielleicht ist es dir ja einfach bestimmt, damit du irgendwas erreichen sollst oder so. Dass du nicht gestorben bist, ist doch positiv. Das heisst doch, dass es sozusagen dein Schicksal ist, weiterzuleben", begründete Mai und lächelte leicht. "Und schliesslich hast du jetzt auch jemanden, an den du dich wenden kannst, wenn was los ist." Sie schaute zum Fenster und lief hin. "Die Welt ist gross.. und man könnte soviel entdecken. Aber stattdessen bin ich zum Beispiel hier in diesem Dörfchen gefangen und hab fast keine Freiheiten. Klar, kann ich ab und zu raus mit meinem Tier. Aber zu weit weg darf ich auch nicht. Also finde ich es an deiner Stelle gar nicht mal so schlecht, unsterblich zu sein. Du kannst überall hin, wo du willst. Hast du schon mal daran gedacht, irgendwie durch die Gegend zu fliegen, reisen was auch immer? Das wär doch sicher interessant."
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara So Dez 30, 2012 3:26 am
Akeno sah die Dämonin nur abwertend an und sagte nichts weiter
KAzuya seuftzte "aber überall wo ich hingehe haben die menschen angst vor mir, mir bleibt nichts übrig als hier zu bleiben. Ich bin sehr dankbar das ich mich an dich wenden kann und das du keine angst vor mir hast" er lächelte sie an "aber wenn ich die welt erkunden würde dann nur mit dir " fuhr er fort
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara So Dez 30, 2012 1:00 pm
“haha es gibt sicher nicht nur mich, die keine angst vor dir hat. Und ausserdem.. Hättest du nichts gesagt, wär ich nicht wirklich drauf gekommen“, bemerkte sie und lächelte. Heute abend, gehn wir immernoch zum see oder?“, fragte sie ihn und schaute ihn an.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Mi Jan 02, 2013 2:24 am
Kazuya lächelte ebenfalls "natürlich gehen wir noch zu see" dann sah er hinaus zum fenstes und seufzte