Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

ibuki takahara

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

ibuki takahara - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 EmptyDo Jan 03, 2013 4:30 am

Yumi zog eine Augenbraue hoch. "Ein Mensch, du?", sie schüttelte bloss den Kopf. "Mir auch egal was ihr seit. Und nur so nebenbei. ICH verlaufe mich nicht", sagte sie leicht genervt.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame

Anzahl der Beiträge : 10627

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 EmptyDo Jan 03, 2013 7:03 am

akeno sah sie an "natürlich nicht DU lebst ja auch hier! Asuka und ich sind nur auf der durchreise und kennen uns hier nicht aus"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 EmptyDo Jan 03, 2013 7:22 am

."Es gibt keinen einzigen Wald auf dieser Welt, in dem ich mich verirren könnte, selbst wenn ich noch nie da gewesen wäre", meinte Yumi bloss.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix

Anzahl der Beiträge : 595

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 EmptyDo Jan 03, 2013 12:40 pm

"Jetzt tu mal nicht so klugscheisserisch. Wen interessierts, dass du jeden Wald sofort kennst und dich nie in deinem Leben verlaufen würdest in den Wäldern", murmelte Dex unverständlich. Er verschränkte die Arme und hob eine Augenbraue hoch. "Also bitte. Ich bin sehr wohl ein Mensch. Aber da du Menschen oder sonst alles verabscheust, wieso erkennst du dann nicht, dass ich ein Mensch bin? Hab ich eine Dämonische Aura wegen Renesmee oder was?", fragte er sie und grinste.
Renesmee runzelte die Stirn und verdrehte anschliessend die Augen. "Halt deine Klappe.. Wenn , dann würd ich wohl eher nach Mensch riechen als du nach Dämon", murrte sie und zuckte leicht mit den Augen.

---

Mai atmete tief ein und aus, grinste und klatschte die Hände zusammen. Sie lief nun wieder an ihm vorbei, schaute ihn kurz an und lief zur Tür. "Ich sollte mal wieder ein wenig zu meinem Tier, es braucht auch mal wieder Gesellschaft. Wenn du willst, kannst du mitkommen", sagte sie und schaute ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 EmptyFr Jan 04, 2013 3:23 am

Kazuya sah sie kurz an und überlegte einen augenblick "liebend gerne aber nur wenn es mich auch mag ansonsten treffen wir uns einfach nachher am see"
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 EmptyFr Jan 04, 2013 1:41 pm

"Er wird sich schon dran gewöhnen, sobald er merkt dass du nichts böses im Schilde führst", sagte sie nur, lief zu ihm und packte ihn am Handgelenk, "komm jetzt." Sie zog ihn hinter sich her nach draussen und schaute kurz in den Himmel. "Wieso gehn wir eig nich gleich an den See?", fragte sie ihn nun und schaute zu ihm. "Schliesslich is es jetzt warm." Sie liess ihn los und rief ihren Begleiter. Es dauerte nicht lange und er war auch schon bei ihr. "Jetzt ist der Typ immer noch da?", murrte er in Gedanken zu Mai. Mai nickte und duckte sich zu ihm. "Er mag ein Vampir sein, doch er tut uns nichts", sagte sie ihm und strich ihm über den Kopf. Er nickte nur leicht und schmiegte sich an Mai.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 EmptySa Jan 05, 2013 1:19 am

Kazuya nickte "liebend gerne und ich bin mir sicher das ich mich mit deinem begleiter schon anfreunden werde" sagte er und Lächelte mai´s partner an.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 EmptySa Jan 05, 2013 8:20 am

(komm schon schreibt mal n bissle mehr :'D sonst fällt mir iwie nichts ein... )

Mai nickte. "Ich muss nur noch schnell nach Hause, meine Sachen holen", meinte sie und stieg auf ihr Reittier. "Kannst mich ja so in einer viertel Stunde abholen, okay?", fragte sie ihn und ohne auf eine Antwort zu warten, ritt sie auf ihrem Tier nach Hause. Sie gingen in den Garten, zu Mais Fenster. Sie öffnete es von aussen und begab sich in ihr Zimmer. Sie nahm ihr Bikini heraus und eilte ins Bad, zog es an und dann wieder ihre Kleider darüber. Sie nahm eine Tasche, packte ein Tuch hinein und verliess nun wieder ihr Zimmer aus dem Fenster. Sie lehnte sich nun an die Aussenwand und setzte sich eine Sonnenbrille auf, wobei sie auf den Vampir wartete.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 EmptySa Jan 05, 2013 10:08 am

Kazuya stand ein wenig verwirrt da, mai war einfach losgeritten ohne seine antwort abzuwarten //ich soll wieder in dieses Dorf gehen...und das auch noch tagsüber// bei diesem gedanken wurde es ihm doch ein wenig mulmig sonst traute er sich wenn überhaupt nur des Nachts hinab ins Dorf. //aber es bringt ja alles nichts mai wartet schließich auf mich//: Er beschloss noch kurz ins schloss zurück zu gehen und etwas zu trinken einzupacken denn es war ziemlich warm draußen, was ihm dank seiner fehlenden Körpertemperatur nicht viel ausmache, aber mai würde bestimmt durst bekommen, dachte er sich. Er legte sich noch schnell seinen schwarzen mantel an, nahm sich den korb unter den arm und machte sich auf den weg ins Dorf. Dort angekommen erblickte er schon Mai die auf ihn wartete. "wartest du schon lange" fragte er das wartende Mädchen, wobei er sich immer umsah.

(genug^^)
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 EmptyMi Jan 09, 2013 9:17 am

(Ja :3)

Mai schaute zu ihm hinauf. "Nein eigentlich kommt du gerade rechtzeitig!", sagte sie und schlug ihn sanft in die Schulter. "Du musst nicht so umher schaun.. es sieht dich schon keiner, wieso sollten die erahnen was los ist?", fragte sie ihn und zog aus ihrer Tasche einen Hut raus, wobei sie ihn auf den Kopf des Typen setzte. "So erkennt man dich doch schon weniger, keine Panik. Und mit ner Sonnenbrille auch", meinte sie und setzte ihm eine Sonnenbrille auf. "Sag mal, hast du nicht warm in diesen Klamotten?", fragte sie ihn und schaute an ihm herab. Einen schwarzen Mantel, bei dieser Hitze? Mai zuckte mit den Schultern und setzte sich auf ihr Reittier. "Willst du dich auch auf ihn setzen?", fragte sie und lächelte ihn an. Sie rutschte ein wenig nach vorn. Es war auf jeden Fall genug Platz für 2 Personen, bei 3 würde es knapp werden. Der Dämon drehte sich nun auf die Seite, damit der Vampir aufsteigen konnte.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 EmptyMi Jan 09, 2013 9:29 am

Kazuya gefiel diese verkleidung nicht gerade,aber es ließ es sich nicht anmerken denn er würde alles für mai machen. Ja die kleine hatte ihm sein Herz gestohlen ohne das sie es überhaupt beabsichtigte. der vampir sah das Mädchen vor ihm an "nein, ich fühle weder hitze noch kälte, mir ist immer gleich naja wie soll ich sagen...kühl" anschließend stieg er auf und hielt zarghaft an mai fest.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 EmptyMi Jan 09, 2013 9:35 am

Mai nickte leicht. "okaay", sagte sie und lächelte wieder. De Dämon wartete nicht lange und spurtete aus dem Dorf. Mais Haare windeten im Wind umher. Sie schaute nach hinten zu Kazuya und lächelte leicht, "sorry." Sie band ihre Haare kurz zusammen und hielt sich wieder an ihrem Gefährten fest. Sie fühlte sich immer frei und wundervoll auf ihrem Tier so schnell zu reiten. Den Wind in den Haaren und auf der Haut zu spüren, einfach toll. Es dauerte auch nicht lange und sie kamen schon an. "Hmm.. Kennst du grad ne etwas schönere Stelle? Hier sind wie irgendwie nahe am Wald und am Dorf zugleich.. und ich mag das nich wirklich. Vorallem wenns dunkel wird", erklärte sie und wurde leicht rot. Ihr Reittier lief nun dem Gewässer entlang und wartete auf einen Befehl.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 EmptyMi Jan 09, 2013 9:41 am

"lass deine Haare ruhig offen, es stört mich nicht und außerdem Durften sie so wunderbar" Kazuya sah sich um und erspähte ein wundervlle stelle auf der anderen Seite des Sees "dort drüben ist es doch herrlicht oder nicht" Kazuya konnte seinen Blick nicht wirklich von Mai trennen, noch nie hatte er einem Menschen gegenüber so empfunden //ob sie das selbe für mich fühlt, wie ich für sie// dachte er, aber dann schütterlte er den kopf, diese Gedanke war doch wirklich absolut absurd. Ein Menschenmädchen wie Mai könnte sich dich nie in ein einen Vampir verliebten.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 EmptyMi Jan 09, 2013 9:52 am

"Na dann, du hast ihn Gehört." Er nickte auf Mais Befehl hinaus und spurtete wieder los. "Ich liebe es so schnell unterwegs zu sein, dieser Wind.. Diese Geschwindigkeit..!", rief sie und streckte ihre Arme nach aussen, richtete sich aufrecht hin und genoss den Wind auf ihrer Haut. Kurze Zeit später lief er ein wenig langsamer, da er durchs Wasser musste, um an die Richtige Stelle zu gelangen. Also setzte er eine Pfote ins Wasser, dann die anderen und schwamm durchs Wasser. Mai lehnte sich nun an Kazuya an und grinste. "Das macht dir doch bestimmt nichts aus, oder?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 EmptyMi Jan 09, 2013 11:53 pm

"n..nein natürlich nicht" stotterte Kazuya. Er genoss die nähe zu Mai und den Wind in seinen Haaren so frei wie jetzt hatte er sich schon lange nicht mehr gefühlt. //ob ich ihr sagen soll was ich f+r sie empfinde...aber was ist wenn sie mich danach nicht mehr mag...ich glaube ich werde meine gefühle wohl f+r mich behalten// An der richtigen Stelle angekommen stieg der Vampir von dem Reittier herrunter und hielt Mai seine hand hin, um auch ihr herrunter zu helfen.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 EmptyDo Jan 10, 2013 3:51 am

Mai hielt Kazuyas Hand und hüpfte von ihrem Tier runter. Das Tier hechelte ein wenig erschöpft und legte sich ins Gras. Mai setzte sich zu ihm und streichelte ihm über den Kopf. "Du bist der Beste. Wärst du jetzt ein Mensch, würd ich dich küssen", grinste Mai und wuschelte ihrem Gefährten durchs Fell, welcher sofort die Ohren spitze und leicht den Kopf schüttelte. Er liess sich nun von Mai streicheln und genoss es. "Und was jetzt?", fragte Mai und schaute auf den See ( oder? xD) hinaus und betrachtete die Umgebung .
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 EmptyDo Jan 10, 2013 6:17 am

(ja XD)

Kazuya überlegte kurz "wir könnten schwimmen gehen oder einfach die ruhie genießen oder ich...ähm ach nicht so wichtig such dir etwas aus" Der vampir legte seinen mantel in das gras und setzte sich hin, er war schon oft hier an diesem ort gewesen aber noch nie mit einem mädchen und auch noch nie tagsüber...die landschaft und der glitzernde see machten ihn sprachlos.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 EmptyDo Jan 10, 2013 7:27 am

"Hmm in der Nacht ist es lustiger zu schwimmen. Vorallem hats dann nich irgendwelche Leute die einen dumm anglotzen", sagte sie und legte sich ins Gras. Sie schaute den Himmel an und lächelte leicht. "Oder du was?", fragte sie ihn nun. Ihr Blick war immernoch in den Himmel gerichtet. Die Arme hatte sie hinter ihrem Kopf verschränkt. Sie schloss die Augen und genoss nun die Wärme auf ihrer Haut, genau wie einfach den Tag heute.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 EmptyDo Jan 10, 2013 7:31 am

"ist schon okay" sagte kazuya leise und drehte seinen kopf verlegen auf die andere seite. "ist es denn nicht für einen menschenviel zu kalt des nachts in einem see schwimmen zu gehen, ich mein nicht das du noch krank wirst" der vampir Blickte jetzt auch in den himmel, er liebte dieses blau, was er sonst nur aus seinen fenstern sah
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 EmptyDo Jan 10, 2013 7:38 am

"Im Sommer.. Wenns sogar in der Nacht warm ist nicht, nein", antwortete sie nur. "Hey kannst du mir was zu essen holen? Vielleicht so irgendwie einen Apfel", fragte Mai zu ihrem Gefährten. Er nickte, stand auf und huschte davon. Sie setzte sich auf, stand auf und lief zum Wasser hin. "Es ist nicht zu kalt. Hoffen wir mal, dass es heut Abend auch so sein wird." Sie schaute nun nach unten, zum Wasser. Es war schön klar.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 EmptyDo Jan 10, 2013 7:45 am

Kazuya beobachtete seine heimliche liebe "du möchtest bist zum abend hier bleiben" er sah ihrem gefährten hinterher "mich interessiert es woher ihr beiden euch kennt, so ein reittier findet man ja nicht überall". Der vampir kramte jetzt in seinem mantel herrum und hohlte ein kleines fläschchen hervor, dessen inhalt er auch sofort trank
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 EmptyDo Jan 10, 2013 8:00 am

"Naja ich hab ihn mal im Wald gefunden.. Keine ahnung er war halt verletzt.. Und dann wollte ich ihm helfen, aber er wollte nicht, denn er wurde von den Menschen iwie leicht in den Bauch gestochen.. Aber er liess sich dann doch helfen und naja keine ahnung, seit dem bin ich so wie ein Meister für ihn." Sie drehte sich zu ihm um und legte den Kopf leicht schräg. "Sag mal das is aber nicht Blut oder?", fragte sie ihn und wurde gegen Ende immer leiser.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 EmptyDo Jan 10, 2013 8:05 am

//verdammt was sag ich ihr jetzt .......ich kann ihr doch nicht sagen ja du hast es erfasst..sie wird schreihend weglaufen..// Kazuya versteckte das Fläschchen hinter seinem rücken "n..nein wie kommst du denn dadrauf das es blut sein könnte" er wusste jetzt nicht genau was er machen sollte "und wie lange kennt ihr beiden euch jetzt schon" versuchte er abzulenken
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 EmptyDo Jan 10, 2013 8:28 am

"Du bist ein Vampir.. Mach mir nichts vor", sagte sie und griff nach dem Fläschchen, zog es ihm aus der Hand und betrachtete es. "ihh.. wie kann man das lecker finden. Das konnt ich noch nie verstehn..", murmelte sie und ein Schauder lief ihr über den Rücken. Sie schloss das Fläschchen und gab es ihm wieder. "Hier, nimm es, ich kann kein Blut sehen", sagte sie und schaute leicht weg. "Lange genug", sagte sie nur und setzte sich ihre Sonnenbrille auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 EmptyDo Jan 10, 2013 8:33 am

Kazuya sah sie traurig an"genau das ist es ja ich finde dieses wiederliche zeug ganz und gar nicht lecker....bitte verzeih ich kann verstehen wenn du mich jetzt abartig findest..ich finde mich ja selber total wiederlich das ich dieses zeug trinken muss um zu leben" er steckte das Fläschen wieder in seinen mantel zurück und sah auf den boden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

ibuki takahara
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Theaterhaus am Stadtpark :: Rollenspiele-
Gehe zu: