Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 10, 2013 8:34 am
Yumi sah den Jungen etwas aufgebracht an. "Wenn ihr wollt, dass ich euch hier rausbringe, solltet ihr mir definitiv etwas mehr Respekt erweisen!", sagte sie und lehnte sich an den nächstbesten Baum. Sie seufzte und schloss kurz die Augen. //Wieso tu ich mir das hier eigentlich an. Ich könnte auch einfach verschwinden und sie einfach ihrem Schicksal überlassen//
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 10, 2013 8:36 am
//wo sind wir hier nur hingeraten// dachte sich akeno und ignorierte die ganze situation während Asuka versuchte die erhitzen gemüter wieder zu beruhigen "hey keinen streit ja wir wollen hier alle raus und müssen eben die tage miteinander auskommen auch wenn es uns nicht passt"
xShinigamix
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 27
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 10, 2013 8:43 am
Mai legte den Kopf leicht schräg und lächelte. "Naja.. Ich find dich ja nicht wiederlich wegen dem. Ganz und gar nicht. Schliesslich bist du ein besonderer Vampir. Und dass du Blut trinken musst, um zu leben.. daran kannst du ja auch nich viel ändern. Solange du nicht mich aussaugst..", spasste sie und schubste ihn in die Wiese.
---
Dex zuckte mit den Schultern. "Wie du willst", sagte er, drehte sich um, verschränkte die Arme, schaute auf den Boden und brabelte was vor sich hin. Schliesslich drehte er sich wieder zu der Elfe und nickte leicht. "Also gut. Aber wie heisst es so schön? Sei zu den Menschen so, wie du selbst behandelt werden willst. Also hab auch du Respekt vor uns.. mir wem auch immer!", ergänze er und nickte leicht.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 10, 2013 8:48 am
Kazuya musste leich lachen "das werde ich schon nicht ersten verabscheue ich menschliches blut und zweitens werde ich die person die ich liebe niemals nur ein einziges haar krümmen" Er zog mai zu sich herrunter und hielt sie im arm
Asuka lächelte erleichtert "na also geht doch ach so kümmert euch nicht um den miesepeter Akeno ja der ist immer so man muss nur wissen wie man ihn zu nehmen hat". Askeno schüttelte nur den kopf "tss " brachte er nur herraus.
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 10, 2013 9:05 am
Als Kazuya dies sagte, wurde ihr einerseits leicht unwohl. Sie fühlte sich geschmeichelt und irgendwie mochte sie ihn ja auch, aber irgendwie wusste sie nicht was sagen. "ähm.. ich weiss jetzt.. gar nicht was sagen", murmelte sie und als er sie in die Arme nahm, wurde sie leicht rot. Ihr Herz raste ein wenig, sie wusste wirklich nicht was sie machen sollte. Sollte sie ihn jetzt auch umarmen? Sollte sie ihn jetzt küssen? Sollte sie jetzt aufstehn und davon gehen? //Man bin ich verwirrt//, dachte sie sich. Ehe man sich versah, war auch schon wieder ihr Begleiter da. Er spürte dass sich Mai unwohl fühlte, also griff er ein, um sie zu beschützen. Er stand hinter Kazuya, ging leicht in Angriffsposition und knurrte.
---
Decus nickte leicht. "Jaja, gibts doch überall", sagte er und zuckte leicht mit den Schultern, wobei er Akeno genau anschaute.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 10, 2013 9:06 am
"Die Menschen versuchen meine Heimat zu zerstören.. und ich soll euch..Menschen... respektieren? Das soll wohl ein Scherz sein, oder?", sagte sie aufgebracht und ignorierte Asuka, die versuchte sie zu beruhigen.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 10, 2013 9:17 am
Kazuya merkte das knurrende tier hinter sich, er ließ mai los und stand mit erhobenen händen auf "s..schon okay ich...ich wollte deiner Herrin oder was sie auch für dich ist nichts tun" dann sah er zu mai "bitte verzeit ich war wohl ein wenig aufdringlich" er drehte sich um und verschwand im wald um sich dort wieder zu sammeln //verdammt kazuya du idiot was hast du dir dabei nur gedacht...denk doch das nächste mal besser erst bevor du handelst// er biss sich leicht auf die lippen und sah durch de bäume hindurch zu mai
Akeno sah dex ebenfalls an "was glotzt du denn so komisch" frage er ihn knurrend "hey beruhige dich doch bitte wir wollen deine heimat nicht zertören wir möchten nur hier herraus und unsere reise fortsetzen" versuchte asuka die lage wieder zu entspannen
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 10, 2013 9:27 am
Mai liess sich auf die Knie nieder und kraulte ihr Tier. Sie umarmte ihn und streichelte ihn. "ist schon okay..", flüsterte sie ihn. Ihr Begleiter setzte sich hin und schaute, genau wie Mai, in die Richtung, in der Kazuya verschwunden war. "Ach Kazuya..", murmelte sie und seufzte leicht. Ihr Begleiter schaute wieder zu Mai und legte ihr den Apfel hin. Mai bedankte sich bei ihm und säuberte kurz den Apfel. Sie stand nun auf und lief in die Richtung, in die Kazuya gerannt war.
---
Dex schaute, ohne zu antworten, weg und seufzte. "Während wir hier nur rum diskutieren, weil sich Madame Elfe nicht drauf einlassen kann, uns auch zu respektieren, wär ich schon längst wo anders. Also können wir bitte mal zur Sache kommen? Umso schneller wie hier draussen sind, umso schneller wirst du uns los."
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 10, 2013 9:35 am
Als kazuya sah wie mai auf ihn zugerannt kam leckte er kurz das blut welches von seinem lippenbiss zum vorschein gekommen war weg und ging ihr entgegen "du hättest mir nicht nachkommen müssen mai" er sah sie leicht traurig an "es tut mir leid das ich gerade einfach so verschwunden bin aber ih musste einen moment für mich sein" versuchte er sich zu entschuldigen
Akeno nickte "da bin ich mit dem deppen da einer meinung desto schneller wir hier raukommen werde ich diesen nerigen kerl und seine dämonin wieder los" Asuka seufzte "ich gebs auf...bin ich denn hier die einzigste die hier ohne viel memotze und streit rauswill...ich schlagt euch ja regelrecht die köpfe ein.:"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 10, 2013 9:45 am
Yumi sah zu Asuka. "Ich will bloss etwas Respekt und etwas Dankbarkeit fände ich auch angebracht! Wenn ich euch helfen soll..."
Chii lief durch die Stadt, wobei laufen schon zu viel gesagt ist, sie versuchte es. Sie wusste nicht mehr so richtig wie es geht.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 10, 2013 9:48 am
"ich verstehe dich yumi und ich bin dir mehr als dankbar das du uns aus diesem wald führst aber erklär das mal den jungs dort hinten" sie sah zu akeno und dex.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 10, 2013 9:49 am
Yumi schüttelte den Kopf. "Ich bezweifle die dazu überhaupt fähig sind"
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 10, 2013 9:51 am
Asuka musste bei diesen worten anfangen zu lachen "wie schon gesagt jungs eben und akeno ist echt ein besonders schwieriger fall von ihnen"
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 10, 2013 9:57 am
Mai schüttelte den Kopf. Sie umarmte ihn und liess ihn dann wieder los. "Sei mal nicht so. Mein Gefährte tut halt alles was in seiner Macht steht, um mich zu beschützen, das liegt ihm einfach", sagte sie und lächelte leicht. Sie schaute kurz zu ihrem Tier, welcher den Anschein nach auf Essen Suche ging. Sie drehte sich zu Kazuya um und Umarmte ihn wieder. Um ihn überhaupt richtig umarmen zu können, musste sie auf Zehen stehen. "Ich mag dich sehr.. Auch wenn du in Vampir sein magst..", flüsterte sie ihm beruhigend.
---
"Ich bin ja nicht wirklich am streiten.. Ich sag nur meine Meinung, dass wir schon weiter wären, würde sie auch damit einverstanden sein, uns zu respektieren und blabla", sagte er und achtete nicht auf Akenos Geschwafel. "Und ja, ich wär dir ja auch dankbar wenn du uns rausführst. Und ich versteh das sehrwohl. Aber kein Streit zu haben, beruht auf Gegenseitigkeit oder so... also behandle uns, mich nich wien Stück Dreck.. schliesslich hab ICH dir ja nichts getan. Und ich denke die zwei da haben dir ebenso nichts getan wie ich..."
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 10, 2013 10:03 am
Yumi zuckte mit den Schultern. "Da hast du wohl Recht. Es sind Jungs.", sagte sie zu Asuka ohne die anderen grossartig zu beachten. "Wir sollten schlafen. In 6 Stunden gehen wir weiter" Mit diesen Worten liess sie sich am Baum entlang nach unten gleiten, bis sie am Boden sass.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 10, 2013 10:07 am
Kazuya nahm mai ebenfalls in den arm er genoss die wäre die sie ausstrahlte zu ersten mal in seinem sagen wir es mal vampirleben fühle er sich lebendig und geliebt. "ich kann ihn gut verstehen das er auf dich aufpassen will immerhin hast du ihm das leben gerettet und er will sich nur erkenntlich zeigen" sagte der vampir verständnissvoll anschließend sah er ihr in die augen und lächelte. "es fängt an dunkel zu werden"
Akeno ging zu Asuka denn sie war die einzigste person die ihn wirklich interessierte: Asuka setze sich an einen baum und schloss die augen, ihr partner tat es ihr gleich behielt aber die augen geöffnet um asuka zu beschützen
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 10, 2013 10:17 am
Decus seufzte leicht und liess sinkte nieder. Er war an einen Baum gelehnt. Nun schloss der die Augen, er konnte es wirklich nicht glauben, dass er sich denen anschliessen musste. Das war ja die reinste Hölle, aber da musste er wohl durch.
---
Mai liess ihn los und drehte sich um. "Sieht wohl so aus", sagte sie und lief wieder zurück. /Was tu ich da eigentlich?!/, dachte sie sich und seufzte innerlich. //Du bist auf dem Weg, dich in einen Vampir zu verlieben.. was ich dir abraten würde//, sagte ihr Tier, welches am Waldrand stand. Mai zuckte leicht mit den Schultern. Sie schaute kurz zu Kazuya, der noch dahinten irgendwo stand. Sie zog nun ihre Kleider schnell aus, dass sie nur noch ihren Bikini an hatte. Sie lief nun ins Wasser hinein. So weit, dass sie nur noch von Kopf bis und mit Schultern aus dem Wasser schaute. Sie öffnete ihre Haare und tauchte unter.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 10, 2013 10:25 am
Akeno beobachtete angespannt den wald..er traute dem ganzen frieden nicht sorecht.
Kazuya sah mai hinterher..beschloss aber dann doch ihr hinterher zu laufen. am see angekommen setzte er sich auf einen stein und sah hinauf zum mond der schon ziemlich klar zu erkennen war. Der vampir seufzte und fuhr sich durch die haare die andere hielt er sich an den mund und bemerkte das sie immernoch nach mai roch.
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 10, 2013 10:29 am
Mai tauchte wieder auf. Sie schaute zum Mond, er sah sehr schön aus. Sie beschloss nun zu Kazuya zu schwimmen, was sie auch tat. Sie schaute zu ihm und schaute ihn leicht frech an. "Komm auch, sei nicht soo", sagte sie lieb und spielte ein wenig mit ihren Haaren.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 10, 2013 10:33 am
Kazuya lächelte "wenn du mich so drum bittest kann ich es nicht ablehnen" er stand auf und zog sein hemd aus. Seine weiße haut die nun zum vorschein kam leuchtete im mondlicht. Der vampir nahm anlauf und sprang in den See tauchte weder auf uns schwamm zu Mai.
Akeno wendete sich an Yumi "ist dieser wald hier sicher"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 10, 2013 10:41 am
Yumi zuckte mit den Schultern. "früher ja... heute.. seit die Menschen her gekommen sind und versuchen den Wald einzunehmen...nicht mehr immer...",sagte sie leise.
Chii kam an dem See an, an dem Mai und Kazuya waren.
(sorry..iwo muss ich sie anhängen...)
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 10, 2013 10:47 am
Mai drehte sich zu Kazuya und schwamm zu ihm. "Du hast da was", sagte sie und schaute seine Wange genau an. Sie holte aus und spritzte ihm Wasser ins Gesicht. "Soo, es sollte weg sein", grinste sie. Der Gefährte von Mai hörte etwas, wobei er sofort aufhorchte. Er schaute mit seinem scharfen Blick durch die Gegend, ehe er ein Mädchen. Er lief nun leicht knurrend auf sie zu, stand vor sie hin und musterte sie gründlich. Er knurrte wieder leicht.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 10, 2013 10:50 am
Chii guckte etwas verwirrt nach, wobei das bisschen Stoff, dass ihren Körper bedeckte ein wenig verrutschte. "Chiii?"
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 10, 2013 10:50 am
(nicht schlimm^^)
"verstehe die menschen zerstören also deine heimat...ist genau so wie die dämonen bei uns..sie haben auch unsere heimat zerstört" sagte akeno leise //moment mal erzähle ich IHR gerade etwas von MIR// Akeno sah yumi wieder an. Asuka war währenddessen eingeschlafen, sie vertraute der gruppe das schon nichts passieren würde
kazuya sah sie an und lächelte "jetzt ist es bestimmt weg" der vampir vernahm das knurren und sah in die richtung aus der es kam "wer ist da " rief er in die dunkelheit und nahm mai schützend in seine arme
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Do Jan 10, 2013 10:56 am
Yumi nickte. "Ja, sie roden den Wald ab, um das Holz zum heizen zu benutzen, doch ihnen scheint dabei egal zu sein, dass sie die Natur damit zerstören"
Chii lief unbeiirt weiter. Wäre sie ein Mensch, hätte sie wahrscheinlich Angst gehabt, doch da sie erstens ein Persocom war und zweitens ihr OS nicht richtig funktionierte, wusste sie nicht mal was Angst war.