Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

ibuki takahara

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
xShinigamix

xShinigamix

Anzahl der Beiträge : 595

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 10:59 am

"Ich kann schon auf mich aufpassen..", murmelte sie und befreite sich aus Kazuyas Armen. Sie verliess das Wasser und zog sich ihre Kleidung schnell wieder an. Zwar wurden die nun nass, aber das war ihr egal. Sie lief nun zu ihrem Gefährten, stand neben ihn hin und schaute das Mädchen an. "Hallo.. Wieso denn noch so spät unterwegs? Vorallem alleine..?", fragte sie nun. Das Mädchen lief einfach weiter, also lief Mai wieder vor das Mädchen, so, dass sie stoppen musste. Ihr Tier umkreiste das Mädchen mehrere male, um sich ein besseres Bild von ihr machen zu können.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 11:01 am

Chii blieb stehen und legte den Kopf schräg. "Chii?"
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame

Anzahl der Beiträge : 10627

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 11:04 am

Kazuya folgte mai aus dem wasser zu dem Mädchen, welches er ebenfalls betrachtete "du bist ein mädchen aber auch wiederum doch nicht, so jemanden wie dich habe ich hier noch nie gesehen"

Akeno sah sich um "also mir liegt die natur wirklich am herzen ich bin draußen quasi groß geworden" meinte er dann
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 11:06 am

"Chii?", fragte Mai leicht verwirrt. "Was heisst ' ' Chii ' ' bitteschön?!", fragte sie und schaute das Mädchen an. Sie musterte es. "Sag mal hast du nicht wirklich was zum anziehen?", fragte sie und seufzte. Sie drehte sich um, einige Schritte zum Platz, nahm das Tuch und legte es über das Mädchen. "So wie du rumläufst, könnte man meinen du seist Vergewaltigt worden..", murmelte sie unverständlich. Sie schaute kurz zu Kazuya, dann wieder zum Mädchen. "Kein Mensch? Was dann...?"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 11:08 am

Yumi lächelte leicht. "Freut mich, dass es noch Menschen gibt, die so denken."

Chii sah ihn an und musterte ihn von Kopf bis Fuss.
"Chii!", meinte sie bloss.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 11:10 am

Kazuya zuckte mit den achseln "ich habe keine ahnung was sie ist" er sah das mädchen nochmal an "ich glaub nicht das sie ein zuhause hat.. wie wäre es wenn wir sie erstmal zu mir ins schloss bringen und ich glaube ihr name ist chii"

Akeno lächelte ebenfalls kaum sichtbar "du scheinst es echt schwer zu haben"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 11:11 am

Der Persocom blinzelte, als Mai ihr das Tuch um die Schultern legte. "Chii'", fragte sie verwirrt.

Yumi lächelte. "Das Leben ist nicht einfach.. da hast du wohl Recht"
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 11:17 am

Mai zuckte nur leicht mit den Schultern. "Musst du wissen. Zu mir nach Hause kann ich sie schlecht nehmen. Wie wärs wenn ich auch ne Weile bei dir bleibe?", fragte sie ihn und lächelte leicht. Sie schaute zu Chii und rieb sich die Arme, wobei sie ihr pantomimisch vorzeigte, dass das Tuch ein wenig warm geben sollte. Es war zwar nicht kalt, aber was solls.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 11:20 am

Chii machte die Bewegung von Mai nach, wobei sie die Stofffetzen noch mehr verrutschen. "Chii?"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 11:22 am

Kazuya lächelte "du kannst gerne eine weile bei mir bleiben, chii und dein gebleiter natürlich auch mein Schloss ist groß genug" er nahm chii bei der einen und Mai bei der anderen hand "wir gehen jetzt am besten"

"das ist es wahrlich nicht" stimmte akeno ihr zu. Asuka zitterte leicht und als ihr partner es bemerkte setzte er sich neben sie und nahm sie in seine arme. "hast du auch einen partner oder jemanden den du gerne hast" wollte der junge dämonenjäger wissen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 11:28 am

Yumi schüttelte den Kopf. "Alle im Kampf gegen die Menschen gestorben", sagte sie ruhig.

Chii sah Kazuyas Hand an und blinzelte leicht.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 11:30 am

Akeno sah sie fragen an "im kampf gegen die menschen wie darf ich das verstehen". Asuka legte im schlaf den kopf aus die brust ihres begleiters
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 11:32 am

Mai schaute zu seinem Begleiter, welche ihre Tasche auflas und zu Mai tapste. Er lief nun neben ihr her. Mai liess die Hand von Kazuya nun los und nahm sich ihre Tasche. "Danke", sagte sie und knuddelte kurz ihren Begleiter. Er hechelte und Mai setzte sich auf ihn. "Immer schön, wenn man nicht laufen muss", sagte sie und grinste. Sie legte sich auf ihren Gefährten und schloss mal die Augen.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 11:34 am

"Nun, wir wehren uns natürlich dagegen, dass die Menschen unsere Heimat zerstören", meinte Yumi leise.

Chii sah die anderen an, doch sie sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 11:44 am

Kazuya nickte und nahm sich seine sachen "dann sehen wir uns in meinem schloss ich muss nähmlich auch nicht laufen" er ließ seine flügel erscheinen nach sich chii und flog hinauf zum schloss. dort angekommen wartete er auf mai und ihr reittier

"natürlich aber wieviele wart ihr" wollte akeno wissen, seine neugierde war geweckt
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 11:48 am

Chii schrie auf vor Schreck, als sie plötzlich in der Luft schwebte.

Yumi sah ihn an. "Nun insgesamt waren wir 13, also meine Truppe und ich. ", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 11:52 am

KAzuya setzte sie an "hey hey schon gut beruhige dich du hast wieder festen boden unter den füßen

Akeno schluckte "und jezt bist nur noch du übrig"
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 11:52 am

Mai zuckte nur leicht mit den Schultern "bis dann", sagte sie. Ihr Gefährte schaute dem Vampir nach, war froh ihn endlich irgendwie los zu sein. Er lief nun zu Mai nach Hause, welche inzwischein eingeschlafen war. Er hüpfte durchs Fenster, welches immernoch offen war und schüpfte sie sanft auf ihr Bett. Er legte sich nun neben sie auf den Boden und schlief selbst, zuvor hatte er noch das Fenster geschlossen. Dieser Vampir war ihm nicht wirklich sympathisch, weshalb er Mai nicht freiwillig zu ihm bringen würde.

(gnacht ihr ^^)
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 11:54 am

(gnacht)

Chii atmete schnell und oberflächlich. Sie wusste nicht was hier los war und wo sie plötzlich war.

Yumi nickte. "Und ob es sonst noch Elfen gibt, das weiss ich nicht. Bisher hab ich bloss Leichen von ihnen gefunden"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 11:56 am

(nachtiii)

"keine angst wir sind an meinem schloss hier bist du sicher " verscuhte kazuya sie zu beruhigen

"und du willst hier wirklich ganz alleine bleiben, ich meine du kannst dich doch jemandem anschließen" meinte akeno
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 12:01 pm

Chii legte den Kopf schräg. "si...cher?"

Yumi zuckte mit den Schultern. "und wem? Menschen? meinen Feinden? nein danke..da bleib ich lieber allein"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 12:03 pm

"es passiert dir hier nichts alles gut hier " versuchte der vampir zu erklären

Akeno zuckte mit den schultern "naja wir sind zwar auch menschen aber von einem anderen schlag du könntest dich uns anschließen"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 12:07 pm

"gu-gut?", sie schaute ihn noch immer verwirrt an.

Yumi sah Akeno an,sie hätte nicht gedacht, dass jemand ihr jemals anbot sich ihnen anzuschliessen, besonders nicht Menschen und das auch noch von Akeno, der ihr sowieso nicht zu trauen schien. "Ich...sollte hier im Wald bleiben, um meine Heimat zu verteidigen..."
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 EmptyFr Jan 11, 2013 12:33 am

Nicht lange, da öffnete Mai die Augen und blinzelte einige male. Sie rieb sich die Augen und sass auf. "Hab ich das alles nur geträumt?", murmelte sie und gähnte. Sie schaute sich an, ihre Kleider waren noch nass und sie hatte einen Bikini an. Ihr Gefährte schien zu schlafen. Also zog sie sich wieder um, trockene Sachen. Sie verliess das Haus und bewegte sich nun auf das Schloss zu, in welchem Kazuya auf sie wartete.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 EmptyFr Jan 11, 2013 2:31 am

Akeno sah sie an "aber alleine kannst du es nicht schaffen yumi"

Kazuya sah chii an " geh doch schon mal rein, für´s erste ist das jetzt dein zuhause" dann blickte er hinunter ins dort und wartete sehnsüchtig auf mai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

ibuki takahara
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Theaterhaus am Stadtpark :: Rollenspiele-
Gehe zu: