Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Nanashi schaute zu dem Mädchen, das anscheinend auf jemanden von den zweien wartete. "morgen", sagte sie zu dem Mädchen und probierte ein lächeln aufzusetzen, was aber nich so gelang, da ihre Lippe wehtat.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 3:13 am
Asuka sah sie an und ging zu ihr "guten morgen, du bist erletzt komm wir schauen uns das mal an" sie nahm den beiden jungs das mädchen ab und sette sie auf einen baumstumpf "dann zeig mir mal wo es dir weh tut, ach so ich bin übringends Asuka" sagte sie mit einem freundlichen lächeln. Akeno gesellte sich zu den beiden lehnte sich an einen Baum.
Never_Mind
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 3:20 am
"Ich bin Nanashi", sagte sie und nickte leicht. "Nunja ein wenig überall, da ich an Bäume und auf den Boden geknallt bin, und mein Hals tut halt ein wenig weh, da sie mich erwürgen wollten.. Und sonst nur ein paar Schrammen..", sagte sie und zuckte leicht mit den Schultern. Sie wischte sich die Lippe nochmal ab, welche wieder anfing zu bluten. "Nun.. ich wehr mich ja schon, wenns sein muss.. aber das jetzt war mir einfach zu viele auf einmal..", sagte sie und schaute leicht auf die Seite, wobei sie ihre Halskette festhielt.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 3:24 am
Asuka hohlte ein Taschentuch aus ihrer tasche und tupfte das blut "schön dich kennen zu lernen Nanashi" ab anschließend ging sie zu ihrem rucksack und kam mit ein paar pflastern und verbänden wieder. Einen verband wickelte sie um Nanashis bein und die anderen Schwammen versorgte sie mit Pflastern. "dann solltest du dich lieber jemandem anschließen es wimmelt im moment nur so von Dämonen"
Never_Mind
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 3:34 am
"Vielen dank", sagte sie und nickte leicht. "Nun ja da war vorhin so eine Frau.. ich weiss nich.. aber die hat mich gesehen, und hat ihre Dämonen auf mich los beschworen..", fügte sie hinzu und hob eine Augenbraue. "Nun wie ich Akeno schon gesagt hab, bin ich einfach auf der Durchreise. Und ich möchte euch nicht hindern oder so. Bin momentan eh ein wenig langsamer, wegen meinem Bein", sagte sie und zog leicht eine Schnute.
Aijaka lief nun an den Ort, wo sie ihren Dämonen den Auftrag gegeben hatte, das Mädchen zu töten. Sie sah, dass dies anscheinend nicht gelungen war. "Dieser verdammte Junge..", murmelte sie und kicherte leicht. "Du willst es also auf die harte Tour", fügte sie leise hinzu und betrachtete die Gruppe. Sie lief nun ein wenig weg von der Gruppe. Kurz darauf sah sie, wie ein junger Soldat auf die Gruppe zu rannte und die Hand ausstreckte, um ihnen was mitteilen zu wollen. Aijaka streckte nun die Hand aus und liess ein Dämon auf ihn zu rennen, der dem Soldaten ohne Mühe einen Arm ausriss und dann den Kopf. Das schwarze schatten artige Wesen löste sich nun auf und verschwand, gleich wie Aijaka, welche sich lachend davon machte.
xShinigamix
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 27
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 5:18 am
Sie hielt ihren Finger auf seinen Mund und schüttelte leicht den Kopf. "Sei still", flüsterte sie und küsste ihn wieder. "Ich will die Zeit mit dir jetzt einfach geniessen", füsterte sie dann und lächelte.
---
Dex drehte sich um, als er irgendwas hörte. Er sah den Soldaten doch einige Sekunden später, kam ein Wesen und zerriss ihn. Dex wurde nun mit dessen Blut bespritzt. Geschockt schaute er den Soldten an. Er schaute an sich runter. Vor seinen Füssen lag nun der Kopf des Soldaten. Dex schaute nun nach hinten zu Akeno und zuckte leicht mit den Schultern. "Kann es sein dass dieses Mädchen da verfolgt wird?! Oder ihr ?!", rief er dann und sprang auf die Seite, als er realisierte, dass der Kopf fast auf seinen Füssen lag. "Das ist doch wohl ein schlechter Scherz?! Wer ist so krank und macht sowas?!", fügte er hinzu und schaute zu, wie das Wesen sich lachend auflöste. Als er noch ein weiteres Lachen hörte, horchte er auf. Er schaute in den Wald, aber er sah nichts. "Das wird irgendwie unheimlich", murmelte er unverständlich und stand nun neben die anderen hin, um nicht so alleine dort stehen zu müssen, mit dem Gedanken, dass er der nächste sein könnte, wenn er nicht Nahe bei der Gruppe war und somit leichte Beute.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 6:46 am
Kazuya lächlte "das will ich auch mal, es wird die schönste zeit in unserem leben" Er nahm sie in den arm und drückte das mädchen fest an sich.
Akeno sah dex an "wir werden keinesfalls verfolgt eher verfolgen wir jemanden aber bei dem mädchen bin ich mir nicht so sicher, aber was es auch ist was hinter ihr her ist wir müssen sie vor dem ding beschützen. und du fragst wer so krank ist...ich sags dir das was ein verdammter Dämon weist du jetzt warum ich diese Viecher so hasse".Asuka lächelte "ach du hinterst uns doch nicht wenn du es möchtest kannst du gerne mit uns reisen das belibt ganz dir überlassen wir zwingen dich zu nichts"
Never_Mind
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 6:53 am
Als Dex so aufflippte lachte sie leicht. "Nun, wenn ihr darauf besteht, komm ich gerne mit euch", sagte sie und nickte. "Wohin geht ihr eigentlich?", fragte sie dann und schaute Asuka an. Sie stand auf und lief ein wenig umher, um zu sehen, ob es fest wehtat, wenn sie ihr Bein belasten würde. Die Schmerzen unterdrückte sie leicht und nickte, stammte die Hände in die Hüften und meinte: "Also es geht schon viel besser."
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 7:02 am
"wir suchen jenden Dämon der meine Eltern getötet hat" sagte Asuka mit leicht trauriger stimme und sah dann zu akeno, der sich wie immer zu sehr aufregte und schüttelte nur mit dem kopft "ach akeno reg dich doch nicht immer so auf " sie nahm ihren partner in den arm.
Never_Mind
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 7:08 am
"Das tut mir leid für dich... Mein Vater wurde auch von Dämonen getötet... Und meine Mutter starb an einer Krankheit als ich klein war", sagte sie und fasste wieder an ihre Halskette. "Dann nimm ich mal an ihr wollt euch Rächen?", fragte sie nun und legte den Kopf leicht bei Seite.
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 7:50 am
Dex runzelte leicht die Stirn. "Lach nicht", murmelte er und seufzte. "Wie nett ihr zu allen seit.. ausser bei mir", fügte er murmelnd hinzu und verschränkte die Arme wieder. "So wie du das andeutest, jagst du wohl keine Dämonen oder?", fragte er nun und schaute zu Nanashi.
----
Mai umarmte ihn und schloss die Augen. "Ist es nicht komisch für dich, wenn du weisst, dass ich mal alt werde und du immer genau in dieser Form weiterleben wirst?", fragte sie ihn nun und setzte sich auf den Fenstersims. Sie zog Kazuya zu sich.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 8:03 am
Asuka sah das mädchen an "die kette hast du von deine eltern habe ich recht" sie sah sich das schmuckstück genauer an "die ist wirklich schön und ja wir wollen uns rächen" Akeno sah dex an "naja ich bin so zu dir wie ich eigendlich zu jeden bin aber ich muss zugeben ich fange wirklich and dich zu mögen"
Kazuya schüttelter den kopf "nein es ist nicht komisch das ist eben der lauf der dinge und ich versüreche dir selbst wenn du alt und faltig bist werde ich dich immernoch so lieben wie jetzt....der gedanke daran macht mich einfach nur traurig...dieser gedanke dich irgedwann gehen lassen zu müssen" Der Vampir gab ihr einen kuss auf die stirn und streichte sanft durch ihre haare.
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 8:12 am
Dex hob eine Augenbraue hoch. "Ach echt?", fragte er und zuckte dann mit den Schultern. "Na dann nehm ichs zurück..", fügte er hinzu und kratze sich am Hinterkopf, wobei er grinste. "Ich hab nur ein Problem. Wenn ich euch hier begleiten sollte und so... ich hab ja nicht mal etwas womit ich mich wehren kann", sagte er, als er plötzlich bemerkte, dass er der einzige ohne Waffe war.
---
Mai schaute aus dem Fenster und überlegte. Sie lächelte dann leicht verwirrt und schaute zu Kazuya. "Es musst ja nicht unbedingt sein.. dass ich altere", sagte sie und ihr Blick ging von Kazuya rüber auf ihre Haare, mit denen sie anfing zu spielen.
Never_Mind
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 8:13 am
"Die habe ich von meinem Vater", sagte sie und biss sich die Zähne aufeinander, bei dem Gedanken, wie es passierte. Sie schaute zu Dex und zuckte leicht mit den Schultern. "Wenn wir hier raus sind kannst du dir ja welche besorgen..", sagte sie und schaute zu Yumi, die immer noch am schlafen war. Jedenfalls sah es so aus. "Sagt mal.. wer ist das?", fragte sie und musterte die Elfe.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 8:23 am
Kazuya sa sie fragend und leicht verwirrt an "wie meinst du das, das es nicht sien muss das du alterst" er hatte schon so eine ahnung sprach sie aber nicht aus, weil er hören wollte was mai vorhatte.
Akeno sah an ihm herrunter "stimmt du hast wirklich keine waffe" er zog sein Hosenbein ein stück hinauf und hohlte einen kleinen Dolch hervor, die er Dex in die Hand drückte "das sollte für´s erste reichen, bis wir hier raus sind". Asuka sah kurz zu yumi und dann wieder zurück "ach das ist Yumi, sie führt uns aus dem wald, sie ist eigendlich ziemlich nett hat aber so ihre Probleme mit Menschen"
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 8:29 am
Mai spielte weiter mit ihren Haaren. Leicht verunsichert schaute sie zu Kazuya. "Nun also.. ich dachte vielleicht..", stockte sie und schüttelte dann den Kopf. Sie stand auf und lehnte sich an die Wand. "ich dachte daran, dass du mich verwandelst", fügte sie in einem monotonen Ton hinzu und schaute dann zu Kazuya.
---
Dex nickte. "Dank Akeno", sagte er und schaute an sich hinunter. Er sah sich seinen Gürtel an steckte den Dolch ein.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 8:51 am
Kazuya sah mai erschorcken an "ich soll was, aber warum, ich meine du weist das wenn ich es tue du nie wieder zurück kehren kannst" er hatte schon geahnt das sowas kommen würde aber den gedanken daran seine geliebte zu einer von ihm zu machen gefiel ihm ganz und gar nicht.
Akeno nickte ebenfalls "kein ding, wenn du eine eigene waffe hast will ich ihn aber zurück klar, kannst du eigendlich mit sowas umgehen" wollte der jäger wissen.
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 8:56 am
Mai zuckte leicht zusammen. "Ich meine es ernst...", murmelte sie und schaue wieder weg, wobei sie eine leichte Schnute zog. "Ich meine wenn ich so bin wie du... dann altere ich auch nich.. sterben werd ich auch nich und dann führt es nich dazu, dass du mal ne alte, schrumplige Frau bei dir haben wirst..", sagte sie und schaute zu Boden.
---
Dex hob eine Augenbraue und nickte leicht. "Ich denke schon, ich werds schon schaffen es nicht in euch oder in mich selbst zu rammen", sagte er leicht eingeschnappt und lächelte dann leicht. "und klat bekommst du den wieder.. gehört ja auch dir und nich mir", stimmte er Akeno zu und grinste.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 9:03 am
Der Vampir ging auf mai zu und nahm sie in den arm "es stört mich nicht wenn ich eines tages ein alte frau bei mir haben werde, denn an meinen gefühlen zu dir wird sich nie etwas ändern" er sah ihr in die augen "aber wenn es dein sehnlichster wunsch ist die ewigkeit mit mir zu verbringen dann werde ich über meinen Schatten springen und ein einziges mal nur für dich Menschenblut zu mir nehmen"
"wenn du willst kann ich dir auch eine kleine trainingsstunde geben..rein zur vorsicht das du auch wirklich weist wie du mit einem dolch umgehen musst" sagte Akeno. Asuka sah ihren Partner verwundert an //so kenne ich ihn nicht, sonst motzt er doch alles und jeden außer mich an, und ob jemand stirbt oder nicht oder ob jemand sich verteidigen kann oder nicht geht ihm doch sonst am allerwertesten vorbei// dann zuckte sie mit den achseln und setzte sich auf den Boden.
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 9:06 am
Mai legte den Kopf auf die Seite und meinte: "Naja.. stören würd es mich irgendwie wenn ich weiss dass ich älter und älter werde.. und du.. wirst dann ewig weiter leben und ich hatte meine Zeit.." Sie schaute zu Kazuya und nickte, zur Bestätigung, dass sie das wolle. "Wenn ich dann bei dir bleiben kann, will ich das.."
---
Dex schaute ihn ebenfalls leicht verwundert an. "Klar.. wieso nicht. Training wär gar nicht mal so schlecht..", gab er dann zu und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Jetzt? Yumi ist eh noch am schlafen, ich denke den Schlaf braucht sie, wies aussieht. Dann müssen wir eh hier warten", sagte er und warf einen kurzen Blick auf Yumi.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 9:14 am
Akeno nickte und zog sein schwert "dann zeig mir mal was du kannst". Asuka beobachtete die beiden aus sicherer entfernung und konnte sich ein lächeln nicht verkeinfen.
Kazuya seufzte "aber du kannst doch auch bei mir bleiben wenn ich dich nicht erwandel, wir könnten die zeit die wir gemeinsam haben einfach genießen und nicht an die zeit denken die noch kommen würde..an die zeit in der ich wieder alleine bin"
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 9:21 am
"Ich werde ja wohl nicht umsonst edler Banditen genannt", sagte er grinsend und zückte den Dolch. Er suchte sich eine Art kleinen Parcour aus und nickte. "Mal sehn ob sich die Jahre gelohnt haben", fügte er hinzu und rannte los. Er slidete unter einem gefallenem Baum durch, auf der anderen Seite wieder hoch und hielt den Dolch an den Baum, so das er dem Baum nicht schadete. Er hüpfte hoch und stiess sich mit dem Fuss am Baum ab, landete auf dem toten Baum und hüpfte flink und schnell runter, rannte an Akeno vorbei, drehte sich elegant hinter Akeno, hielt Akeno am Arm fest und hielt ihm den Dolch an den Hals. "Noch nicht eingerostet, wies aussieht. Aber ich weiss nicht wirklich, was mit dem Dolch anfangen ausser das zustechen und an den Hals halten..", sagte er und liess Akeno wieder los.
---
Mai hielt sich den einen Arm und zuckte mit den Schultern. "Das will ich aber nicht.. Ich will nicht dran denken, dass ich irgendwann sterben werde, und du dann wieder alleine bist und jahrelangen Kummer haben wirst. Das ist nicht fair..", murmelte sie und umarmte Kazuya.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 9:27 am
Akeno sah ihn erstaunt und zugleich erschrocken an "wow ich wusste nicht das du so schnell bist" er schluckte kurz "ich glaube mehr als das brauchst du nicht zu wissen denn mit deiner schnelligkeit wirst du nur das brauchen um dich verteidigen zu können". Asuka fing leise an zu lachen, noch nie hatte jemand akeno so leicht umbringen können wie dex "hey akeno du warst du schon mal schneller und achtsamer" rief sie ihrem partner zu, "ach sei doch still" rief dieser zurück und rieb sich das Handgelenk
Kazuya legte seine arme um Mai "du bist dir also wirklich sicher das du es willst, dein ganzes leben wird sich verändern und du solltest wissen das die verwandlung mit schmerzen verknüpft ist, meinst du das du sie aushalten wirst" er sah sie besorgt an "ich wäre damals am lieben gestorben als diese schmerzen noch länger ertragen zz müssen"
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 9:31 am
"Mit dir an meiner Seite, werd ich alles können", sagte sie und nickte, "und immerhin wären das Schmerzen, die sich lohnen. Schliesslich bleib ich dann ewig an deiner Seite."
---
Dex lachte. "Wie gesagt, ich werd ja nicht umsonst so genannt", wiederholte er und steckte den Dolch ein, und verschränkte die Arme. "Ich denke mal, dass ist nur, weil er das nicht von mir erwartet hat. Hätte er gewusst, dass ich schnell bin, hätte er auch besser reagieren können." Er setzte sich nun auf den Boden und schaute ein wenig umher. "Ich denke mal, etwas kleines zu essen würde nicht schaden, oder?"
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 9:36 am
Akeno wollte gerade antworten als es schon sein magen mit einem lauten knurren tat "wollen wir zwei etwas organisieren gehen" er wollte dex jetzt doch besser kennen lernen und wer weis, vielleicht war er gar nicht so ein schlechter kerl nur weil er mit einer dämonin rumhängt.
Kazuya nickte "ich werde dir helfen es zu überstehen, wann soll ich dich verwandeln, möchtest du vorher noch irgendetwas menschliches tun" bei seinen fragen dachte er an sich selbst, er hätte zu gerne vor seiner verwandlung noch einmal seine Eltern gesehen.