Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

ibuki takahara

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Touko Murasame

Touko Murasame

Anzahl der Beiträge : 10627

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 EmptySa Jan 12, 2013 9:50 am

Kazuya lächelte "schön das es dir geschmeckt hat, bekommst du jetzt jeden morgen" Er setzte sich zu ihr an den tisch und sah sie still an, doch nach einigen minuten unterbrach er sein schweigen "meinst du nicht das deine Eltern dich vermissen wenn du solange weg bist und sie wissen nicht wo du bist"

Naoki beobachtete Dex, da er die ganze nacht nicht geschlafen hatte. Er hielt Asuka, die noch immer friedlich schlummerte in seinen armen.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Anzahl der Beiträge : 595

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 EmptySa Jan 12, 2013 10:04 am

"Ach.. die interessieren sich eigentlich nur für sich und ihren Job", sagte sie, "für mich hatten sie sogut wie noch nie Zeit. Sie fanden dass ich nur im Weg bin und mein eigenes Zeug machen sollte. Und da ich jetzt 18 gewesen bin, kann ich ja tun und machen was ich will." Sie stand nun auf und brachte ihren Teller zum Lavabo. Sie wusch es ab und stellte es zum trocknen hin. "Sagen wir ich war so gut wie gar nich wirklich da für sie.. ich war eher Luft für sie oder ein Stein, der ihnen nur im Wege lag..", fügte sie hinzu und ihr Ton wurde immer leiser.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 EmptySa Jan 12, 2013 10:15 am

Kazuya ging zu ihr und umarmte sie von hinten "Für mich bist du keineswegs ein Sein der nur im weg liegt... für mich bist du der Grund warum ich weiter existieren will....der grund warum ich mich nicht völlig aufgebe und der grund weshalb ich wieder lächeln kann" Dann lgte der Vampir seinen Kopf auf die schultern des Mädchens "wenn du es willst kannst du für immer hier bleiben, mir wirst du niemals im weg sein"
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 EmptySa Jan 12, 2013 10:20 am

Mai lehnte ihren Kopf an seinen und schloss die Augen. Zuerst lief ihr eine kleine Träne über das Gesicht. Sie drehte sich nun zu Kazuya um und legte ihre Stirn an seine Brust. Sie schwieg, doch ihr flossen einige Tränen übers Gesicht. Kurze Zeit später löste sie sich von ihm und wischte sich die Tränen weg. "Tut mir leid.. wegen dem Ausbruch", murmelte sie und schaute zu Boden.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 EmptySa Jan 12, 2013 10:24 am

Kazuya nahm ihr kinn zwischen zwei finger und hob es sanft nach oben "Du musst dich für nichts entschuldigen es ist okay wenn man gefühle zeigt und das macht dich als menschen aus" er küsste ihr eine Träne weg und nahm sie fest in den arm "Danke das du mir deine Gefühle so anvertraust"
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 EmptySa Jan 12, 2013 10:30 am

"Kazuya..", murmelte sie unverständlich und stand still, regte sich kein bisschen. Woltear erwachte in Mais Zimmer. Natürlich sah er sofort, dass Mai nicht mehr da war, was ihm sehr nach Kazuya roch. Knurrend sprang er aus dem Fenster und rannte so schnell es ging zum Schloss. Ohne zu warten oder sonst was sprang er durch ein Fenster, welches nun in tausende Stücke zersprang und landete auch schon in der Küche. Knurrend stand er wieder Kazuya und war schon bereit zum Angriff. Mai hörte Woltear und schaute zu ihm, wobei sie leicht den Kopf schüttelte. Woltear hörte nun auf zu knurren aber zog Mai von Kazuya weg, wobei er sie gründlich musterte. Kurz schaute er zu Kazuya, ein funkeln in seinen Augen war zu sehen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 EmptySa Jan 12, 2013 10:38 am

Kazuya stand total verwirrt in der küche,er hatte mai doch nichts angetan und hatte es in naher zukunft auch nicht vor. Er verstand einfach nicht warum Woltear ihn so verabscheute..sah er in ihm wirklich das was er wirklich war...ein monster. Der Vampir warf seiner liebsten noch einen kurzen traurigen blick zu und verließ die küche. Er ging den gang hinunter zu dem Fenster ausdem er immer schaute //es regnet// war der einzigste gedanke den er hatte, so verwirrt war er
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 EmptySa Jan 12, 2013 10:43 am

Kürzere Zeit später stand Mai im Türrahmen und schaute zu ihm. "Kazuya?", fragte sie ihn und stand vor ihn hin. "Es ist alles geklärt.. Er macht sich einfach zu viele Sorgen.. Er ist bei jedem so misstrauisch..", sagte sie und schaute ihm in die Augen. "Er wird sich nur dran gewöhnen müssen." Sie lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 EmptySa Jan 12, 2013 10:48 am

Der vampir bemekrte sie im ersten moment nicht aber sah dann nach einigen augenblicken doch zu ihr."vielleicht sieht er in mir nur mein wahres ich....ein ich wovor ich mich selbst fürchte und hoffe das es nie zum vorschein kommt" eine einzige blutrote träne bahnte sich ihren weg über kazuyas wangen und tropfte schlussendlich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 EmptySa Jan 12, 2013 10:54 am

Mai schüttelte leicht den Kopf. "Sag sowas nicht..", murmelte sie und umarmte ihn. Woltear kam nun ebenfalls in den Raum und schaute leicht zu Boden. Er setzte sich nun neben Mai auf den Boden und betrachtete Kazuya. Anscheinend war er doch nicht so falsch? Woltear schaute leicht zur Seite, schaute wieder zu Kazuya und nickte ihm zu, als bestätigung, dass er ihm nun volles Vertrauen gäbe für Mai und als kleine Entschuldigung.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 EmptySa Jan 12, 2013 10:58 am

Kazuya legte seine arme und mai aber als er bemerkte das Woltear den raum betrat ließ er sie wieder los. Als er bemerkte wie ihm von dem Tier zugenickt wurde hielt der vampir ihm seine hand hin denn streicheln wollte er ihn nicht einfach so, nur wenn woltear einverständen wäre.

(nacht bis morgen)
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 EmptySa Jan 12, 2013 11:01 am

Woltear hob leicht seine Schnauze in die Höhe. Gleich so musste er ihm nicht kommen. Er erhob sich nun und verliess den Raum, ging ins Wohnzimmer und legte sich vor den Kamin. Mai lächelte leicht und wuschelte Kazuya durch die Haare. "Siehst du, bessert sich schon. Es kommt alles mit der Zeit. Lass ihm diese Zeit einfach die er braucht", sagte sie ihm und küsste ihn auf die Wange.

(naachtii Smile)
Nach oben Nach unten
Never_Mind

Never_Mind

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 EmptySa Jan 12, 2013 11:27 am

Name: Nanashi Catora
Charakter: einzelgängerin, stur, ernst
Rasse: Mensch
Tätigkeit (kann man das so sagen?): Umher reisen

Sonstiges: Sie trägt meist 2 Schwerter mit sich, die sie an den Hüften trägt. Um ihren Hals trägt sie eine Kette, die sie damals von ihrem Vater bekommen hat, kurz bevor er starb. Er starb wegen den Dämonen. Da ihre Mutter schon früher an einer Krankheit starb, reist sie einfach von Dorf zu Dorf und probiert ihre Tante aufzusuchen. Dämonen und anderen mystischen Wesen geht sie lediglich aus dem Weg und wehrt sich nur, wenn es wirklich sein muss.
In ihr verbergen sich allerdings Kräfte. Sozusagen Magie, die sie aber noch nicht entdeckt hat.

Aussehen: http://images4.fanpop.com/image/photos/14800000/Anime-Girls-anime-girls-14837078-598-450.jpg

______________________________________________________________________________________________________________

Name: Aijaka Tokoshuri
Charaker (Talent): hält sich eher im Hintergrund auf, spielt gerne mit den Menschen, sehr schnell, grosse Sprungkraft
Rasse: Beschwörerin / Magierin (Dämon)

Sonstiges: Aijaka beschäftigt sich oft mit Magie und Beschwören von Dämonen, Geistern etc. Sie ist sehr begabt in der Magie und kann so einige Sachen an Tricks, Tränken, Fallen und der weiterem. Abgesehen von den Krallen, die auftauchen wenn ihr wahres Ich zum vorschein kommt (an Händen und Füssen), kann man sie nicht von einem Menschen unterscheiden. So schleicht sie sich auch in Gruppen oder Dörfern ein, ohne aufgedeckt zu werden. Aber allzu lange bleibt sie nie in einem Dorf, da die Wahrscheinlichkeit grösser ist, dass sie mit der Zeit doch noch auffliegt.

Aussehn: http: http://cdnimg.visualizeus.com/thumbs/64/ea/anime,fantasy,girl,red,hair-64ea0219df9a8ab8028f7a170572ff08_i.jpg

ich hoff' mal, dass es ok ist so. Und aus irgendeinem Grund heisst es,dass ich in den ersten 7Tagen kene Links posten kann, also hab ich nach http: einen Abstand gesetzt.. ^^

Zuletzt von Never_Mind am Di Apr 30, 2013 3:59 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 EmptySa Jan 12, 2013 11:32 am

ich denk mal dass die steckies i.O. sind ^^ bei nem anderem RPG hab ich dasselbe Bild genommen für nen Chara, wie du für Aijaka hahaha xD
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 EmptySo Jan 13, 2013 1:28 am

(charaktere angenommen Smile bring dich einfach mit ein Smile)

Kazuya lächelte zurück "ich geb ihm soviel zeit wie er braucht, wenn er mag kann er gerne mit hier im schloss leben" dann tätschelte er sich am kopf herum "meine Frisur" lachte aber dann damit mai merkte das es nicht ernst gemeint war.
Nach oben Nach unten
Never_Mind

Never_Mind

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 EmptySo Jan 13, 2013 1:58 am

Nanashi öffnete die Augen. Die Sonnenstrahlen, die durch die Blätter hindurch drangen und ihr ins Gesicht strahlten, weckten sie. Sie sass auf und bemerkte, dass sie wohl Ohnmächtig war. Sie erhob sich nun und schaute umher. Einige Soldaten lagen am Boden, Dämonen und einige Tiere. Sie selbst kam irgendwie ungewollt dazwischen, als sie durch den Wald lief. "Ach du meine Güte", murmelte sie. Sie bemerkte, dass sie blutete und strich ihre Hand über ihren Mund. Sie blutete am Mund, hatte einige Schrammen und im Anschein nach, hatte sie jemand erwürgt. Sie fing an zu husten und lehnte sich gegen einen Baum. Einige Soldaten schienen auch noch am leben zu sein, halbtot am Boden. Und der Rest schien weitergegangen zu sein, ohne Rücksicht auf den Rest.

Aijaka streckte sich. Sie war schon seit einer Weile wach und beobachtete die toten Soldaten, Dämonen und Tiere, die am Boden lagen. "Ach meine Lieben Dämonen. Einige überlebende Dämonen kamen nun herbei und musterten die Toten, wer wirklich tot war und wer nicht. Nun erblickten sie auch schon ein Mädchen, dass eben aufgestanden war und sich an einen Baum lehnte. Nanashi schaute langsam in die Richtung, in der die Dämonen sie betrachteten. Sie schluckte und sah zu, wie sie näher kamen. Aijaka gab ihnen nun ein Befehl, sie zu töten, ehe sie wieder in dem dichten Wald verschwand: "Erledigt diesen überlebenden Menschen!"
Auf diesen Befehl hin, rannten die Dämonen auf sie zu. Nanashi zitterte leicht und fing an zu schreien.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 EmptySo Jan 13, 2013 2:07 am

Akeno schrack auf als er den schreih höre er legte Asuka sanft auf den boden und ging in die richtung aus dem der schreih kam, dort angekommen sah er wie Eine Dämonin was für seine jägeraugen unschwer zu erkennen war einigen anderen Dämonen befahl ein scheinbar schwer verletzes Mädchen zu töten. Der Dämonenjäger zog sein schwert stellte sichh vor das Mädchen und zerteile die Dämonen in der mitte.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 EmptySo Jan 13, 2013 2:10 am

Mai lachte ebenfalls und näherte sich dann an Kazuya. Sie legte ihre Arme um seinen Hals und lächelte glücklich. Sie kam mit ihrem Mund nun näher zu seinen Lippen und küsste ihn zärtlich, schloss die Augen und genoss es einfach ihn zu haben.

---

Dex horchte sofort auf und stand auf. "Dieser Schrei..", murmelte er und schaute zu den anderen aus dem Grüppchen. "Sollen wir nicht... hingehen?", fragte Dex und schaute Akeno an, da er bemerkte, dass dieser schon längst wach war. Doch dieser zögerte nicht und rannte sofort in die Richtung. Dex eilte ihm hinterher. Dort angekommen sah er ein verletztes Mädchen, nun tote Dämonen und viele andere Tote Wesen. "Oh.. mein.. Gott", sagte er und zuckte leicht zusammen.
Nach oben Nach unten
Never_Mind

Never_Mind

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 EmptySo Jan 13, 2013 2:12 am

Nanashi liess sich auf den Boden fallen und schaute geschockt zu, wie ein Junge die Dämonen einfach so tötete. Ihr fehlten die Worte, sie war zu geschockt. Sie schaute nun auf den Boden und das Blut tropfte auf den Boden. "D..danke", murmelte sie und fing wieder an zu husten.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 EmptySo Jan 13, 2013 2:24 am

Kazuya erwiederte leidenschaftlich den kuss und legte seine hände auf ihre hüften. nach einigen augenblicken löste er den kuss wieder da er angst hatte mai würde sonst ersticken. er sah ihr in die augen "Du hast die Sonne zucükc in mein dunkles leben gebracht vielen dank"

Akeno, der vom einige Spritzer dämonenblut abbekommen hatte sah nun dex an "ich hätte dich für zäher gehalten " er wischte sich das blut mit dem ärmel aus dem gesicht steckte sein schwert wieder ein und kniete sich neben das Mädchen "was ist hier passiert und wie ist dein name" als der Jäger bemerkte das das mädchen vor ihm stark hustete löste er den knoten seiner flasche die am gürtel han und gab sie ihr.
Nach oben Nach unten
Never_Mind

Never_Mind

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 EmptySo Jan 13, 2013 2:31 am

Nanashi hielt sich den Hals. "Ich heisse Nanashi..", sagte sie und schaute zu den Toten. "Ich war nur auf der Durchreise.. wollte ins nächste Dorf.. und dann bin ich hierhin geraten..", stockte sie und nahm die Flasche. Sie trank ein bisschen und gabs ihm wieder. "Danke..", sagte sie und stand, durch die Hilfe des nächst besten Baumes wieder auf. "Woher kommt ihr den so plötzlich... Dieser Wald ist ziemlich gross."
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 EmptySo Jan 13, 2013 2:35 am

Akeno band dich die Flasche wieder an den Gürtel "wir sind auch auf der durchreise und haben davorn unser Lager, komm ich bring dich dort hin da ist es sicher" da er sah sas Nanashi nicht alleine laufen konnte ging er zu ihr "wenn du möchtest trag ich dich"
Nach oben Nach unten
Never_Mind

Never_Mind

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 EmptySo Jan 13, 2013 2:47 am

Nanashi schüttelte leicht den Kopf. "Geht schon.. aber ne kleine Stütze wär nicht schlecht", meinte sie dann und hielt sich an Akenos Schulter fest. "Und wer seit ihr?", fragte sie und schaute von Akeno zu Dex.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 EmptySo Jan 13, 2013 2:49 am

"Ich hab auch nie behauptet, dass ich ein Killer bin, der einfach so irgendwelche Dämonen, Menschen, Tiere oder sonst was killt..", wehrte er sich und verschränkte die Arme. Er schaute zu Nanashi und stützte sie auf der anderen Seite. "Ich bin Decus, aber kannst mich Dex nennen", antwortete er ihr und lächelte.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 EmptySo Jan 13, 2013 2:53 am

"ich bin auch kein killer ich bin jediglich Dämonenjäher" fuhr Akeno dex an anschließend hohte er einmal kur tief luft "meine name ist Akeno" Langsam lief er los zu lager, wo die anderen mittlweile aufgewacht sein müssten" dort angekommen wartete auch schon Asuka auf ihren begleiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

ibuki takahara
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Theaterhaus am Stadtpark :: Rollenspiele-
Gehe zu: