Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ibuki takahara

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 EmptySa Jan 19, 2013 10:38 am

Yumi war ganz verwirrt, dass Menschen (!!) wollten, dass sie sich ihnen anschloss. "Ich..ich weiss nicht...ihr..seid Menschen.."

Chii sah sie etwas traurig an. "Du okay?"
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 EmptySa Jan 19, 2013 10:59 am

Dex nickte. "Aber wie du siehst, nicht von der schlechten Art. Es gibt jeglicher Art von Menschen, sagen wir jetzt gut und böse..", antwortete er nur und schaute wieder nach vorn.

---

Mai schaute zu Chii und schüttelte den Kopf. "Nein, alles okay", sagte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 EmptySa Jan 19, 2013 11:01 am

Yumi sah ihn an. "Woher soll ich das wissen? Wer sagt mir, dass ihr nicht genau so seit, wie die, die meine Freunde getötet haben?"

Chii lächelte nun ebenfalls, da Mai wieder lächelte.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 EmptySa Jan 19, 2013 11:03 am

"wenn wir so wären und es vor haben würden, dann hätten wir es schon längst getan " meinte asuka und hielt ihr die hand hin "also kommst du nun mit uns oder nicht"

Kazuya sah aus dem fenster und dachte nach
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 EmptySa Jan 19, 2013 11:07 am

Yumi schloss kurz die Augen und dachte nach. Dann nahm sie Asukas Hand und nickte. "Ja, ich komme mit", sagte sie leise und wehmütig, da sie ihre Heimat verlassen würde.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 EmptySa Jan 19, 2013 11:11 am

Asuka lächelte sie an "na also geht doch, wir haben dich gerne um uns habe ich nicht recht" fragte sie die gruppe. Akeno nickte zustimmend "herzlich willkommen bei uns" meinte er dann
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 EmptySa Jan 19, 2013 11:12 am

Yumi lächelte leicht, sie konnte es noch nicht recht glauben und es würde eine Weile dauern, bis sie den anderen vertrauen konnte. Wenn sie dies jemals können wird.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 EmptyMi Jan 23, 2013 12:36 am

Dex grinste. "Sehr schön", sagte er und lächelte Yumi an.

---

Mai schaute nun zu Woltear, welcher seinen Kopf auf ihrem Schoss gelegt hatte. Sie lächelte leicht und strich ihm über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 EmptyMi Jan 23, 2013 3:50 am

Yumi lächelte ebenfalls ein wenig. Sie musste sich erst noch an diesen Gedanken gewöhnen, mit Menschen unterwegs zu sein und ihre Heimat zu verlassen. Ihre geliebte Heimat, dazu auch noch mit ihren natürlichen Feinden. Das war sehr gewöhnungsbedürftig.

Chii lief etwas auf und ab und beobachtete die Umgebung. Sie entdeckte einen Vogel und lief dem ein wenige hinterher.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 EmptyMi Jan 23, 2013 4:24 am

Dex schaute nun wieder nach vorn. "Erzähl mal was Yumi, man hört von dir irgendwie so wenig", sagte er und schaute wieder kurz zu ihr hinüber.

---

Mai beobachtete Chii. "Das ist ein Vogel", sagte sie und lachte leicht. Es sah niedlich aus, wie sie ihn jagte.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 EmptyMi Jan 23, 2013 4:26 am

Yumi sah zu Dex hinüber. "Was willst du denn wissen?", fragte sie etwas fröhlicher.

Chii blieb stehen und sah Mai an. "Vogel?"
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 EmptyMi Jan 23, 2013 4:33 am

Dex zuckte mit den Schultern. "Ich weiss nicht. Ich kenn mich mit Elfen nich aus, erzähl einfach mal", sagte er und lächelte leicht verlegen, da er sich ein wenig dumm vorkam.

---

Mai nickte und zeigte auf den Vogel. "Jup, das ist ein Vogel", sagte sie und betrachtete das kleine Vögelchen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 EmptyMi Jan 23, 2013 7:39 am

Yumi zuckte etwas die Schultern. "Naja...was gibt es da gross zu erzählen... Ich hatte zwei ältere Brüder und eine jüngere Schwester. Mein Vater starb kurz nach meiner Geburt, getötet durch unsere Erzfeinde...Menschen", sagte sie und sah kurz entschuldigend lächelnd zu Dex rüber. "Meine Mutter starb erst vor einigen Jahren, aber ebenfalls im Kampf gegen die Menschen. Sie war schwanger, von ihrem neuen Lebenspartner. Meine Geschwister wurden ebenfalls durch die Menschen getötet, aber erst vor einigen Monaten. Meine Freunde und Kampftruppe wurden ebenfalls im Kampf gegen die Menschen getötet. Einige vor einigen Jahren, andere vor ein paar Monaten, einige vor ein paar Wochen...und der letzte...vorgestern", fügte sie mit traurigem Blick hinzu.

Chii sah den Vogel lächelnd an. "Wie geht es Vogel?", fragte sie ihn, doch als dieser ihr nicht antwortete, drehte sie sich verstört zu Mai um und sah diese fragend an.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 EmptySa Feb 16, 2013 6:02 am

Dex schaute leicht verlegen auf die Seite. "Ich wusste gar nicht dass wir Menschen Wesen töten.. die gar nichts gemacht haben. Grausam", sagte er und schaute leicht zu Boden.

---

Mai lächelte leicht. "Naja, der Vogel kann nicht sprechen", sagte sie und schüttelte leicht den Kopf.

Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 EmptySo Feb 17, 2013 8:59 am

Yumi sah Dex traurig lächelnd an. "Verstehst du jetzt, wieso ich die Menschen hasse?", fragte sie leise und kaute auf ihrer Unterlippe herum. Sie mochte dieses Thema nicht wirklich, nur leider war dies seit einiger Zeit das Thema ihres Lebens, da sie zur Zeit nur an die Zerstörung ihrer Heimat und ihrer Rasse denken konnte.

Chii sah Mai verwirrt an. "Vogel..nicht sprechen?", fragte sie das Mädchen entsetzt und mit grossen Augen. Sie konnte es nicht glauben, dass ein Wesen nicht fähig war sich mit anderen zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 EmptyMo Apr 22, 2013 3:37 pm

auch mal wieder on *pfeiff*

Dex nickte leicht und verzog leicht das Gesicht. "Ja, jetzt versteh ich es", murmelte er kaum verständlich und schaute zur Seite. "Aber nicht alle Menschen sind gleich, oder siehst du uns genau so wie diese?", fragte er und schaute sie neugierig an.

---

Mai nickte leicht und schaute dem Vogel hinterher, wie er vom Fenstersims (=) wieder verschwand.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 EmptyDi Apr 23, 2013 8:32 am

Yumi sah zu Dex hinüber und seufzte.
"ich...weiss noch nicht so wirklich, was ich von euch halten soll", gab sie ehrlich zu.

Chii blinzelte etwas und sah dem Vogel ebenfalls nach.
Sie sah wieder zu Mai und musterte sie etwas.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 EmptyMi Apr 24, 2013 9:06 am

"Aach, darüber kannst du dir noch lange genug den Kopf darüber zerbrechen, wie wir sind. Hast uns ja noch eine Weile am Hals.. so gross wie dieser Wald ist", sagte er und grinste. Er strich sich durchs Haar und lächelte leicht. "Also langsam hab ich auch schon wieder hunger", gab er zu und steckte seine Hände in seine Hosentaschen.

---

Mai sah sich ein wenig um. Der Vampir schien noch immer weg zu sein. "Ach her je", murmelte sie ganz leise und setzte sich ans Fenster, schaute hinaus und schaute in den Wald.

(wieder more actioon? Razz)
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 EmptyMo Apr 29, 2013 1:08 am

Yumi hob eine Augenbraue.
"Wenn ihr noch mehr Pausen braucht, wird es noch länger dauern, bis wir das Ende des Waldes erreicht haben", sagte sie ruhig.

(klar^^)

Chii lief zu Mai hinüber und sah ebenfalls hinaus.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 EmptyMo Apr 29, 2013 9:29 am

oke dann sollte ich meine freundin wieder dazu bringen hier hin zu kommen ^^

Mai schaute zu Chii und dann wieder aus dem Fenster. "Es it langweilig", murmelte sie und seufzte in wenig.

---

Dex zuckte mit den Schultern. "Ach ich sagte ja nur langsam, anders gesagt ich kanns noch halten, soo schlimm is es ja nich", erwiderte er und schaute ein wenig umher.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 EmptyDi Apr 30, 2013 3:16 am

(jap^^)

Chii sah Mai an.
"Was ist das...?", fragte sie verwirrt.

Yumi zuckte mit den Schultern.
"Mir ist das egal. Ich hab Zeit"
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 EmptyDi Apr 30, 2013 3:43 am

Mai schaute zu Chii und überlegte kurz. "öhm.. langeweile.. das ist. öh.. wenn man.. öh", murmelte sie und zuckte mit den Schultern. "Ich weiss nciht wie ich das erklären sollte. Wenn man halt keinen Spass hat, und öh.. keine ahnung", sagte sie und versuchte es iwie zu erklären.

---

Dex nickte leicht und lief mit einem lächeln im Gesicht weiter.
Nach oben Nach unten
Never_Mind

Never_Mind


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.01.13

ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 EmptyDi Apr 30, 2013 3:47 am

zufrieden? Very Happy huhu zusammen Very Happy alsoo mal schaun ^^ muss erstmal nach lesen und öh schaun was für charas ich auch schon wieder hatte... Very Happy
Nach oben Nach unten
Never_Mind

Never_Mind


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.01.13

ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 EmptyDi Apr 30, 2013 4:02 am

*doppelspam*

Nanashi war nun wieder auf eigenen Füsse, es ging ihr ein wenig besser. Sie schaute auf und drehte sich ein wenig umher, betrachtete die Gegend und zuckte leicht mit den Schultern. "Irgendwie sieht hier alles gleich aus.. Ich würd mich hier in den Tot verirren", meinte sie und zog leicht eine Schnute.

--

Aijaka hatte sich auch schon wieder ein Plätzchen gesucht und betrachtete die Kriegerin, die sie letztens in die Flucht trieb. "Diese Hu*e", murmelte sie, "muss die mir im Weg sein?" Sie liess sich einige Dämonen beschwören und liess sowohl auf sie unzählige, als auch auf Yumi, Dex und die anderen.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 EmptyDi Apr 30, 2013 4:08 am

Dex hörte laute Geräusche, wobi er auch einen Schritt zurück sprang, als er sah, dass dunkle Wesen auf sie zu rannten. "Nicht schon wieder", rief er und zog sein Dolch hervor.

---

Ivy wollte gerade weiter laufen, als sie auch schon die Geräusche hörte. Sie zog ihren Hut leicht runter und machte um sich ein leichtes Schutzschild. Dies hielt zwar nicht viel aus, aber war dennoch nützlich. Sie rannte, auf die Dämonen zu und schoss einige Magiekugeln aus Feuer auf sie. Die Dämonen kamen auf sie zu und griffen sie an, prallten aber am Schutzschild ab, welches aber auch iwann verschwand. Einer der Dämonen holte aus und machte ihr einen Kratzer an den Arm. Sie zuckte leicht zusammen, hüpfte zur Seite und nahm ihren Stab hervor, wobei sie sich mit den Dämonen beschäftigte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ibuki takahara - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: ibuki takahara   ibuki takahara - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
ibuki takahara
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Theaterhaus am Stadtpark :: Rollenspiele-
Gehe zu: