Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 12:13 pm
(ja schlaf gut bis später )
"ich hoffe wir laufen nicht wieder solchen netten gestalten über den weg" murrte er und sah sich an ihrem jetzigen standpunkt um
Kazuya sah woltear an "ich weis ja..ich war zu egoistisch es tut mir leid ich hätte sie mit allen mittel davon abringen müssen so zu werden wie ich...." er hielt sich am waschbecken fest da ihm immernoch leicht schwindelig war "wenn ich könnte würd ich es rückgängig machen ehrlich"
xShinigamix
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 27
Thema: Re: ibuki takahara So Jan 13, 2013 7:33 pm
Dex nickte. “sag ich ja“, meinte er und seufzte. “hey! Da vorne ist ein Busch mit Erdbeeren“, sagte er und lief auf den Busch zu.
---
//na das hättest du dir früher überlegen müssen//, sagte er und drehte sich um, //ich will, dass du solche Dummheiten in,Zukumft vermeidest. Auch wenn das nicht mehr zu ändern ist.// Mai sah aus dem Fenster und dachte nach.
Never_Mind
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 12.01.13
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 1:59 am
Für Nanashi ging das alles zu schnell. Zuerst kamen Dämonen und kaum wollten sie was zu Essen, und dann wurden sie selbst zum Essen. Sie ging zu Dex und stützte sich bei ihm ab. "Darf ich?", fragte sie und schaute auf seine Hand. "Hat sie dich gebissen?", fragte sie nun und betrachtete das rötliche Tuch.
---
Aijaka begab sich nun auf einen etwas grösseren Felsen. Sie betrachtete den Wald, die Tiere, die vorbei hopsten und die Dämonen, die unten lauerten. Sie legte sich nun hin und schaute in den Himmel, wobei sie die Augen schloss und sich ein wenig ausruhte. Rund um den Felsen waren die Dämonen und hielten Ausschau nach Menschen.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 6:38 am
Akeno ließ sich auf den boden fallen, er war von dem ganzen gerenne und der aufregung ziemlich erschöpft. Asuka kniete sich neben ihn "alles in ordnung mit dir" sie sah ihn besorgt an
Kazuya nickte "ich werde mein bestes geben solche zwischenfälle in zukunft zu vermeide," er verließ das bad und ging zu mai "alles in ordnung bei dir" seine stimme klang leise und besorgt
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 9:55 am
Dex schaute kurz zu Nanashi und nickte dann. "Setzt euch doch mal hin.. Ich bin noch gut sportlich aktiv und hole uns mal was zu Essen", sagte er und nickte bestätigend. Ohne auf eine Antwort zu waren, rannte er los und kletterte auf einen Baum hoch. Er schaute sich ein wenig um, bis er einen Apfelbaum sah. "Schön hat der hier einige auffallende Bäume", sagte er mehr zu sich selbst als zu jemanden anderes. Er schwang sich wieder auf den Boden und marschierte zum Apfelbaum. Er kletterte jetzt auf den Baum und pflückte einige Äpfel. Er zog sein Jäckchen aus und benutzte es als Tragtasche. "Das sollte -", er unterbrach seine Selbstgespräche, als er ein Haufen Dämonen sah und auf einem Stein eine Frau. "Ist die in Not.. sieht nicht so aus.. Wer ist.. das", murmelte er und schaute genauer hin. Kurz zuckte er mit den Schultern und schwang sich leise und behutsam auf den Boden. Er eilte zu den anderen zurück und duckte sich zu ihnen. "Also erstmal, hier sind die Äpfel. Und zweitens, da hinten auf einem Felsen ist eine Frau.. ich weiss nicht ob sie in Hilfe steckt oder nicht.. Die Dämonen, die um den Felsen sind kommen weder hoch, noch greifen sie diese Frau an..", saagte er und seufzte. "Aber lass uns zuerst was in den Magen setzen." Er verteilte die Äpfel und ass seinen Apfel.
----
Mai zuckte mit den Schultern und schaute zu Boden. "Irgendwie nicht", murmelte sie und fasste sich ins Gesicht.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 10:10 am
Akeno nickte dankend für den apfel und biss hinein "naja das wird wohl die selbe frau sein die den befehl gab nanashi zu ermorden, sie wird wohl eine Dämonenkönigen oder sonst ein höherrangiges dämonenvieh sein" sagte er dann abwertend. Asuka hatte keine rechten hunger und spielte mehr mit dem apfel als sie ihn aß "ich will nur hoffen das die sich uns nicht nähern" sagte sie besorgt"
Kazuya sah sie besorgt an "was ist denn los was ist der grund warum bei dir nicht alles okay ist"
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 10:17 am
Dex nickte. "Oh ja.. Wenn die hier aufkreuzt.. dann lauf ich bald Amok bei denen..", murrte er und schaute leicht genervt auf den Apfel.
---
Mai zuckte mit den Schultern. "Nun ja.. Ich weiss nicht genau was mich dazu trieb aber ich weiss nicht ob es richtig war.. Schliesslich.. kann ich nie mehr nach Hause, was mir vorher nicht in den Sinn kam", sagte sie und legte den Kopf leicht schräg.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 10:21 am
Kazuya seufzte "soll ich in den büchern nachlesen ob man die verwandlung nicht vielleicht irgendwie rückgänging machen kann" er sah sie dann dan "naja das ist eben die gier nach blut das hatte ich am anfang auch so sxtrem aber mittlerweile habe ich sogut wie kein verlangen mehr.
"falls die hier auftaucht müssen wir mit bedacht handeln wir können nicht so einfach drauf los stürmen dex, wenn sie wirklich eine dämonenkönigen ist kann sie unzählige dämonen rufen da ist schon taktik und strategie gefragt" meinte akeno und schluckte das letze stück seines apfels hinunter.
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 10:33 am
(was hab ich verpasst?!?)
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 10:39 am
(ayy ne ganze menge hier ne zusammenfassung. die gruppe um Yumi wurde von einer wildgewordenen vampirin angegriffen worauf hin die gemeinschaft das lager verlassen mussten und jetzt an einem anderen ort im Wald sind, Yumi wurde natürlich von ihnen mitgenommen ^^ und bei chii sie ist mit kazuya und mai im Schloss)
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 10:44 am
Mai schüttelte den Kopf. "Es ist passiert. Und es hatte auch einen Grund, wieso ich das wollte.. Kazuya..", sagte sie und ging zu ihm, wobei sie ihn küsste.
---
Dex nickte wieder. "Joah.. solang da nicht gross rumgeschrien wird bei uns und so, wird sie uns vielleicht nicht hören..", meinte er und seufzte.
(ich liebe dieses rpg xD hab nochn chara gemacht, auf der 1seite hinzugefügt (~*^*~) )
Never_Mind
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 10:49 am
(okay lol)
Nanashi setzte sich ebenfalls hin und ass ihren Apfel. Schweigend betrachtete sie die Gespräche. "Joah wenns geht, würd ich der gern ausm Weg gehen..", sagte sie und ass ihren Apfel weiter. Kurz schaute sie in die Richtung, von der Dex kam. "Wenn die uns entdeckt.. wir sind leichte Beute", murmelte sie und hob eine Augenbraue hoch.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 11:00 am
(okey... ich versuch mich einfach mal anzuhängen.. aber ich wär froh, wenn ihr nicht so schnell vorwärts machen würdet...)
Yumi war den andern schweigend gefolgt, sie sagte nichts zu dem Vorfall und auch nichts dazu, dass sie das Lager wechseln mussten. Sie hatte sich einfach wieder an einen Baum gesetzt und sass schweigend da.
Chii sah die andern die ganze Zeit verwirrt an und versuchte ihre Bewegungen nachzumachen.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 11:04 am
(schön das dir das RPG so gut gefällt sowas liest man gerne )
"ich hab auch keine lust darauf das die uns angreift eine wahnsinnige vampirin hat schon gereicht" murrte akeno und sah hinüber zu yumi "was ist los mit dir "
Kazuya sah ihr in die augen "naja aber du bereust es doch oder irre ich mich da"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 11:08 am
(ganz deiner Meinung^^)
Yumi sah Kazeno an. "Was soll schon sein?"
Chii sah die beiden an. "Bereuen?"
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 11:10 am
Ivy schlich eben durch den dichten Wald, als sie fast in einen Haufen Dämonen trat. Sie beobachtete die Dämonen und überlegte. "Ihr seid eine schöne Übung", sagte sie leise. Sie fasste ihren Stab, zückte ihn hervor und verbrannte die Dämonen mit einer Feuerlinie, welcher um den Felsen reichte.
---
Mai schaute Kazuya an. "Es mag sein, dass ich mich noch nich so drin wohl fühle. Aber ich weiss, dass ich es mit dir schaffen werde", sagte sie plötzlich fest überzeugt und lächelte.
Never_Mind
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 11:13 am
Die Dämonen hatten das Feuer nicht erwartet und verbrannten. Sie kreischten sehr laut und lösten sich dann auf. Aijaka bemerkte dies sofort und schaute zu der Magierin. "Wer wagt es?!", rief sie und stand ruckartig auf, sprang runter von dem Felsen und landete vor der Magierin. "Du willst mich also ernsthaft provozieren, kleine?", fragte sie und lachte. Sie streckte ihre Arme aus und beschwor 2 grosse Dämonen. "Erledigt sie."
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 11:15 am
Ivy hob eine Augenbraue hoch und ging in Angriffsposition. "Du willst also sagen, dass du dich nicht mal in nem Einzelkampf einlässt? Das zeigt sehr viel an Schwäche", sagte sie nur und wich den Angriffen der Dämonen aus.
---
Mai schaute zu Chii und lächelte. Sie lief zu ihr hin und duckte sich leicht zu ihr. "Das musst du nicht verstehen", sagte sie und wuschelte ihr leicht durchs Haar. Sie stand nun wieder auf und schaute zu Kazuya.
Never_Mind
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 11:19 am
"Halt!", sagte sie zu ihren Dämonen und schickte sie auf Abstand. "Ich bin weder Schwach, noch habe ich Angst in einem Einzelkampf", antwortete sie zickig und lachte leicht düster. "Du hast keine Ahnung, auf was du dich einlässt...", murmelte sie und seufzte. "Dann lass das Spiel beginnen", forderte sie Ivy heraus und sprang einen grösseren Schritt zurück.
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 11:19 am
"schon in ordnung warscheinlich bist du einfach so, aber mein angebot steht noch dich uns anzuschließen" sagte akeno und schrack anschließen auf als er die feuerschneise sah "verdammt was ist das " er sprang auf und kletterte auf einen baum um besser sehen zu können
"ich werde dir helfen so gut ich kann " sagte kazuya und gab ihr einen kuss auf die stirn dann wendete er sich zu chii "bereuen hmm wie soll ich das erklären..... naja bereuen ist wenn man etwas getan hat und hinterher möchte das es nicht geschehen ist"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 11:23 am
Yumi schüttelte den Kopf. "Nein, eigentlich nicht"
(was ist mit Asuka? und weswegen ist Akeno so freundlich zu ihr? xD)
Chii legte den Kopf schief und sah ihn konzentriert an. "Bereuen=schlecht?", fragte sie nach.
xShinigamix
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 11:25 am
Ivy umhüllte sich mit Licht, ehe sie diese aussendete, um Aijaka einige Momente zu erblinden. Sie rannte nun auf sie zu, sprang in die Höhe und wollte mit ihrem Klingenstab auf Aijaka eindroschen.
---
Mai lächelte. "Das find' ich toll", sagte sie und hielt sich am Kazuyas Arm fest und lehnte sich an ihn.
---
Dex zuckte mächtig zusammen, als er das Gekreische und den Geruch von verbrannten Fleisch roch. "Pfui, was ist denn bitte das?!", rief er und hielt sich die Hand vor die Nase.
Never_Mind
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 11:28 am
Aijaka liess die Strahlen abprallen und kurz bevor Ivy auf sie einschlagen konnte, drehte sie sich weg, hinter Ivy und kickte ihr in den Rücken, damit sie gegen den Felsen knallte. "Noch kein schlechtes Gewissen, dass diese Idee falsch war?", fragte sie nun und lachte wieder.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 11:30 am
Yumi atmete tief durch. "Wer macht denn da Feuer in meinem Wald?", fragte sie sich leise gereizt und sprang mit einem Satz auf einen Baum, um sich umzusehen, wobei sie die Gruppe sah, die allem Anschein nach am Kämpfen war. //was ist denn heute für ein Auflauf hier??//
Touko Murasame
Thema: Re: ibuki takahara Mo Jan 14, 2013 11:32 am
(akeno hat ihr anhand eines kusses seine liebe gestanden und er ist grad zu fat allen so nett sagen wir er hat heute nen guten tag XD)
Akeno sprang von baum hinunter "na dann eben nicht, und was ihr da riecht ist erbranntes dämonenfleisch echt wiederlicht, irgend so ein total krankes mädchen legt sich dahinten mit der dämonenkönigen und ihrer sippe an" Asika schüttelte den kopf "die wird uns noch alle umbringen wenn sich der kampf weiter ausbreitet und die dämonen hier her kommen"
Kazuya nickte "genau chii bereuen gleich schlecht" er musste lächeln chii war irgendwie knuffig in ihrem verhalten. "das ist doch das mindeste was ich tun kann immerhin bin ich der, der sich zu dem gemacht hat was du jetzt bist" meinte der vampir und nahm mai in seine arme