Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 10:03 am
Luca gab sich grösste Mühe den Kuss nicht zu erwidern und stiess ihn zurück. //Verdammt...Immer wenn er das tut...werd ich so schwach...wieso liebe ich es so...wenn er mich so behandelt...? Ist ja nicht so.. dass ich etwas anderes verdient hab...aber...immerhin hab ich mir doch damals etwas geschworen//
Sina erschrak ein wenig, doch sie riss sich zusammen und blieb still.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 10:08 am
Kiato ging ins Haus und setzt Sina in seinem Zimmer auf dem Fußboden ab
Ryo ließ sich nicht wegstoßen sondern küsste sie noch immer vobei er mit seinen Händen langsam unter ihr Shirt fuhr
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 10:13 am
Sina hoppelte neugierig in seinem Zimmer herum, um sich etwas umzusehen.
Luca erwiderte den Kuss nun leicht, da sie sich kaum noch dagegen wehren konnte. Doch als er seine Hände unter ihr Shirt gleiten liess, schlug sie ihm auf die Hand.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 10:15 am
Kaito warf sich aufs Bett
"heyy das tut doch weh" flüsterte ryo luca ins Ohr er küsste sie dann weiter und drückte sie gegen eine Wand
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 10:17 am
"Das war Absicht!", murmelte sie in den Kuss, wobei sie etwas aufschrak, als sie gegen die Wand prallte.
Sina hüpfte schliesslich zu ihm aufs Bett.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 10:21 am
Kaito sah sie streng an "tiere gehören nicht aufs Bett runter mit dir" er schubste sie mit dem Fuß sanft vom Bett
Ryo grinste und küsste sich wieder hinunter zu ihrem hals welchen er dann liebkoste und einen roten Fleck hinerließ
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 10:26 am
Sina fiel zu Boden, woe sie sich noch ein paar Mal überschlug. Sie blieb auf dem Boden stehen und liess die Ohren hängen.
Luca keuchte etwas auf."Hör auf", sagte sie leise und versuchte ihn wegzustossen.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 10:28 am
"Ich denk nicht dran" haucht ryo und machte weiter
Kaito sah sie leicht besorgt an und hob Sina wieder zu sich aufs Bett "tut mir leis ich hoffe du hast dir nicht weh getan"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 10:31 am
Sina sah ihn an und leckte sich kurz über die Pfote, die sie sich beim Aufprall angeschlagen hatte.
Lucas Puls wurde schneller und sah versuchte abermals ihn wegzudrücken. "Ryo!"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 10:33 am
"was denn" flüsterte ryo und hienterließ noch einen roten Fleck
Kaito sah sich die Pfote an "ist nicht so schlimm leg dich einfach hin" er legte sich auch wieder zurück und schloss die Augen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 10:36 am
Sina legte sich neben Kaito hin und sah sich aufmerksam um, wobei ihr Näschen sich immer wieder ein wenig bewegte.
"Hör auf!", sagte Luca etwas ernster und legte ihre Hände an Ryos Schultern und versuchte ihn wegzudrücken. Nur war das nicht besonders erfolgreich, da ihr Körper schwach wurde, wenn er sie behandelte.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 10:37 am
"aber warum ich merke doch das du es auch willst streub dich doch nicht" meinte ryo und zog sie eng an sich
Kaito war eingenickt er hatte die nach mal wieder damit verbracht musik zu hören
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 10:42 am
Als Sina sich vollkommen sicher war, dass er schlief, verwandelte sie sich zurück und kuschelte sich so an ihn.
Luca sah Ryo nicht an, sie konnte es nicht, also sah sie zur Seite. "du...du irrst dich!"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 10:44 am
"einen scheiß tue ich, ich merke es doch sonst hättest du mir ja auch wohl kaum eben einen geblasen" meinte ryo leicht aufgebracht
Kaito schlief und legte dabei seine Arme und Sina
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 10:48 am
"Das war etwas anderes! Jetzt will ich nicht!", sagte Luca, wobei sie immer noch zur Seite sah.
Sina lächelte leicht und schmiegte sich eng an ihn. //das... fühlt sich ja gut an...auch wenn ich ihn nicht wirklich kenne..//
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 10:50 am
Kaito atmete tief durch und schlief weiter
Ryo nahm Lucas kinn, hob es an und sah ihr in den Augen "so und jetzt sagst du mir nochmal das du es nicht willst"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 10:51 am
Sina genoss Kaitos Nähe und schlief kurz darauf ebenfalls ein.
Luca schluckte und sah Ryo in die Augen. Ihr Blick war undeutlich und ihre Pupillen wackelten etwas hin und her. "I-ich...wi..will n..nicht", stotterte sie, was sie verriet.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 10:53 am
"hab ichs mir doch gesagt" meinte ryo und küsste sie weider
Kaito hatte inen Albtraum und drehte sich hin und her
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 10:54 am
Luca schloss die Augen und erwiderte den Kuss leicht. Sie würde die Küsse zulassen, doch sie wollte nicht, dass er weiterging. Das versuchte sie zumindest sich einzureden.
Als Kaito sich hin und her drehte, wachte Sina wieder auf und begann seine Wange zu streicheln, in der Hoffnung es würde ihn beruhigen.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 10:57 am
Kaito schlug ihre Hand weg und wälzte sich weiter
Ryo grinste innerlich und legte wieder seine Hände aur Lucas Hüfte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 11:00 am
Sina seufzte. //so kann ich nicht schlafen//,dachte sie und drückte ihn auf das Bett, so dass er auf dem Rücken lag. Sie setzte sich auf sein Becken und küsste ihn vorsichtig.
Luca wehrte sich vorerst nicht. Solange er sie bloss küsste und seine Hände dort liess, wo sie waren, konnte es ihr ja egal sein.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 11:01 am
Ryo gestaltete den Kuss intensiver und ließ seine Hände auf ihren Po wandern
Kaito beruhigte sich
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 11:02 am
Sina musste etwas lächeln, als er sich beruhigte. //ob er es...nachher noch wissen wird?//, fragte sie sich und legte sich wieder neben ihn.
Luca legte ihre Hände auf seine und zog diese mühsam wieder nach vorne, während sie den Kuss weiterhin erwiderte.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 11:05 am
//dann eben anders// ryo stich ihr während des kusses über den Rücken
Kaito schlief wieder ruhig
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 11:09 am
//wieso...gefällt es mir bloss, dass er so hartnäckig ist...?//, fragte sie sich und liess ihn vorerst machen.
Sina schlief nach einer Weile ebenfalls wieder ein, während sie sich an ihn schmiegte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'