Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 EmptyDo März 14, 2013 1:44 am

"Wann genau war das?", fragte Luca ihre Mutter etwas unruhig.

Mischa erreichte Ryo und musterte ihn neugierig. /was willst du hier?/, fragte er den Fremden bellend.

Sina entdeckte ein süsses Rüschchenkleid und suchte ihre Grösse raus.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame

Anzahl der Beiträge : 10627

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 EmptyDo März 14, 2013 1:46 am

"vor circa einer guten Stunden" antwortete Lucas Mutter

Ryo sah dem Hund nun in die Augen //was ich hier will ganz einfach ich habe interesse an deiner Herrin und ich werd sie mir auch hohlen ob du willst oder nicht//

Kaito entdeckte eine schwarze hose und ein passendes oberteil und suchte nur noch seine größe
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 EmptyDo März 14, 2013 2:22 am

"Verdammt!", fluchte Luca und stand auf."ich schick die Dienerin zu dir, sie soll dir deine Medizin bringen. Ich muss jetzt weg!", sagte sie hastig. //Verdammt Verdammt Verdammt!!//

Mischa sah Ryo ebenfalls in die Augen. /wieso sollte ich das zulassen?/, fragte er ihn etwas knurrend.

Sina hatte ihre Grösse gefunden und probierte es gerade an.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 EmptyDo März 14, 2013 2:24 am

Ihre Mutter sah Luca nur besorgt hinterher bevor sie einen Wustenanfall bekam

/ganz einfach weil ich mehr auf dem Kasten habe als du, töle// fauchte Ryo

Kaito hatte ebenfall die sachen in seiner Größe gefunden und nahm sie um zu bezahlen, von anprobieren hielt er nicht viel, sie Sachen gefielen ihm und es war seine Größe also würde es auch passen dachte er immer
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 EmptyDo März 14, 2013 2:35 am

Luca schickte genervt eine Dienerin zu ihrer Mutter, die sie anfauchte, weil diese mit den anderen rumsass und nichts taten. //Diese Nichtsnutze//
Luca atmete tief durch und beamte sich aus dem Gebäude. Danach ging sie auf die Suche nach Ryo.

Mischa sah Ryo an. /werden wir ja sehn!/, sagte er knurrend. /und du kennst die Herrin nur halb so gut wie ich...glaub mir, sie würde sich immer für mich entscheiden/

Sina kam in dem süssen Kleidchen aus der Garderobe und sah zu Kaito. "Schau mal!"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 EmptyDo März 14, 2013 2:38 am

//DAS werden wir noch sehen// meinte ryo er wollte nochetwas sagen aber vernahm einen anderen fremden Geruch. Der Halbdämon verwandelte sich um angriffsbereit zu sein falls es ein Feind war

Kaito zukte nur mit den Schultern "nen Kleid eben"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 EmptyDo März 14, 2013 2:46 am

Mischa riss die Augen etwas auf, als er den Geruch von Lucas Vater roch. Er begann zu winseln und zog den Schwanz zwischen die Beine.

Luca bemerkte den Geruch ihres Vaters, ihres Geliebten und ihres treuen Betreuer. //Na ganz toll//, sie blieb vorerst auf Abstand.

Sina seufzte und begann leise etwas zu singen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 EmptyDo März 14, 2013 2:51 am

Ryo sah kurz zu Mischa //was is´n jezt mir dir schiss //

Kaitos augen vertübten sich wieder
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 EmptyDo März 14, 2013 3:02 am

Mischa sah kurz zu Ryo, dann wieder zu dem Schatten des riesigen Tigers.

Luca bemerkte ihren Vater, der langsam aus dem Wald trat.

Sina sah Kaito an und fragte ihn melodischer Stimme, was er von dem Kleid hielt.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 EmptyDo März 14, 2013 3:05 am

Ryo beobachtete den Tieger ebenfalls und ging leicht in angriffsstellung

"es ist wunderschön" hauchte Kaito
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 EmptyDo März 14, 2013 3:08 am

"Kaufst du es mir?", fragte Sina mit süsslicher, melodischer Stimme.

Der Tiger kam näher und stellte sich vor Ryo und fauchte etwas. "Was willst du hier?", sagte er mit tiefer und machtvoller Stimme.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 EmptyDo März 14, 2013 3:12 am

Kaito nickte und zücke sein Portmonee

//bei jemandem sein der mir viel bedeutet// knurrte er zurück
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 EmptyDo März 14, 2013 3:35 am

Sina kicherte und zog sich schnell um, bevor die Wirkung nachliess. Sie brachte ihm das Kleid und begleitete ihn singend zur Kasse.

"Ein Halbdämon wie du hat hier auf dem Gelände nichts zu suchen!", fauchte der Tiger und fuhr seine Krallen aus.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 EmptyDo März 14, 2013 3:37 am

Ryo fletschte die Zähne "soetwas lass ich mir von nem zu großgeratenen Fußabtreter doch nicht sagen"

KAito bezahlte es und ging hinaus
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 EmptyDo März 14, 2013 3:52 am

"Verschwinde von hier, Köter! Oder du wirst es bereuen, je geboren worden zu sein!", fauchte der Tiger, als er plötzlich die Anwesenheit seiner älteren Tochter bemerkte.

Luca kam in ihrer menschlichen Form zwischen den Bäumen hervor. "Vater! Du wirst dir doch hoffentlich nicht die Pfoten schmutzig machen", meinte sie etwas abwertend. Sie konnte ihren Vater nicht ausstehen, so dass dieser verstand, dass dies nicht beleidigend für Ryo gemeint war sondern für ihn, der normalerweise alles seine Untertane machen liess.

Sina kicherte und ging mit ihm nach draussen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 EmptyDo März 14, 2013 3:55 am

"ich werde nichts bereuen kätzechen" knurrte ryo

Kaito ließ sich auf eine Bank vor dem Geschäft fallen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 EmptyDo März 14, 2013 5:40 am

Der Tiger fauchte Luca an. "Was hast du hier verloren? Wieso bist du nicht in der Schule? Mit dir hat man wirklich nichts als Ärger", meinte er verärgert zu ihr, als diese zwischen den beiden Streitenden auftauchte.

Luca verdrehte theatralisch die Augen. "Hast du wirklich geglaubt, ich würde auf dieser schrecklichen Schule lange bleiben?", fragte sie arrogant.

Sina setzte sich singend neben Kaito.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 EmptyDo März 14, 2013 8:31 am

Als ryo sah wie er mit SEINER Luca sprach stellte es ihm die Nackenhaare hoch und er fletschte bedrohlich knurrend die Zähne

Kaito Augen vertrübeten sich mehr und mehr bis seine Augenfarbe nur noch nur erraten war
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 EmptyDo März 14, 2013 8:38 am

Luca und ihr Vater fauchten Ryo beide gleichzeitig an. Sie mochten es nicht, wenn man sie unterbrach.

Der Tiger verwandelte sich ebenfalls in seine menschliche Form, so dass ein ca zwei Meter grosser, schwarzhaariger Mann vor Luca stand, der sehr elegant und streng gekleidet war. "Luca, ich hab dir befohlen an diese Schule zu gehen und du hast mir gefälligst zu gehorchen! Ich bin dein Vater!", sagte er gereizt.

"Bist du sicher, dass du mein Vater bist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du die Zeit dafür gefunden hattest Mutter auch nur einmal zu schwängern! Ich würd mich zumindest nicht wundern, wenn das auch deine Diener für dich hätten erledigen müssen!", fauchte Luca ihn an.

Sina legte ihre Hand auf die von Kaito und sah ihn an, während sie weitersang.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 EmptyDo März 14, 2013 8:44 am

Als Luca ihn anfauchte legte Ryo die ohren an und legte sich hin

Kaito schaute geradeaus,wobei seine augen trüb und leer waren, in diesem Zustand hätte Sina alles mit ihm tun können
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 EmptyDo März 14, 2013 8:55 am

Sina legte ihre freie Hand an Kaitos Wange und drehte so sein Gesicht zu sich. Sie schloss die Augen und küsste ihn,

Lucas Vater wurde nun stocksauer. "Was fällt dir ein, so mit dir zu reden?!? Behandel deinen Vater gefälligst mit dem nötigen Respekt! Ich wünschte deine Mutter hätte damals besser verhütet, dann wärst du niemals auf die Welt gekommen!!"

Das war zu viel für Luca sie tickte ebenfalls total aus, wobei sie sich zurückhalten musste, um nicht auf ihren Vater loszugehen. "Zieh Mutter nicht so in den Dreck!", zischte sie ihn an, wobei ihre Hände sichtbar zitterten und sie sich zurückhalten musste, nicht die ganze Umgebung unter Strom zu setzen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 EmptyDo März 14, 2013 8:56 am

Ryo stand auf und schmiegte dich an Lucas Rücken um sie viellicht etwas damit zu beruhigen

Kaito wehrte sich nicht und schloss die Augen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 EmptyDo März 14, 2013 9:00 am

Luca die nicht damit gerechnet hatte erschrak so sehr, dass sie mit der geladenen Hand nach hinten schlug und Ryo damit einen Stromschlag verpasste.

Ihr Vater schüttelte bloss den Kopf. "Du bist wirklich zu nichts zu gebrauchen!"

Sina führte den Kuss weiter.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 EmptyDo März 14, 2013 9:02 am

Ryo jaulte kurz schmerzvoll auf, da der Stromschlaf direkt durch seine feuchte nase floss

Kaito erwiederte den kuss

Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 EmptyDo März 14, 2013 9:07 am

Luca zuckte zusammen, als sie Ryo jaulen hörte und drehte sich zu ihm um. "Ryo!! Was tust du denn da?", fragte sie ihn etwas besorgt.

Ihr Vater seufzte. "War ja klar, dass dieser Köter wegen dir hier ist. Niemand sonst würde sich mit einem Möchtegern Dämon abgeben"

Sina lächelte etwas in den Kuss hinein und kam etwas näher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter