Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' EmptyFr Feb 15, 2013 9:50 am

Sina stöhnte etwas auf und krallte sich in seinen Rücken, wobei sie ihm unbeabsichtig den Rrücken aufkratzte.

Luca die nun einen Grossteil der Strecke hinter sich hatte, roch Ryos Blut und war auf einen Schlag hellwach. //was ist da los?//, fragte sie sich und lief schneller, wobei sie beinahe rannte.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' EmptyFr Feb 15, 2013 9:53 am

Ryo keuchte auf, der Rücken war seine empfindlichste stelle. Er stieß schneller und fester zu bei er an Sinas brustwarzen leckte
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' EmptyFr Feb 15, 2013 9:55 am

Sina unterdrückte ihre Laute, als sie merkte, dass Luca näher kam.

Luca riss die Tür auf, da sie sich um Ryo Sorgen machte, klopfte sie erst gar nicht an. Als sie die beiden im Bett sah, blieb sie stehen und starrte die beiden erschrocken an. Sie erstarrte und konnte sich vor Schock nicht mehr bewegen. //Ryo?!?//, fragte sie sich verwirrt und enttäuscht. Ihr liefen die Tränen über die Wangen.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' EmptyFr Feb 15, 2013 9:59 am

Ryo bekam es vor benommenheit nicht mit das Luca in der Tür stand
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' EmptyFr Feb 15, 2013 9:59 am

Sina sah Luca aus den Augenwinkeln und grinste. Ryo hatte getan, was sie von ihm wollte, also zog sie ihren Willen langsam zurück.

Luca stand noch immer da, wie eine Statue die weinte.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' EmptyFr Feb 15, 2013 10:02 am

Ryo kam langsam wieder zu sich und sah Sina erschrocken an als er realisierte was er da tat
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' EmptyFr Feb 15, 2013 10:04 am

Sina sah gespielt geschockt zu Luca. "Luca...Schwesterherz...er...er hat mich einfach überfallen!", sagte sie entsetzt.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' EmptyFr Feb 15, 2013 10:07 am

Ryo zog sich aus Sina machte die hose zu und sah geschockt zu Luca "Das stimmt nicht das miststück hat mir ihren willsen aufgezwungen ich hätte es nie freiwillig getan"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' EmptyFr Feb 15, 2013 10:08 am

Luca sah die beiden noch immer total geschockt an. "W-Was...", sie brachte nicht mehr über die Lippen.

Sina zog sich hastig an. "Schwester...du wirst doch deiner kleinen Schwester mehr Glauben schenken, als irgendsoeinem Halbdämon, der Frauen nur ausnutzt, um mit ihnen zu schlafen! Ich..Ich war noch Jungfrau!!", sagte sie empört.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' EmptyFr Feb 15, 2013 10:11 am

Ryo sah geschockt zwischen den beiden Schwestern hin und her "Luca...bitte glaube mir ich wollte das garnicht*
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' EmptyFr Feb 15, 2013 10:14 am

Luca wusste nicht, was sie sagen sollte. Das Bild von den beiden wollte ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Sina sah Luca an, wobei sie immer noch geschockt aussah. "ich...ich halt das nicht aus...ich..ich muss hier weg", sagte sie und löste sich in Luft auf.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' EmptyFr Feb 15, 2013 10:17 am

"Luca..sie hat mich gezwungen ich will nur dich du musst mir glauben...du weist doch wie deine schwester ist sie versucht uns auseinander zu bringen" Ryo war fast am Ende seiner Nerven
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' EmptyFr Feb 15, 2013 10:19 am

Luca brach weinend zusammen. Sie wusste nicht was sie glauben sollte.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' EmptyFr Feb 15, 2013 10:20 am

Sooo ein neuzugang^^

Name: Kaito Niikura
Alter:19
Rasse: Mensch
Er ist ein gewöhnlicher Mensch und geht nicht zur High School

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' In_the_end___kaito_niikura_by_alexielnoyn-d5tgm7v
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' EmptyFr Feb 15, 2013 10:21 am

Ryo ging langsam auf Luca zu
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' EmptyFr Feb 15, 2013 10:25 am

Luca sah zu Ryo und weinte bitterlich.

Sina tauchte dann in der Stadt wieder auf leicht grinsend, da ihr Plan funktioniert hat, aber leicht schockiert, dass sie es auch nur für einen Moment genossen hatte.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' EmptyFr Feb 15, 2013 10:27 am

Ryo nahm Luca in den Arm und drückte sie fest an sich, ihm selbst liefen auch einige Tränen über die Wange

Kaito ging durch die Stadt es war ein trostloser Tag genau wie der vorherigen auch
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' EmptyFr Feb 15, 2013 10:31 am

"Wieso...", murmelte die Katzendämonin leise vor sich hin.

Sina sah sich etwas um. Bei den beiden konnte sie im Moment nichts tun, aber sie konnte auch noch nicht nach Hause, also suchte sie sich ein neues Spielzeug.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' EmptyFr Feb 15, 2013 10:33 am

"sie hat mich gezwungen" sagte Ryo leise wobei eine Träne auf Lucas haare fiel und ihr dann die Stirn runterlief

Kaito ging weiter durch die stadt auf Zuhause hatte er keine Lust da dort auch sein vater war.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' EmptyFr Feb 15, 2013 10:37 am

"Sina würde doch nie so weit gehen...", murmelte Lucs verzweifelt.

Sina entdeckte plötzlich einen hübschen Jungen, der alleine zu sein schien. Sie ging auf ihn zu. "Hallo...? Nii-san, kannst du mir helfen? ich..ich hab mich verlaufen", sagte sie mit zuckersüsser Stimme.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' EmptyFr Feb 15, 2013 10:39 am

Kaito sah sie kurz an "wenn du dich verlaufen hast ist es doch nicht mein Problem"

"sie will uns auseinander bringen" sagte ryo, die Träne die von ihm auf Luca gefallen war lief jetzt über ihren nasenrücken
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' EmptyFr Feb 15, 2013 10:43 am

Luca sah zu Ryo hoch. "aber...", sie wusste nicht was sie sagen sollte.

Sina sah ihn mit grossen Augen an. "aber... Nii-San. Ich kenn mich hier nicht aus", sagte sie traurig und versuchte mit ihrem Willen in sein Geist einzudringen.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' EmptyFr Feb 15, 2013 10:46 am

"kauf dir nen Stadtplan oder sowas ich bin kein Fremdenführer" murmelte Kaito und ging an ihr vorbei

Ryo konnte seine Tränen nunnicht mehr zurück halten, er hatte noch nie geweint und wenn dann nicht vor einer Frau aber bei Luca war das irgendwie anders, er war anders
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' EmptyFr Feb 15, 2013 10:48 am

Luca schluckte und sah ihn leicht entsetzt an. //das...das war sein Ernst//, dachte sie und nahm ihn in die Arme.

Sina sah ihn an und zwang ihn dazu sich um sie zu kümmern.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' EmptyFr Feb 15, 2013 10:51 am

Bei ryo brachen nun alle Dämme er legte seinen Kopf auf Lucas schulter und weinte

Kaito seufzte "wo soll ich dich denn hinbringen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'
» Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'
» Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'
» Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'
» Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Theaterhaus am Stadtpark :: Rollenspiele-
Gehe zu: