Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di März 12, 2013 11:33 am
Ryo ergrub seinen kopf in seinem dunkeln fell //dann muss ich das eben// er schloss die Augen
"was heißt hier wir?! ICH gehe in die Stadt" meinte KAito leicht gereizt
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di März 12, 2013 11:37 am
"Na dann, auf in die Stadt", sagte Sina bloss kichernd.
Luca seufzte. //na toll... zwei Alphatiere...das kann ja lustig werden...aber ich würde Mischa niemals hergeben...niemals//
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di März 12, 2013 11:39 am
//musst du nicht wenn er sich mir fügt// murrte ryo
"sag mal hast du es nicht kapiert "ICH gehe in die stadt was du macht ist mir scheiß egal" fauchte Kaito
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di März 12, 2013 11:48 am
Luca sah nun etwas wütend zu Ryo. "Du hast mir versprochen, du würdest meine Gedanken nicht mehr lesen!"
"Dann geh ich eben auch in die Stadt", meinte Sina bloss.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di März 12, 2013 11:49 am
//is ja schon gut// ryo stand auf und sprang über den zaun
"von mir aus aber halt dich von mir fern" meinte Kaito
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di März 12, 2013 11:53 am
Luca seufzte und schmiegte sich an Mischa, wobei die anderen Tiere sich jetzt auch zu ihnen gesellten.
Sina zuckte mit den Schultern. "Keine Lust"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di März 12, 2013 11:55 am
"ich geb dir gleich keine lsut bleib von mir weg kapiert" Kaito wurde langsam echt sauer
Ryo legte sich vor die tür und dachte nach
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di März 12, 2013 11:58 am
Sina seufzte und begann zu singen.
Lucas Blick wurde traurig, als sie daran dachte, was gerade passierte. //ich...liebe Ryo...aber.. ich kann seinetwegen nicht mein bisheriges Leben aufgeben...und das würd ich, wenn ich meinen Tieren nicht mehr genug Aufmerksamkeit schenken würd//
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di März 12, 2013 12:04 pm
Ryo lag noch immer vor der tür
Kaitos augen begannen wieder trüb zu werden
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di März 12, 2013 12:37 pm
//Entweder kommt er damit klat, oder...er...//, dachte sie und schluckte. //oder er muss... gehen..//, brachte sie den Gedankengang zu Ende.
Sina kicherte und hielt seine Hand. "Wohin gehts genau?"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 13, 2013 8:15 am
Ryo stand auf als sie die Tür offnete
"in die stadt neue Klamotten kaufen" sagte Kaito abwesend
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 13, 2013 8:42 am
Luca hatte gar nicht realisiert, dass sie aufgestanden und zur Tür gegangen war. Sie hatte sie unwillkürlich geöffnet. Da blinzelte sie kurz und sah Ryo an, der gerade aufstand.
Sina nickte. "Alles klar! Das wird bestimmt toll"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 13, 2013 8:50 am
"wer ist denn da" rief eine weibliche stimme aus dem inneren des Hauses
Kaito zuckte nur mit den Schultern und ging los
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 13, 2013 9:43 am
//Verdammt, hat Mutter uns bemerkt?//, dachte sie erschrocken. "Ryo, entweder du verwandelst dich wieder oder du versteckst dich", sagte Luca leise zu ihrem Liebsten. "Hallo Mutter, ich bins Luca", rief sie seufzend.
Sina hüpfte ihm hinterher.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 13, 2013 9:44 am
//ich denk nicht dran// knurrte Ryo
Im Stadtzentrum angekommen ging Kaito in seinen Lieblingsladen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 13, 2013 9:53 am
//Ryo!! bitte!! Meine Mutter muss nicht einen Herzschlag bekommen, nur weil ein Wolf in unserem Garten steht, der nicht zu meinen Haustieren gehört und dazu auch noch mein.. was weiss ich was ist//, meinte Luca gereizt in Gedanken zu ihm, da sie nicht wollte, dass ihre Mutter das mitbekam. Sie lief zur Tür, die gerade von ihrer schwächlichen Mutter geöffnet wurde. "Mutter! Was tust du hier draussen? Du gehörst ins Bett"
Sina sah sich fröhlich im Laden um.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 13, 2013 9:58 am
"es ist aber neimand anderes daheim.....und was tust du denn hier" sagte Lucas mutter Hustend Ryo hatten die worte was weis ich was es ist ziemlich getroffen und er rannte los
Der laden war klein und düster und Kaito durchsuchte einige Regale
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 13, 2013 10:33 am
"Wo sind denn die ganzen Diener, wenn man sie braucht?", fragte Luca aufgebracht. Sie merkte, dass Ryo verschwunden war und ihr Blick wurde traurig. Sie atmete tief ein und schob ihre kränkliche Mutter hinein.
Sina sah sich einige Kleider an. "Du wirst mir sicher auch ein schönes Kleidchen kaufen, richtig?", sagte sie kichernd.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 13, 2013 10:41 am
Der schleier war längest aus Kaitos augen verscwunden "seh ich so aus kauf dir deine klamotten selbst"
Sie ging hustend wieder hinein "wer war der große Hund an der Tür"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 13, 2013 10:55 am
"Der ist mir von der Schule gefolgt", meinte Luca bloss und schob ihre Mutter in deren Zimmer, damit diese sich wieder hinlegte.
Sina sah Kaito an. "Du weisst, dass ich dazu bringen kann es zu tun"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 13, 2013 10:58 am
"is mir latte " knurrte Kaito
"verstehe aber müsstest du nicht auch dort sein" fragte ihre Mutter während sie sich wieder ins Bett legte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 13, 2013 10:15 pm
Sina kicherte. "Dir ist es latte? Das hab ich ja noch nie gehört. Ist das ein spezieller Ausdruck bei den Menschen?"
"Darum sollst du dich jetzt nicht kümmern.", meinte Luca ruhig und deckte ihre Mutter mit mehreren Decken zu, nachdem sie mit verschiedenen Kissen dafür gesorgt hat, dass sie anständig liegt, ohne sich Schmerzen zu holen.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 13, 2013 10:38 pm
Ihre Mutter legte eine Hand auf Lucas Wange "macht dir nicht immer solche Sorgen" Ryo hatte sich an einen nageliegtenden See gelegt und döste etwas in der Sonne
"ja und um es so auszurücken damit du es versteht, es ist mir scheiß egal" meinte Kaito dann
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do März 14, 2013 1:38 am
Luca seufzte. "Wie soll ich mir auch keine Sorgen um dich machen, wenn du dich nicht an deine Bettruhe hälst? Wo steckt Vater eigentlich schon wieder? Er sollte doch dafür sorgen, dass die Diener ihre Arbeit erledigen!"
Misch hatte sich aus dem Garten geschlichen und lief in Richtung des See, wo er den Geruch des Fremden roch.
Sina kicherte und ging sich wieder die Kleider angucken und überlege welches sie nehmen sollte.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do März 14, 2013 1:40 am
"er sagte irgendwas von einem wiederlichen Gestank und war verschwunden" erklärte die Mutter leise Ryo vernahm den herankommenden geruch und erhöb seinen Kopf
Kaito kramte in den Regalen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'