Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 11:28 am
Ryo beachtete das Kaninchen nicht weiter lehnte sich zurück und schloss die Augen
Ryo lächelte und strich über lucas Fell
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 11:33 am
Sina schnupperte etwas an Kaitos Hand, die auf der Parkbank lag.
Luca wachte nach einer Weile auf und sah Ryo verschlafen an.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 11:35 am
Kaito ließ sie machen Sina war für ihn ja nur ein gewöhnliches Kaninchen
Ryo lächelte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 11:46 am
Sina stupste mit ihrem Näschen an Kaitos Hand als Aifforderung sie zu streicheln.
Luca stand auf und seufzte. "Wieso verwach ich jeden Tag neben oder auf dir?", fragte sie ihn kaum hörbar.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 11:48 am
"vielleicht weil du meine nähe suchst" sagte ryo grinsend
Kaito schüttelte nur den Kopf und nahm seine Hand weg
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 11:53 am
Sina liess traurig die langen Ohren hängen.
Luca verwandelte sich zurück, so dass sie nun mit ihrem vollen Gewicht auf seiner Brust dass. "Wohl kaum", fauchte sie.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 11:54 am
"du willst es dir nur nicht eingestehen" meinte Ryo grinsend
KAito seufzte und legte dann seine hand auf den Kopf des Kaninchens "bist du jetzt glücklich"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 11:58 am
"tzz! Du musst dir da was einbilden", sagte Luca und drückte mit aller Kraft etwas auf seinen Brustkorb. Dann stand sie auf und seufzte.
Sine schmiegte sich in Kaitos Hand.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 11:59 am
"wie heißt es doch so schön einbildung is auch ne bildung" murmelte Ryo und setzte sich auf
"du bist echt ein komisches karnickel" sagte kaito und streihelte über sinas Kopf"du siehst nicht aus wie ein wildes kaninchen denn seid wann gibt es wilde weiße Kaninchen"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 12:04 pm
Sinas Augen waren leicht rötlich, so dass sie wie ein Albino aussah. Sie drückte ihre Hand etwas hoch.
Luca sah Ryo an und schüttelte bloss den Kopf. Sie ging zum Fenster und öffnete dieses.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 12:05 pm
Kaito nahm seine Hand weg und sah sich das Kaninchen genauer an "du siehst so gepflegt aus bist du abgehauen oder wurdest du ausgesetzt"
Ryo ginste, ging zu Luca und umarmte sie von hinten
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 12:11 pm
Sina sah Kaito an, ohne gross darauf zu reagieren,so als würde sie nicht verstehen was er sagte.
Luca seufzte. " Ryo... wie oft denn noch? Ich such deine Nähe nicht!", sagte sie, doch sie musste leicht lächeln. Es war wieder so wie am Anfang. Das gefiel ihr.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 12:13 pm
"mir egal" auchte ryo ihr ins ohr und küsste anschließend ihren Hals
Kaito seufzte "ich kann dich auch nicht hier lassen....oder doch könte ich eigendlich was interessiert es mich wenn ein Kaninchen drauf geht"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 12:55 am
Luca keuchte kurz auf und versuchte sich dann doch dagegen zu wehren.
Sina hüpfte auf seinen Schoss und sah ihn an.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 8:32 am
"jetzt schau doch nicht so wenn ich dich mitnehme bekomm ich mehr stress mit meinem Vater als ich eh schon hab" meinte KAito
Ryo grinste und begann sanft an Lucas Hals zu knabbern
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 8:55 am
Sina liess die Ohren hängen und sah ihn leicht traurig an.
"Ryo!", sagte sie und versuchte ihn wegzustossen, was nicht besonders einfach war, da er hinter ihr stand.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 8:57 am
"hab dich nicht so" er knabberte ihr kurz am Ohr "sag nicht das es dir nicht gefällt"
Kaito seufzte okay nun gut ich nehm dich mit auf mehr ärger kommt es auch nicht an
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 9:13 am
Sina schmiegte sich in Kaitos Hände.
Luca fuhr ein Schauer über den Rücken und sie bekam eine Gänsehaut. "Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 9:15 am
"ohh doch das hat es" HAuchte der Halbdämon ihr ins öhr während er nocheinmal dran knabberte
"na dann komm oder muss ich dich tragen ich steh nicht so auf haar an den Klamotten weist du" meinte Kaito
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 9:40 am
"gar nicht wahr!", fauchte die Dämonin und drückte mit ihrem Becken etwas nach unten, um ihn von sich zu schieben.
Sina hüpfte auf den Boden und sah Kaito erwartungsvoll an.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 9:41 am
"natürlich" flüsterte ryo und zog sie enger an sich
"vergiss es ich trag dich nicht entweder du läufst oder du bleibst hier" knurrte Kaito
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 9:46 am
Sina liess den Kopf etwas hängen und hoppelte vor ihm rum, als Zeichen, dass er vorlaufen soll.
Luca seufzte. "Was willst du überhaupt? Glaubst du etwa, dass ich einfach so zulasse, dass du mich anfasst?"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 9:50 am
"selbst wenn du es nicht zlässt du kennst mich" meinte Ryo und führ mit seinen Händen an ihre Hüfte
Kaito seufzte und ging vor
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 9:54 am
"Ja...du bist ein verdammtes A***loch", zischte Luca und versuchte seine Hände wegzudrücken.
Sina hoppelte Kaito zufrieden nach.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 19, 2013 9:56 am
Ryo drehte sie um und gab Luca einen Zungeknuss
Am Haus angekommen hob Kaito Sina och und versteckte sie unter seiner Jacke
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'