Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 9:52 am
Sina näherte sich seinem Gesicht ein wenig, doch sie schwieg und sah ihm einfach ruhig in die Augen.
Luca wischte sich wieder die Tränen aus dem Gesicht. Sie wollte, dass er sie auf seinen Schoss nahm, sie streichelte und tröstete, doch sie würde das niemals zugeben.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 9:53 am
Ryo überlegte kurz und stand dann auf
Kaito drückte Sina von sich und wollte weitergehen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 9:57 am
Sina stiess ihn wieder gegen die Wand und stand nun auf ihren Zehen. "Wieso...wehrst du dich dagegen?", fragte sie ihn schliesslich.
Luca lag noch immer zusammengerollt da, wobei sie nichts von der Aussenwelt mitbekam, da sie sich wieder in ihre Gedanken zurückgezogen hatte.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 10:00 am
Ryo ging zu Luca nahm sie vorsichtig hoch und ging mit ihr auf dem Arm zurük zum Sofa auf welches er sich dann setzte. Luca legte er auch seinen schoß und begann die liebevoll zu streicheln
"das...habe ich dir doch schon gesagt" meinte Kaito und drückte sie wieder von sich
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 10:03 am
Sina drückte ihn wieder an die Wand, wobei sie ihn nun zwang dort zu bleiben. "Nein...du hast mir bisher keinen Grund genannt, den ich akzeptieren kann", meinte sie ruhig und sah ihm wieder in die Augen, wobei sie seine Wange streichelte.
Luca fauchte Ryo etwa an, als dieser sie einfach so aufhob, um sie wieder auf seinen Schoss zu setzen. "Was soll das? Glaubst du ich bin von deinem Schoss gesprungen, damit du mich wieder zurückholst?", fauchte sie ihn an.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 10:06 am
Ryo hielt sie einfach fest und drückte Luca an seine Brust wobei sein Herzschlag für sie deutlich zu hören war
Kaito drehte seinen Kopf zur Seite "ich habe kein Interessa an dir"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 10:11 am
"Nun...du scheinst aber Interesse an meinem Musikgeschmack und meiner Gesangsstimme zu haben...sonst hättest du kaum so aufmerksam zugehört", meinte die kleine Dämonin lächelnd und sah ihn an.
Luca sah Ryo an und wartete auf eine Antwort. //wieso...tut er das...? wie kommt er plötzlich darauf, dass ich möchte, dass er das tut...? Und das obwohl ich ihn wie den letzten Dreck behandel...wieso bleibt er trotz allem bei mir...? Das hab ich doch nicht verdient...//
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 10:13 am
"ich will dich einfach in meiner Nähe haben" flüsterte Ryo und schloss die Augen
"nur daran" meinte Kaito und versuchte Sina vvon sich zu lösen //verdammt ich kann mich nicht bewegen wie macht dieses kleine Monster das//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 10:17 am
"Immerhin gibst du das zu. Aber weisst du was, das heisst auch indirekt, dass du an MIR Interesse hast", meinte Sina kichernd.
Luca sah etwas verwirrt zu Ryo hoch. "Wie...bitte?", fragte sie nach, da sie sich nicht sicher war, ob er nun auf ihre Frage antwortete, oder ob er ihre Gedanken gelesen hatte und auf Diese reagierte.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 10:19 am
"ich will dich einfach nur in meiner Nähe haben" wiederhohlt Ryo
"tss seh es wie du willst ich habe lediglich interessa an deiner singstimme nict mehr und nicht weniger" meinte Kaito
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 10:26 am
Sina kicherte leicht, während sie ihn weiter ansah. "Beharr du ruhig weiter darauf...Du wirst schon noch einsehen, dass du nicht nur an meiner Stimme Interesse hast...Ich kenne euch Menschen...ihr interessiert euch für alles, was anders ist, doch meistens stosst ihr es schlussendlich ab, weil ihr Angst davor habt, weil ihr es nicht versteht...", sagte sie ruhig.
Luca legte ihren Kopf auf ihre Pfoten und schloss die Augen. "Du bist seltsam...", murmelte sie leise. //wieso...schafft er es...so etwas einfach so auszusprechen, ohne Angst zu haben, abgelehnt zu werden... wie kann er so etwas sogar erzwingen...?//
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 10:28 am
Ryo lächelte und streichelte Luca sanft
"tss ich habe keine angst nur kein interesse" zischte er Sina an
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 10:33 am
Luca seufzte und musste sich zurückhalten, damit sie nicht anfing zu schnurren. Sie liebte seine Berührungen, doch das wollte sie ihm nicht zeigen. //ich...ich bin nicht für so etwas gemacht...Ich will das doch gar nicht...ich wollte das nie...und doch...will ich plötzlich nicht, dass er mich loslässt... will, dass er nur Augen für mich hat....ich glaube...ich bin verrückt...//
Sina zuckte mit den Schultern und begann ein neues Lied zu singen, wobei sie ihn wieder losliess.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 10:35 am
Kaito lößte sich von der Mauer und lif schnellen Schrittes nachhause
Ryo lächelte und kraulte luca hinter den ohren
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 10:40 am
Sina sah ihm kichernd hinterher. Sie beschloss ihn für eine Weile in Ruhe zu lassen, damit er sich darüber klar wurde, was er wirklich wollte.
Ryo hatte ihre schwächste Stelle entdeckt und sie konnte sich nicht mehr wehren, sie begann leise zu schnurren und schmiegte leicht ihren Kopf in seine Hand. //verdammt...//
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 10:42 am
Ryo lächelte und kraulte sie weiter
Als Kaito zuhause angekommen war verzog er sich sofort auf sein Zimmer
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 10:50 am
Sina zog sich wieder in den Park zurück, wo sie wieder ein Lied begann zu singen.
Luca schnurrte leise weiter. //das ist nicht fair...wieso kann ich mich nicht dagegen wehren...? verdammte Katzenform...//
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 10:51 am
Ryo lege sich zurück legte Luca sanft auf seine Brsut und kraulte weiter. Er genoss es Luca schnurren zu hören denn sonst meckert und motzt sie die ganze zeit
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 11:04 am
Luca versuchte sich immer wieder zusammenzureissen, was jedoch schwerer war als gedacht. //das muss wohl daran liegen, weil ich ihn liebe..und es dadurch will...dass er so zärtlich mit mir ist...auch wenn mir..seine Arschlochseite iwie besser gefällt...wieso auch immer...das versteh ich echt überhaupt nicht...//
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 11:05 am
Auf unerklärliche Weise schlief Ryo dadurch das er Luca streichelte und ihr schnurren hörte ein.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 11:10 am
Luca schlief ebenfalls ein, wobei sie noch immer auf Ryos Brust lag. Durch seine Streicheleinheiten und seinen ruhigen Puls, war sie so müde geworden.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 11:12 am
Ryo bewegte sich im schlaf aum
(nächster Tag)
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 11:18 am
(klar)
Luca schlief tief und fest, als die ersten Sonnenstrahlen ihr schwarzes Fell berührten. Sie träumte mal wieder seltsames Zeug. Sie träumte davon, mit Ryo händchenhaltend durch eine Stadt zu gehen, auch wenn ihr diese nicht bekannt vorkam, wusste sie in ihrem Traum genau wo sie waren.
Sina schlief ebenfalls weiter, wobei sie in ihrer Hasenform auf der Parkbank lag.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 11:21 am
KAito war schon früh draußen unterwegs da er mal wieder stress mit seinem Vater hatte, er ging in den Park und wollte sich auf eine Bank setzen als ihm auffiel das er sich fast auf ein Kaninchen setzte //ein Kaninchen in der Stadt//
Ryo wurd langsam wach
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 18, 2013 11:27 am
Luca rieb sich im Schlaf an Ryo.
Sina wachte kurz darauf auf und merkte, dass Kaito neben ihr sass. //trifft sich ja super...//, meinte sie und lächelte innerlich. Sie setzte sich müde auf und rieb sich mit der Pfote etwas die Augen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'