Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Touko Murasame

Touko Murasame

Anzahl der Beiträge : 10627

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 8:19 am

Kaito machte sich auf den Heimweg und schie ebenalls

"stimmt du hast recht " ryo sah sie an zog luca zu sich hinunter und küsste sie
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 8:30 am

Sina sah zu Kaito rüber. //ne Herausforderung, wie schön//

Luca lächelte leicht und erwiderte kurz den Kuss, löste ihn aber gleich wieder und setzte sich hin. "Glaub nicht, nur weil ich dir gesagt habe, was ich für dich empfinde und ich dir vorhin einen geblasen hab, dass du tun kannst was du willst. Und nur damit das gesagt ist, wir führen keine Beziehung, klar?", sagte sie ruhig. Sie wollte bloss nicht, dass es eine ernsthafte Beziehung war, weil sie nicht wollte, dass es definitiv ist, dass sie ihn liebt. Sie wollte es offen halten, falls sich diese Gefühle als Irrtum erweisen.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 8:31 am

Ryo zuckte mit den Schultern "wie du willst"

Kaito schwieg und ignorierte sina noch immer
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 8:36 am

Luca nickte bloss, sie hatte eigentlich mit Widerstand gerechnet, doch so gab es wenigstens keinen Streit. Auch wenn sich ein Teil von ihr dagegen sträubte, dabei zu bleiben, wie es war. Schliesslich wollte sie Ryo für sich alleine haben und sie konnte ihm ja wohl nichts verbieten, wenn sie nicht zusammen sind.

Sina sah hinüber zu Kaito. "Kaito...wieso gibst du nicht einfach auf? Es wäre einfacher für uns beide", sagte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 8:39 am

"wieso sollte ich aufgeben" zischte kaito

Ryo streckte sich und setzte sich auf
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 8:41 am

"hah! Du sprichst mit mir. Ein Punkt für mich", meinte Sina kichernd. "Nun...ich würde dich nicht auf Schritt und Tritt verfolgen, wenn du nachgeben würdest", fügte sie schulterzuckend hinzu.

Luca starrte in die Leere, während sie versuchte ihren innerlichen Konflikt zu lösen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 8:45 am

Ryo zuckte mit den Schultern, stand auf und ging hinaus

Kaito seufzte und ging weiter
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 8:48 am

Luca merkte erst gar nicht, dass Ryo die Hütte verlassen hatte, da ihr Blick total leer war und ihre Gedanken total an einem anderen Ort waren.

Sina grinste breit und hüpfte etwas neben ihm her. "Wo gehen wir überhaupt hin?"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 8:50 am

Kaito schwieg er wollte Sina nicht noch einmal einen Grund zur freude geben

Ryo warf sich draußen in das vom tau genässte Gras
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 8:57 am

Sina zuckte mit den Schultern. "Dann lass ich mich eben überraschen", sagte sie bloss und begann leise ein Lied einer eher unbekannten Band zu singen.

Luca liess sich nach hinten fallen, wobei sie bemerkte, dass Ryo nicht mehr da war. //wo...wo ist er hin?//
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 9:01 am

Ryo lag im Gras und genoss die geräusche um sich herum es hörte sich fast an wie Zuhause

Kaito verdrehte die Augen //hab ich das kleine Minster jetzt den rest meines Lebens am Arsch kleben //
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 9:07 am

Lucas Augen füllten sich mit Tränen. //was hab ich getan...? ich will nicht, dass ihn jemand anderes verletzt, berührt und all das...aber nein...ich geb ihm mehr oder weniger einen Korb...wieso bin ich so bescheuert...? Nur weil mein Stolz mir sagt, dass diese Gefühle nur Einbildung sind...//

Sina sang weiter, während sie weiterhin neben ihm herlief.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 9:09 am

KAito sah kurz zu ihr, irgndwoher kannte er diese Melodie und dann fiel es ihm ein es war eines seiner Lieblingslieder, aber woher wusste sie das

Ryo schloss sie Augen und nahm nur noch die Geräusche des Waldes wahr
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 9:14 am

Sina sang leise weiter, wobei sie merkte, dass Kaito ihr zuhörte, doch sie liess sich davon nicht beirren.

Luca verwandelte sich in eine Katze und rollte sich zusammen. Wobei ihr Tränen über das schwarze Fell kullerten.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 9:16 am

Ryo war total enspannt und beschloss wieder hinein zu gehen. In der Hütte entdeckte er Luca die weinte, er sitzte sich zu ihr und streichelte ihr über das Fell "was ist denn los meine Hübsche"

Kaito wurde langsam aufmerksamer und möchte dieses lied sehr
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 9:19 am

Luca blieb liegen und wischte sich die Tränen mit den Pfoten aus dem Gesicht. "Hat dich nicht zu interessieren", sagte sie, wobei ihre Katzenstimme einiges süsslicher wie ihre menschliche klang.

Sina sang das Lied zu Ende und sah dann leicht lächelnd zu Kaito. "du kennst das Lied?", fragte sie ihn schliesslich.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 9:21 am

Kaito nickte nur und wendete seinen Blick wieder ab

"du bist so niedlich" Ryo nahm Luca, obwohl er wusste das sie es nicht mochte auf seinen Schoß und begann sie zu streicheln "auch wenn es mich nichts angeht ich hasse es dich weinen zu sehen"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 9:26 am

Sina lächelte. "Nicht gedacht, dass es Menschen gibt, die gute Musik hören. Das macht dich noch interessanter", meinte sie leicht kichernd. "Dann kennst du das wahrscheinlich auch", fügte sie hinzu und begann ein weiteres Lied der Band zu singen.

Luca wandte den Blick ab. "Wenn du mich nicht weinen sehen willst, dann verschwind doch einfach!", meinte sie ruhig, wobei sie innerlich total aufgewühlt war.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 9:28 am

Ryo beugte sich über Luca uns drückte sie etwas an sich "ich werde nicht verschwinden ich habe doch schon einmal gesagt das du mich nicht los wirst"

Kaito hörte erst noch gelangweilt und mir nur einem Ohr hin
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 9:32 am

"Dann sieh mich halt nicht an!", meinte Luca bloss, wobei sie sich unwillkürlich etwas an ihn schmiegte.

Sina sang weiter, bis das Lied zu Ende war und sah zu Kaito rüber.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 9:33 am

Kaito hatte sich an eine Wand gelehnt und die Augen geschlossen

"ich seh dich aber gerne an " meinte ryo leise
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 9:35 am

Sina stand direkt vor Kaito und sah ihn an. "Was ist los, Kaito-kun?", fragte sie ihn.

Luca seufzte und sprang von seinem Schoss. "Dein Pech!", sagte sie bloss. //wieso...hab ich damit so ein Problem...?//
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 9:40 am

Ryo seufzte und lehte sich zurück

Kaito schwieg noch immer er wollte Sina nicht sagen das er ihre Stimme mochte wenn sie sang
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 9:46 am

Sina legte ihre Hände an Kaitos Brust. "Ihr Menschen..seid echt seltsam...", meinte sie ruhig und sah ihn an.

Luca setzte sich auf den Boden und rollte sich dort wieder zusammen. //Wieso...sag ich immer das Gegenteil, von dem was ich denke? Ich will ja nicht, dass er sieht, wie ich mich wirklich fühle...und doch...will ich irgendwie doch, dass er es weiss... naja...er hat mir versprochen, meine Gedanken nicht mehr zu lesen, also wird er es nur herausfinden in dem er entweder sein Versprechen bricht, ich es ihm sage oder er es errät...//
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Feb 18, 2013 9:48 am

Ryo las Lucas gedanken sagte aber nichts, denn er wollte das Luca es ihm selbst sagt wie sich sich fühlt

Kaito sah sie ebenfalls an sagte aber nichts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter