Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 4:52 am
Ryo grinste sie an "ich denk nicht dran" und drückte ihr einen kuss auf
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 4:58 am
Sie riss die Augen auf und gab ihm eine Ohrfeige, nachdem er sie geküsst hatte. "Was fällt dir ein? Du kleines Stück Scheisse!!", sie war stocksauer und bewarf ihn mit weiteren unschönen Beleidigungen. Sie sah sich um und suchte nach einem geeigneten Objekt, um ihn an Ryos Kopf zu werfen.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 5:01 am
Ryo grinste nur und spuckte das Blut aus, welches dir durch die Ohrfeige in seinem Mund befand. "ich habe doch gesagt ich werd mir hohlen was mir gefällt" //Solche Mädchen gefallen mir//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 5:04 am
Luca spuckte ihm ins Gesicht. "Mir ist es Scheissegal, was dir gefällt! Lass mich endlich los!", sagte sie aufgebracht. Da sie nichts besseres fand liess sie das nächste Buch in die Luft schweben und liess es dann mit voller Wucht an Ryos Kopf knallen.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 5:10 am
Ryo ließ sie los und hielt sich den Kopf, Blut floss vond er stelle, an dem ihm das Buch vor den Kopf geknallt war.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 5:12 am
Luca sah ihn an und seufzte. Sie hatte ihn nicht verletzen wollen, sie wollte doch bloss, dass er sie losliess. "Es...es tut mir Leid...ich..ich wollte dich nicht verletzen", sagte sie kleinlaut, während sie ein Taschentuch aus ihrer Rocktasche holte, um die Wunde abzutupfen.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 5:14 am
"ach du wolltest mich nicht verletzen" knurrte ryo und sah sie böse an.Als Luca die Wunde mit dem Taschentuch berührte zuckte er kurz zusammen "kannst du nicht aufpassen!"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 5:22 am
Luca zuckte zusammen. "Halt still, oder die Wunde wird sich entzünden!", meinte sie danach gereizt und reinigte die Verletzung. //ich...ich wollte doch nur, dass er mich in Ruhe lässt//
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 5:25 am
"tss mir doch egal ob sie sich entzündet oder nicht. du musst leuten nicht gleich sachen an den Kopf werfen wenn sie dich in Ruhe lassen sollen" meinte ryo gereizt
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 5:27 am
Luca sah ihn dann bloss genervt an. Da will sie sich einmal für etwas entschuldigen, was sie getan hat und dieser Möchtegern reagiert so? Sie nahm das Taschentuch und drehte sich um. "Ich will meine Ruhe", sagte sie bloss und verschwand in ihr Zimmer.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 5:33 am
Ryo hielt sich den kopf und ließ sich aufs bett fallen. Er hatte tierische Kopfschmerzen und schloss seine Augen.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 5:36 am
Luca legte sich aufs Bett, ihr Zimmergenosse Darko, war zum Glück nicht da. //Was...was war das eben?//, fragte sie sich und fuhr sich mit dem Zeigefinger über die Lippen auf denen immer noch ein leichter Hauch von Ryos Geruch lag. Sie war verwirrt, doch sie war sauer auf ihn. Das würde sie ihm nicht verzeihen.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 5:41 am
Ryo schief kurz darauf ein und träumte ,wie eigendlich für ihn nicht üblich von Luca
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 5:45 am
Luca konnte nicht schlafen. Sie öffnete das Fenster und verwandelte sich in eine Katze. Danach sprang sie auf das Fenstersims und setzte sich draussen vor dem Fenster darauf. Sie sah immer mal wieder zum Fenster von Ryo hinüber. //Was..was soll das?//, fragte sie sich verwirrt, als ihr das auffiel.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 5:47 am
Ryo wälzte sich im Bett hin und her, seine wunde blutete wieder und färbten das bettlaken rot.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 5:51 am
Luca roch das Blut immer stärker. Sie war kein Vampir, doch sie mochte das Blut. Es schmeckt so süss. Luca sprang wieder hinein und schlich aus dem Zimmer. Sie lief leise hinüber und öffnete die Tür ohne auch nur einen Laut von sich zu geben, wobei auch die Tür keinen Mucks von sich gab. Sie wollte zurück, doch ihr Körper sehnte sich nach dem Blut und drängte sie das Zimmer zu betreten. So lief sie auf ihren Samtpfoten zum Bett, wo sie Ryo sah, wie er sich ihm Bett rumwälzte. Sie sprang vorsicht aufs Bett und leckte das Blut vorsichtig von seinem Kissen, während sie darauf bedacht war, ihn nicht zu wecken.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 5:52 am
Ryo schlief noch immer unruhig und seine Ohren zuckten nervös.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 5:54 am
Luca leckte weiterhin genüsslich das Blut von Ryos Bett. Es schmeckte so bittersüss, dass sie nicht aufhören konnte. Sie würde am liebsten direkt an seiner Wunde lecken, um das Blut frisch trinken zu können. Doch das war zu gefährlich, da er so unruhig schlief.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 5:57 am
Ryo murmelte etwas im schlaf, was aber nicht zu verstehen war.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 6:00 am
Luca hielt kurz inne und versuchte es zu verstehen. //was...redet er denn da?//, fragte sie sich etwas verwirrt, doch sie hatte Angst, dass er gleich aufwachen würde. Also liess sie von seinem Blut ab und sprang vorsichtig vom Bett.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 6:03 am
Ryo schrack kurz darauf hoch, soetwas hatte er noch nie geträumt //das ist nicht gut dieses Mädchen hat mir völlig den Kopf verdreht..obweohl sie nichts getan hat//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 6:05 am
Luca stand noch mitten in seinem Zimmer, als Ryo aufwachte. Sie sah etwas erschrocken hoch zu ihm. //Ich hoffe er sieht mich nicht//. Sagte sie und versuchte sich im Schatten der Möbel zu verstecken.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 6:06 am
Ryo sah wie etwas im Schatten verschwand. "hey du was du auch immer bist los komm raus"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 6:12 am
Luca kroch noch ein wenig weiter und gab sich grösste Mühe, sich nich erkennen zu lassen. Falls sie Glück hatte, würde er sie bloss als Katze sehen und nicht merken, dass sie es war.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 6:19 am
Ryo vernahm durch sein Wolfsblut Lucas geruch. "Luca bist du das"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'