Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 6:33 am

Luca riss ihre Augen auf und sprang zur Tür, welche sie sogleich öffnete und, noch immer in Katzenform in den Gang hinaus stürzte.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame

Anzahl der Beiträge : 10627

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 6:43 am

Ryo rannte ihr hinterher "hey bleib doch stehen"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 6:45 am

Luca sah kurz nach hinten, wobei sie eine Schwelle am Boden übersah und darüber stolperte. Sie versuchte sich aufzurappeln, doch sie fiel gleich wieder hin, weil ihre Pfote schmerzte.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 6:49 am

Ryo hatte sie eingehohlt und sah das sie wohl schmerzen haben musste. Er hob sie vorsichtig hoch und ging mit ihr zurück ins sein Zimmer "was machst du denn warum kommst du erst in mein Zimmer während ich schlafe und dann haust du ab"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 6:51 am

Luca fauchte Ryo an, als dieser sie hochhob und versuchte von seinen Armen zu springen. Doch ihre schmerzende Pfote liess es nicht zu. //Was geht dich das an, du Idiot?//, dachte sie sauer.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 6:53 am

"ich habe dir schon mal gesagt das du mich interessierst und damit meine ich das ich etwas für dich empfinde auch wenn du es nicht wahhaben willst" er setzte sie beutsam in sein bett
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 7:32 am

//Du willst mir sagen, du empfindest etwas für mich?? Verarschen kann ich mich auch selbst//, dachte Luca bloss und versuchte von seinem Armen los zukommen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 8:28 am

Ryo hielt sie fest und sah sie an "wieso sollte ich dich verarschen" //sie hat immernoch nicht erstanden das ich jeden ihrer gedanken lesen kann//
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 8:35 am

(sie ist immer noch in ihrer Katzenform, da redet sie selten^^ noch seltener als sonst)

"Was willst du von mir? Ich bin kein Spielzeug!!", sagte sie fauchend und strampelte ein wenig. Sie blieb weiterhin erfolglos beim Versuch sich von ihm zu lösen. "Verdammt nochmal lass mich endlich runter!!"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 8:37 am

Ryo seufzte "okay wenn ich dich runterlassen soll dann bitte" er ließ Luca einfach los und sie fiel zu boden.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 8:40 am

Als Katze landete sie selbstverständlich auf ihren Pfoten, kaum als sie gelandet war, verwandelte sie sich wieder in ihre menschliche Form. Sie leckte sich etwas Blut von den Lippen, als sie merkte, dass da noch etwas war.
"Glaubst du wirklich, du kannst mit mir so umgehen wie du willst?", dich gereizt anseh.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 8:43 am

Ryo sah ihr in die Augen "das werde ich wohl wenn du dich immer nur halbherzig wehrst und zweitens, von wem ist das Blut"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 8:46 am

"Halbherzig?!? Was soll das bitteschön heissen? Ich kann doch auch nichts dafür, dass du stärker bist als ich!", meinte sie aufgebracht. Auf die zweite Frage ging sie erst gar nicht ein. "Ich geh jetzt!", sagte sie noch und wollte wieder zur Tür gehen. Doch sie knickte ein, sie hatte sich das Fussgelenk verstaucht, als sie gestolpert war.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 8:49 am

Ryo reagierte blitzschnell, wie man es von einem Wolf auch erwarten würde und fing sie auf "vom wem ist das blut " fragte er nochmal mit Nachdruck
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 8:51 am

Luca stützte sich vorerst auf Ryo ab, doch kaum stand sie wieder senkrecht, tauschte sie diesen durch ein Möbelstück, dass in ihrer Nähe stand. "Es ist deins. Zufrieden?", sagte sie und versuchte zur Tür zu humpeln.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 8:54 am

Ryo hielt ihren Arm fest "warum trinkst du mein Blut" //was geht denn mir der ab// "und nochetwas du fragtst ja ob ich denke das ich so mit dir umgehen kann... nun ja ich bin ein Wolf ich bin es nicht anders gewöhnt kannst mich ja versuchen zu zähmen wenn du willst" bei diesen worten musste er anfangen zu grinsen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 8:56 am

Luca versuchte sich von ihm loszureissen. "Lass mich endlich los!", fauchte sie ihn an. "Das geht dich keinen feuchten Dreck an!"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 9:00 am

"natürlich geht es mich was an warum du mein Blut trinkst es ist schließlich meins" meinte ryo kühl
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 9:58 am

"Du hast damit ja doch nur dein Laken vollgekleckert so wie du dich im Schlaf hin und her gewälzt hast. Du solltest mir dankbar sein, dass ich dein Laken und dein Kissen gesäubert habe. Blut geht nämlich schlecht aus, hat meine Mutter immer gesagt!", sagte sie gereizt und versuchte sich wieder loszureissen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 10:01 am

"lenk nicht ab ich will den richtigen Grund erfahren" fuhr der Halbdämon sie an
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 10:03 am

Luca sah ihn an. "Das ist ganz allein meine Sache!!", meinte sie wütend, wobei ihr Blick immer wieder zu seiner Wunde glitt. //Luca, beherrsch dich!!//
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 10:03 am

"es ist wie gesagt MEIN Blut" meinte Ryo
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 10:05 am

"Na und? Meine Gründe gehen dich trotzdem nichts an!!", meinte Luca trotzig, doch ihre Stimme wurde langsam schwächer, da sich ihr Körper nach dem Blut der offenen Wunde sehnte.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 10:08 am

Ryo sah ihr in die Augen "wenn du mein Blut haben willst dann hohl es dir" sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 EmptyMo Jan 28, 2013 10:08 am

Lucas Herz pochte und ihr Atem ging schneller. "Ich brauch dein Blut nicht!", meinte sie trotzig und versuchte sich wieder loszureissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter