Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Jan 24, 2013 5:12 am
Luca lief mit der Tasche über der Schulter nach draussen, während sie darüber nachdachte, wieso sie jemanden zeichnen sollte, den sie nicht einmal kannte. Sie folgte Ryo und lehnte sich dann an eine Wand, wo sie ihre Tasche von den Schultern gleiten liess, wobei diese zu Boden fiel. Sie beobachtete Ryo, der sich unterdessen genau in den Wolf verwandelt hatte, den sie auf ihrem Block gezeichnet hatte. Sie sah ihn etwas ungläubig an und holte den Block hervor, um das Bild mit ihm zu vergleichen. Kein Zweifel, es war der Gleiche und zwar jedes Detail stimmte. Sie seufzte und nickte. "Ja ich glaub dir. Muss ich ja fast. Die Beweise sind erdrückend", meinte sie ruhig. //Ob ich die Fähigkeiten meiner Mutter auch habe?//, fragte sie sich. Sie wusste nichts davon, dass sie Visionen hatte, doch es schien so zu sein. Ihre Mutter hatte dies auch.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Jan 24, 2013 7:06 am
Ryp verwandelte sich wieder zurück und ging auf Luca zu "also jetzt muss ich dir wohl die genemigung geben mich zu zeichnen" er hob seine tasche von boden auf, warf sie sich über die schultern und steckte seine hände in seine Hosentaschen, schließend ging er zurück ins Klassenzimmer, wo er sich wieder auf seinen platz setzte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Jan 24, 2013 8:28 am
"Ich zeichne, was ich will. Ist mir egal, ob du mir die Genehmigung dazu gibst oder nicht.", meinte sie bloss und folgte ihm ins Gebäude zurück. Doch sie hatte keine Lust auf Unterricht, also beschloss sie zu schwänzen. Sie lief in den oberen Stock und ging nach draussen auf die grosse Terrasse. Da setzte sie sich auf einen der Stühle und begann wieder zu zeichnen.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Jan 24, 2013 8:42 am
Ryo nahm wieder seine bewohnte null bock haltung auf dem Stuhl ein und wartete bis der Lehrer wieder anfing zu quatschen. zwischendurch spielte er mit etwas wasser herum welches er zu eis gefrieren ließ und nach vorne an die Tafel warf. Nach dem Unterricht ging er auf Direktem weg in sein Zimmer, welches er bis jetzt noch für sich alleine hatte. Er drehte die Musik laut auf und schmiss sich auf das Bett
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Jan 24, 2013 9:54 am
Luca blieb noch eine Weile draussen. Sie verwandelte sich in ihre Katzenform und schlich über die Dächer der Schule. Sie genoss es, so frei zu sein.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Jan 24, 2013 9:55 am
Ryo lauschte der Musik und schlief kurz darauf ein.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Jan 24, 2013 10:28 am
Luca tappte auf Samtpfoten wieder ins Haus und lief in Richtung ihres Zimmers. Doch bevor sie es betrat, verwandelte sie sich zurück. Sie hatte keine Lust, dass es wieder so rauskommen würde, wie am vergangenen Tag, mit ihrem elenden Zimmernachbarn.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Jan 24, 2013 10:32 am
Ryo schlief noch immer, da er ein einzelzimmer hatte beschwerte sich auch niemand über die laute musik. Die Hausaufgaben die sie aufbekommen hatten ließ er links liegen, diese nervige Schreibarbeit ging ihm schon immer auf die nerven
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Jan 24, 2013 10:37 am
Luca betrat ihr Zimmer, als sie die laute Musik aus dem Nebenzimmer bemerkte. Sie seufzte.// Na toll..dazu noch Musik, die ich nicht leiden kann//, sie klopfte gegen die Wand. "Mach mal leiser!!", rief sie hinüber.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Jan 24, 2013 10:40 am
Ryo ignorierte das rufen und genoss seine Musik ihm war es egal ob andere sich gestört fühlen hauptsache ihm ging es gut
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Jan 24, 2013 10:42 am
Luca wurde etwas wütend und ging aus dem Zimmer. Sie lief zum Raum nebenan und klopfte heftig gegen die Tür. Sie konnte es nicht ausstehen, wenn man sie nicht beachtete, wenn sie es wollte.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Jan 24, 2013 10:53 am
Ryo seufzte //werd stört mich denn jetzt schon wieder// er stand auf, ging zur tür und öffnete sie "was willst du ?!"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 1:11 am
"Würdest du BITTE die Musik leiser machen? Es ist mir zu laut. Ich denke nach und habe keine Lust dabei durch diesen Lärm gestört zu werden", sagte sie gereizt und stockte, als sie bemerkte, dass Ryo vor ihr stand. //er...ist mein Nachbar?!?//
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 3:17 am
Ryo grinste sie hämisch an "tss ich denk nicht dran wenns dir nicht passt dann hast du eben pech"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 3:22 am
Luca sah ihn gereizt an. "Du hast wohl noch nie etwas von Respekt gehört, oder?", meinte sie gereizt. //Ich will hier weg!! Verdammte Scheiss Schule! Die Schule ist scheisse und die Mitschüler genauso!//
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 3:34 am
"Das Wort respekt kenne ich" Ryo griff sie am arm und drücke die gegen den Türrahmen "Ach wenn die Mitschüler so scheiße sind und ich ja zu ihnen gehöre, warum zeichnest du mich dann"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 3:37 am
Luca schrak auf, als er sie plötzlich gegen den Türrahmen drückte. //was..was soll das?!?// "Wo..wovon sprichst du?", fragte sie ihn verwirrt.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 4:15 am
Der Halbdämon beugte sich zu ihrem Ohr "ich kann deine Gedanken lesen" flüsterte er hinein.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 4:19 am
Luca riss die Augen auf. "Bitte, was?!?", sie sah ihn fragend und verwirrt an. //Will der mich etwa verarschen? Und wer glaubt er, dass er ist, dass er mir so nahe kommen darf?!?//
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 4:24 am
Ryo drückte sie noch enger an den Türrahem "ich will dich keines Wegs verarschen" er kam ihr jetzt immer näher "Ich habe dir doch schon mal gesagt ich bin Ryo Masamune hast du es schon wieder vergessen"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 4:25 am
Luca blinzelte und sah ihn an. "Was...was soll das?", fragte sie entgeistert und versuchte ihn wegzudrücken.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 4:28 am
"ich will es mal so ausdrücken du gefällst mir" flüsterte Ryo erneut in Lucas Ohr "und ich habe mir schon immer genommen was mir gefällt"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 4:37 am
Luca blinzelte. //Was...Was soll das bitte wieder heissen?//, dachte sie, bevor ihr wieder bewusst wurde, dass er ihre Gedanken hören konnte. Doch sie konnte ihre Gedanken nicht einfach so steuern. Sie versuchte ihn wieder wegzudrücken, wobei ihre Augen richtig violett wurden und man die Katze in ihr bemerkte.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 4:40 am
Ryo hielt dagegen er war Luca körperlich überlegen. Er sah ihr in die Augen "ich muss sagen so gefällst du mir noch besser"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jan 28, 2013 4:43 am
"Lass...Lass mich sofort los", fauchte Luca gereizt. Sie sah ihm in die Augen, ihre Hände lagen auf seiner Brust. Sie versuchte noch immer erfolglos ihn von sich wegzustossen. Sie war sich nicht gewohnt, ihre Körperkraft benützen zu müssen. Daher hatte sie in dieser Form auch kaum Muskeln, geschweige dem Kraft.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'