Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 EmptyMi Feb 06, 2013 11:08 am

Luca seufzte. "Das fällt dir erst jetzt ein?", fragte sie benommen.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame

Anzahl der Beiträge : 10627

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 EmptyMi Feb 06, 2013 11:10 am

Ryo lächelte kurz zog sich auf Luca und stand auf, wobei ihm auffiel das seine Augenklappe weg war. Er kümmerte sich nicht weiter drum und hohlte ein Kondom aus seinem Hose, welches er sich übersteifte und wieder zu der Dämoning ging. Er drang wieder in sie ein und küsste sie leidenschaftlich
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 EmptyDo Feb 07, 2013 8:47 am

Luca stöhnte wieder in den Kuss hinein, wobei sie diesen genauso leidenschaftlich erwiderte wie er. Sie zog ihn ganz nach unten, so dass er direkt auf ihr lag und schlang ihre Arme um sie, wobei sie ihre Fingernägel in seinen Rücken bohrte.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 EmptyDo Feb 07, 2013 8:57 am

Ryo stöhnte kurz auf als Lucas ihre Nägel in den Rücken bohrte und steif ein klein wenig fester zu
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 EmptyDo Feb 07, 2013 9:09 am

Luca stöhnte total erregt und hatte bereits einige Orgasmen, während Ryo fester zustiess. //was...?//, sie war etwas verwirrt, sie hatte noch nie einen Orgasmus gehabt.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 EmptyDo Feb 07, 2013 9:11 am

Ryo begann heftiger zu Atmen lange würde es bei ihm auch nicht mehr dauern. Er biss luca noch einmal in den Hals sieß nochein paar mal zu und kam dann auch.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 EmptyDo Feb 07, 2013 9:13 am

Luca stöhnte nochmal auf, als sie gleichzeitig mit Ryo nochmal kam. Sie atmete noch heftig, obwohl er bereits aufgehört hatte, zuzustossen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 EmptyDo Feb 07, 2013 9:24 am

Ryo lag schwer atmend und nach luft ringend auf ihr
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 EmptyDo Feb 07, 2013 9:26 am

Luca atmete noch immer heftig, doch sie begann sich allmählich zu beruhigen. Die Wirkung des Blutes von Ryo liess auch langsam nach.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 EmptyDo Feb 07, 2013 9:31 am

Ryo richtete sich auf und zog sich langsam aus Luca heraus. Das Kondom warf er in den Mülleimer und zog sich wieder seine boxershorts an
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 EmptyDo Feb 07, 2013 9:37 am

Luca blieb noch ein wenig nackt liegen, bis sie sich beruhigt hatte und ihr Körper wieder normal war. Sie liess ihre ganzen Kleider zu sich schweben und zog sich an. Sie setzte sich an und sah zu Ryo. "Was sollte das?", fragte sie ihn aufgebracht. "Was fällt dir eigentlich ein, den Zustand auszunutzen, wenn ich von deinem Blut benebelt bin?", fügte sie gereizt hinzu. //verdammt...ich hab meinen Schwur nun endgültig gebrochen...und...das Schlimmste daran..ich hab es zugelassen..und hab es sogar genossen//
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 EmptyDo Feb 07, 2013 9:45 am

Ryo grinste Luca an und setzte sich zu ihr. Er nahm sie in den Arm "ich ich habe es nicht ausgenutzt, hätte ich bemerkt das du es nicht willst hätte ich aufgehört. Aber DU warst eigendlich die jenige die mich heiß gemacht hat" er sah ihr in die Augen "ich habe es verdammt nochmal auch genossen es war der beste sex den ich je hatte" erst jetzt fiel ihm auf das seine Augenklappe fehlte. Der Halbdämon schloss das linke auge und machte sich auf die Suche nach der Klappe.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 EmptyDo Feb 07, 2013 9:55 am

"Schleimen nützt dir auch nichts mehr!", meinte sie gereizt. Als sie dann merkte, wie er sein linkes Auge zukniff sah sie ihn nochmal etwas genauer an. "Was ist mit deinem Aug?", fragte sie etwas ruhiger und neugierig.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 EmptyDo Feb 07, 2013 10:03 am

Ryo hatte die Augenklappe gefunden und zog sie sich wieder auf "ach ist schon ewig her nicht der rede wert"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 EmptyDo Feb 07, 2013 10:05 am

Luca seufzte. "Ich hab dir auch erzählt, was es mit meinem Schwur auf sich hat, also erzähl!", meinte sie und verkroch sich unter die Decke. Sie sah etwas zu Boden, ihr war es peinlich, was passiert war. Sie hatte es eigentlich nicht gewollt, zumindest psychisch nicht.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 EmptyDo Feb 07, 2013 10:08 am

Ryo schaute sie kurz an "naja vor langer zeit habe ich schon mal versucht mich meinem Vater zu wiedersetzen und habe gegen ihn gekämpft...aber wie man sehen kann hat er gewonnen..ich bin froh das ich Mein Augenlicht nicht verloren habe"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 EmptyDo Feb 07, 2013 10:10 am

"Was hast du denn angestellt?", fragte sie ihn etwas neugierig, während sie die Decke an sich presste und damit so viel es geht von ihrem Körper verdeckte.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 EmptyDo Feb 07, 2013 10:13 am

"naja sagen wir es mal so ich habe seine Autorität missachtet und naja ich wollte die Frau die er für mich ausgesucht hatte nicht heiraten" ryo fuhr sich durch die haare
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 EmptyDo Feb 07, 2013 10:18 am

Luca nickte bloss und strich sich die zerzausten Haare aus dem Gesicht. Sie starrte auf ihre Knie. //Ich hoffe, er glaubt nicht, dass dies zur Gewohnheit wird//
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 EmptyDo Feb 07, 2013 10:20 am

Ryo gab ihr einen kurzen Kuss "ich werde es niemals als Geweohnheit ansehen Luca"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 EmptyDo Feb 07, 2013 10:25 am

Luca seufzte. "Weisst du, dass es nicht anständig ist, anderer Gedanken zu lesen?", meinte sie leicht gereizt und sah ihn nun an.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 EmptyDo Feb 07, 2013 10:28 am

Ryo kratze sich am Hinterkopf "tut mir leid ich werde deine ab jetzt nicht mehr lesen"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 EmptyDo Feb 07, 2013 10:31 am

"Will ich hoffen. Meine Gedanken gehen dich nämlich nichts an. Sonst würde ich sie ja aussprechen", meinte sie und richtete den Blick auf die Bettdecke. "Nur damit das gesagt ist. Nur weil wir zusammen Sex hatten, heisst das noch lange nichts, das mehr draus wird oder dass dies noch einmal geschieht"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 EmptyDo Feb 07, 2013 10:32 am

Ryo atmete tief durch "das nicht mehr aus uns wird? wir werden sehen denn ich werde nicht locker lassen nur damit du es weißt"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 EmptyDo Feb 07, 2013 10:36 am

Luca seufzte. "Du bist echt ein Sturkopf, was?", meinte sie bloss und hätte im Moment am Liebsten ihre Plüschtiere bei sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter