Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 12:53 pm
//hütte schule muss ich nicht haben// meinte ryo. Er genoss die Streicheleinheiten aber er ließ es sich nicht anmerken
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 12:57 pm
Luca nickte und liess von ihm ab. Sie stand auf. "Dann lass uns gehen", sie torkelte kurz, da sein Blut noch Einfluss auf sie hatte.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 1:00 pm
Ryo hielt seinen Kopf an ihren Rücken damit sie nicht umkippte //willst du nicht lieber aufsteigen//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 1:03 pm
Luca sah ihn kurz an. "Ja...ist vielleicht besser...in meinem Zustand...danke", sagte sie leise und stieg vorsichtig auf. Sie hätte den Weg zurük sowieso nicht gefunden.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 1:06 pm
Ryo setzte sich langsam in bewegung denn er wollte nicht das Luca unterwegs runterfiel, zwar brauchten sie so länger aber nach einer weile kamen die an der Hütte an. Der halbdämon legte sich hin, damit Luca besser absteigen konnte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 1:08 pm
Als sie bei der Hütte angekommen waren, stieg sie vorsichtig ab und sah Ryo an. "Vielen Dank, Ryo", sagte sie leise und legte sich aufs Bett.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 1:10 pm
Ryo verwandelte sich zurück und stolperte erschöpft zum sofa, auch welches er sich fallenließ
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 1:12 pm
Luca sah zu Ryo hinüber. //Wieso hat er sich nicht zu mir hingelegt? So wie ich ihn kenne, wär er jetzt zu mir gekommen...//, fragte sie sich und kuschelte sich ins Bett. Einerseits hatte sie jetzt Lust auf Blut, andererseits wollte sie ihre Kuscheltiere bei sich haben.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 1:15 pm
Ryo schlief erschöpft und halbnackt auf dem Sofa ein, bis zu Luca hätte er es eh nicht mehr geschafft.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 1:21 pm
Kaum war Ryo eingeschlafen, versuchte Luca ihre Plüschtiere aus ihrem Zimmer herzutransportieren. Doch sie waren zu weit weg dafür. Sie seufzte und versuchte so einzuschlafen. Doch es funktioierte nicht richtig. Im Halbschlaf stand sie auf und lief zum Sofa. Sie war nicht wirklich da, als sie sich zu Ryo aufs Sofa legte und sich an ihn kuschelte.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 1:25 pm
Ryo legte instinktiv seinen arm um sie
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 1:29 pm
Nun schlief Luca endlich richtig ein. Sie schlief tief und fest. Diese Nacht hatte sie keinen Traum. Nicht wie letzte Nacht.
(nächster Morgen?)
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 1:34 pm
Am nächsten morgen wachte Ryo auf. er betrachtete verwundert die schlafende luca in seinen Armen //sie mag mich ja nicht //
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 1:36 pm
Luca schlief noch eine Weile weiter. Es war gemütlich, so an Ryo gekuschelt, obwohl sie wahrscheinlich austicken würde, wenn sie es wüsste.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 1:38 pm
Ryo hielt luca weiter im Arm und beobachtete sie beim schlafen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 1:52 pm
Nach einer Weile wachte auch Luca auf. Als sie merkte, dass sie in Ryos Armen lag, schrak sie auf und sprang vom Sofa. "Was..was geht hier vor sich?", fragte sie geschockt. //wieso...lag ich in seinen Armen??//
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 1:55 pm
"jetzt schau mich nicht so an du warst die jenige, die dich an mich gekuschelt hat" meinte ryo
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 2:01 pm
Luca sah ihn verwirrt blinzelnd an. "Willst du mich verarschen? Wieso sollte ich so etwas tun?", fragte sie ihn leicht aufgebracht.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 2:03 pm
"woher soll ich das wissen" sagte ryo leicht aufgebracht, er war wieder ganz der alte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 2:06 pm
Luca sah ihn an. "Tzz! Wahrscheinlich hatte ich bloss kalt", meinte sie gereizt. //wieso..glaub ich das nicht?//
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 2:09 pm
"jaja versuch es dir nur schön zu reden, du magst mich gesteh es dir doch endlich ein" meinte ryo und richtete sich auf
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 2:11 pm
Luca sah ihn blinzelnd an. "Wie bitte?? Ich soll so ein A***loch wie dich mögen? Du musst dir da etwas einbilden!", meinte sie gereizt. //Wieso freu ich mich darüber, dass er nicht mehr so drauf ist wie gestern...?//
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 2:14 pm
Ryo ging auf die zu und drängte sie an eine Wand. er legte die hände neben ihren Kopf "ich zeig dir jetz mal was ich für ein A***loch bin " er sah ihr kurz in die augen und küsste sie anschließend
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 2:18 pm
Luca sah ihn verwirrt an, als er sie plötzlich gegen die Wand drückte. //was soll das denn jetzt wieder werden?//, dachte sie und versuchte sich zu wehren. Als er sie, wieder einmal, küsste, riss sie die Augen auf und versuchte es noch mal ihn weg zu drücken. Doch sie blieb erfolglos. Sie musste es also auf eine Art versuchen. Sie biss ihm in die Lippe und hoffte er würde dann von ihr ablassen. Obwohl...
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 2:19 pm
Ryo lippe blutete durch den biss ein wenig was ihn aber nicht störte. er küste sie erneut
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'