Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 11:07 am
Einige Minuten, nach dem der andere Wolf verschwunden war, sprang Luca vom Baum. Sie verwandelte sich in ihre menschliche Form und ging vorsichtig zu Ryo. Zwar wusste sie nicht, wieso sie das tat und was sie tun sollte. Doch etwas in ihr sagte, dass sie es tun sollte. Sie ging vor ihm in die Hocke und sah ihn an. "Wer war das denn?", fragte sie ihn leicht besorgt. //Vorallem..wieso hat der andere ihn so behandelt...//
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 11:09 am
Ryo sah sie nicht an, das Luca alles mit angesehen hatte kratzte an seinem Ego //mein Vater// sagte er nur
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 11:26 am
Luca sah ihn entgeistert an. "Dein Vater?? Was...was sollte das denn??", fragte sie ihn geschockt.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 11:28 am
//ich hab nicht nach seiner Pfeife getanzt// meinte ryo nur und sah luca noch immer nicht an. Der Halbdämon konnte noch immer nicht aufstehen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 11:37 am
Luca seufzte. "Eltern können ziemliche Arschlöcher sein,was?", meinte sie ruhig und roch sein Blut von den offenen Wunden. "Verdammt, wieso muss der dann so gewalttätig werden?
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 11:40 am
//so ist mein Vater nun mal...Dämonen werden immer so wenn etwas nicht so läuft wie er es will...und da er nunmal das Alphatier ist muss getan werden was er will und wenn nicht....naja das hast du ja gesehen// Ryo versuchte sich aufzurappeln, brach aber wieder zusammen.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 11:44 am
Luca sah ihn an. "Nicht alle Dämonen sind so...Glaub mir", sagte sie ruhig und drückte ihn auf den Boden. Sie verwandelte sich in ihre Katzenform und begann Ryos Wunden abzulecken, um diese zu heilen.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 11:45 am
Ryo war zu deprimiert um sich zu wehern und leiß es sich gefallen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 11:54 am
Nach einer Weile hatte Luca alle Wunden abgeleckt und diese waren nun alle verheilt. Sie verwandelte sich zurück und setzte sich neben ihn. "Gehts wieder?", fragte sie ihn besorgt.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 11:56 am
Ryo konnte sie noch immer nicht anschauen //äußerlich schon...d..danke//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 11:59 am
"Hey.. Ryo..sonst lässt du dich doch auch nicht so niedermachen...Du gefällst mir besser, wenn du versuchst mich flachzulegen...Auch wenn ich mich dann immer aufrege deswegen. Aber dieses unterwürfige...das steht dir nicht", sagte sie mit ruhiger Stimme und strich ihm über das weiche Fell.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 12:02 pm
//er ist mein Vater wenn ich mich ihm wiedersetze bringt er mich um....du weist nicht zu as er alles in der Lage ist// Ryo sah sie mit leicht trüben Augen an
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 12:10 pm
Luca sah ihn an. "Dann...versuch dich ihm nur indirekt zu widersetzen...tu ich bei meinen Eltern auch...", meinte sie ruhig und strich ihm weiter übers Fell. Es war eine seltsame Situation. Sie versuchte einen Typen aufzubauen, den sie eigentlich nicht ausstehen konnte. Sie hatte ihm die Wunden geheilt und streichelte ihn sogar noch. Einen Wolf!!
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 12:12 pm
//er würde es dirket mitbekommen, schon die kleinste weidersetzung würde bedeuten das er mir den kopf abreißt und das nicht nur Wörtlich...//ryo schloss die Augen noch nie hatte er jemanden in dieser Form an sich und schin mal garnicht an sein Fell gelassen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 12:15 pm
"Wie hast du dich ihm denn widersetzt?", fragte sie ihn. "Meine Eltern haben mich dazu gezwungen an diese verdammte Schule hier zu gehen. Ich will hier aber bloss weg. Da ich nicht einfach abhauen kann, da sie sonst ausrasten würden, hab ich beschlossen, dafür zu sorgen, dass man mich von der Schule schmeisst"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 12:18 pm
//ich bin aus der Schule abgehauen...das allein hat schon gereicht...selbst wenn ich es so machen würde wie du würde mein Vater mit sicherheit irgendwas drehen das ich hier blieben muss// Ryo überlegte kurz //außer wenn die Schule zerstört werden würde//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 12:21 pm
Luca musste bei seinem letzten Gedanken grinsen. "Lässt sich bestimmt irgendwie einrichten", meinte sie leicht grinsend, während sie ihn weiterstreichelte. //Was mach ich hier verdammt..Luca...du magst den Typen nicht...vergiss das nicht!! Er hat dich gegen deinen Willen geküsst!! Und er will dich ins Bett bekommen!!//
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 12:22 pm
Ryo atmete tief durch //aber ich muss es so aussehen lassen das ich es nicht war//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 12:27 pm
Luca zuckte mit den Schultern. "Das kriegen wir schon hin...Ist ja nicht so schwierig. Denk ich", meinte sie leicht lächelnd. Sie hatte seit Jahren nicht mehr ehrlich gelächelt. Sie fragte sich, wieso sie das ausgerechnet jetzt tat.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 12:30 pm
Ryo sah Luca in die Augen //verdammt ist es wirklich so das ich mich in sie verlebt habe// diese gedanken ließ er sich natürlich nicht hören //heißt das du hilfst mir//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 12:34 pm
Luca zuckte mit den Schultern. "Wir haben das gleiche Ziel. Wir wollen beide weg von dieser Schule.", meinte sie. "Wieso also auch nicht?", fügte sie schliesslich hinzu und fuhr ihm wieder durchs Fell. //Was tu ich hier verdammt noch mal? Wieso will ich ihm helfen? Ich meine..ich könnte die Schule einfach zerstören und ihn mit...wieso...will ich das nicht?//
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 12:37 pm
Ryo nickte und ignorierte die Gedanken Lucas die er natürlich hörte //wieso lasse ich sie mein fell berühren// diese fragte stellte sich ryo immer und immer wieder
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 12:39 pm
Luca sah weg, als ihr klar wurde, dass sie den Typen wohl doch nicht so sehr verachtete, wie sie gedacht hatte. //Was ist nur los mit mir...?//, fragte sie sich, leicht wütend auf sich selbst. Sie hatte sich doch geschworen, nie wieder solche Gefühle für jemanden zu hegen. Sie würde ja doch bloss wieder enttäuscht werden.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 12:45 pm
Ryo richtete sich langsam wieder auf //wir sollten wieder zurück zur schule oder zurück zur hütte kannst du dir aussuchen//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 02, 2013 12:51 pm
"Ich wär für die Hütte...Mein Zimmernachbar bringt mich noch in die Klapse...", meinte Luca ruhig. "Und du? Lieber Schule oder Hütte?", fügte sie hinzu, während sie ihn weiterstreichelte und nur auf sein Fell sah.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'