Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Feb 08, 2013 10:36 am
"hihi", kicherte das Mädchen freudig. "Mami hat geträumt, du hättest etwas mit einem Hund. Wie schrecklich! Sie macht sich Sorgen um dich. Mami sagt, dass ich etwas auf dich aufpassen muss. Und Papi hat gesagt, du hättest die Schule geschwänzt und würdest dich nicht an die Regeln halten. Also werd ich ab sofort bei dir sein!", sagte sie kichernd, während sie Lucas Wangen streichelte.
Luca schlug ihre Hand weg. "Sina, verschwinde! Du hast hier nichts zu suchen! Mutter weiss genau, dass ich nie etwas mit einem Hund anfangen würde, sie kennt meinen Schwur, genauso wie du! Und Vater weiss genau, dass ich hier so schnell weg will wie ich kann! Diese Schule ist die Hölle. Ich hab ihm gesagt ich will hier nicht hin, also bleibe ich auch nicht! Fertig!", meinte sie gereizt.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Feb 08, 2013 10:38 am
Ryo legte die ohren an als er hörte wie das unbekannte mädchen über seine Rasse sprach, er musste sich stark zurückhalten um nicht auf die Lichtung zu stürmen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Feb 08, 2013 10:54 am
Sina hielt den Teddy, den sie zuvor nur mit einer Hand gehalten hatte, nun mit beiden und sah ihre grosse Schwester an. "Es ist bloss ein dummer Schwur, den du vor Jahren abgelegt hast! Du weisst, dass Mami sich nie irrt! Sie sagte du würdest ganz eklige Dinge mit ihm tun. Du weisst schon...das was Mami und Papi früher so oft gemacht haben. Sie hat es ganz genau gesehen!", sagte sie nun etwas ernster.
Luca seufzte und schüttelte den Kopf. "Auch Mutter kann sich irren. Sie hat wohl eher dich mit einem Hund gesehen wie mich und uns dann einfach verwechselt. Du bist das Häschen der Familie nicht ich. Ich bin eine Katze und weisst du was? Katzen hassen Hunde! So gescheit sollte auch unsere herzallerliebste Sina sein!", meinte sie gereizt.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Feb 08, 2013 10:56 am
Ryo grübelte nun ob Luca ihre worte wirklich ernst gemeint hatte oder ob sie sie nur gesagt hat um das mädchen abzuwimmeln
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Feb 08, 2013 11:06 am
Sina sah Luca kichernd an. "Du zweifelst an Mami? Das hört sie bestimmt nicht gern. Aber weisst du, wenn du brav bist, werd ichs ihr auch nicht erzählen. Und wenn du ganz brav bist und mir den Kopf des Hundes bringst, dann wird dir Mami bestimmt vergeben.", säuselte sie, während sie das Wort Hund wie ein Fluchwort aussprach.
Luca sah sie an. //verdammt....was tu ich jetzt...?//, dachte sie schwankend. Einerseits wollte sie ihrer Mutter nicht zur Last fallen, da es dieser zur Zeit nicht besondes gut ging, aber andererseits wollte sie Ryo deswegen nicht umbringen. //obwohl...dann würden sie mich definitiv von der Schule werfen...//
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Feb 08, 2013 11:07 am
Ryo legte die ohren an, wendete sich ab und rannte einfach nur noch geradeaus
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Feb 08, 2013 11:14 am
Sina lachte laut. "So ists brav, Schwesterherz! Bring mir seinen Kopf und du wirst deine Ehre nicht verlieren und so unserer Familie nicht schaden", meinte sie zufrieden grinsend.
Luca seufzte. "Usagi-chan...ich tu alles, was für unsere Familie wichtig ist", sagte sie etwas benommen.
Sina lachte nochmal. "Man sieht sich, Neko-chan!", sagte sie kichernd und löste sich in Luft auf.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Feb 08, 2013 11:16 am
Ryo rannte immer tiefer in den Wald bis er selbst nicht mehr wusste wo er überhaupt war. Er legte sich unter einen Baum und schloss die Augen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Feb 08, 2013 11:19 am
Luca drehte sich um und lief zurück zum See, wo sie Ryo das letzte Mal gesehen hatte. Ihr Blick war ganz trüb, doch sie lief zielsicher und selbstbewusst.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Feb 08, 2013 11:22 am
Ryo hatte sich so eng ineinander gelegt wie er nur konnte, er wusste nicht warum aber ihm tat sein herz weh
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Feb 08, 2013 11:25 am
Luca kam beim See an und sah sich um. Ryo war nicht da, also beschloss sie zurück zur Hütte zu gehen.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Feb 08, 2013 11:30 am
Ryo wusste nicht wie er mit dem Schmerz umgehen sollte und heulte einmal Laut auf, er fühlte sich etwas besser bliebt aber noch immer an diesem ort liegen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Feb 08, 2013 11:44 am
Luca hörte Ryo heulen und lief in seine Richtung. "Muss...ihn...töten." Sie klang wie ein Zombie.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Feb 08, 2013 11:45 am
Ryo kugelte sich wieder zusammen und wurde eins mit der Dunkelheit des Waldes
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Feb 08, 2013 11:50 am
Luca verwandelte sich in ihre Katzenform da sie dann besser sehen und riechen konnte. Sie lief weiter in die Richtung aus der das Heulen vorher gekommen war.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Feb 08, 2013 11:55 am
ryo witterte Luca und stand auf und schleppte sich weiter in den Wald
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Feb 08, 2013 11:56 am
Luca folgte ihn gnadenlos. "Hund...töten..."
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Feb 08, 2013 12:00 pm
Als ryo bemerkte das es keinen ausweg gab stellte er sich luca in kampfpositon entgegen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Feb 08, 2013 12:04 pm
Luca verwandelte sich direkt in ihre Dämonische Gestalt und griff ihn sofort an. "Hund...muss...ihn...töten", murmelte sie wieder.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Feb 08, 2013 12:06 pm
Ryo wich aus //verdammt nochmal LUCA!!// er ließ sie seine gedanken hören // was soll der scheiß//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Feb 08, 2013 12:10 pm
Luca reagierte nicht auf seine Gedanken sondern attakierte ihn weiter. "töten"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Feb 08, 2013 12:14 pm
Ryo wich aus und schlug mit seiner pfote nach ihr
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Feb 08, 2013 12:31 pm
Luca fauchte ihn an, ihr Blick immer nich ganz trüb. Sie nutzte ihre Fähigkeiten und stellte einen Blitz her.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Feb 08, 2013 12:47 pm
Ryo wurde vom blitz getroffen und sackte kurz zu boden
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Feb 08, 2013 12:54 pm
Luca stürutr sich auf Ryo und griff ihn mit ihren langen, scharfen Fingernägel an.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'