Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Sa Feb 09, 2013 12:28 am
Ryo konnte sich gerade noch erheben wurde aber an seid seite von Luca erwischt
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Feb 10, 2013 8:15 am
Durch die spitzen Enden ihrer Fingernägel, schlitzte Luca Ryos Seite auf, wobei ein tiefer Kratzer entstand und das Blut begann runter zufliessen. In dem Moment blinzelte Luca und blieb plötzlich wie erstarrt stehen. //was...was geht hier vor sich?//
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Feb 10, 2013 8:22 am
Ryo hattegroße mühe sich durch die schmerzen des entstandenen kratzers auf den Beinen zu halten, er hoffte das Luca bald wieder zu sich kommen würde.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Feb 10, 2013 8:28 am
Luca wurde durch den Geruch von Ryos Blut wieder ganz benommen. Sie lief mit halb offenen Augen auf Ryo zu. "Blut....", murmelte sie und verwandelte sich in eine Katze. Sie wusste nicht, wieso sie das tat. Doch etwas in ihr sagte ihr, dass sie das tun musste, dass sie Ryo helfen muss. Sie sprang zu ihm und drückte ihn auf den Boden, damit er nicht weglaufen konnte. Dann begann Luca an seiner Wunde zu lecken.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Feb 10, 2013 8:31 am
Ryo ließ Luca machen er beobachtete sie aber aufmerksam denn er wusste nicht ob sie vielleicht nicht wieder angreifen würde
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Feb 10, 2013 8:33 am
Luca leckte ihm über die Wunde, bist diese verheilt war. Dann verwandelte sie sich zurück und lief schnellen Schrittes zu ihm. "Ist..alles in Ordnung?", fragte sie ihn besorgt.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Feb 10, 2013 8:35 am
Ryo wich etwas zurück "alles ...bestens" sie sollte nicht wissen das sein herz weh tat
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Feb 10, 2013 8:37 am
Luca sah etwas zu Boden. "Ich..Ich weiss nicht, was in mich gefahren ist. Ich wollte das nicht, aber ich hatte keine Kontrolle über meinen Körper...", meinte sie etwas traurig.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Feb 10, 2013 8:42 am
Ryo riss sich zusammen, verwandelte sich zurück und ging auf sie zu "i..ist schon okay Luca ich verzeihe dir" er nahm sie in den Arm und drückte sie fest an sich
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Feb 10, 2013 8:51 am
Luca riss die Augen etwas überrascht auf, doch dann schloss sie diese und lehnte sich an Ryo. "Das war...bestimmt...ihr Werk...", murmelte sie leise vor sich hin.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Feb 10, 2013 8:53 am
"natürlich war das ihr werk" flüsterte Ryo "ich habe alles mit angehört"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Feb 10, 2013 8:59 am
Bei diesen Worten riss Luca die Augen auf. "Was...? D-Du...hast...das alles...gehört? Und trotzdem..hasst du mich nicht?", fragte sie ihn überrascht. "Und das obwohl ich so viel Schlechtes über dich und Deinesgleichen gesagt habe und dich sogar versucht hab zu töten?", fragte sie ihn, wobei sie den Blick unterdessen gesenkt hatte.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Feb 10, 2013 9:02 am
Ryo seufzte "Es tat schon weh soetwas aus deinem Mund zu hören.." er nahm Lucas kinn und zog es sanft nachoben um ihr in die Augen schauen zu können "Aber ich könnte nie eine Person hasse für die ich das erste mal liebe empfunden habe"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Feb 10, 2013 9:07 am
Luca sah Ryo etwas verdutzt an. "das...das erste Mal?", sagte sie und schluckte. Ihr war das Ganze irgendwie noch nicht so klar. Sie verstand seine Gefühle für sie irgendwie noch nicht so richtig. Sie konnte nicht verstehen, wie jemand eine andere Person so lieben kann, das man sogar darüber hinwegsieht, dass diese Person versucht hat, ihn umzubringen.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Feb 10, 2013 9:10 am
Ryo nickte "das allererste mal habe ich mich in jemanden verliebt und diesen jemand könnte ich nie im Leben hassen"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Feb 10, 2013 9:14 am
Luca seufzte und sah zur Seite. "Sowas hab ich nicht verdient", murmelte sie und wollte aufstehen. Doch sie war noch leicht benommen von Ryos Blut, so dass sie das Gleichgewicht verlor und wieder auf dem Boden landete.//verdammt...sein Blut...es fesselt mich...//
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Feb 10, 2013 9:16 am
"was hast du nicht verdient" wollte ryo wissen während er Luca halb auffing
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Feb 10, 2013 9:21 am
Luca sah halb benommen zu Ryo, als dieser sie auffing. "Das...Das alles hier...Ich bin doch bloss...ein verkommener Dämon, der sich selbst nicht unter Kontrolle hat, sich sogar von anderen Personen kontrollieren lässt, wobei ich dabei beinahe die einzige Person getötet hätte, die mir auch nur im Entferntesten etwas bedeutet", sagte sie ernst. Bis ihr klar wurde, was sie gerade gesagt hatte. Sie sah etwas verlegen zur Seite und verdeckte ihr Gesicht mit ihren langen Haaren. //verdammt...was...was sag ich denn da?//
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Feb 10, 2013 9:25 am
Ryo lächelte "ich bedeute dir also etwas" dann sah er zu boden "du bist ja immerhin ein vollwertige Dämon ich dagegen bin nur ein Mischling zwichen Dämon und Mensch....und noch mehr als verkommen"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Feb 10, 2013 9:33 am
"D-Das heisst noch lange nichts! Das...das ist mir bloss so rausgerutscht", sagte sie und schluckte, wobei ihr selbst klar war, dass sie nicht besonders überzeugend war mit ihrem Gestotter. Sie wusste selbst nicht, was los war. Sie hatten solche Dinge bisher nicht wirklich interessiert. Zumindest seit damals nicht mehr. Und damals...das ist auch schon lange her.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Feb 10, 2013 9:34 am
Ryo sah seh an "soetwas kann einem nicht herausrutschen"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Feb 10, 2013 9:47 am
"N-Natürlich..k-kann es das.", sagte Luca knallrot und versuchte, ihr Gesicht vor Ryo zu verbergen. Sie wollte nicht, dass er sie so sieht.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Feb 10, 2013 9:49 am
Ryo erkannte das sie errötet war trotz lucas vesuchen es zu verbergen "ach so und wenn es das kann wieso bist du dann so rot"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Feb 10, 2013 9:53 am
Luca drehte sich ab.//verdammt....//, dachte sie und verfluchte sich selbst, dass sie ihren Körper nicht mehr genug unter Kontrolle hatte. "Das...Das bildest du dir bloss ein. Mir ist...bloss..warm", meinte sie.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Feb 10, 2013 9:57 am
"ach verstehe dir ist warm" Ryo kam luca immer näher und ließ sich dabei nicht aus den Augen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'