Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 8:57 am
"Was gibt es da so blöd zu Grinsen?", fragte sie gereizt, sie hatte kurz daran gedacht ebenfalls aufzustehen und ihm eine zu verpassen, doch sie war zu faul und blieb daher sitzen.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 9:02 am
"Das bleibt mein kleines geheimnis" sagte Ryo und zwinkerte Luca zu bevor er die Hütte verließ
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 9:05 am
Luca sah ihm blinzelnd hinterher. "Was...was war das jetzt...?", fragte sie sich murmelnd. //wohin geht er...?//, fragte sie sich dann.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 9:09 am
Ryo ging hinunter zum see, zog sich dort aus und sprang in das erfrischende Wasser
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 9:11 am
Luca seufzte. "hör auf mit solchen Gedanken! Er soll ruhig bleiben, wo er gerade ist! Ist besser für dich", versuchte sie sich einzureden.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 9:16 am
Ryo ließ sich etwas im Wasser treiben und dachte an die gehörten worte Lucas //ob sie es wirklich ernst meint//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 9:22 am
Luca nahm ihren Block wieder hervor und begann zu kritzeln.
Sina wurde es langweilig zu warten, sie dachte darüber nach, was sie tun könnte. Sie entschied sich dafür, dieses Mal mit dem Köter direkt zu reden, da es irgendwie nicht half, Luca dazu bringen zu wollen, ihn zu töten oder zumindest zu verlassen. Also tauchte sie plötzlich am See auf und setzte sich ans Seeufer. //Ein toller Körper hat er ja schon...aber er ist..ein Köter...dazu nicht mal ein vollwertiger Dämon...schade eigentlich...//, dachte sie und kicherte etwas.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 9:25 am
Ryo ging aus dem See und zog sich wieder an, Sina bemerkte er im Moment noch nicht
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 9:29 am
Sina sass nun direkt vor Ryo. "Na mein Süsser. Wieso bist du denn nicht bei meinem Schwesterherz?", fragte sie ihn kichernd.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 9:34 am
Ryo erschreckte kurz an Sina vor ihm auftauchte "warum sollte ich bei ihr sein" fragte er misstrauisch
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 9:37 am
Sina kicherte. "Nun...wenn ich jemanden lieben würde, würde ich wahrscheinlich ständig bei ihm sein wollen. Ist doch verständlich, oder?", sagte sie und stand auf. Sie lief etwas um Ryo herum und musterte ihn. "Nunja...Ich kann Neko-chan ja schon irgendwie verstehen...du wärst ein tolles Haustier", sagte sie und musste etwas lachen.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 9:42 am
"schon aber man muss auch nicht den ganzen Tag aneinander kleben" meinte Ryo er beobachtete Sina aufmerksam "was meinst du mit Haustier"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 9:43 am
(soooo da ich Sina so mag, kommt sie jetzt dazu xD)
Name: Sina Murasaki Alter: unbekannt Rasse: Dämon Fähigkeiten: beamen, anderen ihren Willen aufzwingen, sich in einen Hasen verwandeln, Puppen zum Leben erwecken besonderes: keine Schülerin an der Schule, hält sich jedoch auf dem Gelände auf, weil sie Luca beobachten will, da sie diese von Ryo trennen will Luca ist ihre grosse Schwester liebt Kuscheltiere und Puppen Aussehen:
Zuletzt von Luca Croszeria am Mi Feb 13, 2013 9:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 9:44 am
Sina kicherte etwas. "Du hast Recht. Ausserdem kommt es mir gerade Recht, dass du allein bist. Ich wollte nämlich mit dir über eure...Liebelei reden...eine Beziehung kann man das ja wohl nicht nennen", sagte sie ruhig.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 9:47 am
"tss so ein gör wie du kann soetwas wohl kaum beurteilen" sagte ryo arrogant
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 9:52 am
Sina lachte etwas. "Ich denke das kann ich sehr wohl. Ich würde mich nicht wundern, wenn ich älter wäre als du.", sagte sie kichernd. "Ausserdem ist es mir ziemlich egal, was du von mir hälst. Ich wollte dir nur eines sagen. Wenn du mein Haustier wirst, dann werd ich dich gut behandeln und du kannst Luca wiedersehen. Falls nicht...werdet ihr euch wohl nicht mehr sehen können...Entweder weil ihr weit weg voneinander seid, oder einer von euch beiden tot ist", fügte sie lachend hinzu.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 9:54 am
"das kannst du knicken ich werde nie im Leben das Haustier von jemandem ich lasse mich nicht zähmen und schon garnicht von einem vorlauten Gör wie du es bist" fuhr Ryo sie an
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 9:57 am
Sina seufzte. "Nun...ich wollte das eigentlich für mich behalten..aber du lässt mir keine andere Wahl.", sagte sie ruhig. "Luca...ist verlobt...schon lange"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 9:58 am
Ryo sah sie geschockt an "sie ist verlobt mit wem"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 9:59 am
Sina lachte etwas. "Glaubst du wirklich, ich verrat dir das?", sagte sie und sah ihn fröhlich an.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 10:02 am
Ryo sah sie wütend an "wenn es stimmen würde hätte sie es gesagt meinst du nicht und außerdem soll mir doch scheiß egal sein mit wem sie verlobt ist, ich werde der sein der sie hinterher an seiner Seite hat" sagte er als er sich nach dem ersten schon wieder gefangen hatte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 10:05 am
"wieso sollte sie dir das sagen, wenn sie sich bloss mit dir vergnügen möchte? Wenn sie bloss diese ekligen Dinge mit dir tun will und nichts ernstes will? ", sagte sie etwas kichernd. Sie stand nun direkt hinter ihm und legte ihre Arme von hinten um ihn. Mit ihrer Fähigkeit zwang sie ihn dazu, sich nicht dagegen zu wehren.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 10:09 am
Ryo wollte sich wehren konnte es aber nicht "weil ich es genau gehört habe, sie sagte sie liebt mich"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 10:15 am
Sina lachte. "Jaa....klaaar...Weisst du...sowas sagt man noch schnell", sagte sie kichernd und fuhr mit ihren Händen unter sein Shirt. "Wieso...zeigst du mir nicht...was ihr an diesen seltsamen Dingen so toll findet...die ihr immer wieder tut..."
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 10:17 am
Wieder versuchte sich Ryo vrgebens zu wehren "lass..das ich werde soetwas nie mit dir zun egal was du machst"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'