Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 10:20 am
Sina kicherte. "Und ob du das tun wirst. Glaub mir, du wirst gehorchen wie ein Schosshündchen", sagte sie leise und lachte dann auf. "Passt doch, du bist ja schliesslich bloss ein Hund"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 10:24 am
Ryo schaffte es seinen Kopf nachhinten zu werfen und sie damit leicht am Kopf zu treffen "ich werde garnichts und ich bin kein Hund sondern ein Wold merk dir das du Karnickel"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 10:26 am
"Hey! So spricht man nicht mit einer Lady!", sagte Sina und zwang ihn sich selbst den Arm aufzuritzen.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 10:29 am
"ngh" Ryo biss sich auf die Lippe er wollte Sina nicht die genugtuung geben und ihr zeigen das er schmerzen hatte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 10:32 am
Sina grinste bloss etwas und streichelte unter dem Shirt seinen Oberkörper. "Du hast...tolle Bauchmuskeln", sagte sie kichernd.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 10:33 am
Ryo versuchte sich nochmals zu wehren "lass es verdammt nochmal sein"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 10:36 am
"Wieso sollte ich?", hauchte Sina ihm ins Ohr. "Ich hab dir doch gesagt, dass du tun wirst, was ich dir sage", sagte sie leise. "Weisst du...Luca wäre sicher erzürnt...wenn du so mit mir umgehen würdest", sagte sie kichernd.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 10:39 am
"einen scheiß wär sie" fuhr ryo Sina und und versuchte von ihr wegzukommen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 10:41 am
"na na na! Du willst doch nicht unartig sein, oder?", sagte sie kichernd. "oder soll ich Neko-chans Verlobtem sagen, was ihr da für Dinge treibt? Er hätte bestimmt keine Freude, wenn sich seine zukünftige Frau mit Hunden abgibt"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 10:44 am
"ich bin so artig oder unartig wie ich will du hast mir garnichts zu befehlen! und soll der angebliche verlobte doch kommen ich werd schon mit dem Affen fertig" meinte Ryo gereizt langsam wurde es ihm echt zu bunt
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 10:47 am
Sina lachte etwas und ihre Hand glitt nun hinunter zu seiner Hose und öffnete diese. "Wie du meinst...obwohl...vielleicht sollte ich es lieber Vater erzählen... auch wenn es schade um mein Schwesterherz wäre..."
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 10:49 am
"er würde eher steben als Luca etwas anzutun" Ryo schlug erneut seinen Kopf nachhinten und versuchte sich so von Sina zu befreien
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 10:51 am
Sina wich aus und lachte. "Du kennst unseren Vater nicht. Glaubst du er hat Luca hier in diese schreckliche Schule geschickt, weil er sie lieb hat?", meinte sie etwas lachen und ihre Hand glitt langsam unter seine Hose. //ich weiss zwar nicht, was an dem so toll sein soll...aber mal schaun was daraus wird//,dachte sie belustigt.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 10:55 am
"und mein Vater hat mich auch hierher geschickt weil er hoffte das ich artiger werde da at er sich aber geschnitten" Ryo ließen Sinas berührungen vollkommen kalt "sollte er versuchen Luca zu nahe zu kommen werde ich ihm schon zeigen was ein Wolf draufhat"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 10:57 am
"als könnte ein Halbdämon einem adligen Dämon etwas anhaben", sagte sie leise und streichelte über Ryos Glied. //da tut sich ja gar nichts...wie öde...//
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 10:59 am
"nhg" Ryo kniff die Augen zusammen selbst jemand mit einer erstklassigen zurückhaltung könnte sich da nicht mehr zurückhalten "klar...kann ..ich das"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 11:00 am
Sina grinste. //also doch...//, dachte sie weiter und machte weiter. Sie küsste seinen Nacken zärtlich, so wie sie das öfters bei ihren Eltern gesehen hatte.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 11:01 am
Ryo biss sich auf die Lippen bis Blut aus ihnen floss er versuchte sich mit all seiner Kraft zusammen zu reißen was ihm bis jetzt auch ganz gut gelang
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 11:13 am
"geniess es einfach...", hauchte Sina ihm ins Ohr und fing dann an ihm eins runter zu hole.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 11:15 am
"ei..einen scheiß werd ich" fuhrt Ryo sina an er dachte einefach an seinen Vater und schon ließen Sinas berührungen ihn wieder kalt
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 11:27 am
"wie schade...", sagte sie und hörte gelangweilt auf. Sie brachte ihn schliesslich dazu sich selbst die Hand in den Bauch zu rammen, bis dieser grün und blau wurde.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 11:28 am
Ryo begann Blut zu spucken aber Schmerzen zeigte er Sina nicht
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 11:34 am
"Wie schön, du bist stark. Das gefällt mir. Schwächlinge sind nämlich langweilig", sagte Sina lachend, während plötzlich einige Puppen aus ihrer Umhängetadche herausschwebten.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 11:36 am
"halt...deine klappe" fauchte Ryo
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Feb 13, 2013 11:40 am
"Du bist genausi unerzogen wie ich es erwartet habe. Das gefält mir. Ich werde dich schon züchtigen!", sagte sie grinsend, wobei ihre Puppen Ryo umkreisten.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'