Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 11, 2013 10:10 am
//wieso...wieso musste er wieder zurückkommen..und mir genau wieder die Seite zeigen..die ich so sehr an ihm liebe?//, fragte sie sich, während ihr immer noch Tränen über die Wangen liefen. Sie versuchte zu widerstehen, sie versuchte sich zu wehren, doch so einfach war das nicht.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 11, 2013 10:12 am
Ryo drückte sie enger an den Baum und ließ seine Hände an ihre Hüfte wandern während er sie noch immer küsste
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 11, 2013 10:14 am
Luca atmete etwas stärker und gab sich immer noch grösste Mühe zu widerstehen. Ihre Hände lagen an seiner Brust und versuchten ihn wegzustossen, doch ihr Körper verriet sie, da sie den Kuss unwillentlich erwiderte.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 11, 2013 10:17 am
Ryos herz schlug in diesem Moment so stark das Luca es warscheinlich spüren konnte. Er legte all seine Leidenschaft in den Kuss und drückte sich enger an sie
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 11, 2013 10:24 am
Luca wollte aufhören, doch sie konnte nicht. Sie spürte Ryos Herzschlag, während ihr eigener auch immer stärker und lauter wurde. Sie versuchte wieder mit aller Kraft ihn von sich zu stossen.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 11, 2013 10:26 am
Ryo ließ sich nicht wegdrängen er legte seine hände auf Lucas Po und gab mit seiner zunge um einlass
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 11, 2013 10:30 am
Lucas Herz begann zu rasen und sie schaffte es nicht ihn zu beruhigen. Ihr Körper wollte nicht, dass er aufhört, doch ihr Verstand sagte ihr, sie müsse aufhören. Sie krallte sich in Ryos Shirt und öffnete leicht ihre Lippen. //ich...ich muss aufhören//, dachte sie, während ihre Tränen langsam versiegten.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 11, 2013 10:32 am
Ryo gab ihr einen Leidenschaftlich Zungenkuss und ließ seine Hände ihren Po hinunterwandern
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 11, 2013 10:35 am
Luca versuchte es nochmal, wobei sie es schaffte, ein paar Zentimeter Abstand zwischen sich und Ryo zu bekommen.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 11, 2013 10:36 am
Ryo ließ sich nicht auf abstand bringen und drückte sich erneut an Luca
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 11, 2013 10:43 am
Luca fragte sich, was sie tun könnte, um ihn zu unterbrechen. Ihn zu verletzen würde es nicht bessern, da sie zu sehr auf sein Blut abfuhr. Wenn sie jetzt noch seinen Blutgeruch in der Nase hätte, würde sie die Kontrolle total verlieren und über ihn herfallen wie ein Kind, das ein neues Spielzeug bekommen hat.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 11, 2013 10:46 am
Ryo küsste sich hinunter zu ihrem Hals
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 11, 2013 10:50 am
Luca sog scharf die Luft ein. "Ryo...bitte...hör auf...so..solange...es nicht zu spät ist", flüsterte sie leise, während sie ihren Körper an den Baum presste, in der Hoffnung sie würde sich dabei etwas von Ryo entfernen.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 11, 2013 10:52 am
"warum aufhören wenn es doch gerade so schön ist" flüsterte es und küsste sie erneut wobei er ein kleines mal an Lucas Hals hinterließ
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 11, 2013 10:57 am
"Weil...weil ich mich sonst...irgendwann...nicht mehr kontrollieren kann", gab sie flüsternd zu und versuchte wieder ihn wegzudrücken.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 11, 2013 11:00 am
Ryo grinste "dann verliere deine Kntrolle es macht mir nichts aus" meinte er nur und biss ihr sanft in den Hals
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 11, 2013 11:04 am
Luca keuchte etwas auf. "A-aber mir...macht es...etwas aus...", sagte sie leicht erregt.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 11, 2013 11:06 am
Ryo leckte über die Bisstelle "lass dich einfach gehen und vergiss jegliche berherrschung oder kntrolle"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 11, 2013 11:21 am
"Nein...nein...das...das geht nicht...", sagte sie wobei sie spürte wie feucht sie bereits war.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 12, 2013 7:44 am
Ryo begann zärtlich ihre an ihrrn Ohrläppchen zu knabbern "doch es geht siehst du ist ganz einfach"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 12, 2013 7:47 am
Luca schluckte und versuchte sich wieder zu wehren. "Hör auf...bitte", flüsterte sie mit schwacher Stimme. //sonst...muss ich meine Fähigkeit einsetzen...und ich will ihn nicht verletzen...//
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 12, 2013 7:50 am
Ryo sah sie leicht wütend an "warum sollte ich aufhören wobei ich doch ganz klar merke das du es auch willst"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 12, 2013 7:52 am
"Weil...weil es falsch ist!", meinte Luca nun leicht verwirrt. Sie hatte ryo noch nie wirklich wütend erlebt. Eigentlich war noch nie jemand so zu ihr gewesen. Niemand der ihr etwas bedeutet zumindest. Sie war zwar immer das schwarze Schaf in der Familie gewesen, doch ihre Eltern und ihre Schwester hatten ihr bisher immer verziehen und waren nie wirklich sauer auf sie.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 12, 2013 7:56 am
"was ist denn daran falsch sag es mir" fragte ryo etwas lauter "ich dachte du fühlst etwas für mich aber trotzdem findest du es falsch ?!"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Feb 12, 2013 7:58 am
Luca sah weg. "Du weisst es ganz genau. Du weisst, wieso es falsch ist und ich nehme an du weisst auch, was ich für dich empfinde.", murmelte sie leise. Sie hoffte er würde von sich aus aufhören, ansonsten würde sie ihn verletzen müssen. Denn wenn sie jetzt aufgab und sich auf ein weiteres Mal auf ihn einlassen würde, dann würde sie es wahrscheinlich nicht schaffen, sich von ihm zu trennen. Für immer.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'