Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Touko Murasame

Touko Murasame

Anzahl der Beiträge : 10627

Charakter der Figur
Name:

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 8:28 am

Auch ryo seufzte "warum willst du es denn nicht Luca ich meine immerhin hast du dich schon eine Nacht auf mich eingelassen versucht es doch einfach ich bin nicht wie der typ vin damals vertrau mir"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 8:34 am

Luca sah zu Ryo hinüber. "Ich hab mich nicht auf DICH eingelassen, sondern auf dein Blut, was mir schon genug zuwider ist. Ausserdem hast du ja gehört, was meine Familie davon halten würde. Die würden mich entweder verbannen oder mich killen!"
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 8:37 am

"scheiß doch auf deine Familie ich tue es doch auch und wenn die dich verbannen na und mich word wohl mich viel pech das selbe erwarten, und wenn sie versuchen wollen dich zu killen müssen die erstmal an mir vorbei" meinty ryo während er sich nachinten ins Gras fallen ließ
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 8:41 am

"Meine Familie ist alles, dass ich noch habe. Ich glaube du weisst nicht, was es bei uns heisst, wenn ein Mitglied der Familie verbannt wird. Das bedeutet, dass ich dann familienlos und vogelfrei bin. Ich stehe dann nicht mehr im Schutz meiner Familie und jeder verdammte Dämonenjäger darf mich töten, einfach so", meinte sie gereizt und sah ihn an. "Nur weil dir das nichts ausmacht, heisst das noch lange nicht, dass dasselbe für mich gilt!"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 8:46 am

ryo setzte sich wieder auf "wenn du es so siehst dann sollten wir das ganze hier einfach lassen" er stand auf und ging zurück in richtung hütte
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 8:49 am

Luca sah ihm nach und ihr Blick wurde leicht traurig. Sie wusste nicht wieso, doch irgendwie...mochte sie den Kerl. Und zwar genau so, wie er normalerweise ist. Ein A***loch, das sich holt was er will und vor nichts zurückscheucht. Sie seufzte und liess sich nach hinten Fallen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 8:52 am

Ryo nahm seinen Rucksack und verließt die Hütte und ging teifer in den Wald
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 9:04 am

Lucas Blick wurde etwas eingeschränkt, als sich plötzlich Tränen in ihren Augen bildeten. Sie setzte sich auf und zog die Knie ans Kinn, dann legte sie die Arme um ihre Beine, um ihren Kopf darauf abzustützen. Sie liess ihren Tränen freien Lauf. Sie war ja allein.
Kaum hatte sie das gedacht, tauchte neben ihr Sina wieder auf. "Du warst unartig", sagte diese nun etwas gereizt. "Was sollte das?", fragte sie ihre grosse Schwester.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 9:09 am

Ryo hatte sich verwandelt um schneller zu sein. Mit seinem guten Gehör vernahm er wieder die Stimme von Lucas kleiner schwester. Der Halbdämon schlich sich in die Näher der beiden denn er wollte wissen was die kleiner wieder an SEINER luca auszusetzten hatte
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 9:22 am

Luca drehte sich zu Sina um, die hinter ihr stand. "Was willst du, verdammt?", sagte sie mit weinerlicher Stimme. "Reicht es nicht, dass ich mich nicht auf ihn einlasse, obwohl es mir das Herz zerreist, wenn ich seine Reaktion sehe? Auch wenn mein Herz sich nach seiner Nähe und mein Körper sich nach seinem Blut sehnt?", sagte sie, wobei ihre Stimme zitterte.

Sina zog die Augenbraue hoch. "Du gibst es also zu, dass du ihn liebst, diesen Köter?", fragte sie, während sie die Puppe, die sie gerade in der Hand hielt in der Luft zerfetzte.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 9:25 am

Ryo hörte aufmerksam zu //sie liebt mich und sehnt sich nach meiner Nähe...verdammt Luca warum hast du nichts gesagt//. Er würde eingreifen falls es nötig wäre auch wenn es ihm sein Leben kosten würde
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 9:28 am

Luca schluchzte leise, doch sie sagte nichts.
Sina schwebte etwas vor ihr und sah sie ernst an. "Du willst unsere liebe Mutter umbringen, ist es das was du willst? Denn genau das wird passieren, wenn sie hiervon erfährt. Du musst dich von diesem Typen fernhalten, wenn du es schon nicht hinkriegst ihn zu töten. Notfalls muss ich wohl dafür sorgen, dass er verschwindet!", meinte sie gereizt.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 9:31 am

Ryo legte die Ohren an, was wollte dieses kleine mädchen denn schon groß für kräfte haben und außerdem würde er es nie zulassen sich von Luca trennen zu lassen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 9:34 am

Luca sah schluchzend auf den Boden. "Ich will nicht, dass Mutter etwas zustösst. Ich...werde diese Schule verlassen, so wird Vater damit sicher kein Problem haben, wenn ich ihm die Situation erkläre. Dann werd ich Ryo nicht wieder sehen", sagte sie leise.

Sina sah sie kritisch an und nickte dann. "Wie du willst...ich geb dir bis Ende Woche Zeit. Das heisst..noch 3 Tage! Wenn du dann immer noch hier bist und du dich dieses Köters nicht entledigt hast, bist du fällig!", meinte sie und verschwand wieder.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 9:35 am

Ryo sah leicht geschockt zu Luca //sie..sie will was das werde ich nicht zulassen//
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 9:39 am

Luca blieb alleine zurück und schluchzte traurig. //ich...ich muss es tun...Mutter leidet schon genug...//, dachte sie und versuchte die Gefühle für Ryo zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 9:41 am

Ryo trat aus dem Schatten und ging direkt auf Luca zu
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 9:45 am

Luca hatte Ryo bisher nicht bemerkt und da sie zu laut schluchzte, hörte sie seine Schritte auch nicht. Doch sie spürte wie sich ihr Herz plötzlich zusammenzog und sah nach oben, als sie merkte, dass er in ihrer Nähe war. Sie senkte den Kopf sofort wieder, sie wollte nicht, dass er sie so sah. "Was willst du noch? Verschwinde!", sagte sie mit zittriger Stimme.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 9:47 am

Ryo verwandelte sich zurück drehte sich um und nahm Luca in den arm. "was ich will ich sag es dir ich will dich" flüsterte er
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 9:50 am

Luca schluchzte und sah noch immer zu Boden, wobei ihre langen Haare ihr Gesicht verdeckten. "Aber ich...ich...ich will dich...nicht", brachte sie stotternd hervor.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 9:52 am

Ryo nahm ihr kinn und hob es sanft hoch um ihr in die Augen zu schauen "du erwartest wohl nicht das ich dir das jetzt abnehme "
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 9:53 am

Luca sah ihn mit verheulten Augen an und schubste ihn leicht weg. "Doch! Das sollst du!", meinte sie und versuchte sich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 9:56 am

Ryo zog sie wieder zu sich und Küsste sie //ich werde dich nicht gehen lassen egal was du tust//
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 10:03 am

Luca riss die Augen etwas auf, schloss sie aber gleich wieder. Sie erwiderte den Kuss kurz, doch dann riss sie sich zusammen und versuchte ihn von sich zu stossen. //das...das geht nicht...ich,... ich kann das nicht...ich muss hier weg...ich darf ihn nicht wieder sehen...//
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 EmptyMo Feb 11, 2013 10:05 am

Ryo drückte sie gegen einen Baum und küsste sie erneut leidenschaftlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'   Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter