Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 04, 2013 9:08 am
Ryo ließ nicht locker "das WAS nochmal passiert"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 04, 2013 9:17 am
Luca sah weg. "Das, worüber ich nicht reden will!"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 04, 2013 9:17 am
Ryo seufzte "ich kann nicht verhindern das ES nochmal passiert wenn ich es nicht weis"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 04, 2013 9:20 am
"Wenn du mich in Ruhe lassen würdest...dann könnte es auch nicht wieder passieren...so einfach ist das", sagte sie mit Tränen in den Augen. Die ganzen Gefühle von damals kamen wieder hoch.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 04, 2013 9:22 am
Ryo seufzte "man versteh es doch endlich ich WILL dich nicht in ruhe lassen und ich interessiere mich dafür was vorgefallen ist damit so eine starke frau wie du aufeinmal so zerbrechlich wirkt"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 04, 2013 9:37 am
Luca sah zu Boden und begann zu erzählen. "Ich war...etwa 500 Jahre alt, als es passierte...Ich lernte einen Typen kennen, ein Dämon...wir hatten uns von Anfang an gut verstanden..und ich..ich hab mich in ihn..verliebt...Iwann, hat er mir dann seine Liebe gestanden und ich war natürlich überglücklich. Wir wurden ein Paar. Doch kaum waren wir zusammen, veränderte er sich von Grund auf. Er schien sich nur noch für meinen Körper zu interessieren. Wir waren gerade eine Woche zusammen.. als er mich...", sie schluckte, während sie sich Mühe geben musste, weiter zureden. "entjungferte...Ich wollte es eigentlich gar nicht..doch ich tat es..weil ich dachte, das tut man eben, wenn man jemanden liebt. Doch er gab keine Ruhe, er wollte immer wieder...bis ich iwann nicht mehr wollte und mich gewehrt hatte. Dann wurde er gewalttätig und vergewaltigte mich. Danach liess er mich verletzt zurück. Er verschwand für immer und hinterliess bloss einen Abschiedsbrief.
Der Sex mit dir war die ganze Arbeit echt nicht Wert
Das war alles. Kurz darauf wusste die ganze Stadt, dass ich mit ihm geschlafen habe. Er war der Held, weil er mich, eine Adelstochter entjungfert hat und ich war die Schlampe, die es mit ihm getrieben hat.", fügte sie schluchzend hinzu. "Ich...Ich hab dieses A***loch...geliebt...und..und weil ich so was nie wieder erleben wollte...hab ich..mit meinem eigenen Blut geschworen, dass ich nie wieder jemanden an mich ranlassen werde. Weder körperlich noch seelisch"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 04, 2013 9:41 am
Ryo ballte die Hände zu Fäusten als er Lucas Geschichte hörter er musste sich wahsinnig zusammenreißen um nicht auszurasten. "wenn ich diesen typen finde werde ich ihm nicht nur den Kopf abreißen, ich mein wie kannman so einer tollen Frau wie du es bist nur so etwas antun" Der Halbdämon atmete einmal Kurz durch um sich wieder abzuregen "Ich werde soetwas nie tun das verspreche ich dir und wenn es sein muss schwöre ich es mit meinem Blut "
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 04, 2013 9:43 am
Luca sah zu Boden. "Ich will nicht dass du mit deinem Blut schwörst...Du weisst..wie ich auf dein Blut reagier", meinte sie mit weinerlicher Stimme.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 04, 2013 9:46 am
Ryo nahm sie in den arm "wie soll ich es denn sonst schwören"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 04, 2013 9:52 am
Luca sah weg. " <<scheiss auf den Schwur>> richtig? Wer sagt also...dass du es nicht früher oder später tust. Ich habe meinen Schwur schon gebrochen...für mich ist es zu spät", murmelte sie leise.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 04, 2013 9:55 am
Ryo war leicht aufgebracht "hält du mich etwa für einen vergewaltiger?!"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 04, 2013 9:57 am
"Woher soll ich das wissen? Wie oft hast du schon versucht, mich gegen meinen Willen flachzulegen?", fragte sie ebenfalls leicht aufgebracht zurück.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 04, 2013 10:01 am
"aber ich habe immer aufgehört ich bin nie sehr weit gegangen" meinte ryo
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 04, 2013 10:03 am
"Weiter als ich es wollte! Und gestern Abend...hättest du mich bestimmt flachgelegt, wenn ich dich nicht angespuckt hätte!", sagte sie während sie sich von ihm löste. Sie wischte sich die Tränen aus den Augen und war so weit wieder ganz die Alte.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 04, 2013 10:07 am
Ryo musste sich langsam echt beherrschen "das hätte ich nicht getan!"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 04, 2013 10:10 am
"Woher willst du das wissen? So wie du bisher mit mir umgegangen bist, ist das mehr als nur voraussehbar!", meinte sie gereizt.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 04, 2013 10:14 am
"du machst dich echt lächerlich mit dem was du redest, hätte ich vorgehabt dich zu vergewaltigen hätte ich es schon getan glaub mir" ryo musste sich stark zurückhalten um nicht zu brüllen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 04, 2013 10:18 am
Luca lief zur Tür. "Was ist nicht, kann noch werden", meinte sie bloss und öffnete diese. //wieso...??wieso hab ich ihm das alles erzählt...?wieso hab ich seinetwegen meinen Schwur gebrochen...?//
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 04, 2013 10:20 am
Ryo warf sich wieder aufs sofa "vielleicht weil du mich liebst " sagte er nur
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 04, 2013 10:26 am
Luca drehte sich um und sah ihn an. "Ich...dich lieben? Wie kommst du auf so eine bescheuerte Idee? Wie könnte ich jemanden wie dich lieben?", meinte sie und verdrängte den Gedanken, dass er vielleicht Recht haben könnte. "Ich gehe", sagte sie noch und ging schliesslich hinaus.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 04, 2013 10:29 am
"du wirst es dir noch eingestehen" meinte ryo er sah kurz hoch "bitte reisende soll man nicht aufhalten"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 04, 2013 10:45 am
Luca riss die Tür hinter sich zu und lief in den Wald, wo sie bald einen kleinen See erreichte. Sie wusch sich das Gesicht und setzte sich dann davor hin.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 04, 2013 10:46 am
Ryo seufzte aber ging ebenfalls hinaus. Dort verwandelte er sich und lief Luca leise hinterher,
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 04, 2013 10:54 am
Luca zog sich die Schuhe aus und hielt ihre Füsse in das Wasser. Da dies glücklicherweise ziemlich mild war, stand sie auf und zog sich bis auf die Unterwäsche aus, um anschliessend ins Wasser zu gehen.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Feb 04, 2013 10:55 am
Ryo schluckte kurz und verwandelte sich zurück
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'