Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Fantasy World Do Jan 31, 2013 9:48 am
"meinst du nicht die sind genug gekämmt" fragte hitomi
"tss dann mach doch was du willst" Yuna ging zu Cerberus und beugte sich über ihn, wobei ihr rock leicht hochrutschte
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Fantasy World Do Jan 31, 2013 9:49 am
Raven fuhr kurz durch ihre Haare. "Ja, du hast Recht", sagte er und legte den Kamm auf die Seite.
Takuya grinste und beugte sich etwas zur Seite, damit er ihr besser unter den Rock sehen konnte. "Süsse Unterwäsche", meinte er grinsend.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Fantasy World Do Jan 31, 2013 9:54 am
Yuna schreckte hoch "du blödmann soetwas nennt man Dämon du bist ein lüstling und mehr nicht" langsam wurde es ihr zu bunt
Hitomi krabbelte zu ihrem liebsten und kuschelte sich an ihn
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Do Jan 31, 2013 9:57 am
Takuya grinste noch immer. "Nenn mich wie du willst, Meisterin", meinte er bloss. "Du könntest aber ruhig etwas erotischere Unterwäsche anziehen und dein Rock etwas hoch und dein Shirt etwas runter ziehen", fügte er schliesslich hinzu.
Raven legte seinen Arm um seine Prinzessin und lächelte sie glücklich an.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Do Jan 31, 2013 9:59 am
"WAS du perverses A***loch " Yuna drehte ihm den Rücken zu "verschwinde dahin wo du hergekommen bist"
Hitomi streichelte ravens arm und genoss die wärme die er ausstrahlte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Do Jan 31, 2013 10:03 am
Takuya grinste. "Ich steh auf starke Frauen", sagte er nachdenklich. "Obwohl...schwache Frauen sind auch toll..."
Raven lächelte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Do Jan 31, 2013 10:05 am
Yuna drehte sich zu ihm um und ging auf ihn zu "gehorche mit gefälligst, du sollst verschwinden"
"bist du nicht müde" fragte die vampirin
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Do Jan 31, 2013 10:09 am
Takuya sah sie unterdessen leicht gereizt an. "Wie oft soll ich es dir noch sagen? Du bist zu schwach", meinte er leicht trotzig. //Meine ich das bloss, oder hat sie plötzlich mehr spirituelle Energie?Vielleicht weil sie langsam echt sauer ist?//
Raven schüttelte den Kopf. "Ich brauch nicht viel Schlaf. Du etwa?", fragte er sie.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Do Jan 31, 2013 10:11 am
"ich brauche eiegdnlich garkeinen schlaf" meinte hitomi "ich dachte nur das du nach der anstrengung gerade eben vielleicht müde bist"
"ICH BIN NICHT SCHWACH" langsam wurde Yuna echt wütend, was sonst nicht in ihrer natur lag aber Takuya trieb es endgültig zu weit
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Do Jan 31, 2013 10:15 am
Raven lächelte. "Ich erhol mich schnell. Weisst du ich hab schon schlimmeres gehabt", meinte er bloss. "Nicht, dass es nicht gut war. Ich meine, mit meinen Ex-Freundinnen hatte ich teilweise einfach öfter Sex. Aber da ich mit dir noch nicht so lange zusammen bin und du gerade erst zum zweiten Mal Sex gehabt hast, ist das auch ganz normal"
Takuya sah sie an. "Beruhig dich, Kleine. Es haben bisher nur sehr wenige geschafft, mich zurückzuschicken, von den wenigen, die es geschafft haben mich zu rufen"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Do Jan 31, 2013 10:16 am
Die energie um Yuna wurde langsam sichtbar "nenn mich nicht kleine ich heiße immernoch Yuna kapiert"
Hitomi sah verlegen zur seite "ver..stehe"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Do Jan 31, 2013 10:19 am
//wenn das so weiter geht, schafft sie es tatsächlich noch//, dachte er leicht besorgt. "Ist dir Meisterin lieber, oder Prinzessin?"
Raven fuhr ihr durch die Haare. "Ist schon okey, Hime. Ist für mich wahrscheinlich auch besser, um mich wieder daran zu gewöhnen"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Do Jan 31, 2013 10:23 am
"weist du raven liebe und eine beziehung dreht sich nicht nur um sex ich weis nicht wie es bei euch werwölfen aussieht" sie sah ihm in die augen "aber für mich zählt wärme und geborgenheit mehr als sex"
"mir ist egal wie du mich nennst aber nicht kleine oder schwach" meinte yuna nur und wendete sich dann wieder cerberus zu, den sie liebevoll und zärtlich in ihre arme nahm "du bist mein bester habe ich recht" . Cerberus schmiegte sich an sich, behielt Takuya aber weiterhin im Auge //natürlich bin ich dein bester ich liebe dich immerhin auch//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Do Jan 31, 2013 10:25 am
Raven legte den Kopf etwas schief. "Natürlich...wie kommst du jetzt darauf?"
//puuh...wie es aussieht gibt sie es auf...vorerst...//, dachte er erleichtert. "Na dann, wenn du dich um dein Haustier kümmern willst und nicht um mich, werd ich wohl mal gehen und mir ein hübscheres Mädel suchen gehen", meinte er schulterzuckend.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Do Jan 31, 2013 10:32 am
"mach was du willst du idiot solange du dich am riemen reißt" Yuna beugte sich wieder zu Cerberus "wenn es dunkel wird bist du wieder da verstanden" Cerberus sah ihn an //genau hau bloß ab das ist meine Yuna// ließ er ihn durch gedanken hören
"ach ...ist egal" hitomi schaute zur seite und schloss die Augen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Do Jan 31, 2013 10:33 am
Takuya zuckte mit den Schultern. "Du kannst sie haben. Es gibt definitiv hübschere Mädchen, als die!", meinte er bloss und wandte sich ab. Er hatte nicht vor, zurück zu kommen wenn es dunkel wird, denn da würde es erst richtig interessant werden.
Raven sah sie an. "Hitomi...sag schon"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Do Jan 31, 2013 10:36 am
"naja ich dachte werwölfen ginge es nur um die eine sache" meinte sie leise
"tss und es gibt tausend hübschere als dich Takuya" meinte Yuna nur
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Do Jan 31, 2013 10:38 am
Raven streichelte ihr Gesicht. "Ach Hitomi....das ist Schwachsinn... wir haben bloss ein ziemlich aktives Sexleben...das bedeutet noch lange nicht, dass wir nur das eine wollen", meinte er ruhig.
Takuya lachte bloss. "Wenn du mir bis Sonnenuntergang einen findest, der sich mit mir messen kann, werd ich ab sofort ein braver Dämon sein", sagte er und grinste hämisch. Er winkte ihr noch kurz zu und lief los.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Do Jan 31, 2013 10:44 am
"es gibt an jeder ecke so jemanden" Rief Yuna ihm noch zu //was ein Idiot ich dachte Dämonen hätten anstand und wären edel so wie du Cerberus// . Der wolfsdämon schmiegte sich an seine Herrin er war froh das takuya weg war und er seine Gelibte Yuna wieder für sich hatte
"verstehe" sie sah ihn an "weist du ich habe angst das ich dir vielleicht nicht das geben kann was du brauchst"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Do Jan 31, 2013 10:46 am
Takuya grinste und lief in die nächste Stadt. //Träum weiter, Süsse. Du kennst meine Fähigkeiten noch nicht//
Raven gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wie kommst du auf so eine dumme Idee?"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Do Jan 31, 2013 10:50 am
Yuna richtete sich wieder auf und ging zum nächstgelegenen Badesee, da es sehr heiß war zog sie sich ihre klamotten aus und ging in ihrem bikini, den sie drunter hatte ins kühle nass. Cerberus bliebt am Rand sitzen er verabscheute Wasser
"ich..ich weis nicht" flüsterte die vampirin
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Do Jan 31, 2013 10:52 am
Raven streichelte ihr Gesicht. "Hime...ich liebe dich...wie könntest du mich da enttäuschen?"
Takuya erreichte die nächste Stadt und lief in den nächst besten Laden, wo er einige Schulmädchen entdeckte. //uuh..Schulmädchen//
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Do Jan 31, 2013 10:53 am
"indem ich dir nicht das geben kann was du brauchst" meinte sie traurig
Yuna schwamm genüsslich durch das kühle nass, wober cerberus sie nicht aus den Augen ließ
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Do Jan 31, 2013 10:55 am
"Deine Liebe ist alles, was ich brauche", sagte er leicht besorgt.
Takuya gelang es, den drei Mädchen ein Getränk zu spendieren und kam schnell mit ihnen ins Gespräch.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Do Jan 31, 2013 11:01 am
Yuna stieg aus dem Wasser, das es langsam anfing zu dämmern und zog sich wieder an.
Hitomi nahm ihn in den Arm "und deine liebe und wäre ist das einzigste was ich brauche"