Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fantasy World

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Fantasy World - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 EmptyDo Jan 31, 2013 7:00 am

Ljublijana roch das Blut und sah ihn entschuldigend an. "T-Tut...mir Leid", sagte sie heftig atmend.

Raven nickte und lächelte. "Tu das"

Takuya verdrehte die Augen, anscheinend hatte die Person genügend spirituelle Kraft. Er löste sich plötzlich auf und materialisierte sich in einem Wald. Er sah sich um und sah ein kleines, blondes Mädchen vor sich. Er sah etwas blinzelnd an. "Willst du mich etwa verarschen?",zischte er sie an. Da niemand sonst da war ausser einem Wolf und dem Mädchen, nahm er an, dass sie seine neue Meisterin war.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame

Anzahl der Beiträge : 10627

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 EmptyDo Jan 31, 2013 7:06 am

Naoki küsste ihre Stirn "macht doch nichts ich weis worauf ich mich eingelassen habe"

Hitomi stand auf ging zum kleiderschrank nahm sich neue klamotten und verschwand im Bad

Cerberus stellte sich knurrend und Zähnefletschend vor Yuna. "nein ich will dich nicht verarschen" sie lächelte ihn an "ich habe dich beschworen und es macht mich damit zu deiner neuen Meisterin. sie stand auf und ging um Takuya herum um ihn sich anzusehen. Cerberus folgte ihr knurrent auf schritt und tritt //ich mag diesen Typen jetzt schon nicht kommt er Yuna zu nahe beiße ich ihm irgendetwas ab//
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 EmptyDo Jan 31, 2013 8:16 am

Ljublijana lächelte leicht. "Ja, da hast du Recht", sagte sie glücklich.

Raven sah seiner Liebsten nach, wobei sein Blick hauptsächlich auf ihrem Hintern lag.

Takuya seufzte und liess sich von seiner neuen Meisterin begutachten. "Und was willst du, Kleine?", fragte er sie leicht abschätzig. Er hatte sie sich noch nicht wirklich angesehen, da er sie momentan nur als seine Meisterin sah. Doch nachdem sie ihn so genau gemustert hatte, begann er erstmals sie genauer zu betrachten. Sie war eigentlich ganz süss.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 EmptyDo Jan 31, 2013 8:19 am

Naoki nahm sie in den arm und drückte sie fest an sich

Unter der dusche brannten die Wunden kurz aber nicht für lange denn sie hatten sich schnell regeneriert

"Ich wollte nur herrausfinden ob ich einen hochrangigen Dämon beschwören kann" meinte Yuna mit einem lächeln. Cerberus stand zwischen den beiden und knurrte noch immer.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 EmptyDo Jan 31, 2013 8:26 am

Ljublijana schmiegte sich an ihn und genoss seine Nähe. "Ich...liebe dich, Naoki", flüsterte sie leise.

Raven zog sich währenddessen seine Boxershorts und seine Hose an, damit er nicht ganz nackt herum lief.

Takuya seufzte. "Würdest du bitte deinen Köter dazu bringen, aufhören mich anzuknurren?", meinte er leicht gereizt. "Ausserdem. Wieso beschwörst du dann ausgerechnet mich? Ist dir eigentlich klar, wen du heraufbeschworen hast?", fügte er hinzu, während er sie noch genauer musterte. Sein Blick blieb an ihren Brüsten hängen, wobei sich seine Laune etwas besserte.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 EmptyDo Jan 31, 2013 8:30 am

"ich liebe dich auch Ljublijana" flüsterte naoki mit liebevoller Stimme

Nach dem duschen Zog sich hitomi fertig an und ging zurück zu ihrem Liebsten

//KÖTER hab ich das richtig verstanden dieser abklatsch eines Dämons sollte aufpassen was er sagt// dachte sich Cerberus. "naja du warst der erst beste den ich mit meiner beschwörung erreicht habe" meinte Yuna nur und sah sich Takuya nochmal an. Sie legte ihren Finger auf die Lippen und überlegten "hmmmm....nein ich habe keine ahnung wer du bist" sagte sie mit einem freundlichen lächeln auf den Lippen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 EmptyDo Jan 31, 2013 8:43 am

Ljublijana lächelte glücklich und schmiegte sich an ihn, so nah sie konnte.

Raven wartete bereits auf sie, er hatte sich wieder hingelegt und sah zur Tür.

Takuya seufzte. "Naja...auch egal", sagte er, während er immer noch auf ihre Brüste schaute. Dann richtete er den Blick nach oben. "Mein Name ist Takuya und wie ist dein Name, süsse Meisterin?"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 EmptyDo Jan 31, 2013 8:47 am

Naoki lächelte und streichelte ihr sanft den Rücken

Hitomi betrat das Schlafzimmer und setzte sich zu Ravens ans Bett

Cerberus fletschte die Zähre //wage es bloß nicht mit ihr zu flirten// Yuna wurde leicht rot "mein..mein name ist Yuna" sie streichelte Cerberus über den Kopf um ihn zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 EmptyDo Jan 31, 2013 8:50 am

Ljublijana lächelte und genoss es, wie er sie streichelte. Sie war sich solche Zärtlichkeiten noch immer nicht gewohnt.

Raven sah sie an. "Na, fühlst dich jetzt besser?"

Takuya beachtete Cerberus erst gar nicht und trat näher an Yuna heran. Er legte seine Hand an ihre Wange. "Du bist echt süss, weisst du das?", meinte er leise.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 EmptyDo Jan 31, 2013 8:57 am

Cerberus wurde die sache zu bunt und er biss Takuya ins Bein //FLOSSEN WEG VON IHR// diesmal ließ er Takuya seine gedanken hören. "ich...ähm...vielen dank" yuna sah verlegen auf den Boden //was mach ich denn hier, ich bin seine Meisterin also reiß dich zusammen und zeig ihm wer das sagen hat//

Hitomi nickte lächelnd und kämmte sich ihr lange Haar

Naoki schloss die Augen und streichelte sie weiter
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 EmptyDo Jan 31, 2013 9:02 am

Takuya sah Cerberus aufgebracht an und kickte ihn weg. "Halt die Schnaue, Köter! Du hast mir gar nichts zu sagen!!", brüllte er ihn an. Danach sah er wieder ruhig zu Yuna rüber und grinste. "Und, hast du einen Freund?",fragte er sie ruhig.

Raven lächelte und sah sie an. "Soll ich das für dich machen?", fragte er und deutete auf den Kamm.

Ljublijana schloss die Augen ebenfalls und lächelte glücklich vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 EmptyDo Jan 31, 2013 9:05 am

Cerberus rappelte sich wieder auf und griff erneut an. //Finger weg von MEINER yuna// "n..nein ich habe keinen Freund aber ich habe auch nicht vor in nächster zeit einen haben zu wollen" meinte Yuna nur und sah besorgt zu Cerberus

Hitomi lächelte ihn an "wenn du möchtest gern" sie hielt ihm den Kamm hin

Naoki schlief kurze Zeit später lächelnd ein

Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 EmptyDo Jan 31, 2013 9:08 am

Takuya liess seine Hand in Feuer aufgehen und schlug mit seiner Faust auf Cerberus Schnauze. "Ich glaub, deine Nervensäge hier, ist da anderer Meinung", sagte er leicht gereizt.

Raven lächelte und nahm ihr den Kamm aus der Hand. Dann kämmte er ihr die wunderschönen, langen Haare zärtlich und geduldig.

Ljublijana schlief ebenfalls ein, wobei sie sich noch mehr an Naoki presste.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 EmptyDo Jan 31, 2013 9:12 am

Cerberus prallte gegen einen Baum und blieb liegen. Yuna rannte voller Sorge zu ihm und hockte sich neben ihn. Sie nahm ihren Begleiter liebevoll in den Arm und warf Takuya einen bösen blick zu " WAS sollte DAS?!"

Hitomi genoss es und schloss die Augen "machst du soetwas gerne"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 EmptyDo Jan 31, 2013 9:18 am

"Dein Köter greift mich grundlos an. Selbst Schuld, wenn ich ihn dabei verletze", sagte er gereizt und liess die Flammen verschwinden.

Raven lächelte. "Ja, ich liebe solch wunderschöne, langen Haare", sagte er, während er weiter ihre Haare kämmte.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 EmptyDo Jan 31, 2013 9:20 am

"cerberus ist kein köter er ist mein freund und mein begleiter" sie streichelte cerberus sanft den Kopf "ich glaube DU solltest sich wieder zurück ziehen ich beschwör dich wieder wenn du dich eingekriegt hast" meinte Yuna leicht aufgebracht //ich habe mir zwar gedacht das diese art von Dämonen schwierig ist..aber so schwierig//

"naja solche haare machen auch eine Menge arbeit" meinte hitomi
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 EmptyDo Jan 31, 2013 9:23 am

Takuya zuckte mit den Schultern. "Nein, ich bleibe lieber hier", meinte er ruhig.

Raven lächelte. "Das glaub ich dir gern, mein Fell bereitet mir manchmal auch Sorgen"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 EmptyDo Jan 31, 2013 9:25 am

Hitomi lachte leise "wie machst du es eigendlich das es so weicht ist"

Yuna stand nun auf und sah Takuya in die Augen "ich habe gesagt geh!!" Cerberus hatte sich mitterweile wiederhohlt und stand hinter Yuna
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 EmptyDo Jan 31, 2013 9:28 am

Raven grinste. "Es nennt sich Spucke", meinte er belustigt.

Takuya schüttelte bloss den Kopf. "Ich hab doch gesagt, ich bleib lieber hier", sagte er seufzend. //ich hab doch gewusst, dass sie nicht weiss, worauf sie sich einlässt//
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am

Hitomi sah ihn ein wenig angewiedert an "spucke??"

"und warum bleibst du lieber hier? " wollte yuna wissen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 EmptyDo Jan 31, 2013 9:32 am

Raven grinste. "Ja, in meiner Wolfsform lecke ich mein Fell ab um es zu reinigen...Riesiger Zeitaufwand", meinte er seufzend und kämmte sie weiter.

Takuya zuckte mit den Schultern. "Hier gibt es einerseits hübschere Frauen und zweitens ist es hier interessanter"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 EmptyDo Jan 31, 2013 9:34 am

"jetzt hast du ja mich ich kann dich kämmen " meinte hitomi

"ich WILL aber das du gehst" sagte Yuna selbstbewusst und cerberus bestärkte ihre aussage mit einem knurren
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 EmptyDo Jan 31, 2013 9:36 am

Raven grinste. "Wenn es dir Spass macht", meinte er lächelnd.

Takuya seufzte. "Ich wusste ja, dass du nicht weisst worauf du dich einlässt, als du mich beschworen hast. Du bist zu schwach dazu", meinte er ruhig und sah sich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 EmptyDo Jan 31, 2013 9:42 am

Yuna stand auf und stellte sich vor Takuya "NENN MICH NIE WIEDER SCHWACH verstanden" sie hasste es wenn man sie als schwach betitelte, denn das taten ihre Eltern schon zu genüge. "nein ich weis nicht auf was ich mich eingelassen habe aber eines wes ich ICH bin DEINE MEISTERIN und du tust gefälligst was ich DIR sage" //so kenne ich mich garnicht//

"natürlich ich muss doch mein kuschelfell pflegen" meinte hitomi und zwinkerte ihm zu
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am

Takuya seufzte abermals. "Nein, das werde ich nicht.", meinte er unterdessen leicht gereizt.

Raven grinste sie an und kämmte ihre Haare weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Fantasy World
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter