Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fantasy World

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Fantasy World - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 40 EmptyFr Feb 08, 2013 7:04 am

"Mag nicht", meinte Raven bloss. "Bin grad viel zu faul dazu"
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Fantasy World - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 40 EmptyFr Feb 08, 2013 7:05 am

Hitomi grinste und kuschelte sich eng an ihn " dann schlaf gut" flüsterte sie leise und schloss die Augen

(nächster Tag?)
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Fantasy World - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 40 EmptyFr Feb 08, 2013 7:10 am

(jap^^)

Raven war kurz nach Hitomi eingeschlafen, doch er wachte nach einigen Stunden bereits wieder auf. Da die Sonne ihn im Nacken kitzelte. Er löste sich vorsichtig aus Hitomis Umarmung und stand auf. Wie jeden Tag verwandelte er sich in seine tierische Form und ging jagen.

Takuya schlief noch tief und fest, als die Sonne auf ging. Er hatte sich nachts kein bisschen bewegt und es sah immer noch so aus, als würde er Yuna beschützen und trösten.

Ljublijana wachte auf, als die ersten Sonnenstrahlen ins Zimmer fiel. Sie sah zu ihrem Liebsten und blieb liegen, während sie ihre Arme an seine Brust legte.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Fantasy World - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 40 EmptyFr Feb 08, 2013 7:13 am

Yuna wachte aus, ihr tat alles weh. Als sie Takuya sah erinnerte sie sich an das was die nacht passiert ist und rannte weinend hinauf.

Naoki schlief noch tief und fest

Hitomi schlief noch das gestern nacht war einfach zuviel für ihren körper
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Fantasy World - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 40 EmptyFr Feb 08, 2013 7:31 am

Als Yuna aufstand und nach oben rannte, fiel Takuya zu Boden und wachte auf. //Mein Kopf....//, dachte er und griff sich an den Hinterkopf, mit dem er auf dem Boden aufgeprallt war.

Ljublijana streichelt über Naokis Wange und sah ihm beim Schlafen zu.

Raven war in den Wald gerannt und jagte gerade einem flinken Reh hinter her.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Fantasy World - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 40 EmptyFr Feb 08, 2013 7:34 am

Yuna warf sich auf ihr Bett und weinte in ihr Kissen, die barriere konnte sie nich weiter aufrecht halten. Cerberus leckte ihr voller sorge die Hand

Naoki bemerkte die streicheleinheiten im schlaf und lächelte

Hitomi wälzte sich in ihrem großen Bett hin und her.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Fantasy World - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 40 EmptyFr Feb 08, 2013 7:40 am

Takuya stand auf und lief zur Tür. //verdammt...//, murmelte er und zündete sich drausse eine Zigarette an.

Raven rannte dem Reh noch immer hinterher, dieses kleine Ding war wirklich sehr flink.

Ljublijana lächelte ebenfalls und streichelte ihn weiter.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Fantasy World - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 40 EmptyFr Feb 08, 2013 7:43 am

Hitomi wachte langsam auch und streckte sich

Naoki drehte sich auf dem engen sofa und fiel zusammen mit Ljublijana vom sofa, wobei er sich insinktiv unter sie drehte

Yuna weinte noch immer sie konnte nicht glauben das Takuya sie vergewaltig hatte und das wo sie doch dabei war sich in ihn zu verlieben. Cerberus stand winselnd an ihrer Seite, er wusste nicht was er machen sollte da er yuna noch nie so erlebt hatte
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Fantasy World - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 40 EmptyFr Feb 08, 2013 7:47 am

Ljublijana schrak auf, als die beiden runter fielen. Sie atmete heftig vor Schock und sah Naoki besorgt an, der ja den ganzen Aufprall abbekommen hatte. "Ist..Ist alles in Ordnung?"

Takuya rauchte eine Zigarette nach der anderen. //wieso? Es hatte gerade so gut angefangen...aber naja...immerhin hatte ich meinen Sex...jetzt wird sie sich hoffentlich nicht mehr so wehren..da sie einerseits nicht mehr Jungfrau ist und zweitesn, weil sie weiss, dass ich stärker bin wie sie und mir holen kann was ich will//

Raven rannte quer durch den ganzen Wald. Normalerweise hätte er sich einfach ein anderes Reh gesucht, doch dieses roch so frisch und gut, ausserdem wollte er ihr den Triumph nicht überlassen.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Fantasy World - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 40 EmptyFr Feb 08, 2013 7:50 am

Naoki nickte und setzte sich langsam auf

Yuna ließ sich von cerberus das beschwörungsbuch bringen, sie wollten einen weg finden Takuya wieder loszuwerden, mit tränengefüllten Augen Blätterte sie durch das große Buch

Hitomi stand auf und ging ins bad um sich dort wasser für ein entspannendes Bad einzulassen

Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Fantasy World - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 40 EmptyFr Feb 08, 2013 7:53 am

Ljublijana stand sofort auf, um ihn nicht zu verquetschen. "sicher?"

Takuya atmete tief durch und ging wieder rein. Er lief nach oben, wo er Yuna vermutete. "Yuna?", fragte er vorsichtig.

Nach einer Weile war das Reh dann ausser Atem und Raven holte es endlich ein. Er erlegte es kurz und schmerzlos. Dann warf er es sich auf den Rücken und trottete langsam zurück.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Fantasy World - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 40 EmptyFr Feb 08, 2013 7:56 am

"natürlich ich bin schon schlimmeres gewohnt" sagte naoki lächelnd

Hitomi zog sich aus und stieg in die Badewanne

Yuna zuckte zusammen als sie Takuyas stimme hörte "verschwinde ich will dich nie wieder sehen!" schrie sie mit verheulter Stimme. Cerberus stand vor der Tür und knurrte

Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Fantasy World - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 40 EmptyFr Feb 08, 2013 7:59 am

"Yuna...bitte..lass uns reden", meinte er und blieb vor der Zimmertür stehen, wobei er Cerberus mal wieder ignorierte.

Ljublijana sah ihn leicht lächelnd an. "Dann..bin ich erleichtert", sagte sie und setzte sich auf das Sofa.

Raven kam mit dem Reh nach Hause und verwandelte sich zurück.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Fantasy World - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 40 EmptyFr Feb 08, 2013 8:01 am

"es gibt nichts zu sagen hau ab!" schrie sie zurück und begann wieder zu weinen

Hitomi legte den Kopf nachhinten und genoss ihr Bad

Naoki setzte sich neben sie und nahm seine liebste in den Arm "du musst dir nicht immer solche sorgen um mich machen mein schatz"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Fantasy World - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 40 EmptyFr Feb 08, 2013 8:13 am

Takuya seufzte. "Es tut mir Leid, wirklich!", meinte er leise.

Raven legte das tote Reh auf den Esstisch und ging kurz ins Schlafzimmer, um zu sehen, ob seine Liebste noch schläft. Da sie da nicht war, lief er ins Bad, wo er sie in der Badewanne liegen sah. "Na, Hime? Geniesst du das Wasser?", lächelnd sag.

Ljublijana schmiegte sich etwas an sie. "Tu ich aber"
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Fantasy World - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 40 EmptyFr Feb 08, 2013 8:17 am

"was tut dir leid ?! das du mich vergewaltigt hast!!!" Yuna wäre am liebsten ausgesprungen und häte ihm eine ohrfeige erpasst aber ihr körper schmerzte zu sehr "und ich habe angefangen dich zu mögen...." schlurzte sie. Als Cerberus das wort vergewaltigung hörte rastete er beinahe aus. //wenn er nur einen Fuß in dieses Zimmer setzt fress ich ihn auf//

Hitomi schreckte kurz auf "j-ja es ist herrlich" sagte sie dann lächelnd

Naoki gab ihr einen Kuss auf die Sitrn "süß von dir"



-------

http://tokyo-city.web-rpg.org/viewtopic.forum?t=152
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy World - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy World
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy World
» Fantasy World
» Fantasy World
» Fantasy World
» Fantasy World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Theaterhaus am Stadtpark :: Rollenspiele-
Gehe zu: