Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fantasy World

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Touko Murasame

Touko Murasame

Anzahl der Beiträge : 10627

Charakter der Figur
Name:

Fantasy World - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 EmptyMi Jan 23, 2013 10:27 am

Naoki streckte sich zum badezimmerschrank und hohlte einen verband heuraus,welchen er ihr um den kopf wickelte "dein geliebter" meinte er lächelnd

"ich...ich..möchte nichts von dir" ihr wurde durch den blutmangel leicht schwindelig, weshalb sie sich an einem schrank festhalten musste
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 EmptyMi Jan 23, 2013 10:38 am

"Du...bist kein Dämon..wieso sollte ausgerechnet ich, mit dir zusammen sein?", fragte sie leicht abwertend. Sie sah an sich runter. "Und wo zur Hölle sind meine Kleider?", fragte sie ernergisch.

"Setz dich hin, ich bin gleich wieder da", er drückte sie vorsichtig auf einen Stuhl und rannte hinaus, wo er sich sofort verwandelte. Er rannte in das Dickich, wo er einige Hasen tötete. Mit diesen kam er zurückgeeilt und ging sofort zu seiner Liebsten in die Küche, um ihr die Kadaver zu bringen.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 EmptyMi Jan 23, 2013 10:42 am

Naoki versuchte sich nicht anmerken zu lassen das ihn diese worte veretzt hatten. "erstens nein bin ich nicht, aber du liebst mich und dein kleid liegt bei mir im schlafzimmer"

Hitomi sah ihn an und schluckte einmal heftig, sie war es leid das blut toter tiere zu trinken, aber sie wollte raven auch nicht verletzen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 EmptyMi Jan 23, 2013 10:44 am

Ljublijana seufzte. "Dann würdest du mir diese bitte herbringen? Ich möchte nicht nackt herumlaufen", sagte sie in einem leicht herrischen Ton. //was ist denn hier los? Was mache ich in so einer schäbigen Hütte??//

(sorry musste sein...sonst ist es nachher wieder so Friede-Freude-Eierkuchen xD)

Raven sah sie an. "Hier nimm...entweder du trinkst das Blut der Kanninchen oder du beisst mich...was dir lieber ist... Kanninchen, oder Wolfsblut", sagte er schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 EmptyMi Jan 23, 2013 10:47 am

(ach schon gut^^ is ja bissel spannend)

//soll ich jezt mitspielen oder sie versuchen zu überzeugen das ich ihr freund bin// naoki entschied sich für das erste. Er stand auf hin hinaus und kam mit ihrem kleid in der hand zurück

Hitomi schnappte sich eines der kaninchen und drehte raven den rücken zu
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 EmptyMi Jan 23, 2013 10:51 am

Ljublijana sah das abgetragene und an manchen Orten zerissene Kleid an und sah Naoki ungläubig an. "Ist das jetzt dein Ernst??", fragte sie ihn leicht geschockt.

Raven seufzte. "Du musst dich dafür nicht schämen...Es ist doch völlig normal"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 EmptyMi Jan 23, 2013 10:55 am

Naoki seuftzte und machte einfach mal mit, er hoffte das sie irgendwann wieder normal werden würde "verzeiht ich habe euch das falsche kleid gebracht" er ging wieder hinaus und brachte ihr eines von den neuen "ist das angemessener"

"ich schäme mich nicht....es ist nur ach vergiss es" sie biss in eines der kaninchen und saugte etwas blut, was sie anschließend aber wieder ausspuckte //verdammt nochmal ich muss es einfach nur runterschlucken//
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 EmptyMi Jan 23, 2013 10:59 am

Ljublijana betrachtete es. "Ja, schon besser. Ich hab heute keinen Termin, oder? Denn ansonsten wäre dieses Kleid ja wohl definitiv unter meiner Würde", sagte sie herablassend. Sie riss ihm das Kleid aus den Händen und zog sich an. //Wer glaubt er, dass er ist, dass er mich nackt anguckt und sich auch noch meinen Geliebten nennt..tzz//, dachte sie bloss.

Raven kam zu ihr und umarmte sie von hinten. "Hey, es ist okey. Trink es einfach. Ansonsten beiss ich mich selbst und zwing dich dazu, mein Blut zu trinken. So bist du viel zu schwach. Ich halte es nicht aus, dich so zu sehen"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 EmptyMi Jan 23, 2013 11:05 am

Langsam reichte es Naoki Ljublijana brachte ihn mit ihrem verhalten echt an den rande seine selbstbeherrschung "jetzt halt aber mal die luft an dieses kleid habe ich dir aus liebe gekauft ich muss ja zugeben es ist vielleicht nicht so wie dein altes mal war aber es war das schönste was ich kriegen konnte"

Hitomi starrte auf den boden, sollte sie es wirklich noch einmal wagen "wieviel blut besitzen werwölfe.....mehr als menschen" fragte sie ihn kaum hörbar
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 EmptyMi Jan 23, 2013 11:07 am

Ljublijana sah ihn empört an. "Was fällt dir ein so mit mir zu sprechen? Wer hat dir denn Manieren beigebracht? Einer Prinzessin muss man Respekt und Demut entgegenbringen!", sagte sie aufgebracht.

Raven seufzte. "Wir reproduzieren unser Blut zumindest schneller als Menschen. Schliesslich heilen unsere Wunden fast sofort", meinte er bloss.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 EmptyMi Jan 23, 2013 11:12 am

Hitomi überlegte kurz biss aber doch wieder in das Kaninchen wobei sie ihre augen zusammenkniff um das lut nicht direkt wieder auszuspucken

Naoki sah sie verwirrt und gleichzeitig leicht geschockt an "ein Prinzessin, eine Dämonenprinzessin nehme ich mal an. Respekt bekommst du von mir das ist keine frage aber demut naja immerhin sind wir ein paar"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 EmptyMi Jan 23, 2013 11:14 am

Ljublijana seufzte. "Was soll ich denn sonst sein? Als Dämon kann ich schlecht ne Prinzessin der Menschen sein. Denk was du willst. Nur behandel mich, wie es sich gebührt. Sonst lebst du nicht mehr lange", sagte sie bloss und ging aus dem Bad.

Raven seufzte bloss und biss sich selbst in den Oberarm. "Hier, trink!", sagte er und hielt ihr den Arm vor die Lippen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 EmptyMi Jan 23, 2013 11:15 am

"tss" naoki schüttelte den kopf //hoffentlich bsit du bald wieder normal....//

Hitomi streubte sich und drehte ihren kopf zur seite
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 EmptyDo Jan 24, 2013 5:17 am

Sie seufzte und suchte eine Weile, bis sie das Schlafzimmer gefunden hatte. //Woher hab ich bloss diese Narben...?//, fragte sie sich irritiert, als ihr das Bild von ihrem nackten Körper vorhin, durch den Kopf glitt.

"Hitomi!", sagte er leicht energisch. "Ich halt es nicht aus dich so zu sehen! Ich hab Angst um dich, klar? Also trink schon, damit du wieder zu Kräften kommst"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 EmptyDo Jan 24, 2013 7:03 am

Naoki ging hinaus, er musste sich ersteinmal wieder beruhigen

Hitomi sah ihn an "wenn du mich nicht so sehen kannst dann geh doch raus"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 EmptyDo Jan 24, 2013 8:25 am

Raven wurde vor Besorgnis schon beinahe wütend und ungeduldig. "Hitomi! Du weisst genau was ich meine. Mach schon. Setz dein Leben nicht auf Spiel nur wegen..weswegen auch immer"

Ljublijana legte sich auf das Bett, während die Wunde an ihrem Kopf langsam heilte. Sie seufzte, während ihr einige Erinnerungen zurück kamen. Ihre Folterung, ihre Verbannung und beides weil sie mit Vampiren befreundet gewesen war.//was...?//
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 EmptyDo Jan 24, 2013 8:27 am

"du willst wissen warum..." sie sah ihn mit tränen in den augen an "ich habe...schon einmal geliebt...."

Naoki sezte sich vor seinem Haus auf den boden und sah in den Himmel
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 EmptyDo Jan 24, 2013 8:31 am

"ich...ich dachte..ich wär dein...Erster?", er sah sie leicht verwirrt an und blinzelte.

Ljublijana setzte sich auf. //Er...er wusste gar nicht...wer ich bin...?!? Ich...hab mich verraten...// Sie stand auf, als ihr auch wieder in den Sinn kam, wie sie ihn geküsst hatte. //er..er ist wirklich mein Geliebter...? ich..ich sollte mich bei ihm entschuldigen..//, sie ging zur Schlafzimmertür und suchte das Haus nach ihm ab. "Wo bist du?", rief sie laut.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 EmptyDo Jan 24, 2013 8:37 am

Naoki sah auf als er die Rufe einer Geloebten hörte "ich bin hier draußen" rief er ihr ebenfalls zu

"ich habe versucht ihn zu vergessen...es war auch nur woche bis....bis es passierte" meinte sie traurig
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 EmptyDo Jan 24, 2013 9:03 am

"Bis..was passierte?", fragte er sie leicht verwirrt.

Ljublijana lief nach unten, zu ihm hinaus. "Es...es tut mir Leid", sagte sie mit geneigtem Kopf. In diesem Moment flogen ihr auch die Bilder durch den Kopf, wie sie mit Naoki Sex gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 EmptyDo Jan 24, 2013 9:06 am

"das selbe wie jetzt..ich hatte mich nicht mehr unter kontrolle und habe ihn gebissen.......durch den hohen blutverlust ist er...gestorben" eine tränen liefen ihre Wange hinunter

Naoki stand auf und nahm sie in den Arm "ist schon gut Lju ich liebe dich trotzdem noch über alles"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 EmptyDo Jan 24, 2013 9:56 am

Raven seufzte. "Das wird bei mir nicht passiern. Glaub mir", sagte er ruhig.

Ljublijana hatte ganz wässrige Augen. Sie war froh, dass Naoki so dachte. Sie liebte ihn tatsächlich, das wurde ihr nun klar, obwohl sie sich noch nicht so ganz an alles erinnern konnte.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 EmptyDo Jan 24, 2013 9:57 am

Naoki drückte sie fest an sich "es wird sich nie etwas an meiner liebe zu dir ändern"

Hitomi hustete "versprcihst du es mir"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 EmptyDo Jan 24, 2013 10:30 am

Raven nickte. "Versprochen!", sagte er ernst.

Ljublijanas Wangen wurden feucht, von den Tränen die darüber hinunter kullerten. "Es...es tut mir so Leid. Ich..ich wollte nicht, dass du mich so erlebst"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 EmptyDo Jan 24, 2013 10:35 am

Naoki küsste ihre tränen zärtlich weg "das ist eben eine seite and dir lju die zu dir gehört, auch ich habe eine seite die zu mir gehört die ich niemandem zeigen will"

Hitomi nahm seinen arm und leckte das blut ab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

Fantasy World
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter