Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fantasy World

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Fantasy World - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 EmptySa Feb 02, 2013 1:05 pm

Takuya hatte sich auf den Boden hingesetzt und lehnte sich an die Wand. So schlief er auch bald ein.

(nächster Tag, nehm ich an?)
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame

Anzahl der Beiträge : 10627

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 EmptySa Feb 02, 2013 1:08 pm

(genau ^^)

Cerberus war auch eingeschlafen als er bemerkte das Takuya auch schlief. Am nächsten Morgen wachte Yuna noch vor den beiden auf und verschwand im Bad um zu Duschen, anschließend kam sie nur mit einem Handtuch gekleidet auf dem Bad, denn sie hatte ganz vergessen as Takuya auch im Zimmer war.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 EmptySa Feb 02, 2013 1:10 pm

Ljublijana wachte auf, als die ersten Sonnenstrahlen durchs Fenster hineinschienen. Sie sah zu ihrem Liebsten hinüber und seufzte. //aus irgendeinem Grund, wollte ich doch weg von ihm...wieso schon wieder?//, fragte sie sich und versuchte sich daran zu erinnern.

Raven war ebenfalls aufgewacht und rannte, wie am gestrigen Tag, wieder nach draussen, um Essen zu besorgen.

Takuya wachte auf, als Yuna das Zimmer wieder betrat. Er stand auf und musterte. "Scharf", meinte er leicht grinsend. //Verdammte Scheisse..!!//
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 EmptySa Feb 02, 2013 1:13 pm

Naoki war noch immer tief und fest am schlafen.

Hitomi wachte auch langsam auf und sah zum Fenster. //bis gleich mein liebster// dachte sie mit einem lächeln anschließend rannte sie glücklich zur tür und wartete das er klopfte.

Yuna drehte sich erschrocken um und sah Takuya knallrot an. "ich ähm..." sie wollte wieder zurück ins ba rennen aber dabei rutsche das Handtuch und sie musste langsamer gehen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 EmptySa Feb 02, 2013 1:20 pm

Ljublijana beobachtete Naoki, als ihr plötzlich in den Sinn kam, wieso sie verschwinden wollte. Sie riss die Augen auf und stand auf. Sie packte ihre Sachen. Sie gab Naoki einen Kuss auf die Stirn und rannte nach draussen.

Raven fing einen Hirsch und rannte wieder zurück, voller Sehnsucht nach seiner Geliebten.

Takuya grinste und bemerkte, wie ihr Tuch verrutschte. Er atmete tief durch, doch sein Körper war anderer Meinung. Er lief zu ihr und sah sie an. "Wieso tust du das?", fragte er sie ruhig. //Will sie mich provozieren? oder einfach nur quälen?//
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 EmptySa Feb 02, 2013 1:23 pm

Yuan sah ihn ruhig an "wieso tu ich was? ich glaube in MEINEM zimmer kann ich tun und lassen was ich will"

Naoki wachte einige zeit später auf.

Hitomi saß auf dem sofa in der Eingangshalle und wartete sehnsüchtig auf das klopfen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 EmptySa Feb 02, 2013 1:29 pm

Takuya sah sie leicht gereizt an. "Du weisst genau was ich meine! Willst du mich provozieren? Willst du dass ich über dich herfalle? Ich dachte, du wolltest deine Jungfräulichkeit doch nicht an mich verlieren!!", meinte er aufgebracht.

Ljublijana rannte so schnell wie sie konnte durch den Wald.

Raven stand kurze Zeit wieder vor dem Haus von Hitomi. Er stiess mit dem Fuss gegen die Türe, da seine Hände voll mit Hirsch war.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 EmptySa Feb 02, 2013 1:31 pm

Hitomi öffnete freudestrahlend die Tür "herzlich willkommen zuhause"

Naoki sprang auf und suchte Ljublijana in der ganzen Hütte

"das will ich auch nicht und schon mal garnicht an dich" sie sah ihn kurz an "ich kann mich in meinem Zuhause so bewegen wie ich will und ich will ich keinesfalls provozieren" sie drehte sich um und verschwand im Bad
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 EmptySa Feb 02, 2013 1:34 pm

Raven grinste. "Danke, Süsse", sagte er glücklich.

Ljublijana erreichte bald das Ende des Waldes. Da machte sie eine kurze Pause.

Takuya sah ihr aufgebracht an. "Dann zieh dir gefälligst was anständiges an, wenn du in meiner Nähe bist!", meinte er und beruhige sich langsam.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 EmptySa Feb 02, 2013 1:37 pm

"tss ich lasse mir von DIR doch nicht vorscheiben was ich anzuziehen habe" rief Yuna ihm zu

Als naoki sie nicht gefunden hatte, zog er sich seine Stiefel an, nahm sich sein Schwert uns rannte hinaus "Ljublijana" rief er so laut er konnte, in der hoffnung das sie antwort geben würde

Hitomi lächelte ihm zu
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 EmptySa Feb 02, 2013 1:51 pm

"Dann wunder dich einfach nicht, wenn du irgendwann keine Jungfrau mehr bist, wegen mir", zischte er gereizt.

Ljublijana ging nach einigen Minuten weiter. Sie wusste nicht wohin, sie wusste bloss dass sie hier nicht bleiben konnte.

Raven kam ins Haus und lief direkt in die Küche. "Ein bisschen Hirschblut gefällig?", fragte er sie leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 EmptySa Feb 02, 2013 1:54 pm

"ich weis es zu verhindern" meinte Yuna nur und kam nun angezogen aus dem Bad

Naoki rannte ohne nachzudenken in den Wald er rief immerwieder Ljublijana´s namen

Hitomi schüttelte den Kopf "der blut reich bestimmt noch für ein paar tage...es wirkt anders auf mich als normales"

Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 EmptySa Feb 02, 2013 1:59 pm

"Das werden wir ja sehen", meinte Takuya und setzte sich wieder aufs Bett. "Was steht heute an?"

Ljublijana blieb nach einer Weile stehen und sah sich um. Sie war in einem Sumpfgebiet angekommen.

Raven sah sie an. "Wieso das?"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 EmptySa Feb 02, 2013 2:02 pm

Yuna ignorierte den Dämon "wir müssen einkaufen gehen und anschließend mal schauen"

Naoki leif so schnell das er manches mal stolperte, aber das er egal er wollte seine geliebte Ljublijana widerfinden

Hitomi zuckte mit en schultern "ich habe keine ahnung"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 EmptySa Feb 02, 2013 2:04 pm

"Einkaufen ist eine gute Idee...Kippen und Alk...dann gehts mir auch schon viel besser", meinte er nun etwas ruhiger.

Ljublijana sah sich um und suchte nach einem anderen Weg. Sie wollte nicht durch den Sumpf gehen.

Raven dachte nach."Weil du mich liebst? Oder weil ich ein Werwolf bin?"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 EmptySa Feb 02, 2013 2:08 pm

Hitomi überlegte kurz "ich denke das leigt an deinem Wolfsblut" bei diesem wort überkam sie das verlangen aber sie konnte es schnell wieder verdrängen

Naoki rannte vor einen schlafenden Dämon

"du glaubst nicht das ich den kram bezahle oder" Yuna hasste akohol und sie würde mit sicherheit keinen kaufen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 EmptySa Feb 02, 2013 2:09 pm

Raven zuckte mit den Schultern. "Wahrscheinlich"

Ljublijana seufzte und lief einfach mal irgendwohin, wo sie keinen Sumpf sah.

"Wer sagt denn sowas?", meinte Takuya und sah sie blinzelnd an.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 EmptySa Feb 02, 2013 2:12 pm

Yuna seufzte und nahm Takuyas hand. Sie zog ihn hiner sich her bis nach unten "und benimm dich gefälligst in dem dorf"

Der Dämon wachte glücklicherweise nicht auf und Naoki schlich an ihm vorbei. Als er ihn nciht mehr sah rannte er wieder, er kam am Sumpf an und rief nochmal nach seiner Geliebten

Hitomi schluckte kurz "guten appetit" sagte sie dann lächelnd
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 EmptySa Feb 02, 2013 2:15 pm

Takuya sah sie an. "Wir werden sehn"

Ljublijana horchte auf, als sie Naoki hörte. "Verdammt...wenn ich nicht bald verschwinde, holt er mich ein", murmelte sie vor sich hin. Sie überwand sich und rannte mitten durch den Sumpf.

Raven lächelte. "Dankeschön", sagte er, kurz bevor er den ganzen Hirsch verschlang, so das nur noch die Knochen übrig waren.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 EmptySa Feb 02, 2013 2:18 pm

Yuna verließ das Haus und ging in den nächstbesten Laden

Naoki hatte sich nicht so schwer damit getan und lief direkt durch den Sumpf, doch plötzlich bleib er stecken "verdammter mist" er versuchte sich zu befreien was ich auch nach einigen versuchen gelang. Danach lief er weiter immer mit dem Ziel vor augen Ljublijana zu finden

Hitomi sah ihm beim essen zu um sich so on ihrem verlangen abzulenken
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 EmptySa Feb 02, 2013 2:21 pm

Takuya trottete genervt hinter ihr her. Dank dem verschissenen Halsband konnte er ja nicht anders.

Ljublijana rannte weiter, wobei sie einige Male stolperte. Sie verriss das neue Kleid an einigen Stellen, doch sie versuchte nicht darauf zu achten.

Raven grinste leicht und entsorgte die Knochen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 EmptySa Feb 02, 2013 2:24 pm

Yuna packte einige lebensmittel in den korb und ging zur kasse um sie zu bezahlen.

Naoki rannte immer schneller

Hitomi ihm mit mühe in die Augen, ihr blick wollte immer wieder zu seinem Hals wandern "na hatts geschmeckt"

Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 EmptySa Feb 02, 2013 2:26 pm

Takuya nahm einige Flaschen Alkohol mit und eine Stange Kippen. Er trottete ihr wieder nach und bezahlte mit Geld, dass sich in seiner Hosentasche befand.

Ljublijana stolperte abermals, wobei sie immer mehr an Geschwindigkeit verlor.

Raven nickte bloss. "Ja, Frischfleisch", meinte er leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 EmptySa Feb 02, 2013 2:28 pm

Yuna seufzte und ging zurück nachhause

Naoki entdeckte Ljublijana einige meter vor sich. "hey Ljublijana bleib stehen"

Hitomi ging zu ihm und schmiegte sich an den werwolf
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 EmptySa Feb 02, 2013 2:30 pm

Takuya trottete genervt hinter seiner Meisterin her.

Ljublijana sah nach hinten. "Naoki...bitte...lass..lass mich gehn", sagte sie mit Tränen in den Augen.

Raven drückte seine Liebste fest an sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Fantasy World
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter