Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 02, 2013 11:38 am
Yuna ließ nicht los sondern ließ sich zu ihm ziehen. Sie sah dem Dämonen direkt in die Augen,angst hatte sie vor ihm nicht und das wollte sie ihm auch zeigen. Cerberus knurrte ihn noch immer an
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 02, 2013 11:39 am
Takuya sah dem etwa ein Kopf kleineren Medium ebenfalls in die Augen. "Wie süss. Ich dachte du willst meine Meisterin sein? Und doch lässt du dich von mir rumziehen", meinte er bloss und lief ein wenig zurück um sich aufs Bett zu legen. Er zog sie einfach mit.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 02, 2013 11:42 am
Yuna versuchte dagegen zu halten aber sie war dem Dämon körperlich unterlegen und landete auf ihm. "natürlich bin ich deine Meisterin !"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 02, 2013 11:45 am
"Wieso bekomme ich dich dann so einfach ins Bett?", meinte er leicht grinsend und drückte sie schliesslich auf die Matratze, wobei er sich über sie kniete.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 02, 2013 11:47 am
"du bist eben stärker als ich " meine das Medium ruhig und schaute leicht errötet zur Seite. Cerberus kam knurrend und zähnefletschend auf Takuya zu
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 02, 2013 11:56 am
Cerberus ging Takuya richtig auf die Nerven, doch er versuchte ihn zu ignorieren. "Du bist schwächer als ich und denkst, du könntest MICH als Sklave halten? Passt nicht so ganz, findest du nicht? Ausserdem, du hast dich ja nicht mal wirklich gewehrt. Auch wenn du bloss ein Medium bist...etwas mehr hätt ich schon erwartet. Ausser es stört dich schlussendlich doch nicht, wenn ich so etwas tue", meinte er und strich ihr über die erröteten Wangen.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 02, 2013 11:59 am
Yuna schlug seine Hand weg und versuchte den Dämonen von sich zu Stoßen. Cerberus hatte Takuya ins Bein gebissen uns versuchte den Dämonen ebenfalls von seiner geliebten Meisterin zu zerren.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 02, 2013 12:06 pm
Takuya knurrte Cerberus an und liess sein eigenes Bein in Feuer aufgehen. Doch er beschloss, es vorerst dabei zu belassen. Er stieg von ihr runter. "Hast du Kippen?", fragte er bloss.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 02, 2013 12:09 pm
Cerberus schüttelte sich und knurrte zurück. "nein soetwas ungesundes habe ich nicht im Haus" meine Yuna nur und ging zum Kleiderschrank und schnaließend in das angrenzende badezimmer um sich umzuziehen.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 02, 2013 12:12 pm
Takuya seufzte. "Dann müssen wir wohl morgen in die Stadt einkaufen gehn. Hast du wenigstens etwas Gescheites zu Trinken zu Hause? Met zum Beispiel?", meinte er enttäuscht und sah ihr nach.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 02, 2013 12:14 pm
"nur Wasser, Tee und Saft " rief das Medium aus dem Badezimmer "du solltest dir mal überlegen dich gesünder zu ernähren und das rauchen sein zu lassen"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 02, 2013 12:19 pm
Takuya schüttelte den Kopf. //Schweinerei..// "Wieso sollte ich? Ich bin so gut wie unsterblich und mir können Krankheiten nichts anhaben. Zunehmen kann ich auch nicht und abnehmen auch nicht grossartig. Meine Figur kann ich also auch nicht verlieren. Ich seh keinen Grund, wieso ich auf sowas achten soll.", meinte er bloss und legte sich wieder aufs Bett und versuchte das Halsband wegzubekommen.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 02, 2013 12:20 pm
Yuna ignorierte Takuya und machte sich fertig für das Bett, nachdem sie sich de Zähne geputzt hatte ging sie zurück in ihr Zimmer.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 02, 2013 12:26 pm
Takuya versuchte das Halsband zu verbrennen, wobei er bloss das Bettlaken ankokelte, auf dem er sass. //Was soll diese Scheisse?!?//
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 02, 2013 12:28 pm
Yuna stand im Türrahmen und kicherte leise als sie Takuya bei dem kläglichen Versuch zuschaute sich das Halsband abzumachen.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 02, 2013 12:32 pm
Als Takuya Yuna kichern hörte, wurde er sauer. Er sprang auf und lief zu ihr. Er drückte sie gegen den Türrahmen. "Was soll die Scheisse?!? Ich bin verdammt nochmal kein Hund, nicht so wie der Köter da!", meinte er mit einem kurzen Blick zu Cerberus.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 02, 2013 12:35 pm
"nein du bist kein Hund da hast du recht aber ein verdammt ungehorsamer Dämon und deshalb auch das Halsband" Yuna verscuhte den Dämon von sich wegzudrücken: Cerberus bellte ihn lautstark an
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 02, 2013 12:37 pm
Takuya sah ihr in die Augen. "Glaubst du etwa, dass ich dir gehorche nur weil du mich in Ketten legst? Da musst du schon etwas mehr bieten. Wie wärs mit deinem Körper...vielleicht bin ich dann gehorsamer. Denn früher oder später werd ich wohl oder übel Lust bekommen, jemanden flach zu legen. Und wenn ich nur 10 Meter von dir weg kann, ist das nicht besonders toll. Vorallem da ich nicht denke, dass du dabei zusehen willst, wie ich mich mit anderen Mädchen vergnüge", meinte er noch immer leicht gereizt.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 02, 2013 12:40 pm
Yuna versuchte nochmals den Dämonen von sich zu stoßen "du glaubst wohl selbst nicht das ich dir meine Jungfräulichkeit schenke" Sie sah ihm ebenfalls in die Augen "dann wirst du deine Lust entweder ignorieren oder selbst Handanlegen müssen"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 02, 2013 12:43 pm
"Pah! Das glaubst du doch selber nicht. Ich bekomme immer was ich will. Glaub mir!", meinte er arrogant und drückte ihr einen Kuss auf.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 02, 2013 12:47 pm
Yuna riss geschockt die augen auf und verpasste ihm eine Ohrfeige "was glaubst du eigendlich wer du bist?!" sie sties Takuya mit all ihrer kraft von sich und rannte knallrot zu cerberus, der in Kampfposition vor dem Dämonen stand
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 02, 2013 12:56 pm
Takuya legte sich die Hand auf die Wange, die unter Yunas Wut leiden musste. "Du kannst dich ja doch wehren", meinte er und versuchte ruhig zu bleiben. //Verdammt...wenn das so weiter geht...will ich sie noch wirklich...//
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 02, 2013 12:59 pm
"natürlich kann ich das" Yuna stand auf und ging zur tür und belegte diese mit einem Bannzauber, das selbe machte sie anschließend mit dem fenster. Das medium knuddelte noch einmal ihren begleiter und ging dann ins bett auf welches dann auch Cerberus sprang. "ich will jetzt schlafen also sein bitte ruhig" sie zog sich die decke bis zu nase und schloss die Augen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 02, 2013 1:02 pm
Takuya sah ihr dabei zu und seufzte. //Wieso musste mich ausgerechnet n Mädchen beschwören? Noch dazu so ein süsses...? Schade..ist sie nicht so wie die meisten weiblichen Dämonen...dann hätt ich wenigstens meinen Spass...//
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Sa Feb 02, 2013 1:04 pm
Yuna schlief schnell ein. Cerberus hingegen schlief nicht er hatte Takuya die ganze Nacht im auge