Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Fantasy World Mi Jan 23, 2013 7:40 am
Ljublijana war immer noch leicht rot und nickte. "Da hast du wohl Recht"
Raven zuckte mit den Schultern. "Willst du es herausfinden?"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Fantasy World Mi Jan 23, 2013 7:43 am
Hitomi sah ihn an "nur wenn es dir nichts ausmacht"
"du bist echt süß. na dann geh du in die badewanne und ich werde dir neue kleider besorgen" er zog sich seine stiefel an
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Jan 23, 2013 7:48 am
Raven zuckte mit den Schultern. "Mir ist es egal..Meine Eltern halten sowieso nicht besonders viel von mir, seit ich mal mit einem Mensch zusammen war"
Ljublijana lächelte verlegen. "Danke, dass ist sehr lieb von dir", sagte sie und lief in Richtung Bad.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Fantasy World Mi Jan 23, 2013 7:53 am
Naoki ging nochmal zu seine geliebten und gab ihr einen kuss "bis später meine liebste" anschließend lächelte er ihn nocheinmal zu und ging aus dem haus
"aber es sind deine eltern, du musst entscheiden ob du mich ihnen vorstellst oder nicht" meinte hitomi nur
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Jan 23, 2013 8:02 am
Ljublijana lächelte und erwiderte den kurzen Kuss. Danach liess sie sich ein Bad einlaufen. Nach einer Weile, war die Wanne voll und sie legte sich rein. //Wie gut das tut....//
Raven sah sie an. "Möchtest du meine Eltern kennen lernen?"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Jan 23, 2013 8:06 am
Hitomi schüttelte den kopf "nein DU sollst es dir aussuchen*
Naoki ging mit dem kleid unter dem arm in die Stadt un klapperte die Läden ab
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Jan 23, 2013 8:12 am
Ljublijana schloss die Augen und entspannte sich ein wenig. //Ob ich doch hier bleiben sollte..? Es ist so schön...//
Raven seufzte und schüttelte den Kopf.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Jan 23, 2013 8:19 am
Hitomi sah ihn an "was ist los mit dir"
Endlich hatte Naoki ein geschäft gefunden,indem es kleider in der größe von Ljublijana gab. Er suche 3 schöne herraus, kaufte diese und machte sich auf den weg zurück zu seiner geliebten
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Jan 23, 2013 8:23 am
Raven sah Hitomi an. "nichts. Mir ist es bloss egal, ob du meine Eltern kennen lernen willst oder nicht. Es ist deine Entscheidung", sagte er ruhig.
Ljublijana dachte etwas nach, während sie in der Badewanne lag und sich entspannte.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Jan 23, 2013 8:25 am
Naoki freute sich zum ersten mal in seinem leben drauf, wieder zuhause zu sein
Hitomi nahm ihn in den arm "damit hat es doch nich zeit*
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Jan 23, 2013 8:26 am
Raven nickte. "Da hast du Recht", sagte er leicht lächelnd.
Ljublijana seufzte leise und hoffte Naoki würde bald nach Hause kommen. Sie sehnte sich nach ihm.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Jan 23, 2013 8:30 am
Hitomi fing an seinen nacken zu küssen
Naoki war so voller freude auf zuhause das er eine baumwurzel nicht beachtete und hinfiel, was ihm aber wenig ausmachen. Er rappelte sich wieder auf und eilte nachhause
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Jan 23, 2013 8:33 am
Raven grinste, als ihm deswegen ein wohliger Schauer den Rücken hinunter liess. Er liess sie machen und schloss genüsslich die Augen.
Ljublijana hatte die Augen noch immer geschlossen. Dabei schlief sie plötzlich ein.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Jan 23, 2013 8:37 am
Naoki erreichte endlich sein haus, er trat hinein und legte die kleider auf das bett anschließend ging er ins bad
Die bampirin saugte einmal kurz an einer stelle und hinterließ ein rotes mal
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Jan 23, 2013 9:05 am
Ljublijana regte sich nicht. Ihr Kopf war unter das Wasser gesunken und sie war ohnmächtig geworden.
Raven grinste leicht, als er bemerkte, dass sie einen Knutschflecken auf seinem Hals hinterliess.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Jan 23, 2013 9:10 am
Naoki rannte erschrocken zur badewanne und hob sie herraus "hey lju hey aufwachen"
Hitomi leckte noch einmal über den fleck und sah ihren liebsten an
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Jan 23, 2013 9:17 am
Die Dämonin erreichte das Bewusstsein jedoch noch nicht.
Raven sah seiner Liebsten in die Augen und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Jan 23, 2013 9:21 am
"hey wach auf komm schon" naoki versuchte sie wiederzubeleben
Hitomi erwiederte den kuss und schloss ihre augen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Jan 23, 2013 9:27 am
Auch nach dem Wiederbelebungsversuch blieb sie noch bewusstlos. Raven legte seine Arme um seine Liebste und führte den Kuss zärtlich fort.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Jan 23, 2013 9:55 am
Hitomi löste den kuss plötzlich, denn ihr durst kam hoch sie sprang auch und lief in die küche, wo sie die schränke durchsuchte
"verdammt wach auf" naoki versuchte es mit mund zu mund beatmung
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Jan 23, 2013 10:01 am
"Hitom?!? Ist alles in Ordnung?", fragte er sie besorgt und lief ihr nach.
Ljublijana erwachte in diesem Moment und sah Naoki verwirrt an.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Jan 23, 2013 10:03 am
"alles in ordnung komm bloß nicht rein" rief sie ihm zu. In der Küche klirrte und schäpperte es, schränke knallten zu und gläser fielen auf den boden
Naoki bemekrte das seine liebste wieder zu sich gekommen war und nahm sie erleichtert in die arme "ich bin so froh"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Jan 23, 2013 10:12 am
Ljublijana sah ihn noch immer verwirrt an. "Ke..Kennen wir uns?", sie hatte sich in der Badewanne wohl den Kopf angestossen und hatte nun eine Gehirnerschütterung.
Raven gehorchte nicht, dafür machte er sich zu viele Sorgen. Er kam in die Küche und sah seine Vampirin an. "Was ist los?!?", fragte er sie nochmal besorgt, als er das Chaos sah, dass sie veranstaltete.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Jan 23, 2013 10:16 am
Sie fühlte noch kurz in einem der Schränke und sah ihn dann erschorcken an, ihre augen waren jetzt noch röter als sie eigendlich hätten sein sollen.
Naoki sah sie leicht verwirrt an "natürlich kennen wir uns ich bin´s Naoki dein freund"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Jan 23, 2013 10:22 am
Ljublijana fuhr sich durch die Haare und hatte plötzlich Blut an den Fingern. "Mein Freund?", fragte sie ihn blinzelnd.
Raven bemerkte ihre Augenfarbe. "Du-Du brauchst Blut, nicht wahr?", fragte er sie. "Wenn du willst..kannst du von mir etwas haben, oder ich hol dir irgendein Tier aus dem Wald. Was auch immer du willst"