Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fantasy World

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Touko Murasame

Touko Murasame

Anzahl der Beiträge : 10627

Charakter der Figur
Name:

Fantasy World - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 5:47 am

Hitomi kicherte und gab ihm einen leidenschaftlichen kuss

Naoki nahm sie in den arm "weist du,du hast wirklich einen wunderschönen körper aber eines frage ich mich..."
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 5:48 am

Raven grinste und erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich.

Ljublijana sah ihn an. "Danke", meinte sie leicht verlegen. "Was..fragst du dich?"
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 5:52 am

"wer so einer schönen frau solche verletzungen zufügen kann das sich narben bilden" meinte naoki leicht wütend

Hitomi lößte den kuss und sah ihn an "du machst mich unheimlich glücklich.. auch wenn ich dich erst seid gestrn kenne, ich habe das gefühl als würde ich dich schon mein ganzes leben lang kennen"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 5:53 am

Raven lächelte. "Geht mir genauso"

Ljublijana wandte sich ab. "Ich hab nicht getan, was man von mir verlangt hat"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 6:03 am

Hitomi lächelte, und da sie immernoch auf ravens schoß saß legte sie ihren kopf an seine brust

Naoki ballte einer seine hände zu einer faust "aber deshalb haben sie nicht das recht dir soetwas anzutun"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 6:05 am

Raven lächelte und strich ihr über den Kopf.

"Es sind Dämonen..was hast du anderes erwartet?", fragte Ljublijana ihn mit ernstem Blick.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 6:13 am

"genau sowas" meinte naoki und strich sich über die brust "mit wenigen ausnahmen sind dämonen einfach nur wiederliche und gewaltätige biester"

Hitomi schloss die augen und genoss die streicheleinheiten ihres liebsten
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 6:15 am

Ljublijana nickte. "Da muss ich dir Recht geben"

Raven lächelte glücklich.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 6:20 am

"jetzt habe ich noch einen grnd mehr solche dämonen zu hassen" sagte er aufgebracht

Hitomi kuschelte sich so eng es ihr möglich war an ihren geliebten
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 EmptyDi Jan 22, 2013 9:00 am

Ljublijana sah ihn leicht traurig an. "Naoki, beruhig dich. Es ist vorbei.. Die Narben sind alt..", sagte sie leise.

Raven lächelte und streichelte ihren wundervoll geformten Körper.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 EmptyDi Jan 22, 2013 9:17 am

"es mag sein das die narbten als sind.....aber sei doch mal ehrlich" er sah ihn in die augen "der schmerz ist doch noch genau der selbte,wenn du die narben im spiegel siehst"

"worüber haben du und diese frau gesprochen" wollte die vampirin wissen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 EmptyDi Jan 22, 2013 9:20 am

Ljublijana sah Naoki an und zuckte mit den Schultern. "Ich hab seit damals keinen mehr benutzt..", meinte sie leise.

"Sie... ist der Meinung, dass du als Vampir keine Gefühle haben würdest, dass unsere Beziehung nicht lange halten würde, dass du sterben solltest und sie dir den Kopf abreissen will, wenn du deine Zähne in mein Fleisch schlägst. Naja...wenigstens das Letzte konnte ich ausreden. ", meinte er bloss schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 EmptyDi Jan 22, 2013 9:30 am

er sah sie leicht erwirrt an "eine frau die nicht gerne in einen spiegel schaut..... möchtest du denn hinein sehen"

Hitomi sah ihn an "wieso sollte ich keine gefühle empfinden....und naja ich hatte nie vor dich zu beißen"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 EmptyDi Jan 22, 2013 9:36 am

Ljublijana sah ihn an. "Nein danke. Ich kann auf deinen Anblick verzichten", sagte sie leicht traurig. Sie wusste, dass sie nicht mehr so hübsch wie früher war, einerseits wegen den Narben, andererseits, weil sie sich nicht mehr so pflegen konnte wie früher.

Raven zuckte mit den Schultern. "Ich weiss auch nicht. Sie meinte Vampire seien nicht fähig Gefühle zu haben"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 EmptyDi Jan 22, 2013 9:40 am

Naoki gab ihr einen kurezn aber zärtlichen kuss "welcher anblick denn, ich sehe nur eine wunderschöne frau vor mir"

Hitomi sah zur seite "sie kennt keine vampire ich mein schon wir sind gefühlskalt und lassen keine gefühle zu aber wenn wir einmal lieben dann für immer"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 EmptyDi Jan 22, 2013 10:34 am

Ljublijana erwiderte den Kuss, danach sah sie ihren Liebsten an. "Du weisst genau was ich meine. Ich hab schon lange nicht mehr anständig geduscht, weil ich keine Shampoo habe und erst recht keine Pflegespülung. Meine Haut ist fleckig und ich hab mich schon Ewigkeiten nicht mehr richtig rasiert, erstens weil es mir nicht wichtig war und zweitens weil ich dazu bloss mein normales Messer hatte. Und meine Kleidung ist auch nicht mehr mal das, was sie einmal war", sagte sie.

Raven strich ihr durch die Haare. "Hey...Hime-chan! Mach dir nichts draus, ja? Ich weiss, dass du Gefühle hast und dass ist doch alles was zählt, oder? Ich merke doch, dass du mich liebst und solange ich das spüre, ist doch alles okay", sagte er sanft.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 EmptyDi Jan 22, 2013 10:40 am

Naoki lächelte, "weist du ich habe eine badewanne, shampoo seife und einen rasierer also wenn du magst dort hinten ist das badezimmer" dann sah er ihr kleid an "und wenn du magst werden wir gleich in die nächste stadt gehen und dir ein paar neue kleider kaufen"

Hitomi lächelte raven an und nahm ihn in den arm "ich liebe dich so sehr wie man nur jemanden lieben kann"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 EmptyDi Jan 22, 2013 10:47 am

Ljublijana sah verlegen zur Seite. "Ich..ich bin dir sehr dankbar. Aber...ich hab weder Geld mir etwas zu kaufen, noch kann ich mich in irgendeiner Stadt blicken lassen. Weisst du...jeder Dämon würde mich erkennen und mich sofort töten. Aber danke für das Angebot"

Raven lächelte. "Und ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Ich hab noch nie jemanden so sehr geliebt.", sagte er und stupste ihr auf die Nase. "Für dich würd ich sogar Vegetarier werden", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 EmptyDi Jan 22, 2013 10:50 am

"dann werde ich dir neue kleidung besorgen während du badest" meinte naoki lächelnd

Hitomi lachte kurz "schön das du es für mich machen würdest, aber das brauchst du nicht denn so spar ich mir selbst auf die jagt zu gehen um blut zu bekommen"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 EmptyDi Jan 22, 2013 10:59 am

Ljublijana errötete leicht. "Ich..Ich kann dir aber gar nicht sagen..welche Grösse ich habe...bisher waren meine Kleider immer..massgeschneidert..", sagte sie verlegen.

Raven grinste. "Ich hatte es auch nicht vor. Ich wollte nur sagen, dass ich es tun würde, obwohl ich Fleisch so sehr liebe."
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 EmptyDi Jan 22, 2013 11:03 am

"da du eh in der badewanne bist nehme ich dein altes kleid eben mit uns richte mich nach dem" meinte naoki lächeln

Hitomi lächelte "dann liebst du mich mehr als fleisch. "
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 EmptyMi Jan 23, 2013 3:28 am

Ljublijana sah verlegen zu Boden. "Du bist zu gutmütig...", sagte sie leise.

Raven nickte grinsend. "Ganz genau!"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 EmptyMi Jan 23, 2013 5:51 am

Naoki nahm sie in den arm "ich bin nicht gutmütig, ich tue das nur weil ich dich so sehr liebe"

Hitomi lächelte glücklich und sah ihrem liebsten in die augen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 EmptyMi Jan 23, 2013 7:23 am

Ljublijana war errötet und sah ihn verlegen an. "So..so etwas hat noch nie jemand für mich getan", sagte sie leise.

Raven sah ihr ebenfalls in die Augen und streichelte ihre Wange, während er sie liebevoll anlächelte.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 EmptyMi Jan 23, 2013 7:28 am

"es gab halt noch nie jemanden der dich so lieb wie ich" sagte naoki und gab ihr einen kuss auf die Nase

"ich frage mich was deine famile von unserer beziehung halten würde" sagte hitomi leise

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Fantasy World
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter