Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fantasy World

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Fantasy World - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 EmptyDo Feb 07, 2013 9:27 am

Ljublijana lächelte und genoss seine Streicheleinheiten.

Raven sah sie von hinten an. "Sicher? Wenn du nicht willst, hör ich sofort auf"

Takuya streichelte ihren Rücken weiter, wobei er schliesslich vorsichtig ihren BH öffnete. Danach streichelte er einfach weiter über ihren Rücken, während er sie nun etwas zärtlicher weiterküsste.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame

Anzahl der Beiträge : 10627

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 EmptyDo Feb 07, 2013 9:29 am

"nein ist schon in ordnung" sagte hitomi leise

Yuna war noch sehr unsicher aber erwiederte den kuss genau so unsicher wie sie war

Naoki schlief bald ein
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 EmptyDo Feb 07, 2013 9:35 am

Raven drehte sie zu sich. "Hitomi....", flüsterte er leise. "Ja ich bin total erregt und ja ich würde dich jetzt gerade am Liebsten flachlegen. Aber wenn du es nicht auch willst...dann tu ich es nicht, weil es dann uns beiden keinen Spass mach"

Takuya liess seine Hànde vorsichtig nach vorne gleiten, wobei er sie immer noch unter ihrem Oberteil hatte. Vorne angekommen schob er ihren BH hoch und streichelte vorsichtig über ihre weichen Brüste, dabei küsste er sie weiter. Er merkte, wie unsicher sie war, doch er würde nicht aufhören, solange sie es nicht deutlich sagen würde, dass er es tun sollte. Sie ist noch Jungfrau, klar war sie nervös. Er würde einfach vorsichtig und langsam vorangehen, so dass sie entweder rechtzeitig stopp sagen konnte, oder sich darauf einstellen und es geniessen konnte.

Ljublijana schlief ebenfalls ein.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 EmptyDo Feb 07, 2013 9:38 am

Yuna errötete und wendete ihren Blick beschämt zu Seite

Hitomi legte ihre Hände an ravens Wange "es ist okay raven ich liebe es mit dir zu schlafen "

Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 EmptyDo Feb 07, 2013 9:40 am

Raven seufzte. "Ich liebe es auch...und wie.", sagte er während er seine Hände von ihren Brüsten wegzog, "aber ein okay reicht mir nicht"

Takuya sah sie beruhigend an und streichelte ihre Brüste zärtlich, wobei er schliesslich bei ihren Brustwarzen stehen blieb und diese zärtlich streichelte.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 EmptyDo Feb 07, 2013 9:47 am

Yuna biss sich auf die Unterlippe und schloss die Augen

Hitomi sah ihm in die Augen "raven...ich will dich"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 EmptyDo Feb 07, 2013 9:59 am

Takuya verwöhnte ihre Brustwarzen mit seinen Finger, bevor er kurz aufhörte, um sie oben ganz auszuziehen. Danach machte er sofort weiter, während er vorsichtig ihren Hals küsste.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 EmptyDo Feb 07, 2013 10:02 am

Yuna bekam eine Gänsehaut am ganzen körper und biss sich wieder auf die Unterlippe
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 EmptyDo Feb 07, 2013 10:03 am

Raven lächelte sie an. "Das klingt schon viel besser", hauchte er ihr ins Ohr, während er wieder über ihre Brüste streichelte.

Takuya küsste hinunter über ihr Schlüsselbein, während er ihre Brustwarzen weiter verwöhnte.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 EmptyDo Feb 07, 2013 10:06 am

Yuna konnte sich einen leisen stöhner nicht verkneifen und krallte sich in Takuyas Haare

Hitomi lächelte und schloss ihre Augen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 EmptyDo Feb 07, 2013 10:09 am

Takuya lächelte und küsste sich weiter nacht unten, bis er ihre Brüste erreichte. Er küsste beide, bevor er sich für eine entschied und über deren Bruswarze leckte. Yuna musste seine Beule jetzt wohl deutlich spüren können, da sie ja direkt darauf sass, was ihn nur noch zusätzlich erregte.

Raven küsste sie leidenschaftlich und fuhr ihr unter ihr kurzes Nachthemd nach oben, um ihre Brüste besser berühren zu können. Kaum hatte er diese erreicht, streichelte er ihre Brustwarzen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 EmptyDo Feb 07, 2013 10:12 am

Yuna bemerkte die Beule in der Hose des Dämonen und wurde noch röter

Hitomi stöhnte leise in den kuss hinein sie legte ihre Amre um seinen Hals und zog den Werwolf zu sich hinunter
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 EmptyDo Feb 07, 2013 10:16 am

Als er merkte wie seine Meisterin noch röter wurde, musste er leicht grinsen, wobei er sich nicht unterbrechen liess. Takuya liebkoste abwechslungsweise ihre Brüste und genoss dies, vorallem wegen ihrer Reaktionen.

Raven küsste sie noch leidenschaftlicher, während er ihre Bruswarzen verwöhnte. Er würde sie jetzt nicht ausziehen, dafür sah sie zu scharf aus in dem Outfit.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 EmptyDo Feb 07, 2013 10:18 am

Yuna bewegte sich unbeabsichtig immer vor und zurück

Hitomi begann ihm den Rücken zu zerkratzen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 EmptyDo Feb 07, 2013 10:22 am

Durch die Vor-und Zurückbewegung von Yuna wurde Takuyas Beule schnell grösser und er konnte sich nicht mehr lange zurückhalten. Eine seiner Hände glitt nach unten und fuhr ihr unter den Rock. Erst streichelte er ein wenig die Innenseite ihrer Oberschenkel, doch nicht lange. Er verlor langsam die Kontrolle. Seine Hand glitt über ihre Unterhose und schob diese schliesslich zur Seite. Dann begann er sie unten zu streicheln.

Raven stöhnte etwas auf und liess eine seiner Hànde nach unten gleiten, wobei er bemerkte, dass sie keine Unterhose trug. (sag ich jetzt einfach mal^^)
Er streichelte sie unten und löste den Kuss.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 EmptyDo Feb 07, 2013 10:26 am

Yuna zog sich zurück und stand auf "ich..ich kann das nicht" eine Träne lief ihr die Wange hinunter und sie ließ ihren Blick auf den Boden wandern

Hitomi stöhnte genüsslich auf und Kratze ihn weiter
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 EmptyDo Feb 07, 2013 10:28 am

Takuya sah sie etwas verwirrt an und stand ebenfalls auf. "Was kannst du nicht?", sagte er und packte sie am Handgelenk. //glaubt sie im Ernst, dass ich jetzt noch aufhören kann? nachdem sie mich indirekt geritten hat??//

Raven liess sich nach unten gleiten, wobei er sich zwischen ihre Beine legte. Er küsste an der Innenseite ihrer Oberschenkel entlang.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 EmptyDo Feb 07, 2013 10:30 am

"mit dir schlafen" schrieh Yuna schon fast und brach entgültig in Tränen aus

Hitomi vergrub die finger in seinen haaren und stöhnte genüsslich
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 EmptyDo Feb 07, 2013 10:33 am

"verdammt", fluchte Takuya. "Konntest du dir das nicht überlegen, bevor du anfängst zu stöhnen und dich auf meinem Schwanz bewegst?!?", meinte er leicht aufbrausend. "Glaubst du ich habe meinen Körper so gut unter Kontrolle, dass ich einfach aufhören kann, nachdem das passiert ist?", meinte er und drückte sie an die nächste Wand.

Kurz darauf stecker er seinen Kopf unter ihr Hemd und begann sie zärtlich zu lecken. Als 'Hund' war er darin natürlich ziemlich gut.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 EmptyDo Feb 07, 2013 10:36 am

Hitomi stöhnte nun etwas lauter

Yuna versuchte sich aus Takuyas griff zu lösen "lass...lass mich los!"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 EmptyDo Feb 07, 2013 10:39 am

Takuya legte ihr eine Hand auf die Lippen. "Sei still! Du bist selbst Schuld! Ich hab dir versprochen brav zu sein. Aber wenn du mich so provozierst, kann ich auch nichts dafür", meinte er aufgebracht und öffnete mit seiner freien Hand seine Hose.

Raven steckte ihr zwischendurch die Zunge etwas rein und bewegte diese.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 EmptyDo Feb 07, 2013 10:42 am

Yuna versuchte sich immernoch aus dem Griff zu lösen wobei ihr einige Tränen über die Wange liefen. Cerberus hörte Yuas rufe und eilte hinunter

Hitomi krallte sich in das Bettlaken und bekam kurz darauf einen Orgasmus
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 EmptyDo Feb 07, 2013 10:46 am

Takuya schob seine Hose mitsamt seinen Boxershorts nach unten, wobei sein Glied nun nackt war und 'emporragte'. Er presste sich an Yuna und schob ihren Rock hoch und ihre Unterhose zur Seite. Dann rieb er sein Glied an ihr.

Raven machte gnadenlos weiter, wobei er ihr nun zwei Finger reinsteckte und diese in ihr bewegte.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 EmptyDo Feb 07, 2013 10:50 am

Yuna fing an bitterlich zu weinen und versuchte Takuya von sich zu schoßen. Cerberus wollte gerade die treppe hinunter als er gegen die Bariere prallte, die Yuna als vorsichtsmaßnahme errichtet hatte. Er legte sich in den Flur und wartete auf seine begleiterin

Hitomi krallte sich nocht fester ins bettlaken
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 EmptyDo Feb 07, 2013 10:52 am

Takuya war einiges stärker wie Yuna, so dass ihn ihre Versuche sich zu wehren, nicht besonders viel ausmachten. Er rammte ihr sein Glied ohne Vorwarnung rein ,wobei er etwas keuchte.

Raven machte noch eine Weile weiter, doch dann kam er hoch und küsste seine Liebste, während er sich die Boxershorts nach unten schob.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten

Fantasy World
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter