Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fantasy World

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Touko Murasame

Touko Murasame

Anzahl der Beiträge : 10627

Charakter der Figur
Name:

Fantasy World - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 EmptySo Jan 20, 2013 11:38 pm

Naoki befreite sanft Ljublijana´s schultern von dem Kleid und küsste diese

Die wölfin sah ihn an "ich habe diese vampirin gewittert und wollte ihr den gar ausmachen"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 EmptySo Jan 20, 2013 11:42 pm

Ljublijana errötete leicht, doch sie schloss die Augen und beschloss, es einfach zu geniessen. Es könnte die letzte Möglichkeit sein.

Raven liess von ihr ab. "Das ist mein Vampir! Also verschwinde hier, das hier ist noch immer mein Revier"
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 EmptySo Jan 20, 2013 11:48 pm

Luana richtete sich wieder auf "wie soll ich das verstehen DEIN vampir"
Hitomi saß immernoch leicht geschockt auf dem waldboden und beobachtete die beiden

Naoki öffnete langsam den Reißverschluss des kleides
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 EmptySo Jan 20, 2013 11:51 pm

Raven sah sie ernst an. "Sie ist meine Freundin"

Ljublijana war noch immer rot, doch sie genoss die Zärtlichkeit, mit der er dies tat. Sie dachte dabei gar nicht mehr an die vielen Narben, die ihren Körper bedeckten.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 EmptySo Jan 20, 2013 11:55 pm

Luana knurrte ihn an "wie sie ist DEINE freundin, ich hätte etwas mehr ehre von dir erwartet raven" sie sah hitomi abwertend an "und ich dachte wir hätten noch eine chance, was willst du eigendlich mit der"

Naoki strch das kleid langsam von Ljublijana´s körper, die narben störten ihn nicht, denn er hatte selbst so einige davon an seinem körper
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 EmptyMo Jan 21, 2013 12:02 am

"Wir lieben uns! Geht das jetzt in deinen Schädel rein? Luana ich hab dir schon tausendmal gesagt, dass aus uns nichts mehr wird. Es war eine schöne Zeit mit dir, aber das war einmal.", sagte er ruhig. Er wollte sich nicht provozieren lassen. Vorallem nicht von Luana.

Ljublijana atmete oberflächlich, noch nie hatte sie ihren nackten Körper freiwillig jemandem gezeigt. Sie hatte es auch nicht vorgehabt.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 EmptyMo Jan 21, 2013 12:04 am

Luana sah ihn abwertend an "du LIEBST dieses ding dort tss wenn du dich für mich entscheiden würdest, wärst du viel glücklicher, was kann dir diese vampirin denn schon groß bieten, meinst du echt sie kann sowas wie liebe empfinden"

Naoki sah sie sanft an "ist etwas"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 EmptyMo Jan 21, 2013 12:12 am

"Sie ist kein Ding. Sie ist genauso ein Lebewesen wie du und ich auch. Wieso sollte sie keine Liebe empfinden können?", meinte er ruhig. Er musste sich beherrschen, nicht gleich auf sie loszugehen, er hasste es, wenn jemand schlecht über jemanden spricht, den er liebte. Luana sollte dies am Besten wissen. Er hatte aus diesem Grund schon zu viele seiner Famile verletzt, weil diese Luana beleidigt hatten.

Ljublijana sah ihn an und schüttelte den Kopf. "es ist nur ungewohnt..ich habe meinen Körper..noch nie jemandem freiwillig gezeigt.."
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 EmptyMo Jan 21, 2013 12:17 am

"sie ist ein vampir diese wesen verspüren keinerlei gefühle. ich bin gespannt wie lange du es mit ihr aushälst raven, sie ist nicht wie du vergiss das nicht" luana sah nochmal zu hitomi //wenn ich herausbekomme das du auch nur einen deiner wiederlichen fangzähne in ihn geschlagen hast werde ich dir höchstpersönlich den kopf abbeißen//

"dann darf ich mich also geehrt fühlen" flüsterte naoki und küsste sich von ihren schultern zum dekolte
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 EmptyMo Jan 21, 2013 12:22 am

"Luana! Halt dich da raus! Verschwinde jetzt, oder ich werde dir den Kopf abreissen! Verstanden?", sagte er und wurde langsam echt sauer.

Ljublijana atmete immer noch leicht oberflächlich. Sie war nervös, das merkte man ihr auch an. Doch das war ihr egal.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 EmptyMo Jan 21, 2013 12:26 am

Naoki bemerkte wie nervös sie war, deshalb war er auch ganz zährlich und liebevoll zu ihr. er streichelte sanft ihre wange und gab ihr einen kuss, anschließend sah er sie wieder an "wenn du möchtest das ich aufhöre dann sag es mir okay"

Luana legte ihre ohren an und drehte sich um "wenn du es so willst, dann ist es mir ab heute scheiß egal was das ding dort mit dir macht. aber nur eins noch ich liebe dich wirklich"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 EmptyMo Jan 21, 2013 12:28 am

Ljublijana nickte. "Ja. ma-mach ich", sagte sie leise und versuchte sich zu beruhigen.

Raven seufzte. "Wenn du mich wirklich liebst. Dann lass einfach die Finger von Hitomi. Dann bin ich schon zufrieden", sagte er.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 EmptyMo Jan 21, 2013 12:30 am

Naoki lächelte sie an und küsste sich hinunter zu ihrer brust

"tss" luana warf ihm noch einen blick zu und rannte davon.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 EmptyMo Jan 21, 2013 12:33 am

Ljublijana sog wieder scharf die Luft ein, doch sie lehnte einfach den Kopf einfach an die Wand hinter sich und genoss seine Berührungen.

Raven knurrte noch einmal kurz und wartete bis sie verschwunden war. Danach lief er zu Hitomi, während er sich zurück verwandelte. Er zog sich kurz eine Boxershorts und seine Hosen an. "Hitomi, Liebling. Ist alles okay?", fragte er sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 EmptyMo Jan 21, 2013 12:35 am

Er liebkoste Ljublijana´s brüste sanft mit seiner zunge

Hitomi saß zitternd und verwirrt auf dem boden
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 EmptyMo Jan 21, 2013 12:39 am

Ljublijana stöhnte leicht auf, doch sie hielt sich die Hand vor die Lippen. Sie wusste nicht, was das bedeutete und sie fragte sich, wieso sie unterum plötzlich feucht wurde.

Raven kniete sich neben sie. "Hey, Hitomi!", sagte er besorgt. "Beruhig dich. Es ist alles in Ordnung. Sie ist weg"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 EmptyMo Jan 21, 2013 12:44 am

Naoki zog mit der anderen freuen hand sanft ihre hand von den lippen "das ist völig normal"

Hitomi sah ihn mit tränen in den augen an.

Zuletzt von Touko Murasame am Mo Jan 21, 2013 12:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 EmptyMo Jan 21, 2013 12:46 am

(du meinst Naoki xDD)

Ljublijana errötete. "Wi..wirklich?"

Raven streichelte zärtlich ihre Wange. "Du musst keine Angst haben. Sie wird dich nie wieder anrühren.", sagte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 EmptyMo Jan 21, 2013 12:49 am

er lächelte sie an "wirklich"

Hitomi nahm raven in den arm und schmiegte sich an ihn, wobei sie irhen tränen freien lauf ließ
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 EmptyMo Jan 21, 2013 12:52 am

"o..okay", sagte die Dämonin nur leise und legte ihre Hand aufs Bett.

Raven hielt Hitomi fest und streichelte ihr über den Kopf. //wieso musste das passieren..? sie muss einen riesigen Schock haben...//
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 EmptyMo Jan 21, 2013 12:57 am

Naoki küsste sich zu ihren ohrläppchen und knabberte leicht dran

"wer...wer war das" fragte sie mit verweinter stimme
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 EmptyMo Jan 21, 2013 12:59 am

Abermals fuhr ihr ein wohliger Schauer über den Rücken und ein leises stöhnen kam ihr über die Lippen.

"Meine...Ex-Freundin...", sagte er leise. "Es tut mir so Leid, was passiert ist.."
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 EmptyMo Jan 21, 2013 1:02 am

Naoki lächelte und fuhr mit einer hand langsam die innenseiten ihrer schenkel entlang

"du brauchst dich nicht entschuldigen...du hast doch nichts getan" sagte die vampirin leise
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 EmptyMo Jan 21, 2013 1:04 am

Ljublijana zuckte kurz zusammen. Doch es war bloss ihre Nervosität.

Raven sah sie an. "Doch..ich war mit so einem Biest zusammen.."
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 EmptyMo Jan 21, 2013 1:07 am

Hitomi sah ihn an "das ist eben die natur der wrwölfe, du bist nicht schuld das sie so ist"

Naoki gab ihr einen leidenschaftlichen kuss und streichelte sie weiter an den schnekeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fantasy World   Fantasy World - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Fantasy World
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter