Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 12:52 am
In Hirokis Augen blindeten sich ein paar Tränen, Nowakis Glied war weitaus dicker als die Finger, die er vorher in sich hatte. Er legte seinen Kopf zu seite und kniff die Augen zusammen.
Usahi stöhnte ebenfalls und passte das Tempo seiner Hand an Misakis Glied an sein eigenes an.
Shinobu schloss die Augen und schlief kurz darauf ein.
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 12:53 am
Nowaki stoppte mitten in der Bewegung. "gehts?", fragte er besorgt.
Misakis Glied begann wieder zu pulsieren und er stöhnte erregt.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 12:58 am
Horoki nickte "M..mach...witer..b.bitte" Sagte der Braunhaarige leise und sah Nowaki dabei mit leicht geöffneten Augen an.
Usagis Glied pulsierte ebenfalls aber er konnte sich noch gut zurückhalten. Er behielt sein Tempo bei erhöhze aber das von seiner Hand
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 1:24 am
Nowaki nickte und drang tiefer ein.
Misaki stöhnte etwas lauter und sein Glied begann zu zucken. Kurz darauf ergoss er sich in Usagis Hand.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 1:29 am
Hiroki stöhnte erregt auf. Er konnte nich fassen das er Nowaki so nah an sich heranließ.
Usagi leckte seine Hand ab und stief nun kräftiger zu, Kurz darauf kam er ebenfalls und ergoss sich in Misaki
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 1:42 am
Nowami stöhnte ebenfalls erregt auf, er war so glücklich, dass Hiroki anscheinend Gefallen darab hatte.
Misaki keuchte noch etwas mit geröteten Wangen.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 1:47 am
Hiroki atmete oberflächlicher. Er sah Nowaki kurz an und zog ihn dann zu sich herunter //sollte ich mich wirklich schon in ihm veiebt haben?//
Akihiko keuchte ebenfalls und sah misaki an
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 1:53 am
Nowaki keuchte und küsste ihn leidenschaftlich während er sich langsam begann zu bewegen.
Misaki fiel auf die Knie.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 1:56 am
Hiroki stöhnte in den kuss und hielt sich an Nowakis Schultern fest
Usagi zog sich schnell richtig an und hakf Misaki dann beim aufstehen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 2:00 am
Nowaki bewegte sich keuchend weiter und wurde etwas schneller.
Misaki liess sich von ihm hochhelfen und sah ihn verlegen an "das .das ist deine Schuld", meinte er und sah zur Seite.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 2:04 am
Hiroki bewegte sich stöhnend mit. Er richtete sich etwas auf und legtw sen Kopf in den Nacken.
Usagi lächelte. "Wir sind beide erschöpft lass uns schlafen gehen" Er hob Misaki auf seine Arme und sah ihn an
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 2:55 am
Nowaki küsste ihn leidenschaftlich während er sich weiter bewegte
Misaki schlug erschöpft um sich. "Ich kann selbst gehen!"
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 3:01 am
Hiroki erwiederte den kuss ebenso leidenschaftlich. Er bewegte sich weiter kräftig mit.
Usagi lachte etwas "So erschöpft wie du bist sicher nicht"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 3:44 am
Nowaki umfasste Hirokis Glied und bewegte die Hand auf und ab wàhrend er sich weiterbewegte. Schön im Gleichtakt.
Misaki sah Usagi trotzig an. "So schlimm war das jetzt echt nicht. Ich bin nicht so schwach!"
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 3:49 am
Hiroki stöhnte nun noch lauter, Sein Glied begann zu pulsieren und er klammerte sich an Nowaki
Akihiko seufzte und ließ ihn runter. "Dann zeig mir mal wie gut du noch laufen kannst"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 8:41 am
Nowaki erhöhte beide Geschwindigkeiten,wobei auch sein Glied begann zu pulsieren.
Misaki fing sich gerade noch auf. Dann lief er vorsichtig in Richtung der Treppe.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 8:51 am
Hiroki konnte es nicht mehr zurückhalten und kam laut stöhnend
Usagi verdrehte die Augen und nahm Misaki wieder auf seine Arme. "Du kannst doch kaum laufen"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 10:25 am
Nowaki kam kurz nach ihm keuchend und glücklich.
Misaki wehrte sich mit Händen und Füssen.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 4:43 pm
Als Hiroki spürte wie Nowaki sich in ihm ergoss sah er verlegen zur Seite und schaute auf den Boden. Er selbst atmete noch heftig und tat sich schwer damit sich zu beruhigen.
Der Silberhaarige verdrehte die Augen "Vergeht nicht ein Tag andem du dich nicht gegen irgenetwas wehrst, ich will dir doch bloß helfen"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 9:09 pm
Nowaki zog langsam sein Glied raus und leckte sich über die verspritzte Hand.
"Achja? Das soll ich dir glauben? Deine verdammte Hand liegt jetzt schon wieder an meinem Arsch", grummelte der Schüler.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 9:55 pm
Hiroki errötete noch mehr, Er konnte Nowaki nicht ansehen es war ihm einfach zu peinlich.
"Aber nur um dich hochzutragen" Meinte der Ältere runhig und ging die Treppe hinauf
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 10:16 pm
Nowaki lächelte seinen Geliebten an. "du... schmeckst lecker", murmelte er glücklich.
Misaki kniff die Augen zusammen. "und das soll ich dir glauben?!"
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 10:50 pm
"R...red nicht so einen Stuss" Flüsterte Hiroki er schaffte es noch immer nicht des jüngeren anzuschauen
"Glaubs mir oder nicht" Meinte Usagi nur und legte Misaki ins Bett
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 10:58 pm
Nowaki drehte Hirokis Gesicht zu sich und küsste ihn sanft. "Ich liebe dich, Hiro-san!"
Misaki knurrte etwas und zog im Bett die Beine ans Kinn hoch. //was ist nur los mit mir? wieso... wieso wollte ich das vorhin? ICH BIN HETERO!!//
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 11:04 pm
Hiroki erwiederte den Kuss. Dann sah er Nowaki in die Augen, sagte aber nichts. //kann es sein....das ich etwas für ihn empfinde//