Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Junjou Romantica Di Apr 02, 2013 7:29 am
Misaki zuckte zusammen und presste sich an die Arbeitsplatte, damit Usagi mehr Platz hatte.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Junjou Romantica Di Apr 02, 2013 7:43 am
Der größere nickte dankend und stellte den Teller ab
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di Apr 02, 2013 8:39 am
Der Braunhaarige erwiderte nichts, sondern begann den Abwasch zu machen.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Junjou Romantica Di Apr 02, 2013 8:49 am
"soll ich dir helfen" fragte Usagi vorsichtig
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di Apr 02, 2013 8:55 am
Misaki sah den Älteren an und schüttelte den Kopf. "Du hast bestimmt besseres zu tun"
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Di Apr 02, 2013 9:01 am
"nicht wirklich" meinte Usagi nur ging aber dann doch nach oben ins Arbeitszimmer
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di Apr 02, 2013 9:03 am
Misaki sah Usagi etwas verwirrt nach, schwieg jedoch. Er wusch das Geschirr fertig und trocknete es danach.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Di Apr 02, 2013 9:17 am
Usagi machte sich wieder an die Arbeit um sich abzulenken
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di Apr 02, 2013 9:20 am
Als Misaki fertig war, ging er nach oben in sein Zimmer, um weiter zu lernen.
Melodyy
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 08.04.13 Alter : 28
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Apr 10, 2013 7:33 am
Nachdem Hiroki vergeblich versucht hat, dass Usagi Akihiko seine langjährige Liebe erwieder in dem er mit ihm schlief, saß er allein im Park um darüber nachzudenken was passiert ist. Jedoch wurde er von einer Rakete die plötzlich wie aus dem nichts über ihm auftauchte aus seinen tiefen Gedanken gerissen. Erschrocken und mit großen und verweinten Augen stand Hiroki auf als plötzlich ein Mann auf ihn zukamm, ihm gehörte die Rakete. Der Mann sah das Hiroki geweint hat und packte ihm am Arm. Hiroki´s Gedanken in diesem Moment waren [verdammt wieso muss mich jemand so sehen und wer ist dieser Kerl und wo bringt er mich hin?] doch er werte sich nicht weiter und folgte ihm. Unterwegs nannte der fremde Man Hiroki seinen Namen er sagte das er Nowaki Kusama hieß und schaute streif nach vorne ohne zu fragen warum er geweint hat. Die Verwunderung über diesen Man stand Hiroki wie ins Gesicht geschrieben.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Apr 10, 2013 7:50 am
Shinobu war gerade wieder mit dem Flieger in Japan angekommen und freute sich seinen geliebten Myagi endlich wiederzusehen.Als das Flugzeig gelandet war drängte er sich durch die aussteigenden Passagiere,rannte zur Gepäckausgabe und machte sich auf den Weg in die Eingangshalle des Flughafens. Aber als er Myagi dort nicht entdecken konnte,verschlechterte sich seine Laune schlagartg und er ließ sich traurig auf eine der Wartebänke fallen.
Melodyy
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Apr 10, 2013 8:16 am
Als Miyagi am Flughafen ankamm und aus dem Auto ausstieg fragte er sich das gleiche wie er sich schon die ganze fahrt lang frage "was will mein Ex-Schwager von mir". Es handelt sich hierbei um den kleinen Bruder seiner Ex-Frau, der im Ausland studiert hatte und jetzt wieder in Japan ist. Er hatte sich schon vom Ausland bei Miyagi gemeldet das er sich treffen will aber den Grund hat er nicht genannt. So ist Miyagi nichts ahnend zum Flughafen gefahren. Als er in die Wartehalle kam sah er den 18 jährigen auf einer Bank sitzen, er sah irgendwie traurig aus.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Apr 10, 2013 8:20 am
Shinobu sah sich nochmal kur in der Eingangshalle um. Als er dann Myagi erblickte breitete sich ein lächeln in seinem Gesicht aus und er rannte mit seinem Koffer zu dem größeren. "myagi da bist du ja endlich warum hat das denn solange gedauert?"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Apr 10, 2013 8:23 am
Nowaki hatte an diesem schönen Sonntag Nachmittag mit Bekannten abgemacht, die, wie er, meistens alleine war und war mit ihnen in den Park gegangen. Sie hatten ein Tuch ausgebreitet, worauf sie Essen und Trinken bereit gemacht hatten. Da alle gerne Raketen mochten, hatte Nowaki eine Spielzeugrakete mitgenommen, die er schliesslich startete. Diese flog weg und er ging sie suchen. Sie war bei einer Parkbank gelandet, auf der ein Mann sass, der weinte. Nowaki konnte es nicht mit ansehen, dass der junge Mann weinte. Er mochte es nicht, wenn jemand litt. Also zog er ihn, nachdem er sich wegen der Rakete entschuldigt und sich vorgestellt hatte, mit zu den anderen. Dort bot er ihm etwas zu Trinken und zu Essen an.
Melodyy
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Apr 10, 2013 8:28 am
Miyagi war total überrascht, das der Junge sich in den Jahren überhaupt nicht verändert hat. "tut mir leid auf den Weg hierher musste ich noch etwas für die Arbeit erledigen" Miyagi arbeitet als Literaturprofessor , den er liebt die Literatur.
Melodyy
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Apr 10, 2013 8:32 am
Hiroki wusste nicht was er zu diesem Mann sagen sollte er fand keine Worte, doch er bedanke sich für das freundliche Angebot und stellte sich den anderen Leuten die auf der Decke saßen höflich vor und es stellte sich raus das das sehr erfolgreiche alte Leute sind. Hiroki konnte es nicht fassen doch er war mit den Gedanken nicht mehr bei Usagi Akihiko sondern war total von diesem jungen Mann angetan. Er war schon fast richtig fasziniert von seiner offenen und freundlichen Art. Bis er von seinem traurigen Schicksal als Waisenkind erfuhr, dies lies ihn nur noch mehr über Nowaki nachdenken.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Apr 10, 2013 8:35 am
Nowaki lächelte die ganze Zeit, auch während er von seiner traurigen Kindheit erzählte. Er hatte gelernt damit zu leben, denn er hatte beschlossen, anderen Leuten zu helfen, denen es ähnlich ging. Er plapperte einfach weiter, während er immer wieder etwas trank. Er freute sich darüber, dass Hiroki nun bei ihnen war, da dieser anscheinend in einer ähnlichen Situation war, wie die restlichen Anwesenden.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Apr 10, 2013 8:39 am
Shinobu sah Misagi leicht angesäuert an "aber ich habe hier auf dich gewartet" der Schüler hasste es eigendlich immer warten zu müssen,aber das Myagi ihn hatte warten lassen ließ ihn nocht etwas sauerer werden
Akihiko konnte sich nicht recht auf die Arbeit konzentrieren da Misaki immer in seinen Gedanken rumschwirrte
Melodyy
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Apr 10, 2013 9:00 am
"tut mir leid Shinobu das du warten musstest aber es ging nicht schneller warum wolltest du mich eigentlich treffen?" Miyagi schien etwas genervt zu sein von so einem kleinen Kind
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Apr 10, 2013 9:02 am
Shinobu sah ihn an und grinste "naja ich muss bei dir eine Zeit lang wohnen"
Melodyy
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Apr 10, 2013 9:06 am
Miyagi schaut ihn an als hätte er ein Geist gesehen "du musst was???"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Apr 10, 2013 9:07 am
Misaki sass immer noch oben in seinem Zimmer und lernte am Schreibtisch für die Schule. Er konnte sich nicht richtig konzentrieren. Er musste immer wieder daran denken, mit was für einem Monster er zusammen wohnte.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Apr 10, 2013 9:10 am
Shinobu verdrehte genervte die Augen. "habe ich doch grade schon gesagt,ich muss eine Zeit lang bei dir wohnen" der Schüler drückte dem Dunkelhaarigen seinen Koffer in die Hand "also wo steht dein Auto"
Usagi ging aus seinem Büro und Klopfte an Misakis Zimmertür "Misaki ich muss einkaufen willst du vielleicht mit"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Apr 10, 2013 9:16 am
Misaki seufzte. //Wenn man vom Teufel spricht resp. an ihn denkt...//, dachte er und sah zur Tür. "Ich komme gleich", sagte er und stand auf. Er war sich nicht sicher, ob der Schriftsteller was anständiges kaufen würde, also beschloss er, ihn zu begleiten.
Melodyy
Thema: Re: Junjou Romantica Do Apr 11, 2013 2:33 am
In Hiroki´s Gedanken war nur jetzt nur noch dieser große Mann mit den schönen Augen und er dachte darüber nach wie jemand mit so einer Vergangenheit nur so fröhlich sein kann das kotzte in irgendwie richtig an aber im gleichen Augenblick wusste er das Nowaki das einen starken Charakter haben muss um sowas zu erzählen. Doch als er daran dachte wie schön sein lächeln doch ist, kam ihm sofort Usagi wieder in den Kopf und er unterdrücke die Tränen, er hatte sich entschlossen zu gehen damit ihn niemand weinen sieht.
Miyagi schaute den Jungen total verwundert an und dachte sich nur "was denkt sich dieser kleine Bengel eigentlich wehr er ist, er kann seine Sachen selber tragen." Doch er sagte nur: "das Auto steht gleich gegeüber auf dem großen Parkplatz"