Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 9:08 pm
Nowaki sog vor Erregung scharf die Luft ein und küsste Hiroki. Dabei umfasste er dessen Glied und begann die Hand langsam vor und zurück zu bewegen.
Misaki stöhnte auf und versuchte erfolglos den eigenen Körper zu beruhigen.
Miyagi konnte sich einfach nicht konzentrieren. Also stand er aud und lief ins Wohnzimmer wo er sich auf die Couch setzte, um etwas Pause zu machen.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 10:00 pm
Hiroki drückte seinen Kopf an die Wand und biss sich auf die Lippe was sein keuchen aber nicht zurückhielt.
Der Größere grinste und fürte seine Handlung weiter aus. "Sträub dich nicht so dagegen genieß es einfach" Hauchte Akihiko in Misakis ohr
Shinobu konnte nicht schlafen da er eh auf die toilette musste stand er auf und ging an myagi vorbei ins Badezimmer. Den größeren sah er beim vorbeigehen nicht an.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 10:13 pm
Nowaki mache genüsslich weiter.
Misaki schüttelte heftig den Kopf. "Nie...mals", keuchte er.
Miyagi sah kurz auf. "Shinobu..."
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 10:21 pm
Die Atmung des Braunhaarigen wurde schneller und Oberflächlicher. Nowakis Berührungen machten ihn völlig Willenlos. Er sah seinen Gegnüber willig an.
Akihiko bewegte seine Hand schneller "Du wirst es noch genießen" Er umspielte Misakis Brustwarze intensiv und sog jede reaktion des Schülers in sich auf.
Shinobu kam nach einigen Augenblicken aus dem Bad und ging wieder durch das Wohnzimmer in richtung Schlafzimmer
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 10:26 pm
Nowaki sah dem Kleineren in die Augen wobei eine Hand langsam hinter dessen Rücken glitt. Dabei hörte er keine Sekunde auf, das Glied von Hiroki zu stimulieren.
Misaki hielt sich einen Arm vors Gesicht, um Geräusche zu unterdrücken und sein Gesicht vor Usagi zu verstecken.
Miyagi atmete tief durch. //was ist los mit mir?//, fragte er sich verwirrt, als er realisierte,dass er den Schüler anstarrte.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 10:34 pm
Hiroki stöhnte erregt. Er ließ Nowaki alles mit sich machen, er vertraute ihm bedingungslos obwohl er nicht wusste warum. Der Braunhaarige näherte sich Nowakis gesicht und drückte ihm einen schüchternen Kuss auf.
Usagi nahm Misakis Arm von seinem Gesicht und pinnte ihn über den Kopf des Schülers "Ich will dich hören" sagte er erregt während er weiter machte
Shinobu ging zurück ins schlafzimmer und legte sich ins Bett. Das ihn der Schwarzhaarige anstarrte hatte er mitbekommen. //gesteh es dir endlich ein das du mich liebst//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 10:38 pm
Nowaki erwiderte den Kuss erregt und machte mit der Hand weiter, während die andere zwischen die Pobacken von Hiroki glitt.
Misaki drehte den Kopf verlegen und rot vor Erregung weg, wobei er immer noch versuchte sein Stöhnen und Keuchen zu unterdrücken.
Miyagi schüttelte den Kopf. //er erinnert mich bloss an seine Schwester das ist alles//, redete er sich ein und ging in sein Schlafzimmer.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 10:49 pm
Hiroki zuckte kurz zusammen als Nowaki zwischen seine Pobacken glitt. Aber Nowakis andere Hand die sein Glied stimmulierte lenkten ihn schnell wieder ab und ließen den Älteren wie Butte in Nowakis Händen zerfließen.
Usagi drehte Misaki um ,öffnete seine hose und zog Misakis weiter herunter. Er begann seine Beule an dem Hintern des Schülers zu reiben stimmulierte dabei aber weiter das Glied des Kleineren.
Shinobu lag wieder mit dem Gesicht zur Wand. Als Myagi das Schlafzimmer betrat wurde er leicht rot.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 10:59 pm
Die Hand an Hirokis Glied bewegte sich nun schneller, wobei die andere sein Anus massierte.
Misaki keuchte leicht als er merkte dass sein Glied begann zu pulsieren. Er sah weg und versuchte nochmal von Usagi wegzukommen.
Miyagi sah Shinobu emotionslos an, auch wenn in ihm alles tobte. "ich will mich jetzt umziehen", meinte er und deutete an, der Jüngere solle dazu den Raum verladsen.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 11:06 pm
Der Ältere konnte sein Stöhnen nicht mehr zurückhalten. Er sah Nowaki willig sogar schon fast flehend an. //ich will ihn in mir spüren....verdammt warum denke ich sowas//
Usagi ließ ihn aber nicht entkommen, Stattdessen nahm er die Hand von Misakis Glied und begann seinen Eingang zu massieren.
"Ich denk nicht dran" Knurrte Shinobu "Ich lieg dich eh mit dem Rücken zu dir also kannst du dich umziehen ich schau dir schon nichts weg" Der Schüler zog seine Beine an, Was die Decke hochgehen ließ und sein unterer Rücken nun freilag.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 11:12 pm
Nowaki führte einen Finger vorsichtig ein und nahm dir Had von Hirokis Glied, wobei er ihn keine Sekunde aus den Augen liess.
Misaki kniff die Pobacken zusammen, um es Usagi nicht so leicht zu machen. "hör..hör auf", keuchte er mit schwacher Stimme.
Miyagi murmelte etwas vor sich her und begann sich auszuziehen. "die heutige Jugend wieder...", knurrte er leise.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 11:21 pm
Hiroki krallte sich etwas in Nowakis Hemd. Es war schon einige Jahre her das jemand etwas in ihn eindringen ließbund deshalb tat es auch etwas weh.
Usagi grinste nur. Er Drückte Misaki mehr an den Kühlschrank sodass er nich mehr wegkam und nahm die Hand,die vorher den Arm des Schülers festhielt weg und legte sie an Misakis glied von er dann wieder anfing es zu stimmulieren.
Shinobu ignorierte Myagi und sah weiter an die Wand
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 11:29 pm
Nowaki begann den Finger langsam und vorsichtig zu bewegen, um Hiroki etwas zu dehnen aber ihm dabei so wenig weh zu tun wie möglich.
Misaki hielt sich am Kühlschrank fest und stöhnte leise, wàhrend sein Glied wieder begann leicht zu pulsieren. Er sah zu Boden, doch wandte den Blick sofort zur Seite als er dabei sah was Usagi da unten mit ihm anstellte.
Miyagi zog sich bis auf die Boxershorts aus und ging dann aufs Bett zu. "Was soll das eigentlich werden?"
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 11:37 pm
Hiroki entspannte sich etwas und es hörte bald auf zu schmerzen.
Akihiko bewegte seine Hand weiter. Da misaki nicht mehr gegenhalten konnte,drang er vorsichtig mit einem Finger in ihn ein.
"Was soll was" Fragte der Schüler der immernich von Myagi abgewand an die Wand sah
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 11:40 pm
Nowaki merkte dies und nahm einen zweiten Finger dazu.
Misaki schrie leise auf und versuchte seinen Po vor dem Schriftsteller zu retten.
"Das Ganze hier. Was hast du vor?", meinte er und setzte sich aufs Bett.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 11:47 pm
Hiroki keuchte erneut auf, Diesmal nicht vor Schmerz sondern eher vor erregung.
Der Silberhaarige ließ Misaki aber nicht entkommen er machte etwas so weiter und nahm dann einen zweiten Finger hinzu.
Shinobu drehte seinen Kopf etwas zu Myagi und sah ihn an "Ich habe dir doch gesagt das ich dich dazu bringen werde dich in mich zu verlieben. Das habe ich vor"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di Okt 08, 2013 11:50 pm
Nowaki bewegte die Finger eine Weile und nahm dann noch einen dritten Finger dazu.
Misaki stöhnte leicht, sein Körper sehnte sich danach den Silberhaarigen in sich zu spüren, doch er versuchte dagegen anzukämpfen.
Miyagi hob eine Augenbraue hoch. "und du glaubst ernsthaft dass das funktioniert wenn du dich mit wen anderen amüsierst?"
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 12:05 am
Hiroki kniff die Augen zusammen und wurde wieder knallrot. Er wollte Nowaki endlich in sich spüren aber er wusste nicht wie er es bemerkbar machen sollte.
Usagi dehnte Misaki etwas und nahm seine Finger heraus, Welche er aber sofort durch sein hartes Glied.
Shinobu sah den Älteren fragend an. "Was meinst du mit amüsieren ich habe mich nur mit meinem Klassenkammeraden unterhalten"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 12:10 am
Nowaki sah Hiroki in die Augen. "alles okay?", fragte er ihn leise, als er die röte in dessen Gesicht bemerkte.
Misaki schrie etwas auf, als er das harte Glied des Älteren in sich spürte.
Miyagi seufzte. "vergiss es", meinte er bloss und kroch unter die Decke.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 12:14 am
Hiroki schluckte heftig und sah Nowaki ebenfalls in die Augen. Man konnte ihm genau ansehen was er wollte. Der Braunhaarige hoffte das Nowaki es verstand.
Usagi keuchte kurz und verharrte einen Moment sodass Misaki sich an ihn gewöhnen konnte.
Shinobu zog ihm die Decke weg und sah den schwarzhaarigen stur an "Du bist doch eifersüchtig" Meinte er dann leicht grinsend
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 12:19 am
Nowaki lächelte, als er verstand und zog Hiroki mit sich auf den Boden, während er sich selbst die Hose und die Shorts runterzog.
Misaki keuchte noch etwas, doch er gab den Widerstand auf, es brachte ja doch nichts.
"tzz das würde dir so passen", grummelte der Ältere und wandte sich ab.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 12:23 am
Hiroki sah ihn verlegen an. //er hat so einen schönen Körper// Als er realisierte was gleich passieren würde schluckte er schwer.
Usagi fing an sich langsam zu bewegen wobei er wieder begann Misakis Glied mit einer Hand zu stimmulieren.
"Gesteh es dir endlich ein das du mich liebst" Meinte Shinobu bevor er sich selbst umdrehte und Myagi den Rücken zeigte.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 12:33 am
Nowaki beugte sich schliesslich über Hiroki und küsste ihn zärtlich, während er etwas dessen Glied stimulierte.
Misaki stöhnte leise auf und drückte einen Arm vor seine Lippen.
Miyagi schüttelte bloss den Kopf und schloss die Augen.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 12:37 am
Hiroki erwiederte den kuss und stöhnte des öfteren hinein.
Der Silberhaarige nahm misakis arm wieder weg "Ich...habd dir...doch gesagt...das ich dich ..hören will" Keuchter er während er sein Tempo etwas erhöhte.
Shinobu wartete bis Myagi eingeschlafen war und kushelte sich an ihn
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Okt 09, 2013 12:42 am
Nowaki machte eine Weile weiter, doch dann stoppte er und setzte stattdessen sein Glied an. Er sah seinem Geliebten dabei in die Augen und begann langsam und vorsichtig in ihn einzudringen.
Misaki stöhnte leise und legte den Kopf an den Kühlschrank.
Miyagi träumte von seiner Sensei und kushelte sich im Schlaf an Shinobu, da er im Traum dasselbe tat aber halt mit Sensei und nicht mit Shinobu.