Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Junjou Romantica

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Junjou Romantica   Junjou Romantica EmptySo März 17, 2013 6:58 am

Da gibt es nicht viel dazu zu erzählen.

Entweder man kennt den Anime oder nicht. Das RPG ist für diejenigen gedacht, die den Anime kennen und die bestehenden Charaktere spielen. Bei Bedarf, können auch mehr hinzugefügt werden.

Gespielt wird von vorne. Also am Anfang des Animes, von den Bekanntschaften her. Entwicklung sollte ähnlich wie im Anime sein, aber nicht zwingend genau gleich. Pärchen wie im Anime erwünscht.

Charaktere die besetzt werden MÜSSEN:
Usagi
Misaki
Hiroki
Nowaki
Shinobu
Miyagi

Charakterverteilung:
Usagi - Touko Murasame
Misaki - Luca Croszeria
Hiroki - Hiroki Kamijō
Nowaki - Luca Croszeria
Shinobu - Touko Murasame
Miyagi - Hiroki Kamijō


Zuletzt von Luca Croszeria am Mo Apr 08, 2013 8:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Re: Junjou Romantica   Junjou Romantica EmptyDi März 19, 2013 9:51 am

(Na dann mal los'')

Die Schule war für Misaki gerade vorbei. Es war mal wieder nicht so gut gelaufen wie er wollte, doch er würde nicht aufgeben, um es an die Universität zu schaffen, an die sein Bruder gegangen wäre, wenn er nicht für Misaki abgebrochen hätte, um zur Arbeit zu gehen. Misaki machte sich auf den Heimweg und fragte sich, was es wohl zum Abendessen gab, sein Bruder sollte ja eigentlich bereits zu Hause sein.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Re: Junjou Romantica   Junjou Romantica EmptyDi März 19, 2013 10:12 am

Takahiro war gerade dabei das Abendessen zu kochen, wohl eher er versuchte es da er immer wieder von Akihiko Usami einem Alten Freund abgelenkt wurde. Misakis älterer Bruder hatte keine ahnung das Akihiko in ihn verliebt war.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Re: Junjou Romantica   Junjou Romantica EmptyDi März 19, 2013 10:18 am

Misaki erreichte das Gebäude in dem er und sein grosser Bruder wohnten. Er öffnete die Haustür und ging hinein, nachdem er sich die Schuhe ausgezogen und diese hingestellt hatte. Ihm war sofort aufgefallen, dass ein weiteres Paar Schuhe dort standen, was ihn etwas verwirrte. Er roch das Essen bis zum Eingangsbereich und folgte dem Duft in Richtung Küche, welche er gleich darauf betrat. "Ohayou, Nii-san...", begann Misaki, doch er stockte mitten im Satz, als er die Szene realisierte, die sich gerade vor seinen Augen abspielte. Er sah seinen Bruder am Herd stehen, wobei er von einem grösseren Typen von hinten umarmt wurde.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Re: Junjou Romantica   Junjou Romantica EmptyDi März 19, 2013 10:21 am

Takahiro sah seinen kleinen Bruder lächelnd an "Hallo Misaki das essen ist auch jeden Moment fertig" er versuchte sein anhängsel vons ich loszubekommen.Usagi warf einen Blick zu Misaki und sah ihm kurz in die Augen bevor er seinen alten Freund losließ. "das ist Akihiko Usami,ein alter freund von mir" stellte Takahiro vor.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Re: Junjou Romantica   Junjou Romantica EmptyDi März 19, 2013 10:27 am

Misaki blieb stehen und starrte die beiden eine Weile an. //Was..sollte das?!? Die beiden sind Männer, die können doch nicht einfach miteinander kuscheln. Das geht doch nicht!!//, dachte er blinzelnd und versuchte sich aus der Starre zu lösen. Er neigte kurz den Kopf vor Usami und sah ihn dann an. "Guten Tag. Ich bin Takahiros kleinerer Bruder Misaki", sagte er ruhig und versuchte sich zu beherrschen.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Re: Junjou Romantica   Junjou Romantica EmptyDi März 19, 2013 10:29 am

Takahiro begann den Tisch zu decken. Akihiko setzte sich auf einen Stuhl und betrachtete Misaki //kleiner Bruder also, Takahiro hatte es zwar mal erwähnt aber es ist das erste mal das ich ihn sehe// Dann beobachtete er misakis älteren Bruder wieder
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Re: Junjou Romantica   Junjou Romantica EmptyDi März 19, 2013 10:38 am

Misaki eilte rasch zum Tisch und half seinem grossen Bruder beim Tisch decken. Doch er beobachtete diesen Usami immer wieder. Er war ihm ungeheuer, sein Blick vorhin war nicht gerade nett, ausserdem hat er ihn nicht mal begrüsst. //Der Typ ist so unhöflich! Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Bruder mit so einem Typen befreundet sein soll//
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Re: Junjou Romantica   Junjou Romantica EmptyDi März 19, 2013 10:44 am

Takahiro lächelte kurz und stellte das Esen auf den Tisch //wann sage ich es ihm am besten//.Er setzt sich an den Tisch und sah zu Misaki. Usami saß ebenfalls dort und schwieg
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Re: Junjou Romantica   Junjou Romantica EmptyDi März 19, 2013 10:52 am

Misaki setzte sich ebenfalls an den Tisch und sah abwechselnd von Takahiro zu Usami. Er wusste nicht so recht, was er von dieser Situation halten sollte.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Re: Junjou Romantica   Junjou Romantica EmptyDi März 19, 2013 10:55 am

Takahiro begann die Teller aufzufüllen "misaki ich muss gleich mit dir sprechen, es hat einen Grund das Akihiko heute hier ist" meinte er dann ernst
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Re: Junjou Romantica   Junjou Romantica EmptyDi März 19, 2013 11:16 am

Misaki sah seinen Bruder verwirrt an. "O-Okay", sagte er verwirrt und sah wieder abwechselnd von Takahiro zu Akihiko. //Was soll das werden??//, fragte er sich total verwirrt.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Re: Junjou Romantica   Junjou Romantica EmptyDi März 19, 2013 11:22 am

"ich werde von hier wegziehen meine Freundin und ich werden bald Heiraten und einen neuen Job habe ich auch schon" begann Takahiro "aber keine sorge Akihiko hat sich bereiterklärt das du bei ihm wohen kannst, und keine Sroge er ist nicht so wie er jetzt tut" versuchte er seinen jüngeren Bruder zu beruigen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Re: Junjou Romantica   Junjou Romantica EmptyDi März 19, 2013 11:28 am

Misaki sprang entsetzt auf. "WAAAAAAS?!? Ich soll bei diesem unhöflichen Kerl wohnen? Wie hast du dir das vorgestellt, Bruder? Ich kann den Typen doch jetzt schon nicht leiden!", meinte er und fuchtelte mit den Armen.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Re: Junjou Romantica   Junjou Romantica EmptyDi März 19, 2013 11:31 am

"doch das ist mein ernst" sagte Takahiro entschlossen "es ist schon alles mit ihm abgemacht" Als Usagi die worte wegziehen und hochzeit hörte,wurde es ihm zuviel,der mann den er über alles liebte würde eine Frau heiraten und weit weg von ihm in eine andere Stadt ziehen. Er stand auf und verließt schnellen Schrittes die Wohnung
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Re: Junjou Romantica   Junjou Romantica EmptyDi März 19, 2013 11:36 am

Misaki sah nur kurz Akihiko nach und sah dann wieder zu seinem Bruder. "Ich...Ich kann es nicht fassen",murmelte er bloss. Er nahm den Teller und lief aus dem Zimmer. Er konnte jetzt nicht im selben Zimmer essen wie sein Bruder. Als er aus der Kücher gerannt kam, lief er direkt in Usami hinein.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Re: Junjou Romantica   Junjou Romantica EmptyDi März 19, 2013 11:38 am

Takahiro blieb seufzend allein am Kückentisch zurück. Akihiko hatte sich an eine Wand gelehnt mit Tränen in den Augen, als Misaki in ihn hinein lief schrak er auf und sah den kleineren an
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Re: Junjou Romantica   Junjou Romantica EmptyDi März 19, 2013 11:41 am

Der Teller den Misaki in der Hand hielt kippte so um, dass er sich selbst voll kleckerte. Er sah hoch und sah, wie der Grössere weinte. "Wieso...weinst du?", fragte er ihn verwirrt. Er selbst hatte doch viel mehr Grund zum Weinen. Sein Bruder schob ihn ab, zu einem unhöflichen Typen, den er schon vom ersten Blick an nicht leiden konnte.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Re: Junjou Romantica   Junjou Romantica EmptyDi März 19, 2013 11:42 am

Usagi drehte den Kopf zu seite "geht dich nichts an" knurrte er. der silberhaarige wollte nicht das Misaki herausfand das er in seinen großen Bruder Takahiro verliebt war.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Re: Junjou Romantica   Junjou Romantica EmptyDi März 19, 2013 11:46 am

"Das fängt ja gut an", murmelte Misaki und löste sich von Usami. Er lief zum Bad, um sich das Hemd auszuwaschen.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Re: Junjou Romantica   Junjou Romantica EmptyDi März 19, 2013 11:48 am

Akihiko hatte sich beruhigt und ging zurück in die Küche,wo er sich von Takahiro erabsciedete und ging. Takahiro räumte den Tisch ab und ging zur Badezimmertür an die er vorsichtig Klopfte. "misaki ist alles in Ordnung"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Re: Junjou Romantica   Junjou Romantica EmptyDi März 19, 2013 11:55 am

"Diese verdammte Tomatensauce geht nicht raus!", meinte Misaki der weinend vor dem Becken stand und versuchte sein Hemd, dass er unter dem Wasserhahnen hielt auszuwaschen.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Re: Junjou Romantica   Junjou Romantica EmptyDi März 19, 2013 11:57 am

Als Takahiro keine anwrot bekam ging er ins Bad,wo er den weinenden Misaki sah "misaki...ich habe keinesfalls vor dich abzuschieben ich würde dich mitnhemen aber ich habe an deine Schule gedacht" der Größere sah wie sein Bruder sich mit dem HEmd abmühte und lächelte leicht "gieb mal her ich mach es dir sauber"
Akihiko hatte sich an eine Mauer gelehnt,er konnte es noch immer nicht fassen das Takahiro heiraten wird
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Re: Junjou Romantica   Junjou Romantica EmptyDi März 19, 2013 12:00 pm

Misaki gab Takahiko sein Hemd und verschloss die Arme vor der Brust. Er lehnte sich an die Wand hinter ihm und sah zu Boden. "Aber... wieso muss ich ausgerechnet zu dem Typen? Er ist unhöflich und schlecht erzogen! Ich kann doch nicht mit so einem Typ zusammen wohnen! Ausserdem können wir uns das gar nicht leisten"
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Re: Junjou Romantica   Junjou Romantica EmptyDi März 19, 2013 12:02 pm

Takahiro seufzte und begann das Hemd zu waschen "Akihiko ist der einzigste den ich kenne der dich mirzuliebe kostenlos bei ihm wohnen lässt" erklärte er seinem jüngeren Bruder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Junjou Romantica Empty
BeitragThema: Re: Junjou Romantica   Junjou Romantica Empty

Nach oben Nach unten
 
Junjou Romantica
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Junjou Romantica
» Junjou Romantica

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Theaterhaus am Stadtpark :: Rollenspiele-
Gehe zu: