Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 18, 2013 1:02 am
Nowaki half den Mädchen bei der Auswahl wobei sein Blick zum Cafe rüber glitt, wo er glaubte Hiroki zu sehen. Sein Lächeln veränderte sich, wurde wärmer.
Miyagi kam zu Hause an und wollte seine Tasche in sein Arbeitszimmer bringen, als er Stimmen hörte. Er blinzelte etwas und trat ohne Vorwarnung ein.
Misaki sah den Älteren lächelte an. "Vielen Dank!"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 18, 2013 1:24 am
Hiroki errötete etwas und zog sich die Zeitung vors Gesicht
Shinobu schrack auf und sah den Älteren an. "D-du bist schon da:
"Dann lass uns mal anfangen" Sumi hohlte die Arbeitsmaterialien hervor und begann zu Arbeiten
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 18, 2013 1:51 am
Nowaki zwinkerte ihm kurz zu und konzentrierte sich auf die Arbeit, die gleich zu Ende war.
Miyagi knurrte leicht. "Wer hat gesagt, dass du Gäste in meine Wohnung mitbringen kannst? Und das auch noch in meinem Arbeitszimmer!", fragte er aufgebracht und warf seine Tasche auf den Schreibtisch.
Misaki nickte und nahm seine Sachen auch hervor. Er trank einen Schluck und begann ebenfalls zu arbeiten.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 18, 2013 1:57 am
Hiroki erröttete mehr und trank hastig sein Getränk aus. Dann bezahlte er und verließ das Cafe.
Shinobu sah ihn leicht ängstlich an "I-ich ähm ich meine wir wollten bloß die Hausaufgaben zusammen erledigen"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 18, 2013 2:14 am
Die Kundinnen hatten sich entschieden und kauften einen Blumenkorb zusammen. Danach räumte Nowaki auf und schloss den Laden, um Feierabend zu machen. Er verabschiedete sich von der Ladenbesitzerin und ging nach Hause.
Miyagi nahm Shinobus Hand und zog ihn aus dem Arbeitszimmer, um mit ihm unter vier Augen zu sprechen. "Wieso gibst du mir nicht vorher Bescheid wenn du wen mitbringen willst?", zischte er. Er war sich daran gewohnt, dass er, wenn er von der Arbeit nach Hause kam alleine war. Genug, dass der kleine Bruder seiner Ex-Frau vorüber gehend bei ihm wohnte, jetzt brachte dieser auch schon Besuch in seine Wohnung.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 18, 2013 2:33 am
Hiroki ging zu sich nachhause ubd nahm dort ein Bad.
"Wie sollte ich denn fragen wenn ich deine Nummer nicht habe und außerdem wollten wir nur die Hausaufgaben zusammen machen mehr nicht." Meinte der Kleinere
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 18, 2013 2:50 am
Nowaki erreichte seine Wohnung und fand die Tür verschlossen. //er...er ist nicht da...//
Miyagi nahm einen Zettel und einen Schreiber und kritzelte seine Nummer drauf. "Du weisst wo ich arbeite! Du hättest in die Schule anrufen können! Hier für nächstes Mal!", meinte er und drückte Shinobu den Zettel in die Hand. "Ich geh jetzt unter die Dusche. Wenn ich zurück bin, erwarte ich, dass mein Arbeitszimmer leer und aufgeräumt ist. Ihr könnt im Wohnzimmer weiterarbeiten. In einer Stunde will ich essen", meinte er bloss und wandte sich ab.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 18, 2013 3:14 am
Hiroki dachte kurz an Nowaki, Verdrenke seine Gedanken aber schnell wieder.
"In ordnung" Meinte shinobu bloß und ging zurück
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 18, 2013 3:26 am
Nowaki betrat traurig seine Wohnung und setzte sich auf das Sofa.
Miyagi seufzte und ging ins Badezimmer. "dieses Gör geht mir echt auf den Geist", murmelte er gereizt und zog sich aus. In diesem Moment begann sein Herz zu rasen. //was ist nur los mit mir...was war das heute in der Früh? Und wieso stört es mich so sehr, dass er jemanden mitgebracht hat...wieso bin ich eifersüchtig??//
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 18, 2013 3:30 am
Als Hiroki mit dem Baden fertig war zog er sich an und ging wieder hinaus,da er noch einkaufen musste.
Shinobu und sein Schulkammerad erlwdigten die Hausaufgaben dann räumten sie auf. Anschließend verabschiedete sich Shinobu von seinem Freund mit einer umarmung.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 18, 2013 3:33 am
Nowaki stand seufzend auf und ging in die Küche um Abendessen zu machen.
Miyagi stieg unter die Dusche und lehnte sich an die Wand, wobei das warme Wasser über seinen nackten Körper floss. //sollte ich micht...wirklich...in ihn verliebt haben?//, fragte er sich verwirrt.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 18, 2013 3:38 am
Hiroki hatte seine Einkäufe erledigt und ging an Nowakis Wohnung vorbei. Er schaute kurz hoch wo das Licht brannte.
Shinobu legte sich auf das Sofa und schlief ein.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 18, 2013 3:56 am
Nowaki hatte das Fenster geöffnet, damit es nicht zu warm wurde in der Küche, während dem Kochen. Er machte sich Ramen, mit viel Gemüse darin, so wie er das mochte.
Miyagi duschte zu Ende und kam raus, wobei er sehr niedergeschlagen wirkte. Er hatte sich ein Tuch um die Hüfte gebunden und seine Haare mit einem anderen getrocknet. So lief er ins Wohnzimmer, als er merkte, wie ruhig es war. Er sah den Schüler auf dem Sofa liegen, schlafend und musste leicht lächeln. Er ging zum Sofa und deckte den Jüngeren mit einer Decke zu.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 18, 2013 4:00 am
Hiroki überlegte ob er nicht vielleicht bei Nowaki klingeln sollte. Aber er entschied doch wieder nachhause zu gehen.
Shinobu öffnete leicht die Augen und sah Myagi verschlafen an
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 18, 2013 4:16 am
Nowaki seufzte traurig- Er musste die ganze Zeit an Hiroki denken, der nicht bei ihm aufgetaucht war.
Miyagi sah ihn an und blinzelte etwas.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 18, 2013 4:42 am
Aber irgendwie hatte er ein schlechtes Gewissen. Hiroki ging zurück und klingelte bei Nowaki
Shinobu sah den älteren an
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 18, 2013 4:57 am
Nowaki erschrak etwas aber er lief hastig zur Tür. "Hai, Hai, ich komme!", rief er und öffnete diese kurz darauf. Als er erkannte, wer da vor seiner Tür stand weiteten sich seine Augen vor Freude. "Hiroki! Ich..hätte nicht damit gerechnet, dass du kommst"
"Schlaf...ruhig weiter", sagte Miyagi leise.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 18, 2013 7:47 am
"Ich war zufällig in der Nähe" Meinte Hiroki bloß
Shinobu nickte und schloss die Augen.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 24, 2013 8:00 am
Nowaki lächelte glücklich und trat etwas zur Seite. "Komm doch rein. Ich habe gerade gekocht", sagte er lächelnd.
Miyagi seufzte und ging ins Arbeitszimmer um den morgigen Unterricht vorzubereiten.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 24, 2013 8:23 am
"Eigendlich habe ich keine zeit ich muss nich dinge für morgen erledigen" Meinte Hiroki während er sich umdrehte.
Shinobu öffnete seine Augen als Myagi das Wohnzimmer verließ und nahm sich dann ein getragenes Hemd des Älteren welches auf der Sofalehne lag. Er kuschelte sich hinein und schliefbsann wieder ein.
Usagi fragte sich so langsam wo Misaki bleiben würde. Er versuchte den Schüler auf dem Handy zu erreichen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 24, 2013 8:39 am
Nowaki sah ihn leicht traurig an. "Verstehe"
Miyagi begann mit seiner Arbeit.
Doch Misaki war bei der Arbeit eingeschlafen.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 24, 2013 8:57 am
Hiroki seufzte "aber für einen kleinen Happen kann ich ja reinkommen dann gehe ich eben schnell wieder" meinte er dann und gng an Nowaki vorbei in seine Wohnung.
Shinobu lag mit Myagis Hemd welches er fest in seinen Armen hielt und an seine Nase gedrückt hatte fest schlafend auf dem Sofa.
Usagi wurde langsam ungeduldig also suchter er in Misakis sachen nach Sumis Numer, die er dann auch fand und sie anschließend Wählte. Sumi gng an das Telefon und sprach mit Akihiko. Als der Schriftsteller hörte das Misaki bei ihm schlafen würde sah er rot. Er schnappte seine Autoschlüssel und ging in die Garge. kurze Zet später klingelte er aufgebracht bei Misakis Mitschüler
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 24, 2013 9:07 am
Nowaki lächelte glücklich und schloss die Tür.
Miyagi brachte seine Arbeit zu Ende und ging ins Wohnzimmer. Er musste etwas lächelnd, als er den Jungen mit seinem Hemd sah
Sumi öffnete die Haustür und sah Usagi überrascht an. "Usagi-san?"
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Do Okt 24, 2013 9:23 am
Der Ältere zog seine Jacke aus und wartete dann auf Nowaki
Shinobu schließ tief und fest
Usagi stürmte an dem Scholer vorbei "wo ist er?!"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Okt 25, 2013 8:50 am
Nowaki folgte Hiroki in die Küche und nahm zwei Teller aus dem Schrank. "Wieviel magst du denn?"
Miyagi lächelte leicht, doch er fand es falsch den Jungen auf dem Sofa liegen zu lassen. Er ging näher und hob ihn auf die Arme. Er liess ihm das Hemd und trug ihn ins Schlafzimmer. (So wie der Bräutigam die Braut vor der Hochzeitsnacht xD)
Sumi hob die Augenbraue hoch. "Er ist oben in meinem Zimmer. Ich zeig dir den Weg", sagte er ruhig und führte Usagi nach oben.